Fällt Vodafone Deutschland aus in Wallrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wallrath, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wallrath und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (21%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wallrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Mönchengladbach, Krefeld, Viersen, Grevenbroich, Pulheim, Willich, Bedburg, Erkelenz, Neuss, Kaarst, Meerbusch, Korschenbroich und Rommerskirchen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Wi-fi | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wallrath, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wallrath und in der Nähe von Orten:
-
Lars (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen
@Gitarre3 @vodafoneservice Wenn Du eine Störung meldest, ist die meist temporär oder spontan, sodass auch bspw. andere Haushalte betroffen sind. Wenn Du jedoch ein Ticket erstellst, kümmert sich der Service direkt um dein Anliegen.
-
Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Wohne in Mönchengladbach und habe seit ca. 16:35 Uhr Probleme mit Kabel/Telefon/Internet. Was ist da los...?
-
LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)
-
Lars 🇪🇺 (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen
@davidhrdr @TJoxx3r @vodafone_de Verdammt, das ist mir zuvor nie aufgefallen und jetzt stört es mich xD
-
Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@denny_hoffner @vodafoneservice Habe gerade eine Nachricht bekommen, dass der Techniker bereits an der Störung arbeitet. Gibt Probleme mit dem Signal wegen einer Rückwegstörung
-
Tschennie (@ModusVivendi88) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
Seit dem Wechsel von #Unitymedia zu @vodafone_de habe ich ständig und immer wieder Probleme. Wird Zeit, da mal ein Strich drunter zu setzen und die Kündigung zu schreiben. Oder wie erkläre ich meinem Chef, dass ich wieder nicht arbeiten kann und seit 15:45 offline bin?
-
🌿Deniz🌿 (@deniz_zzz_) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@dersozialerdd @pxtrick01 @gtaetersport @hpzn80 @vodafone_de Seit 2013 bei 1&1 .. viel günstiger und nie probleme gehabt. 👍
-
henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.
-
Konrad Rösgen (@Konrad_Roesgen) berichtet von Viersen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Die Frage ist wahrscheinlich humorvoll gemeint. Als ob nicht schon genug Meldungen eingegangen sind. Oder bin ich der einzige Kunde den Ihr habt. Bis man mit Eurem Sprachcomputer fertig ist, ist der Akku vom Handy leer oder man wird, technisch bedingt, aus der Leitung geworfen.
-
LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.
-
LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß
-
Kickerin_MG (@Kickerin_MG) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@RadRitter @vodafoneservice Das war ja eine Aktion für Unitymedia Kunden, die noch kein VF Kunde sind. Also der Giga Cube gilt nur in D. Also vermute ich, dass das beim Mobile Router genauso ist
-
Yusuf Hadi (@utupp) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..
-
Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lars (@Lars_LAC) berichtet
@vodafoneservice Hey was da los im PLZ Gebiet 27777, seit gestern extrem langsames Internet bzw teilweise auch einfach totaler Ausfall, was besonders im Homeoffice nervt...
-
Cfight (@Cfight_) berichtet
@Nadine_5SOS @vodafone_de Ich habe genau das selbe Problem...Scheint normal bei Vodafone zu sein. Jede Woche Homeoffice mit Internetproblemen, starke Leistung. Immerhin mal 3 Tage stabiles Internet gehabt. Nochmals vielen Dank @vodafone_de .
-
Lisa (@synaktis) berichtet
@BinKaramellig @SirFluffex @vodafone_de Ja, momentan arbeiten alle daheim. Was meinste, wie viele Probleme plötzlich aufkommen
-
Hendrik Mans (@hmans) berichtet
@vodafone_de Die Inkompetenz eurer Twittermannschaft wird nur durch die eurer Telefonhotline übertroffen. Ich habe das inzwischen aufgegeben, das einzige, was mich überhaupt noch interessiert, wäre die Durchwahl zu einem Second Level Support. Danke.
-
Rainbow Dash (@Rainbow01165504) berichtet
@vodafoneservice scheinbar gibt es keine Antwort mehr zu dem Thema?! Warum?
-
KK (@KK16492985) berichtet
@Henrik_kl @TiloJung @vodafone_de Seitdem Unitymedia von Vodafone aufgekauft wurde ist die Internetverbindung und der Service eine Katastrophe 👎Ich kenne keinen kundenunfreundlicheren Anbieter als Vodafone und hatte noch nie so viele Ausfälle wie bei Vodafone
-
Caitlin mka Katie (@fenriswitch) berichtet
@cptkirkage @vodafoneservice Das problem ist daann aber die Engstinigkeit der Krankenkassen bezüglich der Finanzierung
-
Kai (@XsancoX) berichtet
@TiloJung @vodafone_de Das schöne ist Leuten wir dir wird #Vodafone sehr schnell helfen. Ich habe seit 1,5Jahren Probleme und es passiert nichts.
-
Jahrgangsbester (@Jahrgangsbester) berichtet
@vodafoneservice Schon zum 2ten Mal Telefon und Internetstörung in 25335 in einer Woche. Es reicht langsam.
-
Tim Hartmann (@TimHart73770633) berichtet
@vodafoneservice Hallo ist es normal das ich seit 11 Tagen keine Rückmeldung seitens meines letzen E-Mail Kontaktversuch erhalten habe? Könntet ihr euch vielleicht mal bei mir melden? Ich erwarte so langsam eine Stellungnahme.