Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt

Vodafone Deutschland in Solingen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 07/04/2020 05:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 58.01% Internet
  • Totaler Absturz 14.16% Totaler Absturz
  • TV 13.31% TV
  • Telefon 8.38% Telefon
  • E-mail 3.64% E-mail
  • Wi-fi 2.51% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Düsseldorf, Solingen, Langenfeld, Leverkusen, Velbert, Remscheid, Hückeswagen, Wuppertal, Mettmann, Bergisch Gladbach, Haan, Ratingen, Hilden und Erkrath.

GermanyKöln E-mail
GermanyKöln Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyKöln Wi-fi
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Internet

Vodafone Deutschland in Solingen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Solingen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Solingen und in der Nähe von Orten:
  • mark_lohse mark lohse (@mark_lohse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Krid63 @vodafone_de Es ist echt nervig, täglich stürzt bei mir das internet 1 - 2 mal ab. ich hatte das glück einen neuen router zu bekommen, leider keine veränderung. immerhin darf ich weiterhin für die fehler von @vodafone_de zahlen :)

  • MevlutDonmez43 Dormagen 43 (@MevlutDonmez43) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Sehr geehrte Damen und Herren, habe letztens eine Nachricht an Sie gesendet leider keine Antwort bekommen. Ich würde mich als Kunde von Vodafone sehr freuen wenn mein Anliegen bearbeitet würde. Mit freundlichen Grüßen Mevlüt Dönmez

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.

  • XDZ1X DZ (@XDZ1X) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nein. Thema ist durch. Dennoch danke. Grüße an euer Vertriebsteam

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen

    @sternchen1185 @vodafoneservice Mit Vodafone bin ich recht zufrieden. Seit ich Business Kunde bin erst 5 Ausfälle in den letzten 1 1/2 Jahren. Mit Telekom keine, allerdings ist die Geschwindigkeit bei VF deutlich schneller 😅 Und das zählt

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß

  • Stoosen Simon Eicher (@Stoosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Also @Unitymedia ihr seid schon ein Haufen. Die neue @vodafone_de Box ist ja noch schlimmer als eure connect box. Und dafür zahle ich auch noch so viel Geld jeden Monat. IRRE. Wenn man nicht mal WLAN nutzen kann.... Thema verfehlt.

  • biglouismusic torsten p. (@biglouismusic) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Anzahl der Internet-Ausfälle in ca. 20 Jahren @deutschetelekom : 0. Anzahl Internet-Ausfälle in den letzten 20 Monaten @Unitymedia : 5. Langsam nervt‘s @vodafoneservice @UnitymediaHilfe

  • PixelTrack3r Pixel Tracker 📷 (@PixelTrack3r) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @ChandanaDevi12 Da gibt es nur ein winzig kleines Problem: Zwischen eurer Karte und der Realität klafft eine gewaltige Lücke! Ihr liefert nicht annähernd das, was ihr auf dem Papier versprecht 🙈👎 #Vodafone #fail

  • archang3l_media archangel (@archang3l_media) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Okay, Update zu meiner Geschichte, dass @DHLPaket keine Lust hatte mein neues Handy zuzustellen: @vodafone_de hat den (mit Friends & Family vergünstigten) Vertrag storniert laut Support und ich soll bitte erneut bestellen... klar, ich hab ja auch so viele Rabattcodes...

  • 2a35fbe6 Daniel (@2a35fbe6) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nein, ist seitens Vodafone eingestellt aber funktioniert mit meinem Handy nicht. Ist schade, denn mit der Telekom SIM ist das kein Problem.

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Rita_Liehn @1und1 @vodafone_de @UnitymediaHilfe schaut sich dein Problem gerne mal an, wir finden sicher schnell eine Lösung :).

