Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wermelskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wermelskirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wermelskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/16/2025 13:50

November 16: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wermelskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Solingen, Wuppertal, Langenfeld, Leverkusen, Bergisch Gladbach, Remscheid, Haan, Wülfrath, Mettmann, Leichlingen, Burscheid, Engelskirchen, Ennepetal und Schwelm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln TV
GermanySolingen Totaler Absturz
GermanyWuppertal Totaler Absturz
GermanyWuppertal Totaler Absturz
GermanyLangenfeld TV
GermanyKöln TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wermelskirchen und in der Nähe von Orten:

  • tboley Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nicht mal einen Tag Kunde bei euch und schon läuft alles schief :-( Hardware wird an falsche Adresse geschickt, trotz anders lautender Absprache und schriftlicher Bestätigung. Und dann soll ich mich noch selber drum kümmern.

  • TerenZlol Dustin Zander (@TerenZlol) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich schließe mich mal all den anderen an. Kein Internet seit 2 Stunden, vdsl, Köln ;) Bitte mal weiter geben, dass es flächenweit seit Monaten Probleme gibt. Mal recherchieren wie es bei Team Magenta aussieht

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.

  • MevlutDonmez43 Dormagen 43 (@MevlutDonmez43) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Sehr geehrte Damen und Herren, habe letztens eine Nachricht an Sie gesendet leider keine Antwort bekommen. Ich würde mich als Kunde von Vodafone sehr freuen wenn mein Anliegen bearbeitet würde. Mit freundlichen Grüßen Mevlüt Dönmez

  • shawnwhite2196 Shawnwhite2196 (@shawnwhite2196) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de also bei mir fällt das netz andauernd aus bei Telekom war das Problem nie

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @FrancoAngry @vodafone_de Cool. Aber technisches Versagen, steinzeitliche Infrastruktur und ein vollständiges Organisationsversagen im Support sind doch keine Höhere Gewalt. Wie begründet @vodafone_de das denn?

  • XDZ1X DZ (@XDZ1X) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme

  • 0bytesde 0bytesde (@0bytesde) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • HaieFan15 Thomas Sch. ( SharkFanCologne) (@HaieFan15) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zumal ich noch nicht mal einen Sync vom DSL Signal hin bekomme.

  • PankajNaik4 Pankaj Naik (@PankajNaik4) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nun. Internet wieder down . Wie lautet Ihre Antwort auf die Müde von schlechtem Service und Netzwerk, Warum brauchen Sie so viele Monate, um das Problem zu beheben?

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!

  • mark_lohse mark lohse (@mark_lohse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Krid63 @vodafone_de Es ist echt nervig, täglich stürzt bei mir das internet 1 - 2 mal ab. ich hatte das glück einen neuen router zu bekommen, leider keine veränderung. immerhin darf ich weiterhin für die fehler von @vodafone_de zahlen :)

  • Stoosen Simon Eicher (@Stoosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Also @Unitymedia ihr seid schon ein Haufen. Die neue @vodafone_de Box ist ja noch schlimmer als eure connect box. Und dafür zahle ich auch noch so viel Geld jeden Monat. IRRE. Wenn man nicht mal WLAN nutzen kann.... Thema verfehlt.

  • Nils_Nerd Nils-Nerd (@Nils_Nerd) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das Netz in der Kölner Innenstadt (PLZ 50674) ist seit Tagen extrem schwach. Gibts da ein Problem?

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    Völlig überraschend hat @vodafone_de es geschafft, dass ich mich noch immer nicht wieder an Horizon-Go anmelden kann. Dabei habe ich die angegebenen 24 Stunden gewartet. Bekomme ich eigentlich mein Geld für die Tage, die Vodafone die Leistung verweigert, zurück?

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.

  • 1881____1938 𝓯𝓲𝓰𝓸 (@1881____1938) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice bin super zufrieden mit euch!! Service ist top! Besten Dank!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Maik33142583 Maik M (@Maik33142583) berichtet

    @MCK_Twitt @vodafone_de Weil Twitter den Datenschutz so hoch schreibt regst du dich hier über Vodafone auf. Erkenne den Fehler.

  • KrautsheepyR KrautsheepyReturns🛡️🌱❌ (@KrautsheepyR) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Immer noch Spikes abends beim Spielen. League Ping 200-800. Meine Fresse. Und nein, meine scheiß Adresse gebe ich euch nicht. Es ist ein allgemein mangelhafter Dienst. Nicht nur bei mir. Das ist kein "technischer Fehler", sondern "is halt immer so"

  • quasselonkel bruno petz (@quasselonkel) berichtet

    @ansakov98 @vodafone_de Das WLAN kann man beeinflußen. Es kann Kanäle selbst suchen oder ein festen nutzen. Soll heißen WLAN ist nicht gleich WLAN. Ich hatte Ewig Probleme, ständig sah ich bei Youtube den Ladekreis. Ich habe den Browser Edge umgestellt wie er die Daten verarbeiten. Ladekreis viel seltr

  • Gwen_daddelt Grunkel Gwen (@Gwen_daddelt) berichtet

    Außerdem: lieber @vodafoneservice das ist nun das zweite mal heute und das fünfte mal seit gestern, dass Glasfaser Internet einfach weg ist - obwohl mir letzte Woche erst mitgeteilt wurde, dass nun alle Fehler behoben wären. Ihr seid echt nicht gut fürs Geschäft... 😪

  • BurkelThorsten Thorsten Burkel (@BurkelThorsten) berichtet

    @vodafone_de Genau da liegt das Problem! Im ganzen Bereich in unserem Stadtteil hat kein Vodafonenutzer Internet und der Support hat nix besseres zu tun als nach den Routereinstellungen zu fragen. Ich erkenne da kein ernsthaftes Interesse das Problem zu lösen.

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @vodafoneservice Chat-Bots könnten eine Erfindung vom Teufel höchstpersönlich sein. Noch nie etwas derartig nerviges erlebt. Sei es "TOBi", DHL Chat-Bot was auch immer - es ist immer ein Krampf mit diesem Mist. Als würde man Kunden hassen...

  • dbengoshi DJ弁護士・Roman Koudous (@dbengoshi) berichtet

    @justasecond10 @vodafoneservice @Telekom_hilft Nie wieder Telekom. Mein Auftrag wurde storniert, random + keine Mitteilung. Vodafone zuvor ordentlich gekündigt. Jetzt sitze ich hier ohne Internet. Hätte ich nicht zuviel zutun, würde ich die Telekom bis in den Tod klagen. Mitarbeiter legt auf mitten im Gespräch. RIP.

  • Kupferrot1 Kupferrot (@Kupferrot1) berichtet

    @vodafoneservice Die armen Leute tun mir leid, bei Vodafone funktioniert ja nicht mal die Technologie von heute und gestern. Ich würde vermutlich einen Schlaganfall bekommen, müsste ich mir die Probleme von morgen auch noch antun.

  • TriangleMission TriangleMission (@TriangleMission) berichtet

    Versuche ein Video von der Überwachungskamera zu laden. Es geht nicht, da das Netz von @vodafone_de mich mal wieder nicht lässt. Schade, das Video zeigt eine Sachbeschädigung... Service hat nur Ausreden statt Diagnosen. Kamera k es nicht sein- da es manchmal auch funktioniert.

  • tm_nrmn Nor 💉💉💉 (@tm_nrmn) berichtet

    Ich werde mal ne statische Website schalten. Inhalt: Ist @vodafoneservice Internet gestört? JA. Dürfte bei 90% der Abfragen die korrekte Antwort sein. Nur Vodafone Kunden werden die Seite nie sehen, Internet haben die ja nicht.