Fällt Vodafone Deutschland aus in Vreden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Vreden stammen von den Postleitzahlen 48691.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vreden, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vreden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vreden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gronau, Velen, Ahaus, Vreden und Gescher.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Proud&LovingDad 👨👧
(@NotJustSad_BS) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
und wenn ihr schon mal dabei seid: @vodafoneservice @vodafone_de die 2 Euro für den Router, die ihr mir abknöpft, obwohl ich eine eigene Fritzbox habe, könnt ihr auch mal fix streichen... sonst könnt ihr das mit der Vertragsverlängerung sowieso knicken 😡
-
mila♡
(@miilabee) berichtet
upload ständig bei nur 4mbit dabei sind 25mbit gebucht.. @vodafone_de pls fix this
-
🦊
(@MissLeFuexli) berichtet
@vodafoneservice Wenn es 9 Monate davor durchgehend scheiße läuft, man gesagt bekommt dass der Ausbau bis Ende September dauert und es dann plötzlich 2 Tage nach Kündigungsandrohung funktioniert gehe ich schon davon aus dass es kein Zufall war.
-
Ryu der Jin
(@BerndDasToast) berichtet
@vodafone_de Jungs habt ihr Probleme in Berlin Spandau? 😭
-
Tyson Gandhi
(@moritur_et_ride) berichtet
@MSorghum @vodafone_de Wieviel Kompetenz darf man denn in einem Vodafone Callcenter erwarten? Ich kau solchen „Service“ Mitarbeitern ihre Bearbeitungsschritte immer exakt vor, damit auch nix schief geht.
-
PROLIFE/ C.Güzel
(@CLUBPROLIFE) berichtet
@ahmetbozkus @vodafoneservice Das sind vorübergehende Probleme. Unser Ahmet wird das Problem hinbekommen. Wir warten nach wie vor auf die Sendung.
-
Humer IT
(@MarcHumer) berichtet
@krohlas @vodafone_de Wenn die zugesagte Leistung nicht stimmt, musst du die zugesagten Zahlungen anpassen - ist doch kein Ding. Ich hab hier für 3 Tage Probleme per Kurier einen 50mbit LTE-Router für lau gestellt bekommen - man muss sich halt nur melden beim Anbieter.
-
Jutta Nattler
(@juna1117) berichtet
@vodafoneservice Was habt ihr für Kundenberater, die etwas versprechen und nicht einhalten, versuchen unfreundlich abzuwimmeln oder einfach auflegen? Nur weil das Problem, von Vodafone verursacht, nicht so einfach zu lösen ist? Zeitraum 4 Wochen? What?
-
Hagen Rühlich
(@HRuehlich) berichtet
@vodafoneservice Alles funktioniert inzwischen wieder. Ärgerlich ist natürlich der 48stündige Ausfall, insbesondere in Corona Homeoffice Zeiten, zum einen. Zum anderen ärgerlich ist Ihre Informationsstrategie, wenn man vollkommen im Unklaren gelassen wird, wann es wieder läuft. Grüße HaR
-
Kazim Cebeci
(@CebeciKs) berichtet
@vodafoneservice Sag mal seit ihr euch zu bequem eine technische Störung ernst zu nehmen. Zweimal schickt ihr mir eine Nachricht das der Fehler behoben worden ist, aber nichts ist behoben und das seit 2 Tagen Morgen werden es drei Tage. Was ist mit euren 48 Stunden versprechen?