Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wiehl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiehl, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiehl und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wiehl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 09:35

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiehl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wipperfürth, Engelskirchen, Waldbröl, Gummersbach, Langenberg, Meinerzhagen, Nümbrecht, Morsbach und Berzbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWipperfürth Totaler Absturz
GermanyEngelskirchen TV
GermanyWaldbröl TV
GermanyGummersbach TV
GermanyEngelskirchen TV
GermanyLangenberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wiehl, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wiehl und in der Nähe von Orten:

  • m_holschbach Michael Holschbach (@m_holschbach) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @LuongNam @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe Monitoring und Logdateien der Fritzboxen. Ging ja jahrelang gut mit Vodafone, aber mit heute 5 Tagen Ausfall im Februar ist es dann vorbei.

  • kieb72 Isabel Eichhorn (@kieb72) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice wie lange ist es bei Vodafone normal dass man bei totalem Internet Ausfall keinerlei Hilfe und Infos bekommt? Wir warten jetzt seit mehr als 24 Stunden! Dass ihr Unitymedia übernehmen durftet war auch die schlechteste Idee der letzten Jahre!!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jaaykeL Eric (@jaaykeL) berichtet

    @vodafone_de Ich finde es gar nicht gut, dass ich schon zum zweiten Mal von eurem Kundenservice den Hörer aufgelegt bekomme. Es wird mir nicht weitergeholfen, geschweige denn ein Lösungsansatz für mein Problem gesucht. Ich habe kein Internet, was kann ich tun?

  • KanzleiBoston Shirley Schmidt (@KanzleiBoston) berichtet

    @vodafoneservice @AnnetteCreft Euer „Support“ ist ein Witz.

  • mooniz12 mooniz (@mooniz12) berichtet

    @deutschetelekom @daviexpo @vodafone_de Ich habe am 19.04. eine Beschwerde über die Telekom Seite ausgefüllt. Und es kam nichts zurück. Ich wurde mit meinem Problem alleine gelassen. Seit letztem Jahr November bezahle ich für den Car Connector ohne eine Leistung zu erhalten, weil dieser nicht mehr funktioniert.

  • flauschdavid David (@flauschdavid) berichtet

    @vodafoneservice Alles gut der hat mich schon die FRITZ!Box zurücksetzen lassen. Ticket wurde mit dem Support eben wieder Reaktiviert. :)

  • porrideg leigh | they/them (@porrideg) berichtet

    @favehassteuch @vodafoneservice @palgues Der macht nur seinen Job :') da kann man jetzt nicht wütend auf den social media support sein

  • KuraikoKun Kuraiko (@KuraikoKun) berichtet

    @vodafoneservice Am Ende sagt der "Assistent" das es wohl ein größeres Problem ist (das sich nicht allein durch abwarten von alleine löst) und gibt die Nummer der Hotline.

  • qpatroler2 Qpatroler2 (@qpatroler2) berichtet

    @vodafone_de Ihr solltet mal langsam mit diesem Logo halt machen. Einfach nur noch peinlich.

  • MaBo_bn MaBo (@MaBo_bn) berichtet

    @BuxiausBobinn @vodafoneservice Na klar, die Standardantwort von Vodafone! Bei Unitymedia gab es diese Probleme nicht, hättest vielleicht ein paar Techniker übernehmen sollen!

  • BYcanyon Martin Hupf (@BYcanyon) berichtet

    @vodafoneservice bin in USA und habe ein Daten packet gebucht #mobilfunk Empfang ist sehr schlecht oder nur 3G . Support in D kann nicht erreicht werden

  • KuraikoKun Kuraiko (@KuraikoKun) berichtet

    @vodafoneservice Waren sie aber bisher noch nie wenn hier etwas ausgefallen ist. Der Netzassistent könnte natürlich auch automatisiert Leitungsprüfung durchführen etc. um irgendetwas hilfreiches zu machen. Aber so ein Javascript Timer ist natürlich einfacher ;)