Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Sendenhorst, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sendenhorst, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sendenhorst und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Sendenhorst, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/06/2025 13:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sendenhorst, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Hamm, Beckum, Ahlen, Warendorf, Ennigerloh, Sendenhorst, Telgte und Drensteinfurt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster Internet
GermanyHamm Internet
GermanyHamm TV
GermanyHamm TV
GermanyBeckum Totaler Absturz
GermanyHamm TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sendenhorst, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sendenhorst und in der Nähe von Orten:

  • mp_twentyfive Der 1⃣0⃣er (@mp_twentyfive) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Sven_Winchester @ALLogist @vodafone_de Ist auch abhängig von der Region. Bin seit Jahren bei Unitymedia. Gestern hatte ich mehrere Ausfälle. Ist in der Form aber so noch nie vorgekommen und und ich bin bis dato top zufrieden. Seit es verkauft wurde, meckern viele. Da muss was dran sein.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ja. Das Problem tritt auf mehreren Geräten auf.

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Ich habe bei mir zuHause die letzten 3einhalb Monate über 40TB durch das Mobilfunknetz von @vodafone_de gejagt. Der Sender hat B1+7(4x4)+20, kann viel Last ohne Probleme aushalten. Nun hat sich die Standortbescheinigung bei der @bnetza emf-Karte aktualisiert & es sieht mir sehr

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice eine DM mache ich nicht, mir gehts eher um den Vor-Ort-Service. Danke für die schnelle Rückmeldung! :)

  • MarcelWeskamp Marcel Weskamp (@MarcelWeskamp) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Nach dem letzten Telefonat mit eurer Technik bin ich nur noch wütender. Ich hab das alles schon mal mitgemacht, über Monate... Man ist dann einfach nur noch müde, was das Thema angeht.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @vodafoneservice Wtf so ein Quatsch 😂

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • crassuscerebrum Rüdiger Zölch (@crassuscerebrum) berichtet

    @vodafone_de Kann ich wärmstens empfehlen. Vorher war ich bei 1&1 und hatte ständig Ausfälle. Seitdem (3 Jahre) nie wieder Probleme.

  • LG19933991 LG199307 (@LG19933991) berichtet

    @vodafoneservice Habe ich schonmal gemachtbei der letuten Störung, kam nie ein Rückruf zustande. 3 Std gewartet!

  • Shindonix Moonpoy (@Shindonix) berichtet

    @vodafone_de inzwischen sind es schon fast 48 Stunden ohne Internet und ohne jegliche Hilfe von eurem Support. Kurzes Statement?

  • SaschaDeliano Sascha Deliano (@SaschaDeliano) berichtet

    @vodafoneservice Der läuft nicht ab da er einen Umzug angemeldet hat aber die Service Techniker es nicht auf die Reihe bekommen einen Termin mit ihm auszumachen. Was kann ich dafür dass ihr inkompetent seid?

  • mllsm_66 𝐁𝐞𝐧 ✌🏻 (@mllsm_66) berichtet

    @vodafone_de warum versucht ihr mir fast täglich ein anderes Lieferdatum für mein neues iPhone zu garantieren, was anscheinend nicht garantiert werden kann? Nervt echt ein bisschen

  • mSTAR_TV mSTAR (@mSTAR_TV) berichtet

    @Doody4881 @vodafone_de Die große Kunst der Problembehebung besteht darin, zu warten, bis sich das Problem von selbst beseitigt. 👉🏼👉🏼

  • RealVexxyl V (@RealVexxyl) berichtet

    @vodafone_de @ValentinMoeller So schlimm ist euer internet genau wie euer support einfach schmutz drecks firma seit ihr

  • RealVexxyl V (@RealVexxyl) berichtet

    @vodafone_de Wo der 👟 drückt habe ich euch schon oft erzählt sei es im support über den Anruf oder hier aber nie passiert was tut mir leid aber bin schon so lange Vodafone kunde und immer das gleiche

  • SGoecuekbasi S. Goecuekbasi (@SGoecuekbasi) berichtet

    @vodafoneservice Ich möchte das sich ein kompetenter MA die Rekla, wenn sich schon die GF nicht darum kümmert, spricht nicht für das Unternehmen was Service angeht, ansieht und sich bei mir meldet. Wieso hab ich erneut Bringschuld, wenn Ihr schon alles habt?? 🤔

  • SGoecuekbasi S. Goecuekbasi (@SGoecuekbasi) berichtet

    @vodafoneservice GF Rekla seit 06.09.22 unbeantwortet. Nimmt man Kundenbetreuung und -service in Ihrem Haus ernst und lebt das? Scheinbar nicht und zwar egal auf welchem Kanal, FB Messenger, Telefonisch. Einfach nur enttäuschend und nicht empfehlenswert.