Fällt Vodafone Deutschland aus in Straelen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Straelen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Straelen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Straelen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld, Geldern, Kempen, Wachtendonk, Kevelaer, Nettetal, Tönisvorst, Grefrath, Straelen und Issum.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Straelen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Straelen und in der Nähe von Orten:
-
henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.
-
Jan „cHoZy“ M. 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen
@iGotSmoothment @vodafone_de Und hatte die selben probleme wie du bei vodafone. Bei telekom alles wie am schnürechen
-
cHoZy 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen
@Anaarchii @vodafone_de Wirklich nie was schlechteres an internet gehabt als bei vodafone
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Felix (@BradPittels) berichtet
@vodafoneservice Hi @vodadoneservice die Kinder hatten das Kabel gezogen. Problem gelöst.
-
GreenDZN (@green_dzn) berichtet
@vodafone_de Wollte eigentlich in Ruhe Netflix schauen, aber funktioniert natürlich nicht. Ist auch kein Wunder wenn man leider bei Vodafone ist wie ich. Schon die letzten Tage gab es mehrfach Ausfälle und so langsam hab ich die Schnauze voll. Bin froh, wenn ich bei nem anderen Anbieter bin
-
BulbaWP (@BulbaWP) berichtet
Danke @vodafone_de für nichts, da habe ich Lieber kein Internet, bevor ich euch mein Geld weiter sinnlos in den Rachen schiebe -.- Bekommt die scheiße auf die reihe mit einer Stabilen Verbindung, seitdem Unity zu Vodafone geworden ist, ist das Internet mehr als Bullshit.
-
weirdinside_ (@weirdinside1) berichtet
@vodafoneservice Schön, dass man das ganze Jahr über den vollen Preis bei euch bezahlt und trotzdem zu 75% der Zeit nur Probleme hat, Ausfälle, Lag Spikes, Paketverluste und so weiter. Dievollen Gigabit Leitung die ankommen soll hab ich noch nie die volle Geschwindigkeit bekommen
-
Korrekturensohn (@DasEskey) berichtet
@Lennyficate @vodafone_de Seit dem Unitymedia zu Vodafone gehört, habe ich genau das gleiche Problem! Mein Internet ist seit Monaten einfach nur für'n Poppes.... Auf der anderen Seite sind andere Anbieter einfach zu teuer... Ein Teufelskreis!
-
Chris (@BerlinR_) berichtet
@vodafoneservice Nein. Kabel auf Kabel. Technologie wird nicht gewechselt. Multimediadose wurde vor einigen Jahren installiert. Lange treuer KD Kunde, nun Vodafone.
-
phloki (@phloki_) berichtet
@hallouberspace @JensHeinrichFFM Es scheint derzeit so zu sein, dass das Problem am Bridge Mode von @vodafone_de liegt. Ist der eingeschaltet, habe ich keinen Zugriff auf eure Server, ausgeschaltet funktioniert aber alles.
-
FORZA SEBASTIAN (@SF_Vettel_5) berichtet
@vodafoneservice Mein kompletter Anschluss funktioniert nicht! Ich habe euch per DM benachrichtigt und die Details geschrieben! LG Moritz
-
NekoMonaChan (@NekoMonaChan) berichtet
@Lennyficate @vodafone_de Hoffentlich nicht zu schlimm ._.
-
Herr Studier Panda 🐼🏳️🌈 (@HeraDennis) berichtet
@vodafoneservice Das hoffe ich sehr! Und noch mehr hoffe ich, dass ich die nächsten Monate möglichst keine Probleme melden muss :) ich wünsche schonmal einen guten Rutsch!