Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Waltrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Waltrop stammen von den Postleitzahlen 45731.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waltrop, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waltrop und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Waltrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/07/2025 08:10

Dezember 07: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waltrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Herne, Gelsenkirchen, Bochum, Herten, Witten, Oer-Erkenschwick, Lünen, Castrop-Rauxel, Recklinghausen, Kamen, Datteln, Lüdinghausen, Werne und Holzwickede.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Internet
GermanyHerne Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyHerne E-mail
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyHerne Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Waltrop, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waltrop und in der Nähe von Orten:

  • GEsupermom04 Anja (@GEsupermom04) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @Schmaggi_Laubi Mir wurde vom Service diverse Male etwas zugesagt, was nicht eingehalten wurde. Danke für nichts.

  • KemlerMax Maximilian Kemler (@KemlerMax) berichtet von Werne, Nordrhein-Westfalen

    @v_olberg @vodafone_de Das mit den Impfanreizen ufert langsam aus…

  • Evetiger Evalein (@Evetiger) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nicht nötig, für mich ist das Thema erledigt. Aber danke trotzdem

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Telekom_hilft Naja, ich habe euch viele Chancen gegeben Probleme zu lösen. Hat auch nicht geklappt.Mittlerweile habe ich euch die werbegenehmigung entzogen und euer call-center nervt mich weiterhin. Jetzt hoffe ich nur, dass ihr beim Wechsel im Dezember zur Telekom keine Steine in den Weg legt

  • fit_timo83 Timo (@fit_timo83) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Langsam verliere ich echt die Nerven, seit gestern nur Störungen. Jetzt wieder kein Internet mehr 🤯 44319

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice Nabend. Wie geht das eigentlich das man Kunde bei euch ist seit einem Monat,aber keine Kundennummer bekommen hat? Genau das ist der Fall bei meinem Sohn. Wie kann man da denn jetzt weiter verfahren!

  • KerryB89 Kerry (@KerryB89) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @vodafone_de was ist bitte in Kreis Recklinghausen und Umgebung los das hier schon seit über 2 1/2 Stunden total Ausfall ist? #vodafone #störung

  • mikronomius Mickflick (@mikronomius) berichtet von Nordkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @joerg_s_ms @vodafoneservice PLZ 59394 nebenan das gleiche Problem… Macht sich besonders gut, wenn man von zuhause arbeitet. @vodafoneservice Wenn es morgen früh nicht funktioniert, stelle ich Euch dieses Mal den Datenpass in Rechnung!

  • gas0linr Yves (@gas0linr) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Habe ich. Fast über ein Jahr lang. Manchmal mehrmals die Woche. Es kamen auch Techniker vorbei, die jedoch keine Ursache finden konnten. Mein Nachbar hatte die Probleme immer zeitgleich - auch Kunde bei euch.

  • RelaxxDE Relax (@RelaxxDE) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @kaluzamusik @vodafoneservice @vodafone_de In Dortmund auch komplette Katastrophe, Ausfall Nr.16 läuft gerade

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @TedConji @telekomshop @vodafone_de Klar, der Upload ist leider sehr madig... Aber noch madiger ist die Verfügbarkeit der 1GBit-Leitung der Telekom! Was die Stabilität betrifft... Kommt auf die Region an, bei uns läuft selbst der 20MBit-Anschluss der Telekom nicht mal 10 Stunden am Stück rund.

  • 0231Jana ❤Jana😷🤙🍀#TRIBALCHIEF ❤☝ RReigns 🤙❤🇩🇪 (@0231Jana) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich sollte gestern zurück gerufen werden... Heute wird mir zur Hilfe ne EMail Adresse genannt und nix passiert. Blöd. Wahrscheinlich auch nur, da ich in mein Vertrag was reduzieren will.

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ihr habt ja viele Probleme, gut dass ich bei der #Telekom bin🙈

  • Scharnhorst68 RALF LEHMANN 2 (@Scharnhorst68) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hallo ich wohne in Dortmund seit Gestern alle Privatensender RTL unter HD Empfang nur Verpixelt, Öffentlich Rechtliche funktionieren mit HD ,bin Ich der Einzige mit dem Problem

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    ... es reißt wieder ein... Hey @vodafoneservice @vodafone_de. Fast jede Nacht gegen 1Uhr fällt neuerdings das Internet komplett für gut 2 bis 3 Stunden aus! Ich bekomme zu der Zeit Backups meiner Server geschickt, die nun deshalb fehlschlagen! Was soll der Mist?!

