Fällt Vodafone Deutschland aus in Velbert, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland in Velbert, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Velbert, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Dezember 11: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(51.20%)
TV
(16.37%)
Totaler Absturz
(13.15%)
Telefon
(13.02%)
E-mail
(3.52%)
Wi-fi
(2.74%)

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Velbert, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Düsseldorf, Duisburg, Gelsenkirchen, Bochum, Wuppertal, Oberhausen, Erkrath, Ratingen, Solingen, Hilden, Mettmann, Schwelm, Heiligenhaus und Witten.

Essen Internet
Essen Internet
Essen Internet
Düsseldorf TV
Düsseldorf Internet
Essen Internet

Vodafone Deutschland in Velbert, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Velbert, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Velbert und in der Nähe von Orten:
  • biglouismusic torsten p. (@biglouismusic) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Anzahl der Internet-Ausfälle in ca. 20 Jahren @deutschetelekom : 0. Anzahl Internet-Ausfälle in den letzten 20 Monaten @Unitymedia : 5. Langsam nervt‘s @vodafoneservice @UnitymediaHilfe

  • StefanoSwagstar Stefano Dotcom (@StefanoSwagstar) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hilfe mein Anschluss geht nicht siehe DM 📉

  • Meister_Luchs Luchs (@Meister_Luchs) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich komm nicht mal auf die Web-GUI von GigaCube und kann deshalb auch nicht meine Mobilfunknummer einsehen. Die SIGNAL-LED leuchtet grün (hab ich vorher noch nie gesehen) und die LAN-LED blinkt etwa 1,5 mal pro Sekunde.

  • PatJeDe Patrick Jedamzik (@PatJeDe) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    Ich setze den Thread einfach mal fort zur Info an @vodafoneservice. Gestern Abend hieß es dann, man komme heute um 14 Uhr. Heute morgen dann ein Anruf während meine Mutter im Auto saß. Sofortiger Rückruf beim Service bedeutet für ein Telefonunternehmen, dass man nach...

  • hjbruhn Hans-Jürgen Bruhn 🇪🇺🇩🇪 (@hjbruhn) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Schönes (Negativ)Beispiel zur #Kundenzentrierung. Wechsel des #Mobilfunk Anbieters. @deutschetelekom 39,95 Euro Bereitstellungsgebühr, quasi Zahlung für die Begrüßung und @vodafone_de 29,95 Euro für die Mitnahme meiner Rufnummer 😳🤔#Service #marketing #CX

  • wofi01 WoFi (@wofi01) berichtet von Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

    @Hallo_Rollo @vodafoneservice Ein Hamburger im Keller gammelt doch, Rollo. Außer er ist HSV Spieler, der verläuft sich und findet nie mehr den Ausgang.

  • McCrypto Marco (@McCrypto) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Da hat man eine @vodafone_de Partnerkarte bestellt und will nun die Nummer der Frau von @smartmobil_de portieren, da läuft die Portierung in einen Fehler: "Ihre Kündigung oder Ihre Verzichtserklärung fehlt" - Dabei hat man eine schriftliche Bestätigung von @smartmobil_de 😩

  • Bat_Pit66 Peter Schulte (@Bat_Pit66) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Oft handelt es sich da ja eher um Werbekampagnen, mit der ein Unternehmen das Thema Diversity angeht. Das erlebe ich bei der Deutschen Telekom anders. Wir sind definitiv #BunterAlsMagenta!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • YoungHustensaft Hustensaft Jüngling (@YoungHustensaft) berichtet

    Wenn @vodafone_de mein Problem nicht heute regelt, dann wird es entschiedene Konsequenzen nach sich ziehen.

  • Polo2085 Trau85 (@Polo2085) berichtet

    @RusherBande Aber eine Sache haben EA und @vodafone_de gemeinsam. Sie wissen das sie Scheiße liefern und machen damit trotzdem ne ganze Menge Reibach.

  • GabrielePauer Gabriele Pauer (@GabrielePauer) berichtet

    @vodafoneservice Hallo 🤔 habe kein tv kabel Signal mehr, PLZ 30880, Laatzen/ Hannover.

  • sebeberth Sebastian Eberth (@sebeberth) berichtet

    Es ist 2019. Router von @vodafone_de überfordert es weiterhin, ihr Signal durch mehr als 1,5 Wände eines Altbaus zu senden. Auch ein Repeater kann das Wohnzimmer nicht in das bereits schwindende Jahrzehnt digitalisieren.

  • ms72_official #MS72_official (@ms72_official) berichtet

    .@vodafoneservice ist auf dem Land eher schlecht als recht! Keine GUTE Werbung als Willkommensgeschenk als Unitymedia Kunde. Plz76703

  • Zimmey_ zimmey (@Zimmey_) berichtet

    @DrFaustusDota @vodafoneservice Die Benutzung einer Tastatur offensichtlich auch. Im online Service sind die falsche Straße, Hausnummer und STADT eingetragen in unseren Kundendaten. Wohlbemerkt NACH dem Wohnungswechsel. Kunde seit 2 Jahren.

  • xKelevra1 Scarred4Life (@xKelevra1) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe keine Vodafone-Rufnummer, die ich dort angeben könnte, da ich gerade im Begriff bin zu Vodafone zu wechseln. Ich habe lediglich den Router erhalten mit der Anweisung, ihn anzuschließen, damit sie ein Signal zum Freuschalten erhalten.

  • FloriKoe Keksliebhaber (@FloriKoe) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice würde wechseln wollen, wenn ihr keine probleme habt.

  • psubam psubam (@psubam) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Kabel TV Probleme😤, heute im Vodafoneshop wurde mir gesagt in ganz Deutschland gibt es kein f2f Support Ansprechpartner,alles nur über Hotline.Giga-Mega-Pfui! 1Grund mehr zu kündigen @deutschetelekom kann das besser

  • MartinTriker Martin Mustermann (@MartinTriker) berichtet

    @wortuose @SchloTo @Hyundai_DE @NissanDE @PeugeotDE @DrOetkerPizzaDE @vodafoneservice Der Kunde steht im Mittelpunkt. Das er Antwort kriegen soll hat keiner gesagt.