Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Vettweiß, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vettweiß, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vettweiß und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Vettweiß, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 07:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vettweiß, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Langerwehe, Düren, Euskirchen, Mechernich, Kerpen, Hürth, Weilerswist, Zulpich, Niederzier, Erftstadt und Heimbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLangerwehe Internet
GermanyDüren Totaler Absturz
GermanyDüren TV
GermanyEuskirchen TV
GermanyDüren TV
GermanyDüren TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Vettweiß, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vettweiß und in der Nähe von Orten:

  • Alex1979AC Alex K. #stayshome (@Alex1979AC) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

    Guten Morgen @vodafoneservice , habe im Rhein-Erft-Kreis keine Datenverbindung. Gerät bereits neu gestartet! Fehler bekannt? #servicetweet?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Karlimoor Paddy (@Karlimoor) berichtet

    @vodafone_de Sorry für die Unprofessionalität im Tweet. Aber wenn jeden Abend für ein paar Minuten der Router kurz ausfällt, nervt das etwas. WLAN neustarten bringt da logischerweise nichts

  • grill_kaese der krabbenfischer 🦀 (@grill_kaese) berichtet

    @vodafone_de Seit über 5h kein Internet mehr. Anruf beim Support hat nichts gebracht. Help!

  • markus_sierant Markus Sierant (@markus_sierant) berichtet

    Noch nie eine so schlechten Kundenservice erlebt wie bei @vodafone_de. Seit Ende November NUR Ärger und niemand kann helfen…

  • EPCM_info Sjoerd van Tilburg (@EPCM_info) berichtet

    Unglaublich... Mein Sim Karte bei @vodafone_de wird blockiert wegen ein Fehler, ich bin ins Ausland (NL) und ich kann es nicht benutzen bis ich zurück bin...😳

  • glazedtruth Anna (@glazedtruth) berichtet

    @vodafoneservice “Das hat leider nicht geklappt”Wenn ich meinen Benutzernamen anfordere kommt keine mail. In eurer hilfe steht, dass nach einer gewissen zeit ohne einloggen der Account gelöscht wird. Da ich hauptsächlich über die app mein konto auflade habe ich vermutet dass dies der fall war.

  • Markorokko9 Marko (@Markorokko9) berichtet

    @vodafoneservice seit gestern schon ständig Ausfälle in Paderborn 33098 bin ich der Einzige mit dem Problem? Würde mich gerne für den Störungschat anmelden, aber immer wenn ich meine Kundennummer angebe kommt, dass da was net geklappt hat.

  • TobiasDirking Tobias Dirking DL6TD 📡 (@TobiasDirking) berichtet

    @vodafone_de Mir tut der Vodafone-Support total leid, weil ihr von Wilfried so zugespamt werdet. 😬

  • hoergen hoergen (@hoergen) berichtet

    @TUXEDOComputers @vodafone_de @AVM_DE Der Erfindungsreichtum von Vodafone scheint unerschöpflich. Ich warte noch darauf, dass sie die Schuld den Reichsflugscheiben zuschieben. Einen toxischeren Chat hatte ich bisher noch nie.

  • auderix Auderix (@auderix) berichtet

    @vodafone_de gibt's gerade in 89129 Probleme? Sitze im homeoffice und hab kein Internet. :/ #Vodafone #Vodafonedown

  • glazedtruth Anna (@glazedtruth) berichtet

    Hallo @vodafoneservice, ich kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen (ich denke er wurde gelöscht, da ich trotz Anforderung meiner Daten keine mails mehr bekomme). Aber wenn ich auf "Jetzt registrieren" klicke, werde ich automatisch zum login weitergeleitet. Hilfe? :(