Fällt Vodafone Deutschland aus in Vreden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Vreden stammen von den Postleitzahlen 48691.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vreden, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vreden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 14: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vreden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gronau, Ahaus, Velen, Vreden, Gescher und Stadtlohn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Zarartor
(@Zarartor) berichtet
@vodafoneservice Seit über 24 Stunden kein Internet mehr langsam könnte es mal wieder gehen. Gibt's ein speziallen Grund dafür?
-
bartson.io
(@bartson76) berichtet
@vodafoneservice Scheint ja etwas größere Probleme zu geben, hier ist immer noch alles tot...
-
Heinrich1887
(@Heinrich18871) berichtet
@vodafoneservice liebes Vodafone Team es wäre mal super wenn ich meine gebuchte 200000 Leitung bekommen (seid 2 Tagen nur zwischen 1000 und 5000)würde und nicht nur 1000 wäre mal super wenn das langsam funktionieren würde
-
Kevin Kühn
(@Kevin_K_DE) berichtet
@H_Ametsreiter @vodafone_de @vodafone_medien Hallo ich bin bei Vodafone KDG Azubi im 2 LJ. beim Technischen Service & besitze selber ein Elektroauto & habe schon Erfahrung in über 100k km #emobility .Momentan ist mein Service Fahrzeug ein Diesel, ich würde gerne ein Pilotprojekt
-
Martin
(@BIackdead) berichtet
@PinkP0wny @vodafone_de Problem ist Kabel ist ein shared Medium und deswegen kann es leicht zu so Problemen kommen wenn ein anderes Gerät im Kavelverbund ist das stört. Kumpel hatte das gleiche Problem irgendwann wars gelöst, wahrscheinlich weil das Störgerät weg ist.
-
Roberto Miranda
(@amargoberto) berichtet
@vodafoneservice Gestern halbe Stunde an der Leitung gewartet , heute eine Stunde... Wie lange geht das noch? Und dazu eine nutzlose Webseite und keine E-Mail Kontaktadresse. Wie bekommt man überhaupt Service?? Auftrag vor 6 Monaten erstellt und immer noch keinen Anschluss!
-
Hayat🌙🖤
(@Hayat44407634) berichtet
@vodafone_de Sogar America hat seinen Probleme in den Griff bekommen aber ihr nicht. MIR REICHT ES MIT DEN STÖRUNGEN. Mal schauen ob Telekom besser ist... (Und euer Kundendienst hilft btw. auch nicht).
-
Britta
(@zickenbaby76) berichtet
@vodafoneservice Normalerweise wäre mir das auch relativ egal, aber wir haben eine Pandemie und ich muss von zu Hause arbeiten. In der heutigen Zeit ohne Internet ein großes Problem und nicht möglich.
-
Serhat
(@Serhat30228270) berichtet
@vodafone_de Es reicht! Jeden Tag habe ich nur Probleme dank euch. Das Internet fällt jeden tag mindestens drei mal aus und kommt mir nicht mit: „ HaBeN SiE dEn RoUtER ScHoN An uNd AuS gEsTEcKt?“ Es reicht endgültig. Ich bin fertig mit euch!
-
Lachgas
(@Lachgas) berichtet
@Fox_2k11 @vodafoneservice ja .. leider. (man fragt sich schon wofür das Kartellamt existiert...) Bin seit November offiziell in einem VF Vertrag seitdem gibts öfter kurze Aussetzer wo intern noch geht aber das Internet selbst nicht mehr. Nervt. Aber noch nicht so sie gescheit dokumentieren zu können