  • hjbruhn Hans-Jürgen Bruhn 🇪🇺🇩🇪 (@hjbruhn) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Schönes (Negativ)Beispiel zur #Kundenzentrierung. Wechsel des #Mobilfunk Anbieters. @deutschetelekom 39,95 Euro Bereitstellungsgebühr, quasi Zahlung für die Begrüßung und @vodafone_de 29,95 Euro für die Mitnahme meiner Rufnummer 😳🤔#Service #marketing #CX

  • 0bytesde 0bytesde (@0bytesde) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Bringt mich auch nicht weiter. Die Tips kenne ich selber. Dachte ihr wisst über Probleme oder Wartungsarbeiten bescheid

  • DustinNaujokat Dustin (@DustinNaujokat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @KirkityYT @vodafone_de @vodafoneservice Kenne ich von @o2de - habe vor 1 Jahr eine Habdyversicherung abgeschlossen und jetzt wo ich sie brauche gemerkt, dass ich wohl nie etwas zurück bekommen habe und gar keine Versicherung habe 😅

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • 7ty7ven_ 〽️7ty7ven (@7ty7ven_) berichtet

    @ApokalyptoPana @vodafone_de Bro das ist ein Kündigungsgrund weil die deren Leistungen wofür du bezahlst nicht nachkommen können. Bei Gott kündige und such dir einen anderen Anbieter würde zu Telekom gehen die sind die besten und du hast keine Probleme

  • wall_lost LOST-Wall-E (@wall_lost) berichtet

    @vodafoneservice Ich probiere es nun auch mal über Social Media weil man mir ja ansonsten nicht helfen will. Per Telefon, Email und im Shop hat ja anscheinend keiner das Bedürfnis Kunden zufrieden zu stellen. Nicht erbrachte Leistung! Und das bißchen was ankommt ist instabil! Unitymedia Kunde! 🤮

  • BobParker98765 Bob Parker (@BobParker98765) berichtet

    @vodafoneservice hallihallo und Moinsen ... kann es sein, dass es im LK Uelzen wieder Probleme gibt ? Mein Router feiert wieder seine eigene Party mit seinem roten flashlight ... per Zugriff und Stromzufuhr bereits neu gestartet ...

  • _jdrk Jendrik (@_jdrk) berichtet

    @Lopzeee @vodafoneservice Wurde sofort zurückgerufen. Danke für die Hilfe. Kann deine Erfahrung also nicht bestätigen.

  • MxmSheep BlackSheepMXM (@MxmSheep) berichtet

    @earliboy @vodafone_de Bin seit 17 Monaten von Vodafone zur Telekom und hatte seit dem kein Problem mehr. Und wenn das Internet Mal 5%langsamer war als sonst kam gleich per Mail ne Entschuldigung mit Erklärung. Man muss sich um nichts kümmern und die teilen mit wenn es Probleme gibt und wo die sind...

  • MM881986 M.&M. (@MM881986) berichtet

    @vodafone_de Nach Unitymedia, Vodafone Kunde geworden, ich wünschte ich hätte es nicht getan . Sowas schlechtes aber auch mit eurer blöden Box . Und nein ich will mich nicht mehr bei euch melden , Vertrag Ablauf abwarten und tschüss 🤮🤮🤮

  • timmyfaya Timothée Lefebvre (@timmyfaya) berichtet

    @BolverBlitz @vodafone_de Auch mit ethernet 2,5G et macht das selbe. Aber danke für die Hilfe

  • vxcusdolphus vxcusdolphus (@vxcusdolphus) berichtet

    @vodafoneservice gibt es vielleicht doch die Möglichkeit, neues Personal für den Support einzustellen? Das würde die Kundenzufriedenheit definitiv steigern und eventuell Leute zum Kauf anregen, da ich öfters gehört habe, dass Leute nicht zu Vodafone wechseln, da der Kunden-Support mangelhaft sei.

  • Raxqs7x Raxqs (@Raxqs7x) berichtet

    @ApokalyptoPana @vodafone_de also idk, bin schon so lange bei Vodafone und hab absolut nie probleme gehabt

  • tillv1_FN tillv1_ (@tillv1_FN) berichtet

    @ApokalyptoPana @vodafone_de bro wechsel anbieter oder zieh um die juckt es nich wie sehr dicj das nervt die machen am ende nichts