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Der Wechsel zur @Telekom_hilft ist fix, ihr müsst nur noch im Dezember die Leitung freimachen und die Mobilfunknummern und Festnetznummern fürs MNP freigeben. Und beauftragt keine unseriösen Subunternehmen mehr, die mich immer wieder anrufen

  • MaxSchwiete Max Schwiete (@MaxSchwiete) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice leider wieder ein Ausfall in Recklinghausen

  • AEWsomeGER ÆWsome 🌐 (@AEWsomeGER) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @VarlowSpeer Ich will die gute alte Unitymedia-Zeit und -Stabilität zurück. 😵‍💫

  • mrtvdeutsch MRTVDeutsch (@mrtvdeutsch) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Und ich bitte Sie (!), das Problem schnellstmöglich zu lösen. Es gibt ständig Probleme in Ihrem Netz bei mir.

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das ist noch ein @vodafoneservice Problem. Ab Dezember ist es mit euch ja hoffentlich besser ;) Aber danke fürs Angebot

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • snuucks Emilia ☁️ (@snuucks) berichtet

    @vodafoneservice Sachen die man nicht braucht werden einem angedreht, damit man dann 15 min in der Warteschleife hängt um dann von Leuten beraten zu werden die nicht mal wissen wie ihr Job heißt. Dazu erhöhten ping internet Ausfälle täglich. Elektriker die vorbei geschickt werden ohne Ergebnis….

  • ma68_21 Mohsan (@ma68_21) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin ja nicht der Einzige Kunde bei ihnen, der Internet Probleme hat. Ist da was mit der Leitung, weil 7-8 Monate ist es schon echt hart. Bei anderen Anbieter gibt’s diese Probleme kaum.

  • RiriWorlddd riri (@RiriWorlddd) berichtet

    @vodafoneservice fix your issues das ist schon das 3. mal diese woche dass unser wlan nicht geht…

  • its_FloMo Dennis (@its_FloMo) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin von einem iPhone 12 Pro aufs 14Pro gewechselt und wollte die 5G Core Network Option ( Giga 5G+) aktivieren,allerdings finde ich sie in den Tarifoptionen nicht mehr 🤔

  • itskay05 itskay0 (@itskay05) berichtet

    @vodafoneservice Habt ihr auch mal eine kompetente Lösung anstelle von diesem Copy-Paste Müll? Euer Tobi und 18 euerer Kundenhotline konnten mir nicht weiterhelfen. Gibt es auch bitte kompetente Hilfe bei euch? Oder nur Tobi ...

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @vodafoneservice @MrMrMrCris @matthias_petrat Mein Geld zum Fenster rausgeschmissen und dass nur weil das die ersten 14 tage lief und dann kaputt war durchgehend und Vodafone sich leider rum herum nicht um die künden schert und es ignoriert wenn Wass nicht geht da kannst du entweder briefe und oder E-mails schreiben

  • HarryPo83000965 Harry Potter (@HarryPo83000965) berichtet

    @vodafoneservice bin ja für diesen Monat arm und habe wenn ihr es genau wissen wollt 0,00€ auf meinem Konto und ich habe außerdem kein Retour Label gehabt dieses Retour Label war für die Vodafone Station vom Februar habe ich die Vodafone Station zurück geschickt

  • Lukehd26 Luke (@Lukehd26) berichtet

    @vodafoneservice Das stimmt natürlich. Meine Ansicht ändert sich aber ganz schnell wenn ihr es schafft @GamerBr0ski ein ausreichendes Internet bieten zu können für seine Hochqualitativen Streams. (Bin selber nur halbzufriedener Vodafone Kunde)

  • itskay05 itskay0 (@itskay05) berichtet

    @vodafoneservice Was heißt "etwas Zeit in Anspruch" nehmen? Die Störung wurde erstmals am 05.08.2022 als Ticket hinterlegt. Seit dem hat sich NICHTS getan. Wie lange soll das noch gehen? 1 Jahr oder was? Wo gibts denn bitte so einen schlechten Service?

  • Arnd Arnd Gronenberg (@Arnd) berichtet

    @vodafoneservice Mit "5G aktiviert" statt "5G automatisch" wird sogar manchmal 5G im Display angezeigt, es ist nur genauso langsam wie 4G (Down 4,49 Mbps / Up 0,32 Mbps).