Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wetter (Ruhr), Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wetter (Ruhr) stammen von den Postleitzahlen 58300.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wetter (Ruhr), Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wetter (Ruhr) und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wetter (Ruhr), Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 11/27/2025 11:50

November 27: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wetter (Ruhr), Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wuppertal, Gelsenkirchen, Dortmund, Lüdenscheid, Herne, Bochum, Witten, Hagen, Hattingen, Herdecke, Wetter (Ruhr), Ennepetal, Castrop-Rauxel, Schwerte und Gevelsberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWuppertal E-mail
GermanyHerne Internet
GermanyWuppertal Internet
GermanyGelsenkirchen Totaler Absturz
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyDortmund Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wetter (Ruhr), Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wetter (Ruhr) und in der Nähe von Orten:

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das Problem persistiert. Kann man absehen, wann es gelöst wird? Es ist ja mein erstes Wochenende mit der GigaTV Cable 2 Box/Vodafone Premium und wie soll ich es diplomatisch Ausdrücken? Es überzeugte bisher nicht.

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @FrancoAngry @vodafone_de Cool. Aber technisches Versagen, steinzeitliche Infrastruktur und ein vollständiges Organisationsversagen im Support sind doch keine Höhere Gewalt. Wie begründet @vodafone_de das denn?

  • Scharnhorst68 RALF LEHMANN 2 (@Scharnhorst68) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hallo ich wohne in Dortmund seit Gestern alle Privatensender RTL unter HD Empfang nur Verpixelt, Öffentlich Rechtliche funktionieren mit HD ,bin Ich der Einzige mit dem Problem

  • 0231Jana ❤Jana😷🤙🍀#TRIBALCHIEF ❤☝ RReigns 🤙❤🇩🇪 (@0231Jana) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich sollte gestern zurück gerufen werden... Heute wird mir zur Hilfe ne EMail Adresse genannt und nix passiert. Blöd. Wahrscheinlich auch nur, da ich in mein Vertrag was reduzieren will.

  • AEWsomeGER ÆWsome 🌐 (@AEWsomeGER) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @VarlowSpeer Ich will die gute alte Unitymedia-Zeit und -Stabilität zurück. 😵‍💫

  • its_FloMo Dennis (@its_FloMo) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice 44807 Kabel mal wieder gestört 😡 Telefonpartner hören mich nur abgehakt, Seiten laden sich nicht. Langsam reichts mir 🤬

  • Evetiger Evalein (@Evetiger) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nicht nötig, für mich ist das Thema erledigt. Aber danke trotzdem

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Der Wechsel zur @Telekom_hilft ist fix, ihr müsst nur noch im Dezember die Leitung freimachen und die Mobilfunknummern und Festnetznummern fürs MNP freigeben. Und beauftragt keine unseriösen Subunternehmen mehr, die mich immer wieder anrufen

  • mrtvdeutsch MRTVDeutsch (@mrtvdeutsch) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Und ich bitte Sie (!), das Problem schnellstmöglich zu lösen. Es gibt ständig Probleme in Ihrem Netz bei mir.

  • andrefuhrmann1 🦠 Bielefelder_in_HAT 💉💉💉 (@andrefuhrmann1) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich habe hier seit 4 Std kein Internet- wäre toll mal informiert zu werden! Leider seit 14 Tagen immer dasselbe um diese Zeit - es nervt!

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    ... es reißt wieder ein... Hey @vodafoneservice @vodafone_de. Fast jede Nacht gegen 1Uhr fällt neuerdings das Internet komplett für gut 2 bis 3 Stunden aus! Ich bekomme zu der Zeit Backups meiner Server geschickt, die nun deshalb fehlschlagen! Was soll der Mist?!

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @joerglmuc @vodafoneservice @HonkHase Naja... es gehört zum Short Message Service schon dazu... ist keine SMS im klassischen Sinne, aber es ist eine SMS. (Aber keine SMS-MO/MT, sondern eine SMS-CB)

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    Völlig überraschend hat @vodafone_de es geschafft, dass ich mich noch immer nicht wieder an Horizon-Go anmelden kann. Dabei habe ich die angegebenen 24 Stunden gewartet. Bekomme ich eigentlich mein Geld für die Tage, die Vodafone die Leistung verweigert, zurück?

  • Emil_Blume 🚟 Emil Blume ★★★ (@Emil_Blume) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @SvenjaDev @vodafoneservice @vodafoneservice Ja das würde mich auch interessieren, was da kaputt ist.

