Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Telgte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Telgte, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Telgte und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Telgte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/14/2025 14:30

Dezember 14: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Telgte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Lienen, Greven, Warendorf, Ennigerloh und Sendenhorst.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster TV
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster TV
GermanyLienen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Telgte, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Telgte und in der Nähe von Orten:

  • christian_beer Christian Beer (@christian_beer) berichtet von Westbevern, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hotline hat geholfen. Also zumindest weiß ich, das was kaputt ist. Danke

  • blogzoomlab blogZoomLab (@blogzoomlab) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Hm, @DAZN_DE gebucht, leider spielt da wohl die @vodafoneservice Box nicht mit. Anmelden geht, Spielauswahl auch, dann schwarzer Bildschirm. Über die Playstation das selbe. Nur App oder Web geht. Warum?

  • mp_twentyfive Der 1⃣0⃣er (@mp_twentyfive) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Sven_Winchester @ALLogist @vodafone_de Ist auch abhängig von der Region. Bin seit Jahren bei Unitymedia. Gestern hatte ich mehrere Ausfälle. Ist in der Form aber so noch nie vorgekommen und und ich bin bis dato top zufrieden. Seit es verkauft wurde, meckern viele. Da muss was dran sein.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ja. Das Problem tritt auf mehreren Geräten auf.

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Holtkoetter @vodafone_de @deutschetelekom Bestes Netz, ja. Service Katastrophe: Falsche Rechnungen schreiben und Geld einfordern klappt. Neue korrigierte Rechnung erstellen geht nicht... ... der Finanzverwaltung bastel ich dann was, aus viel Schriftverkehr. Da ist #Minderleister noch freundlich. Super, dass es läuft!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @vodafoneservice Wtf so ein Quatsch 😂

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice eine DM mache ich nicht, mir gehts eher um den Vor-Ort-Service. Danke für die schnelle Rückmeldung! :)

  • MarcelWeskamp Marcel Weskamp (@MarcelWeskamp) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Nach dem letzten Telefonat mit eurer Technik bin ich nur noch wütender. Ich hab das alles schon mal mitgemacht, über Monate... Man ist dann einfach nur noch müde, was das Thema angeht.

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Ich habe bei mir zuHause die letzten 3einhalb Monate über 40TB durch das Mobilfunknetz von @vodafone_de gejagt. Der Sender hat B1+7(4x4)+20, kann viel Last ohne Probleme aushalten. Nun hat sich die Standortbescheinigung bei der @bnetza emf-Karte aktualisiert & es sieht mir sehr

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ErazerExe ErazerExe (@ErazerExe) berichtet

    @vodafoneservice Selten so gelacht....ihr schreibt die DMs von Hand und daher ist auch der Text unabhängig vom Bearbeiter immer der selbe? Guter Witz.... genauso wie euer Service. Ich kann mich wenigstens beschweren, die alten Leute hier in der Straße haben kein TV und kein Telefon und können

  • ErazerExe ErazerExe (@ErazerExe) berichtet

    @vodafoneservice Bei DMs kommt auch nur der gleiche Mist seit den fast 2 Wochen. Einfach nur Lachhaft, dass man so lange immer mit Copy/Paste arbeitet

  • CrewsWrestling justin † (@CrewsWrestling) berichtet

    @vodafone_de Ich weiß, dass der Admin dieses Accounts am wenigsten dafür kann, aber es nervt einfach

  • RiriWorlddd riri (@RiriWorlddd) berichtet

    @vodafoneservice fix your issues das ist schon das 3. mal diese woche dass unser wlan nicht geht…

  • HarryPo83000965 Harry Potter (@HarryPo83000965) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe dass Produkt zum 8.10.22 gekündigt hat mein. Vater gemacht weil ihr da nicht tätig seit und ich zu Telekom Kunde werde

  • HarryPo83000965 Harry Potter (@HarryPo83000965) berichtet

    @vodafoneservice Weil ich umziehe und und deshalb ein Sonderkündigungsrecht weil ich da hinziehe wo nur die Telekom ist und mein hat alles geregelt zum 8 .10.22 bin ich nicht mehr Vodafone Kunde sondern Telekom

  • itskay05 itskay0 (@itskay05) berichtet

    @vodafoneservice Was heißt "etwas Zeit in Anspruch" nehmen? Die Störung wurde erstmals am 05.08.2022 als Ticket hinterlegt. Seit dem hat sich NICHTS getan. Wie lange soll das noch gehen? 1 Jahr oder was? Wo gibts denn bitte so einen schlechten Service?

  • Arnd Arnd Gronenberg (@Arnd) berichtet

    @vodafoneservice Mit "5G aktiviert" statt "5G automatisch" wird sogar manchmal 5G im Display angezeigt, es ist nur genauso langsam wie 4G (Down 4,49 Mbps / Up 0,32 Mbps).

  • Kawoom3 Kawoom (@Kawoom3) berichtet

    @vodafone_de Lasst es jetzt besser gut sein mit euren Relativierungen. Der Support von euch war eine Katastrophe und viele werden euch auch den Rücken kehren und sich einen anderen Anbieter suchen. Und das habt ihr euch wirklich verdient

  • Trollgummas ich (@Trollgummas) berichtet

    @vodafoneservice Erneuter Anruf bei Vodafone: Das Problem liegt nicht im Anschluss sondern es handele sich um ein internes Problem. Deswegen würde das auch nicht öffentlich verzeichnet. Heute wäre ja Montag...ich soll heute Abend wieder einen Suchlauf starten, wenn was Interessantes im TV käme.