Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Walzbachtal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Walzbachtal stammen von den Postleitzahlen 75045.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Walzbachtal, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Walzbachtal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Walzbachtal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/23/2025 16:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Walzbachtal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Graben-Neudorf, Ettlingen, Pforzheim, Königsbach-Stein, Karlsbad, Bruchsal, Stutensee, Bretten, Sulzfeld, Forst, Pfinztal, Eutingen, Eggenstein-Leopoldshafen und Eisingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPforzheim Internet
GermanyPforzheim TV
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Walzbachtal, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Walzbachtal und in der Nähe von Orten:

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Ja, klar. Weil der Kunde im Router ja nicht sieht, dass der fuckin' Verbindungsaufbau nicht funktioniert und Geräte auf Werkseinstellungen resetten nicht mitunter Stunden Aufwand nach sich zieht alles wieder neu einzurichten.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @vodafone_de Was ist denn in 75417 los? Scheint ein größeres Problem zu sein?

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • MarkusVlogt MarkusVlogt (@MarkusVlogt) berichtet von Strietweg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Auch einen Tag später ist das Problem immernoch da... Was ist denn nun?

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de "Den Kunden arbeiten lassen statt dass wir unsere Probleme lösen" aber als Firmenphilosophie.

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

  • hkoziolek Heiko Koziolek (@hkoziolek) berichtet von Stadtkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Support hat sich zurückgemeldet nach 5 Std., eine Identifikationsprüfung gemacht und mich dann ohne Auskünfte an die Business Hotline verwiesen. Dort habe ich niemanden erreicht. Was kann ich nun machen?

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Ich bin @vodafone_de wirklich sehr dankbar dafür, dass wir hier für schmale 40 Euro ne 1000er-Leitung haben. Aber langsam wäre es an der Zeit, den Upload mal von 50 zumindest auf 100 zu heben. Zahle gerne auch mehr 🙏 // cc @vodafone_medien @vodafoneservice

  • asexauer Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @puzich @vodafone_de @keineantwort Dass es eh nach Ort und Straße Probleme gibt, ist unbestritten. Die gibts aber überall .

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Thanatosz77 Thanatos (@Thanatosz77) berichtet

    @vodafone_de Alles gucci Jungs langsam bin ich innerlich tot vonner Scheiße also viel Spaß damit mir jeden Tag zu vermiesen

  • kemalkonak28 Mustafa Kemal Konak (@kemalkonak28) berichtet

    @vodafoneservice hallo... Wie bekomme ich die GIGA TV App ans laufen? Hab es seit heute, und kann mich mit meinen Login Daten nicht einloggen.. Habe euch eine PN geschickt

  • 14sieben XY (@14sieben) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab ja Kritik an Funktionen und keinen technischen Fehler.

  • derZwitschernde schmitt, michael (@derZwitschernde) berichtet

    @vodafoneservice Kundennummer ist auf den Bildern - zwischenzeitlich hat sich Ihr Support gemeldet mit der Empfehlung die Mahnung lieber zu zahlen sonst - Zitat "würde es schlimm für mich werden".

  • pChalTV PokemonChallenges (@pChalTV) berichtet

    @vodafone_de Jap ich war mehrfach in Kontakt und man hat mir ins Gesicht gesagt dass man mir bewusst eine Leitung an einem überlasteten Netzknoten verkauft hat! :) Mehr Hilfe brauche ich an der Stelle nicht mehr trotzdem nochmal vielen Dank!

  • Empire97574056 Empire (@Empire97574056) berichtet

    @vodafoneservice hatte vor einer woche einen umzug, unser Kabel-Inter et wurde bei Vodafone bereits vor längerem auf die neue adresse umgemeldet. Nun habe ich hier kein internet. Beide anschlussdosen ausprobiert, jedoch blinkt die fritzbox nur. Support sagt auch es sollte gehen

  • AlbrechtOtt1 Albrecht Ott (@AlbrechtOtt1) berichtet

    @vodafoneservice Leider kann ich mich nicht in einen Homespot einloggen-ich habe alles konfiguriert und bisher hat es funktioniert. Was kann ich tun?

  • St4m1n469 beautiful feet are my passion (@St4m1n469) berichtet

    @vodafone_de Liebes Vodafone Deutschland Team...Mal wieder ein Netzfehler. Die Erkenntnis bringt mir allerdings nichts. Den Ausfall als Selbständiger im Vertrieb... Ausfallabrechnung schicke ich gern.

  • malakai_nicul Malakai Niculescu (@malakai_nicul) berichtet

    @vodafoneservice Mit euch habe ich aber noch ein Hühnchen zu rupfen was Mobile angeht. Erwartet meinen Anruf dieses Wochenende. Denn bei Mobil bin ich NICHT zufrieden, seit November gibt es massive Probleme hier in meiner Gegend.

  • Thanatosz77 Thanatos (@Thanatosz77) berichtet

    @vodafone_de Wir sind, auch da, seit 4 Monaten im aktiven Austausch mit euch, es gab bisher weder Entschädigung noch Besserung. Aber wen juckts langsam sind wir eh schon gebrochen