Fällt Vodafone Deutschland aus in Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Solingen stammen von den Postleitzahlen 42719, 42651, 42699, 42659, 42655, 42653, 42697 und 42657.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Solingen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Solingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 19:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Wuppertal, Düsseldorf, Solingen, Velbert, Sprockhövel, Mettmann, Ratingen, Leverkusen, Dormagen, Langenfeld, Hilden, Radevormwald, Bergisch Gladbach und Haan.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Solingen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Solingen und in der Nähe von Orten:
-
marxist
(@marxist) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!
-
Michael Hok
(@mhokk) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.
-
Oliver
(@OliverGiertz) berichtet
von
Baumberg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nein. Thema ist durch. Dennoch danke. Grüße an euer Vertriebsteam
-
Oliver
(@OliverGiertz) berichtet
von
Baumberg, Nordrhein-Westfalen
@sternchen1185 @vodafoneservice Mit Vodafone bin ich recht zufrieden. Seit ich Business Kunde bin erst 5 Ausfälle in den letzten 1 1/2 Jahren. Mit Telekom keine, allerdings ist die Geschwindigkeit bei VF deutlich schneller 😅 Und das zählt
-
LutefiskViking
(@Rachsucht84) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß
-
Unitymedia
(@Unitymedia) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Rita_Liehn @1und1 @vodafone_de @UnitymediaHilfe schaut sich dein Problem gerne mal an, wir finden sicher schnell eine Lösung :).
-
mark lohse
(@mark_lohse) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Krid63 @vodafone_de Es ist echt nervig, täglich stürzt bei mir das internet 1 - 2 mal ab. ich hatte das glück einen neuen router zu bekommen, leider keine veränderung. immerhin darf ich weiterhin für die fehler von @vodafone_de zahlen :)
-
Simon Eicher
(@Stoosen) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Also @Unitymedia ihr seid schon ein Haufen. Die neue @vodafone_de Box ist ja noch schlimmer als eure connect box. Und dafür zahle ich auch noch so viel Geld jeden Monat. IRRE. Wenn man nicht mal WLAN nutzen kann.... Thema verfehlt.
-
Daniel
(@2a35fbe6) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nein, ist seitens Vodafone eingestellt aber funktioniert mit meinem Handy nicht. Ist schade, denn mit der Telekom SIM ist das kein Problem.
-
torsten p.
(@biglouismusic) berichtet
von
Erkrath, Nordrhein-Westfalen
Anzahl der Internet-Ausfälle in ca. 20 Jahren @deutschetelekom : 0. Anzahl Internet-Ausfälle in den letzten 20 Monaten @Unitymedia : 5. Langsam nervt‘s @vodafoneservice @UnitymediaHilfe
-
DZ
(@XDZ1X) berichtet
von
Remscheid, Nordrhein-Westfalen
@danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme
-
Hans-Jürgen Bruhn 🇪🇺🇩🇪
(@hjbruhn) berichtet
von
Erkrath, Nordrhein-Westfalen
Schönes (Negativ)Beispiel zur #Kundenzentrierung. Wechsel des #Mobilfunk Anbieters. @deutschetelekom 39,95 Euro Bereitstellungsgebühr, quasi Zahlung für die Begrüßung und @vodafone_de 29,95 Euro für die Mitnahme meiner Rufnummer 😳🤔#Service #marketing #CX
-
archangel
(@archang3l_media) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Okay, Update zu meiner Geschichte, dass @DHLPaket keine Lust hatte mein neues Handy zuzustellen: @vodafone_de hat den (mit Friends & Family vergünstigten) Vertrag storniert laut Support und ich soll bitte erneut bestellen... klar, ich hab ja auch so viele Rabattcodes...
-
marxist
(@marxist) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.
-
Pixel Tracker 📷
(@PixelTrack3r) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @ChandanaDevi12 Da gibt es nur ein winzig kleines Problem: Zwischen eurer Karte und der Realität klafft eine gewaltige Lücke! Ihr liefert nicht annähernd das, was ihr auf dem Papier versprecht 🙈👎 #Vodafone #fail
-
LutefiskViking
(@Rachsucht84) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)
-
Thomas Boley
(@tboley) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nicht mal einen Tag Kunde bei euch und schon läuft alles schief :-( Hardware wird an falsche Adresse geschickt, trotz anders lautender Absprache und schriftlicher Bestätigung. Und dann soll ich mich noch selber drum kümmern.
-
Tobias Wolter
(@towo) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.
-
LutefiskViking
(@Rachsucht84) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.
-
Dormagen 43
(@MevlutDonmez43) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Sehr geehrte Damen und Herren, habe letztens eine Nachricht an Sie gesendet leider keine Antwort bekommen. Ich würde mich als Kunde von Vodafone sehr freuen wenn mein Anliegen bearbeitet würde. Mit freundlichen Grüßen Mevlüt Dönmez
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
#nordstadtschnecke💚🐌🇺🇦☮
(@AnnetteKritzler) berichtet
@prcdv @vodafoneservice Echte Vollpfosten ... weiß schon warum die schon lange nicht mehr mein Anbieter sind. Ich setze auf lokale Akteure. Echten Vorort Service, keine Callcenter-Warteschleifen sonder für einen Pool an Kunden zugewiesene Kundenberater. Ja ist teurer, mir ist es das Wert ...
-
Uff der Bär
(@Nikidinho_) berichtet
@DD_FCH @vodafone_de Unlimited lässt mich leben so wie ich es vorher nie konnte
-
Tuxnull
(@tux0null) berichtet
@vodafone_de Trotz DSL Störung (Danke Telekom) mit VF AlwaysOn weiter arbeiten und lernen. #WeltenBesser als Telekom Kunde zu sein - weiter so!
-
Mynameisjeff
(@Jeffqt2425) berichtet
@vodafoneservice Hallo liebes Team, könnt ihr mir mit meinem Mobilfunkvertrag weiterhelfen? Anrufen ist umständlich da meine SIM-Karte ist deaktiviert wurde und ich kann mich auf der Webseite nicht einloggen (gesperrt). Kann ich euch eine PN schicken?
-
Sitzblockade
(@Sitzblockade5) berichtet
@vodafoneservice @Joobey_DE Zumindest wäre das eine Variante. Eine weitere Variante wäre, eine Callya Karte besorgen und da Volumen drauf zu buchen. Sofern ihr nicht sowieso schon bei Vodafone Mobilfunk Kunde seid.
-
Jan-Christian Jansen
(@rudeboy24143) berichtet
@vodafoneservice @DanH88938141 ich habe das selbe problem. kann euch keine DM schicken.
-
Tenretni 💉💉💉💉
(@Tenretni18) berichtet
@vodafone_de Als Mutter eines Teenagers sehe ich diese Werbung als kritisch an. Man kann innerhalb sehr wohl über die Zusatzkarten diskutieren und darüber nachdenken. Aber ich würde nie im Leben meinem Kind was verkohltes zum Essen vorsetzen. Die Kinder loben dieses Essen weil sie
-
Julian (UnsUwe)
(@RobertGoatzel) berichtet
@ms1887_ @vodafone_de Darum bin ich da Kunde 🤝
-
bsterix (@bsterix@troet.cafe) 🐀
(@bsterix) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Entspannter wie @Telekom_hilft wo man fast jede Frage so lange aussitzt bis sich das Problem von selbst gelöst hat? Kann ich mir kaum vorstellen
-
Magierdude
(@magierdude) berichtet
@vodafone_de Hab ich alles schon gemacht der router ist denke ich das probleme hab jetzt die fritbox bestellt damit sollte es denke ich mal besser laufen 🫶🏻