Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wegberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wegberg stammen von den Postleitzahlen 41844.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wegberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wegberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wegberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/20/2024 08:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wegberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach, Korschenbroich, Viersen, Willich, Hückelhoven, Erkelenz, Wegberg, Jüchen, Schwalmtal und Linnich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyKorschenbroich Telefon
GermanyMönchengladbach TV
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyViersen TV
GermanyMönchengladbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wegberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wegberg und in der Nähe von Orten:

  • Kickerin_MG Kickerin_MG (@Kickerin_MG) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @RadRitter @vodafoneservice Das war ja eine Aktion für Unitymedia Kunden, die noch kein VF Kunde sind. Also der Giga Cube gilt nur in D. Also vermute ich, dass das beim Mobile Router genauso ist

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Das Problem besteht immer noch und antworten tut bisher auch niemand ..

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DerSpucky @vodafone_de Naja das nenn ich mal Routing Problem @LTE_Max kannst du dir das mal anschauen LG

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Byron11032020 Byron11032020 (@Byron11032020) berichtet

    @vodafoneservice Meine Internetverbindung DSL 25 000 für 34,95 kriecht mit 6,13 MBit/s oder bleibt einfach stehen . Habe für einen Download von 4 GB 6 1/2 Stunden benötigt . Soll das ein Scherz sein . Heute ist die Krönung , das Problem besteht seit Ewigkeiten , die Technik findet nix vor Ort .

  • berti__24 Moritz (@berti__24) berichtet

    (2/2) Dort wurden nur die Angaben aus dem Internet von 4 verschiedenen Personen vorgelesen und anschließend wurde einfach im Gespräch aufgelegt. Ich dachte nur @vodafoneservice würde Probleme machen, aber da habe ich mich getäuscht.

  • sascha_spi Sascha (@sascha_spi) berichtet

    @vodafoneservice Klar, aber ihr müsst irgendwo verstehen dass die Leute sauer werden wenn sie viel Geld bezahlen und dann nicht geliefert wird. Und das ist ja nun jetzt auch kein neues Problem. Bisschen rumjoken geht immer aber man sollte sich gegenseitig wenigstens ernst nehmen

  • ZubatSob Zubat (@ZubatSob) berichtet

    @vodafoneservice Ist mit abstand die größte Frechheit seit langem. 3 Wochen kein funktionsfähiges Internet. Alle zwei Tage haben sie ein neues Problem. Jeder der darüber nachdenkt zu Vodafone zu wechseln sollte es lassen. Ununterbrochen eine Latenz von 3000+ und package loss 100%

  • Schalker194 Schalke ist die Macht (@Schalker194) berichtet

    @vodafone_de Die Frage ist doch, warum man sich bei euch überhaupt so oft an den Support wenden muss weil irgendwas nicht funktioniert, normalerweise müsste man an 365 Tagen im Jahr einwandfreies Wlan haben, dies ist bei den meisten Anbietern auch nahezu möglich, nur bei euch irgendwie nicht

  • rennmausinuk 🐝Birgit🌻 (@rennmausinuk) berichtet

    @vodafoneservice @MoritzNunnenka1 Soll man die Box anlassen oder hinten ausschalten? Hab das gleiche Problem

  • Simon_Hase Max Lange (@Simon_Hase) berichtet

    @vodafoneservice genau ich frage einfach euren digitalen bot, ob er mir helfen kann. Ich brauch jetzt sofort ne Hilfe von nem Vorgesetzten, sonst kündige ich.

  • Schalker194 Schalke ist die Macht (@Schalker194) berichtet

    @vodafone_de Inzwischen läuft mein Wlan einwandfrei, liegt aber daran, dass ich inzwischen bei der Telekom bin Die letzten 3 Jahre bei euch sah dies allerdings anders aus und ich hatte des Öfteren (leider zu oft, weshalb ich dann auch gewechselt bin) Probleme

  • MarciYT97 Marci (@MarciYT97) berichtet

    Wann legt ihr endlich mal gutes Internet zu uns @Telekom_hilft @deutschetelekom Es Kann doch nicht sein das Jahre lang nur dieses Beschissene Kabelinternet von @vodafone_de hier gibt das nie Funktioniert .......

  • ErazerExe ErazerExe (@ErazerExe) berichtet

    @vodafoneservice Wird nicht helfen, weil diesmal gar nix geht....bin ja über mein mobiles Netz hier am schreiben. Diesmal ist die Leitung komplett tot....dieses Jahr schon mindestens das 5. Oder 6. Mal Probleme 😢