Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Werl, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Ein paar Probleme bei Vodafone Deutschland entdeckt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Werl stammen von den Postleitzahlen 59457.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Vodafone Deutschland in Werl, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Werl und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Werl, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 10/07/2022 08:40

Oktober 07: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 49.33% Internet
  • TV 23.89% TV
  • Totaler Absturz 15.47% Totaler Absturz
  • Telefon 5.64% Telefon
  • E-mail 3.15% E-mail
  • Wi-fi 2.53% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Werl, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Soest, Hamm, Arnsberg, Werl, Menden, Kamen, Unna, Hemer, Lippetal, Fröndenberg, Bergkamen und Bönen.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanySoest Totaler Absturz
GermanyHamm TV
GermanyArnsberg Totaler Absturz
GermanySoest Totaler Absturz
GermanyArnsberg TV
GermanyArnsberg TV

Vodafone Deutschland in Werl, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Werl, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Werl und in der Nähe von Orten:
  • flashfingaz smash@chaos.social (@flashfingaz) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    Ausfall @vodafoneservice #unitymedia Internet im ganzen Haus. Störungshelfer kann nicht mit #routerfrei Hardware umgehen und schlägt vor eine Störung zu melden. Störungsmeldung linkt auf störungshelfer. #endlosschleife und jetzt?

  • anna_susann Anna Dreckmann (@anna_susann) berichtet von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

    Gerade einen super netten und hilfsbereiten Kontakt zum @vodafone_de Kundencenter gehabt. Sie haben mein Problem schnell, einfach und unkompliziert gelöst! Danke dafür!

  • danidpunkt Dani (DG6DD) (@danidpunkt) berichtet von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DL4DE @_7dr_ @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @deutschetelekom @bnetza Auch inzwischen obsolet. Ich hab schon immer überall meine Handynummer angegeben, Schule, Kindergarten etc. Ich bin ja sowieso quasi nie auf dem Festnetz erreichbar gewesen 🤷

  • dbraun_webdev Dennis Braun (@dbraun_webdev) berichtet von Bönen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @helljannis Hagen hat keine U-Bahn ;) Ich habe aber auch außerhalb von Gebäuden massive Probleme mit der Netzqualität

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • rubyinthedust69 Ruby Inthedust (@rubyinthedust69) berichtet

    @vodafoneservice Es reicht mir! Eure Mitarbeiterin in der Hotline wird unfreundlich und hängt mich einfach in eine Endlos-Warteschleife nachdem ich ihr gesagt habe, dass man so nicht Kunden umgehen kann! Was ist Vodafone bloß für ein kundenunfreundlicher, inkompetenter Laden!

  • hburmester Heiko Burmester (@hburmester) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe seit Monaten schon viele DM gesendet. Die Antwort ist stets, dass Sie daran arbeiten, aber leider keine Ahnung haben, was aktuell gearbeitet wird, woran der Fehler liegt und bis wann er behoben wird. Immer nur hinhaltend unkonkret antworten. Bisher NULL HILFE.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @F1N1SHQU4NTUM69 Tobi nimmt Deine Daten auf. wenn er nicht weiter weiß, meldet sich jemand vom Service-Team bei Dir zurück. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • janvoigtmann Jan (FastPhive) (@janvoigtmann) berichtet

    Hey @vodafone_de/@vodafoneservice, eure Sales-Hotline ist nicht tragbar! Da stimmte gar nichts. Was soll das? Wenn ihr mich als (Black/Platin-Kunde) schon nicht online verlängern lasst, dann bitte ich wenigstens um motivierte & informierte AP in einem professionellen Umfeld.

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @vodafoneservice Euren tobi zu schreiben ist, als würdeich mit meinem Spiegel reden. Außer Router neustarten kommt da null bei rum. Nach 4 Jahren ist man es auch leid immer das selbe runter zu Leiern u. Immer das selbe Problem anzugeben.

  • Sefex10 Sefex #GHK (@Sefex10) berichtet

    @vodafone_de Bekommt bitte eure Störungen in Griff. Es nervt nurnoch. Vor 2 Wochen 5 Tage ohne Internet, weil mein Router wohl veraltet war, man würde mir einen neuen zuschicken. Letzte Woche Freitag wieder alles tot gewesen. Darauf angerufen, Router ist veraltet man schickt(1)

  • rubyinthedust69 Ruby Inthedust (@rubyinthedust69) berichtet

    @vodafoneservice Nein, das ist völliger Quatsch - Tobi verweist bei dem Problem auf die - nicht zu erreichende - Hotline. Dieses Ausmaß an Inkompetenz macht mich echt fassungslos.

  • marx_brother1 marx‘brother (@marx_brother1) berichtet

    @vodafone_de Ob das Vodafone-content-management diese Kritik "nicht nett" findet ist für den Kunden völlig unerheblich. Der Telefon-Support sollte, wenn schon so angeboten, zur Problemlösung da sein. Wenn es erst den Schienenbeintritt via Twitter benötigt, läuft da was falsch.

  • DasPumm Pumm_das_Bärchen (@DasPumm) berichtet

    Ne Sorry @vodafoneservice , ich habe seit Tagen jeden Morgen Störungen, euer Internet-Tool sagt mir, bei mir ist alles okay und eure "Netzexperten" rufen mich zurück und legen einfach direkt auf. Jeder Versuch dauert min. 15 Minuten. Das System ist so ziemlicher Mist!

  • Sunny17058007 Sunny (@Sunny17058007) berichtet

    @vodafoneservice Was ein Hohn. Gestern Update Horizon Box auf Giga TV heute Fehler 8030. Was ein Laden anstatt besser wird es schlimmer.🤪