Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Solingen stammen von den Postleitzahlen 42719, 42655, 42651, 42699, 42659, 42653, 42697 und 42657.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Solingen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Solingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/02/2025 10:05

Dezember 02: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Langenfeld, Radevormwald, Haan, Velbert, Hilden, Leverkusen, Solingen, Gevelsberg, Monheim am Rhein, Remscheid, Ratingen und Wülfrath.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyKöln TV
GermanyDüsseldorf Telefon
GermanyWuppertal Totaler Absturz
GermanyWuppertal Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Solingen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Solingen und in der Nähe von Orten:

  • AIBN_60 Rheinländer mit westf. Migrationshintergrund (@AIBN_60) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @vodafone_de #Vodafonestoerung War ein er. Fehler. Frdl. Techniker, Netzdose und fritzbox getauscht. Provisioning sei langsam, support anrufen wenn es nach 1h nicht läuft. Nach 1h sagt support: warten auf SMS. 3h später: vorher Störung, nun gar kein Netz mehr 🤮.

  • tboley Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nicht mal einen Tag Kunde bei euch und schon läuft alles schief :-( Hardware wird an falsche Adresse geschickt, trotz anders lautender Absprache und schriftlicher Bestätigung. Und dann soll ich mich noch selber drum kümmern.

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    Völlig überraschend hat @vodafone_de es geschafft, dass ich mich noch immer nicht wieder an Horizon-Go anmelden kann. Dabei habe ich die angegebenen 24 Stunden gewartet. Bekomme ich eigentlich mein Geld für die Tage, die Vodafone die Leistung verweigert, zurück?

  • 1881____1938 𝓯𝓲𝓰𝓸 (@1881____1938) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice bin super zufrieden mit euch!! Service ist top! Besten Dank!

  • HaieFan15 Thomas Sch. ( SharkFanCologne) (@HaieFan15) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zumal ich noch nicht mal einen Sync vom DSL Signal hin bekomme.

  • mark_lohse mark lohse (@mark_lohse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Krid63 @vodafone_de Es ist echt nervig, täglich stürzt bei mir das internet 1 - 2 mal ab. ich hatte das glück einen neuen router zu bekommen, leider keine veränderung. immerhin darf ich weiterhin für die fehler von @vodafone_de zahlen :)

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00

  • shawnwhite2196 Shawnwhite2196 (@shawnwhite2196) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de also bei mir fällt das netz andauernd aus bei Telekom war das Problem nie

  • Nils_Nerd Nils-Nerd (@Nils_Nerd) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das Netz in der Kölner Innenstadt (PLZ 50674) ist seit Tagen extrem schwach. Gibts da ein Problem?

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @FrancoAngry @vodafone_de Cool. Aber technisches Versagen, steinzeitliche Infrastruktur und ein vollständiges Organisationsversagen im Support sind doch keine Höhere Gewalt. Wie begründet @vodafone_de das denn?

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.

  • XDZ1X DZ (@XDZ1X) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.

  • 0bytesde 0bytesde (@0bytesde) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war

  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice habt ihr grade Probleme in 40721? Erst war DNS weg nach Box Neustart hängt die Kable Verbindung bei Ranging

  • TerenZlol Dustin Zander (@TerenZlol) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich schließe mich mal all den anderen an. Kein Internet seit 2 Stunden, vdsl, Köln ;) Bitte mal weiter geben, dass es flächenweit seit Monaten Probleme gibt. Mal recherchieren wie es bei Team Magenta aussieht

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • PankajNaik4 Pankaj Naik (@PankajNaik4) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nun. Internet wieder down . Wie lautet Ihre Antwort auf die Müde von schlechtem Service und Netzwerk, Warum brauchen Sie so viele Monate, um das Problem zu beheben?

  • MevlutDonmez43 Dormagen 43 (@MevlutDonmez43) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Sehr geehrte Damen und Herren, habe letztens eine Nachricht an Sie gesendet leider keine Antwort bekommen. Ich würde mich als Kunde von Vodafone sehr freuen wenn mein Anliegen bearbeitet würde. Mit freundlichen Grüßen Mevlüt Dönmez

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Chr1sTheBearYT _chris.bhr (@Chr1sTheBearYT) berichtet

    Yo @vodafone_de @vodafoneservice Hab mal nh Frage, bin ich im Honigtopf? Oder warum Kassier ich in FIFA nen Disconect? Tag für Tag dieselbe scheiße Kriegt bitte eure Firma in Griff LG. Chris

  • AmbulantPokal DerKamarad (@AmbulantPokal) berichtet

    @vodafone_de Man sieht die Intelligenz….. es ging mir eigentlich nur darum in meinem allerersten Tweet Ea zu haten weil die Server scheiße sind…. danach fiel mir die Sache mit Broski und Ute ein und ich erlaubte mir einen Spaß. Daraus wurde eine kleine Dissrunde, in der wir beide punkteten

  • esmixx Esmixx (@esmixx) berichtet

    @vodafone_de was soll das? Das ist da 5. Mal diese Woche, das ich meinen Hotspot benutzen muss, weil ihr es nicht geschafft habt meine Verbindung aufrecht zu erhalten. Ich bin echt geduldig... Aber ich benötige diese Verbindung um Leuten einen Service zu bieten selbst wenn 4 free

  • 33crack 33crackcity (@33crack) berichtet

    @vodafone_de und was dann? ich habe mich 100x mit euch in Verbindung gesetzt und es hat sich nie was geändert. Man hat keine Kraft mehr.

  • DamiensGC MSF Day Day (@DamiensGC) berichtet

    Danke @vodafone_de das mein Internet heute mal wieder so toll is das es andauernd einfach weg ist und der Router keine Probleme anzeigt! :3

  • 0711bilder 0711bilder (@0711bilder) berichtet

    @vodafoneservice Kümmert euch lieber mal um die Beziehung zu euren Kunden. Seit Januar kaum Upload. Variante 1 laut Service: Sonderkündigung. Variante 2: Ihr stellt keine Rechnung mehr bis das ganze behoben ist. Seit dem wird brav jeden Monat abgebucht & am Telefon heißt es immer es wird geklärt

  • herrdulli Danny ♧ (@herrdulli) berichtet

    @vodafone_de @Telekom_hilft Liebes Vodafone Team, leider hat der häufige Kontakt mit der Hotline nie zu einem Ergebnis geführt. Habe daher heute meine Kündigung verschickt. Für meinen Beruf benötige ich eine fast permanente stabile Leitung und das konnte mir jetzt den letzten 4 Jahren nicht geboten werden

  • Michi1926__ Michi (@Michi1926__) berichtet

    @vodafone_de Ihr seit so scheiße

  • karlkratz Karl Kratz (@karlkratz) berichtet

    @vodafoneservice Die gesamte Ortschaft hängt an einer 6 MB/s max. Leitung. Und die ist seit 09.02.2022 defekt und die Ortschaft ist offline. Doof, wenn Menschen plötzlich gesundheitliche Probleme haben und per Telefon kein Notarzt gerufen werden kann. Alles schon passiert.

  • Chant10_ Chanti (@Chant10_) berichtet

    @vodafone_de bekommt ihr es ma hin anständiges Internet abzuliefern?? Echt schlimm gerade.. normal 2kb heute kommt nur 410mb an…