Fällt Vodafone Deutschland aus in Vreden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Vreden stammen von den Postleitzahlen 48691.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vreden, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vreden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 07: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vreden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gronau, Velen, Ahaus, Vreden und Gescher.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Redknuff
(@Redknuff) berichtet
@vodafoneservice Hab ich schon gemacht, läuft wieder alles. Allerdings weiss ich trotzdem nicht wo das Problem sein Ursprung hatte. Sehr ärgerlich wenn zu Hause wirklich alles nur noch über Internet läuft inkl. TV weil es kein Kabelanschluss gibt
-
Schängelche
(@Lahnlieger) berichtet
@vodafone_de 20 Jahre Vodafone, noch nie so zum Schluss abgezockt worden… Finger weg !!!
-
Ellionore
(@Ellionore1) berichtet
@vodafoneservice Es ist unverändert. Nur ein Balken und das auch nur wenn ich ins Dachgeschoss gehe. Bis vorgestern war alles in Ordnung. Ich habe mich schon gemeldet, mir wurde gesagt, ich solle beim Support anrufen.
-
SirMax
(@SirmaxTV) berichtet
@vodafone_de @Hughinosder3 Sie sind „interessiert“, aber nicht in der Lage das Problem zu lösen. Gotchu
-
chralt
(@chralt) berichtet
@vodafoneservice Es liegt keine aktuelle Störung vor, das Problem besteht leider seit dem 5.7.2017, dem Datum unseres Einzuges in die aktuelle Wohnung.
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@FlopperFrxddi Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Die Welt Übersetzerin 🌻
(@kat67840280) berichtet
Meine Eltern haben im Rahmen Ukraine Hilfe Simkarten von @vodafone_de erhalten. Seit 3. September funktionieren die Karten nicht. Alles bezahlt, verschiedenste Fragebögen ausgefüllt abgeschickt, über 60 Stunden in Vodafone Shops und Hotline verbracht. NICHTS GEHT.
-
E.M
(@cyrex777) berichtet
@TimLang63236775 @vodafone_de Dann müsste ja jeder Kunde eins bekommen
-
Jan Haak
(@JanXScore) berichtet
@vodafoneservice Lol. Der sagt mir immer das ich den Support anrufen soll der sich nicht meldet weil er überlastet ist. Das läuft echt nicht geil seitdem ihr Unitymedia übernommen habt...
-
✨𝑺𝑷𝑳𝑨𝑻𝑻𝒀👻
(@SplatToadgg) berichtet
@vodafone_de Was ist da los bei euch? Ausfall?