Fällt Vodafone Deutschland aus in Waldbröl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldbröl, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldbröl und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldbröl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiehl, Freudenberg, Olpe, Lindlar, Wissen, Gummersbach, Kirchen, Waldbröl, Engelskirchen, Wenden und Much.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fatih Bozkurt
(@FatihBozkurt_De) berichtet
@vodafone_de #kabel ich habe ein Problem und schon Vodofane angerufen. Ich benutze Vodafone Kabel zu Hause. 5-6 mal pro Tag wird Modem selbst aufgeschaltet und wieder angeschaltet. Wenn wir beim Online-Unterrich, ist das sehr Problem. Bitte lösen Sie diesem Problem.
-
Pieck_Finger
(@pieckfinger776) berichtet
@Eisbr1 @vodafone_de Naja, hab das noch nie gemacht also kann ich mich dabei irren, aber zählt der Stichtag nicht mit? Also dass du im Prinzip auch am 2.3 das Datenvolumen nutzen kannst?
-
Sabrina
(@Sabbely) berichtet
@RiCoLasRAGE @Perricklol @vodafone_de Naja, das hängt aber meistens mit Baustellen o.ä zusammen. Vor ein paar Wochen gab's in Münster ne Baustelle wo ein Kabel beschädigt wurde. Die sind noch in der Nacht hin und am Abend hatten wir wieder Internet. Auch die Städte hängen da mit drin wv die für den Ausbau ausgeben
-
Merve Yılmaz
(@moerv_vom_doerf) berichtet
@anncathrin87 @vodafone_de Safe ein Mast kaputt und danach noch einer.
-
miraculous.in.love
(@Crafts_in_Love) berichtet
@_brix_designer @vodafone_de Es gibt keinen Tag wo es durchgängig läuft. Ständig fährt das Signal runter bis es ganz weg ist. Macht sich gut in Ebay Akutionen. Grrr~ 😭😤 Ich bin einfach nur noch abgenervt. 😤👎
-
Salatgurke
(@Gurkengames) berichtet
@KSR6S @vodafoneservice Danke, dass Sie das Problem gemeldet haben. Könnten Sie mir sagen, auf welcher Plattform Sie spielen?
-
CarstenR78
(@Carsten_R_78) berichtet
@vodafone_de ??? Aha, und wem nehmt Ihr den grünen Strom dann weg? Solche Greenwashing-Strategien sind so leicht zu durchschauen. Klimaneutral kann man nie werden.
-
NIISUKΛ
(@PascalNiisuka) berichtet
Also ich kann @vodafone_de leider nicht empfehlen. Egal ob das irgendwann behoben wird nach 100 Jahren. Nie wieder und kann jeden leider nur abraten davon.
-
Gerald Pape
(@ubergesundheit) berichtet
Der "Newsletter abbestellen" Link in eurer Spam Mail funktioniert nicht @vodafone_de
-
𝕷𝖊𝖔𝖓
(@dieser_Leon) berichtet
Danke @vodafoneservice fürs nichts tun. Ich wurde von ihrem Support an eine Drittfirma weitergegeben, die mich nun zwar 29€ gekostet hat, aber mir im Gegensatz zu Vodafone selbst tatsächlich helfen konnte, das Problem zu lokalisieren. Da das Problem auf Seiten von 1/2