Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wallrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wallrath, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wallrath und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wallrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/04/2025 12:45

Dezember 04: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wallrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Mönchengladbach, Grevenbroich, Krefeld, Willich, Meerbusch, Pulheim, Neuss, Bedburg, Viersen, Wegberg, Erkelenz, Kaarst, Korschenbroich und Rommerskirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wallrath, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wallrath und in der Nähe von Orten:

  • deniz_zzz_ 🌿Deniz🌿 (@deniz_zzz_) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @dersozialerdd @pxtrick01 @gtaetersport @hpzn80 @vodafone_de Seit 2013 bei 1&1 .. viel günstiger und nie probleme gehabt. 👍

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00

  • utupp Yusuf Hadi (@utupp) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..

  • ModusVivendi88 Tschennie (@ModusVivendi88) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    Seit dem Wechsel von #Unitymedia zu @vodafone_de habe ich ständig und immer wieder Probleme. Wird Zeit, da mal ein Strich drunter zu setzen und die Kündigung zu schreiben. Oder wie erkläre ich meinem Chef, dass ich wieder nicht arbeiten kann und seit 15:45 offline bin?

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)

  • lars_mench Lars (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @Gitarre3 @vodafoneservice Wenn Du eine Störung meldest, ist die meist temporär oder spontan, sodass auch bspw. andere Haushalte betroffen sind. Wenn Du jedoch ein Ticket erstellst, kümmert sich der Service direkt um dein Anliegen.

  • lars_mench Lars 🇪🇺 (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @TJoxx3r @vodafone_de Verdammt, das ist mir zuvor nie aufgefallen und jetzt stört es mich xD

  • DerWinker Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @denny_hoffner @vodafoneservice Habe gerade eine Nachricht bekommen, dass der Techniker bereits an der Störung arbeitet. Gibt Probleme mit dem Signal wegen einer Rückwegstörung

  • Kickerin_MG Kickerin_MG (@Kickerin_MG) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @RadRitter @vodafoneservice Das war ja eine Aktion für Unitymedia Kunden, die noch kein VF Kunde sind. Also der Giga Cube gilt nur in D. Also vermute ich, dass das beim Mobile Router genauso ist

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß

  • DerWinker Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Wohne in Mönchengladbach und habe seit ca. 16:35 Uhr Probleme mit Kabel/Telefon/Internet. Was ist da los...?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JensB87 Jens (@JensB87) berichtet

    @vodafone_de Ich war lange nachsichtig mit TOBI. Mittlerweile habe ich raus, dass man ihn einfach nur beleidigen muss, damit er aufgibt und sich ausklinkt, damit man wirklich Hilfe bekommt. Zwar nicht die feine Art, aber immerhin zielführend.

  • DocOfEverything DoctorOfEverything (@DocOfEverything) berichtet

    @vodafone_de @RonnyGold69 Haha, irgendein unnützes, einfach nie passende Lösungen bereitstellendes Tool,mit dem Leute abgespeist werden sollen,und mit dem ihr nur Personal sparen wollt. Nein danke. Nie wieder Vodafone!

  • Ghostbear2k Ghostbear (@Ghostbear2k) berichtet

    @vodafoneservice (Also das NEUE Problem ist seit 5.10. bekannt. Die ganzen Probleme davor lassen wir jetzt mal außen vor o.o)

  • ResTinZero ResTinZero (@ResTinZero) berichtet

    @vodafone_de du bist so 1 Pimmel, jedes verkackte Wochenende gibt es ständig nur Probleme. Wofür zahle ich 45€/M dafür dass ich eh nur 1,2Mbit und nen Ping als wär ich auf Mond bekomme?

  • DerRehse Der_Rehse (@DerRehse) berichtet

    @vodafone_de Jeder Woche der selbe Schmutz! Techniker war schon da.. hat aber auch nie wieder was von sich hören lassen!

  • AlexWoi Alex (🏡 + 💉💉💉) (@AlexWoi) berichtet

    @LuisenstadtFoto @vodafone_de Ok, schlecht. Aber kein Problem eines bestimmten Mobilfunkanbieters.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @timtest41589919 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • The_Moeses 「ᶜˢᵏ」Punished Möses (@The_Moeses) berichtet

    @vodafone_de ihr seid so ein Affenverein ihr dummen nuttensöhne bekommt Mal eure scheiß Probleme geregelt ihr kleinen widerlichen Drecksbauern alter wie kann es denn sein dass bei euch nie was funktioniert ihr inkompetenten Bastarde ich hoffe euer gebäude brennt nieder

  • tass_hashtaghhg hashtag tass (@tass_hashtaghhg) berichtet

    @vodafone_de Wir haben letzte Woche einen neuen Vertrag bei euch unterschrieben und haben weder Kundenkennwort noch Kundennummer bekommen. Zum eigentlichen Problem: Wir haben kein Kabel bekommen,deshalb haben wir extra eines gekauft.

  • TimCadenbach Tim Cadenbach, MVP 🇺🇦✌️ (@TimCadenbach) berichtet

    @JaBitte4 @vodafoneservice Dem schließ Ich mich direkt mal an :) Hier das gleiche allerdings jetzt seit ~8h total Ausfall.