Fällt Vodafone Deutschland aus in Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Solingen stammen von den Postleitzahlen 42651, 42719, 42699, 42655, 42653 und 42659.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Solingen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Solingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 14: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Wülfrath, Bergisch Gladbach, Leverkusen, Dormagen, Velbert, Remscheid, Hilden, Ratingen, Langenfeld, Kürten, Schwelm und Solingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Solingen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Solingen und in der Nähe von Orten:
-
Nils-Nerd (@Nils_Nerd) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Das Netz in der Kölner Innenstadt (PLZ 50674) ist seit Tagen extrem schwach. Gibts da ein Problem?
-
Felix (@m2kurim) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice habt ihr grade Probleme in 40721? Erst war DNS weg nach Box Neustart hängt die Kable Verbindung bei Ranging
-
marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!
-
Dustin Zander (@TerenZlol) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice ich schließe mich mal all den anderen an. Kein Internet seit 2 Stunden, vdsl, Köln ;) Bitte mal weiter geben, dass es flächenweit seit Monaten Probleme gibt. Mal recherchieren wie es bei Team Magenta aussieht
-
Pankaj Naik (@PankajNaik4) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nun. Internet wieder down . Wie lautet Ihre Antwort auf die Müde von schlechtem Service und Netzwerk, Warum brauchen Sie so viele Monate, um das Problem zu beheben?
-
0bytesde (@0bytesde) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war
-
Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.
-
Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
Völlig überraschend hat @vodafone_de es geschafft, dass ich mich noch immer nicht wieder an Horizon-Go anmelden kann. Dabei habe ich die angegebenen 24 Stunden gewartet. Bekomme ich eigentlich mein Geld für die Tage, die Vodafone die Leistung verweigert, zurück?
-
Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2
-
Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00
-
mark lohse (@mark_lohse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Krid63 @vodafone_de Es ist echt nervig, täglich stürzt bei mir das internet 1 - 2 mal ab. ich hatte das glück einen neuen router zu bekommen, leider keine veränderung. immerhin darf ich weiterhin für die fehler von @vodafone_de zahlen :)
-
𝓯𝓲𝓰𝓸 (@1881____1938) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice bin super zufrieden mit euch!! Service ist top! Besten Dank!
-
Rheinländer mit westf. Migrationshintergrund (@AIBN_60) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice @vodafone_de #Vodafonestoerung War ein er. Fehler. Frdl. Techniker, Netzdose und fritzbox getauscht. Provisioning sei langsam, support anrufen wenn es nach 1h nicht läuft. Nach 1h sagt support: warten auf SMS. 3h später: vorher Störung, nun gar kein Netz mehr 🤮.
-
Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nicht mal einen Tag Kunde bei euch und schon läuft alles schief :-( Hardware wird an falsche Adresse geschickt, trotz anders lautender Absprache und schriftlicher Bestätigung. Und dann soll ich mich noch selber drum kümmern.
-
DZ (@XDZ1X) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen
@danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme
-
Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@FrancoAngry @vodafone_de Cool. Aber technisches Versagen, steinzeitliche Infrastruktur und ein vollständiges Organisationsversagen im Support sind doch keine Höhere Gewalt. Wie begründet @vodafone_de das denn?
-
Thomas Sch. ( SharkFanCologne) (@HaieFan15) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Zumal ich noch nicht mal einen Sync vom DSL Signal hin bekomme.
-
Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.
-
Dormagen 43 (@MevlutDonmez43) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Sehr geehrte Damen und Herren, habe letztens eine Nachricht an Sie gesendet leider keine Antwort bekommen. Ich würde mich als Kunde von Vodafone sehr freuen wenn mein Anliegen bearbeitet würde. Mit freundlichen Grüßen Mevlüt Dönmez
-
marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
KC191 :) (@katac191) berichtet
@vodafone_de Hi @vodafone_de gibt es wieder Probleme in 63512? Ich habe seit gestern immer wieder Störungen beim Festnetz-Internet. Wann wird es behoben? Danke im Voraus!
-
SirBloki (@SirBloki) berichtet
@vodafone_de Nun ist eine Woche vergangen,seit mein Handy in eurem Logistikzentrum verloren gegangen ist und ich habe noch immer keine Info erhalten, was los ist und bis wann es verschickt wird.Ersatzlieferungen werden auch weiterhin ausgeschlossen. Schämt ihr euch nicht für diesen "Service"?
-
CptBlaubaer 🇪🇺🇩🇪🏴 (@cptblaubaer) berichtet
@Tippling @vodafone_de Wäre 09:00 OK? Dann bräuchte ich bitte nur noch die Brötchen Bestellung. Dankeschön für die Hilfe!
-
sтєғғ ahriman (@Greendividuell) berichtet
@vodafone_de ich bin seit 1,5 Jahren bei Ihnen Kunde mit einem GigaCube und habe seit dem die identische Ausstattung. Heute soll ich trotz Abwesenheit 50GB Datenvolumen verbraucht haben? Ja geht’s euch gut? Alle autom. Updates sind grundsätzlich aus. Kann nur BTS Prob sein? 65719
-
Kinpeii | Philipp (@Kinpeii) berichtet
@konsensor @vodafoneservice bei mir ist das problem mit ein anderen Webseite haha
-
genius in a nutshell🌴#teamvacation (@AClownstein) berichtet
@vodafone_de Ein guter Freund von mir, ist bei Euch Business-Kunde mit einer Gigabit-Leitung und ab 23:00 geht bei dem beruflich nicht mehr viel, wenn ihr ständig die priorisierten Ports schließt. Er steht aber wohl schon in Kontakt mit Euch, wie er mir sagte.... Ich werde wechseln.
-
🌌yeji🌌 (@yejisom) berichtet
@vodafoneservice ey jungs, ich würde heut echt gern noch was machen in meinem internet tbh kann doch nicht sein dass ganz berlin am abkacken ist 😭 habt ihr ISP probleme oder wie 😭
-
AnKa-Do (@An_Kastner) berichtet
Hallo @vodafoneservice @vodafone_de @vodafone_medien , wir haben immer noch eine Störung. angezeigt werden Fehler 313, 302 bzw Bild is einfach schwarz, es gibt Pixel mit gehacktem Ton etc. Hotline kann nicht helfen… epg etc aktualisiert … zumindest eine Reaktion wäre super!
-
oceanchild_4ever (@wayfarertwo) berichtet
Wow @deutschetelekom nach einen Riesen Sprung zum unlimited Datentarif.. da lohnt es sich den Vertrag zu wechseln @vodafone_de als langjähriger Kunde wird man zunehmend abgezockt! #datenvolumen
-
Stefan (@stefanhainer) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Nach vier Tagen immer noch keine Lösung des Problems. Upload 0-1 MB/s, Telefonieren zeitweise unmöglich! Von #Vodafone keine brauchbaren Infos, bieten lediglich kostenpflichtigen Service Techniker an.