Fällt Vodafone Deutschland aus in Vreden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Vreden stammen von den Postleitzahlen 48691.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vreden, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vreden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 17: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vreden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gronau, Vreden, Ahaus, Velen, Gescher und Stadtlohn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Helge Arjangui
(@HArjangui) berichtet
@vodafoneservice Danke, den habe ich schon probiert. Angeblich gibt es hier kein Problem - das stimmt aber leider nicht:/ das Internet ist sehr instabil, was sich in pings zwischen 17ms und 200 ms zeigt :(
-
Trau85
(@Polo2085) berichtet
@vodafoneservice Es grüßt der ehemalige Kunde, der von seinem Sonderkündigungsrecht aufgrund von nicht erbrachten Leistungen gebrauch gemacht hat ;)
-
Zombie Squirrel 🇺🇦💙💛🐿
(@moppisquirrel) berichtet
@vodafoneservice Keine Störung bekannt. Anrufe von vodafone kabel Festnetz auf vodafone kabel Festnetz funktionieren seltsamerweise, was eher fpr Fehler im Rechenzentrum spricht, das Anrufe außerhalb des Vodafone festnetztes nicht verbunden werden
-
Sliders
(@Coolslides_tv) berichtet
@vodafoneservice Leider immernoch vom kompletten Ausfall von Internet und TV betroffen und die NetzDiagnose sowie Hotline hilft nicht und ja ich habe alle Kabel und Geräte überprüft (Stecker gezogen, neugestartet und auf Werkseinstellung gesetzt, etc.) Wie lange dauert eine Behebung des Problems?
-
Helge Arjangui
(@HArjangui) berichtet
@vodafoneservice Danke, den habe ich schon probiert. Angeblich gibt es hier kein Problem - da stimmt aber leider nicht:/ erst bricht das wlan ab und dann startet der Router neu :/
-
Leon Markus Bukreus
(@LeonMarkus1) berichtet
@vodafoneservice ey Vodafone, mein Router kann seit heute Nacht kein Signal von euch empfangen. Was da los
-
xerikxgamingx
(@Erik04201386) berichtet
@vodafone_de Also ihr seid echt ein Tolles Unternehmen… aber Kunden belügen ist nhn Nummer zu hoch. Ihr sagt das der Router wieder Aktiviert wird und das dann alles wieder funktioniert aber was ist der Router ist wie vorher gesperrt und funktioniert nicht. Eine bodenlose Aktion.
-
Aleksandar Lukic
(@LukicIT) berichtet
@vodafoneservice Hallo, danke für das Angebot. Es liegt sicher an DOCSIS. Seit der Umstellung ist es so. Und zwecks Störung lag meist ein großflächiges Problem vor, welches es zu Unitymedia Zeiten in der Form nicht gab. Da können mir eure Techniker auch nicht weiterhelfen :-)
-
Sifu Thomas
(@gottschi681) berichtet
@AnnetteCreft @vodafone_de Habe deshalb sämtliche Mobilfunk-Verträge gekündigt (brauchte damals mehrere). Auch das ging nicht ohne Probleme. Tja @vodafoneservice für den Kabelvertrag 450 Euro eingerieben, damit einen Kunden vergrault der im Monat 160 Euro nur für Mobilfunk gezahlt hat. Schlechtes Geschäft!
-
Makusu
(@Makkxsu) berichtet
@vodafone_de @nexzuu_ Und warum haben so viele Leute Probleme mit dem Internet