Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Voerde, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Voerde stammen von den Postleitzahlen 46562.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Voerde, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Voerde und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Voerde, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 09/13/2025 15:15

September 13: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Voerde, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Oberhausen, Duisburg, Gladbeck, Moers, Mülheim, Bottrop, Wesel, Schermbeck, Voerde, Rheinberg, Kamp-Lintfort, Dorsten, Neukirchen-Vluyn und Dinslaken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEssen Internet
GermanyOberhausen TV
GermanyEssen TV
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Internet
GermanyOberhausen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Voerde, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Voerde und in der Nähe von Orten:

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.

  • nickbrsv Nick Borisov (@nickbrsv) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de bin Unitymedia Kunde aber ist ja jetzt von euch! Störungshelfter reagiert nicht! Kein wlan!

  • AliKaanSevinc Ali Kaan Sevinc (@AliKaanSevinc) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich hab jedenfalls identifiziert, dass das an der Vodafone Station liegt. Hab dazu auch einen Test gemacht bei Freunden, die haben trotz ähnlicher Dichte und Nutzung keine Probleme. Daher will ich im nächsten Schritt die Hardware tauschen. Bei Cable 1000Max sollte das laufen.

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/

  • boek83_marc Marc Boekhorst (@boek83_marc) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @VGO_com @vodafone_de @vodafoneservice Echt Bitter der Mist.

  • sternchen1185 Bine (🦠📲) (@sternchen1185) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.

  • quentar82 Benjamin (@quentar82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Its magic, nach 35min Ausfall läuft es momentan wieder

  • himaen himaen (@himaen) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen

    Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬

  • Hawkeyetom62 Hawkeyetom62 (@Hawkeyetom62) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • StefanoSwagstar Stefano Dotcom (@StefanoSwagstar) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hilfe mein Anschluss geht nicht siehe DM 📉

  • MarkUhlenbruch Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de hallo! frohes neues Jahr! Total Ausfall in 45239 Essen? Wann darf ich denn wieder mit einer freien Leitung rechnen :) ? #offline #vodafone

  • pox_online Peter (@pox_online) berichtet von Xanten, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Router Neustart brachte keine Besserung. Passt zu Beschreibungen einer großen Störung: Twitter geht nicht, tlw dns keine Auflösung (siehe vorheriger Tweet), seiten laden langsam. Youtube kein Problem, dmax und Netflix geht nicht.

  • Meister_Luchs Luchs (@Meister_Luchs) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich komm nicht mal auf die Web-GUI von GigaCube und kann deshalb auch nicht meine Mobilfunknummer einsehen. Die SIGNAL-LED leuchtet grün (hab ich vorher noch nie gesehen) und die LAN-LED blinkt etwa 1,5 mal pro Sekunde.

  • Yvonne8181 Mystique (@Yvonne8181) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF

  • wofi01 WoFi (@wofi01) berichtet von Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

    @Hallo_Rollo @vodafoneservice Ein Hamburger im Keller gammelt doch, Rollo. Außer er ist HSV Spieler, der verläuft sich und findet nie mehr den Ausgang.

  • jazzlaperla Jazz la Perla (@jazzlaperla) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"

  • MsStandart MsStandart (@MsStandart) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice

  • MarkUhlenbruch Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Shimozukachi Shimozukachi (@Shimozukachi) berichtet

    @vodafoneservice eure techniker sahen sich die situation bis jetzt nie an?

  • LubenBC Luben (@LubenBC) berichtet

    Nächster Termin mit dem @vodafone_de Techniker, wieder kein Signal auf dwm Kabel trotz "Reperatur". Ansollte sollte am 01.12. live gehen Es wird ein spannendes Rennen, wer kommt zuerst? Meine Küche die für 02/22 geplant ist oder Kabel DSL? #StayTuned #nervt

  • Roggenbrotschaf Doggo Is Lyfe (@Roggenbrotschaf) berichtet

    @vodafoneservice 2) Ticket noch nicht gemacht, da ich gehofft hatte das es nur ein Schluckauf vom Netz wäre. Aber langsam befürchte ich schlimmeres, da es nun schon fast eine Woche anhält.

  • RRiizzla TamakoLive (@RRiizzla) berichtet

    @Telekom_hilft ggs an die telekom die mich nicht auf vdsl 100 runterbuchen obwohl ich für 250 zahle für nen besseren ping Impulsstörungsschutz wird auch nicht runtergesetzt hat sogar @vodafoneservice gemacht ggs nie wieder!

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @vodafone_de Aha, wollt ihr mir das Internet abdrehen? Ist das die Bestätigung, dass sie Sonderkündigung akzeptiert wurde? So seltsam hat sich mein Router noch nie verhalten wie heute und gleichermaßen gab es auch noch nie so viele Probleme wie an diesem Nachmittag/Abend...

  • mccryptox mccryptox 💉💉💉💉 (@mccryptox) berichtet

    Die elende #HorizonBox von @vodafone_de macht wieder den Knight-Rider. Die kann man echt gegen die Wand klatschen. Ist das bei @Telekom_hilft #MagentaTV auch ein Problem? 😫

  • umut45809056 umut (@umut45809056) berichtet

    @vodafoneservice Ich sage, genug ist genug. Meine Internetgeschwindigkeit beträgt 3 Mbit/s. Mein Paket umfasst 50 Mbit/s. Ich habe also Probleme, mich mit dem Internet zu verbinden. Dies ist das 3. Mal, dass ich im letzten Monat ein solches Problem hatte. Bitte lösen Sie prb.

  • Derekti1 Derekti (@Derekti1) berichtet

    @vodafoneservice seit 14 Uhr kein Internet in Oldenburg. Es wird gesagt 16:30 gehts wieder. Eine Minute ging’s. Seit dem wieder tot. Danach nicht mehr durchgekommen bis jetzt! Nun wird mir gesagt morgen 13:30. nie wieder Vodafone wenn mir nicht gleich jemand hilft!

  • KratzdieBuerste Kratzbürste (@KratzdieBuerste) berichtet

    @elgrunwald @vodafoneservice Am besten @vodafoneservice auch mal per DM hier anschreiben. Das hat bei meinem letzten Problem zum Erfolg geführt. Geht schneller und ist zielführender als der telefonische Kundendienst.

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @vodafone_de Würde ich gerne wenn mir Support nicht verweigert wird. Man macht aktuell nichts wegen dem laufenden Prozess bei der BNetzA...