Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Telgte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Telgte stammen von den Postleitzahlen 48291.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Telgte, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Telgte und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Telgte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 10/25/2025 05:10

Oktober 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (51%)

    Internet (51%)

  2. TV (24%)

    TV (24%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Telgte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Warendorf, Greven, Sendenhorst, Telgte, Ennigerloh und Sassenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster TV
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Totaler Absturz
GermanyWarendorf Internet
GermanyMünster TV
GermanyMünster TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Telgte, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Telgte und in der Nähe von Orten:

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice eine DM mache ich nicht, mir gehts eher um den Vor-Ort-Service. Danke für die schnelle Rückmeldung! :)

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Ich habe bei mir zuHause die letzten 3einhalb Monate über 40TB durch das Mobilfunknetz von @vodafone_de gejagt. Der Sender hat B1+7(4x4)+20, kann viel Last ohne Probleme aushalten. Nun hat sich die Standortbescheinigung bei der @bnetza emf-Karte aktualisiert & es sieht mir sehr

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ja. Das Problem tritt auf mehreren Geräten auf.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @vodafoneservice Wtf so ein Quatsch 😂

  • MarcelWeskamp Marcel Weskamp (@MarcelWeskamp) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Nach dem letzten Telefonat mit eurer Technik bin ich nur noch wütender. Ich hab das alles schon mal mitgemacht, über Monate... Man ist dann einfach nur noch müde, was das Thema angeht.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Missy_Skywalker Missy Skywalker (@Missy_Skywalker) berichtet

    @vodafoneservice Das bringt mir doch nichts. Ihr habt doch schon gesagt das ne Störung vorliegt und sich angeblich Techniker drum kümmern. Aber bisher ist nichts besser. Das Problem ist seit Monaten!

  • egmonte Alx Hein (@egmonte) berichtet

    @vodafoneservice Ok, danke. Bin gespannt. Wo liegt denn das Problem? Gibt es Nachricht, sobald es behoben ist?

  • devolution4519 dЯ. тIкт0к (@devolution4519) berichtet

    @vodafone_de Ps: Wenn eine Firma soviel Geld ausgibt, um Personal zu zahlen, die jedem einzelnen kritischen Kommentar nachgehen, um die Transagenda zurechtzubiegen, impliziert dies bereits ein Statement. Soviel Support ist historisch für Vodafone

  • PandaHilfe Panda 🇪🇺 (@PandaHilfe) berichtet

    @vodafoneservice Wie schon gesagt der Service vei euch ist unterirdisch... Tickets werden geschlossen obwohl das Problem nicht behoben wird ..

  • egmonte Alx Hein (@egmonte) berichtet

    @vodafoneservice Oh, geht's wieder von vorne los? Und ich Schäfchen dachte, @vodafoneservice ist informiert, arbeitet dran und teilt mir mit, sobald das Problem behoben ist..

  • nz_ger_normie Normie 🇺🇦 (@nz_ger_normie) berichtet

    Hey @vodafone_de mein Internet geht schon wieder nicht. Frage: wieso muss ich beim Netz Assistenten meine Festnetznummer (???) als Pflichtfeld angeben? Das ist ein Service, den ich 0 nutze, und da dementsprechend die Nummer nicht parat habe. Wie nervig.

  • CharlesFotoguru Charles Fotoguru (@CharlesFotoguru) berichtet

    @vodafone_de Der Woke Scheiss nervt nur noch !! Zeit zu wechseln

  • egmonte Alx Hein (@egmonte) berichtet

    @vodafoneservice Gestern erhielt ich von @vodafoneservice zur Antwort, man sei am Problem dran und entschuldige die Störung... scheint also bekannt zu sein - oder etwa nicht?

  • RealDeepFlo DeepFlo (@RealDeepFlo) berichtet

    @vodafone_de Tobi ist noch schlimmer... Meine Schwester hat am 18ten einen Vertrag abgeschlossen. Das iPhone sollte letzten Mittwoch kommen aber Die online id Mail kam nie. 4 Stunden versuche mit der Hotline vergebens. Also am Freitag erneut bestellt und jetzt muss man bis 23 Dez warten 😡

  • LeonEbersmann Leon (@LeonEbersmann) berichtet

    Eigentlich bin ich ein zufriedener @vodafoneservice-Kunde; doch manchmal bin ich fassungslos. Für unsere Telefonanlage #3CX brauche ich: 1.) den Registrar, 2.) den ausgehenden Proxy und 3.) die korrekten Ports. Am Telefon heißt es: Wir bieten nur Support auf unsere Geräte. [1/2]