  • django_cs_ django (@django_cs_) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin noch nicht mal eine Woche @vodafone_de Kunde und kann jetzt schon verstehen warum sich ganz Deutschland darüber aufregt. Ich hab seit Beginn kein WLan und mir wird gesagt ich soll doch einfach mal den Router neustarten... hocke seit 25 Minuten in der Hotline 🤡

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @TedConji @telekomshop @vodafone_de Klar, der Upload ist leider sehr madig... Aber noch madiger ist die Verfügbarkeit der 1GBit-Leitung der Telekom! Was die Stabilität betrifft... Kommt auf die Region an, bei uns läuft selbst der 20MBit-Anschluss der Telekom nicht mal 10 Stunden am Stück rund.

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Telekom_hilft Naja, ich habe euch viele Chancen gegeben Probleme zu lösen. Hat auch nicht geklappt.Mittlerweile habe ich euch die werbegenehmigung entzogen und euer call-center nervt mich weiterhin. Jetzt hoffe ich nur, dass ihr beim Wechsel im Dezember zur Telekom keine Steine in den Weg legt

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das ist noch ein @vodafoneservice Problem. Ab Dezember ist es mit euch ja hoffentlich besser ;) Aber danke fürs Angebot

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Irgendwie komme ich unter dieser URL nicht weiter. Der Bot dort ist bestimmt billiger als richtiger Service, hilft mir aber nicht wirklich.

  • GEsupermom04 Anja (@GEsupermom04) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @Schmaggi_Laubi Mir wurde vom Service diverse Male etwas zugesagt, was nicht eingehalten wurde. Danke für nichts.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DOT50AE Mac Andrews (@DOT50AE) berichtet

    @Bush_Bato @vodafoneservice Am meisten nervt es mich das mir niemand nachvollziehbar erklären kann warum bei mir angeblich eine rückkanal Störung vorliegt während bei allen anderen Wohnungen keine Probleme vorliegen. Wie soll das gehen bei einer Ader koax??? 🤨

  • Bush_Bato 1 Typ Mit Bush (@Bush_Bato) berichtet

    @DOT50AE @vodafoneservice Hast du das mit den Zugangsdaten denn schon probiert? Ich hatte auch einen Techniker der mir erzählt hat das mein Kabel vom Anschluss zum Verteiler irgendwo kaputt sein muss nach meinem Wechsel hat sich das Kabel selbst geflickt und ich Downloade Filme schneller als je zuvor

  • DominikKochann1 Dominik Kochannek (@DominikKochann1) berichtet

    Kaum ein Thema ist für die Zukunft Bayerns und Deutschlands wichtiger als die #Digitalisierung. Doch an vielen Ecken besteht noch großer Nachholbedarf.@deutschetelekom @vodafone_de

  • SmoothHACKS03 Willi (@SmoothHACKS03) berichtet

    @vodafoneservice Ne bringt doch nix. Hat nie was gebracht und das klingt verrückt aber heute time ich wieder jede 10 min aus

  • Pillow_LP Pillow🎮 (@Pillow_LP) berichtet

    @Bluelads4 @vodafoneservice was ist in 40822 aktuell wieder los? Wann ist das Problem behoben? Totalausfall von Internet seit ner Stunde....

  • KuglerMK Kugler (@KuglerMK) berichtet

    Hallo @vodafone_de ..ich habe seit heute vormittag/mittag Probleme mit dem WLAN in 04299 Leipzig. Sind da Störungen oder Probleme bekannt?

  • sladade Stefan Lüders (@sladade) berichtet

    @sahneschoko @Telekom_hilft @vodafone_de Neeee. Dafür bin ich schon zulange Kunde. Offensichtlich ist die Telekom zufrieden und braucht ihre Kundschaft nicht mehr.

  • shiftcxevent Shift/CX (@shiftcxevent) berichtet

    Fehler im #Kundenservice Fehlen der richtigen Tools, zu viele Tools, nicht in Chatbots investieren, nur digitalen Service anbieten, nicht neuen Kundenwünschen nachgehen @MavieJohn @vodafone_de customerservice #shiftcx21 #customerexperience

  • _sono_luminus_ Lydia (@_sono_luminus_) berichtet

    @vodafone_de Ich wollte ganz altmodisch über die Homepage eine Mail schreiben. Geht nicht. Nur anrufen oder ewig nach Problemen suchen. Total kompliziert und schlecht aufgebaut. Nein, danke. Ich werde kein Kunde bei euch und habe jetzt genug Menschen erzählt, was ihr so macht.

  • CPillgrimm Carsten Pillgrimm (@CPillgrimm) berichtet

    @vodafone_de ständig ist das Internet zu langsam. Momentan 10.0 Mbit/s bei einer 200.0 Mbit/s Leitung? Das ist schon der dritte Tag. Aber wie immer ist Euch angeblich keine Störung bekannt. Auch mit Euren Netz-Assistent kann es nicht behoben werden. @vodafoneservice