Fällt Vodafone Deutschland aus in Waldbröl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Waldbröl stammen von den Postleitzahlen 51545.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldbröl, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldbröl und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 29: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldbröl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Olpe, Waldbröl, Gummersbach, Wissen, Kirchen, Langenberg, Wenden, Lindlar, Engelskirchen, Morsbach, Nümbrecht, Eitorf und Freudenberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
TV | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marv (@MrMarvster) berichtet
@Hypa7_TC @vodafone_de @vodafoneservice Ich will nichts unnötig schlecht reden. Ich kann dir wirklich nur sagen, welches Problem mich plagt. Vodafone hat einen riesen Marktanteil und wirft dieses Vertrauen bei ganz vielen leider weg. Ein Tipp, frag an ob man es testen könnte, dann weißt du ja wo das Problem ist.
-
Storiesaktuell (@chatchampberlin) berichtet
@vodafoneservice wie lange dauert das noch mit der #Stoerung??? Sind Sie im richtigen Gewerbe oder doch besser Buschtrommeln? #Vodafonestoerung #Vodafone nervt!
-
Franzi (@sesam1536) berichtet
@vodafoneservice In 89077 geht auch gar nichts mehr seit 14 Uhr....NERVT!!!!
-
Birgitt Johne-Manthey (@BirgittJohne) berichtet
@vodafoneservice Das größte Problem war natürlich, dass man ja nicht ins Netz kam beziehungsweise in sein Handy, um zu erfahren, dass es die Störung gibt. Es hiess stundenlang hier in Berlin bei mir nur kein Netz. Ich habe probiert und probiert nichts. Mein Festnetz funktionierte wenigstens noch
-
immot (@lesen_hilft) berichtet
@vodafoneservice Seit Jahren bin ich euer Kunde und gerade habt ihr wieder bewiesen, wie gut das ist! Ihr hat mir heute einen der ruhigsten und entspanntesten Montage seit langem beschert. Wusste gar nicht mehr wie relaxed das sein kann, einfach mal nicht erreichbar zu sein. Danke! (No irony!)
-
Kabukiman (@Kabukiman74) berichtet
@Enemy_______ @Danniandricco @vodafone_de Und wenn es schon einmal hakt, erwarte ich als Kunde eine offene Informationspolitik, bei Vodafone erlebe ich stattdessen Hinhaltetaktiken und Trickserei ohne Ende um nur irgendwie die SLA-Zeiten anzuhalten (die dann final doch teils um hunderte Stunden überschritten werden).
-
handsome (@Enemy_______) berichtet
@Kabukiman74 @Danniandricco @vodafone_de ..was für eine riesige logistische Aufgabe dahintersteckt. Alle wollen die besten Angebote, den besten Service, die schnellste Lösung aber zeitgleich das am wenigsten Geld ausgeben.
-
Michi (@einfach_Michi_) berichtet
@Skaja1977 Schön, isses doch nie nur bei mir. @vodafoneservice @vodafone_de
-
Unskilledcast (@UnskilledCast) berichtet
Nachdem Vodafone mir grade schrieb, das ich angeblich keine Internetproblerme hätte & ich doch bitte mal den Router Neustarten sollte, habe ich den Glauben an @vodafoneservice einfach verloren. Seit Monaten immer wiederkehrende Probleme, die mal wieder nicht gelöst werden konnten
-
Kabukiman (@Kabukiman74) berichtet
@Enemy_______ @Danniandricco @vodafone_de Stimmt, die gängige Vodafone Doktrin ist ja aussitzen und hoffen, daß der Kunde nix merkt. Vom Verhalten gegenüber Großkunden und dem Einhalten von SLAs fang ich jetzt gar nicht erst an (ja, ich habe fast täglich mit Vodafone zu tun)...🙄