Fällt Vodafone Deutschland aus in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schwerin stammen von den Postleitzahlen 19063, 19057, 19053 und 19061.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwerin und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwerin.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwerin und in der Nähe von Orten:
-
Lucas (@Basecatcherz) berichtet von Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@pehpa @vodafoneservice Solche Probleme hätte ich gern.
-
Paul (@DoktorPaule) berichtet von Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Ich glaube das geht manchmal bissle unter aber ich als Selbstständiger bin der Leidtragende. Mir entstehen dadurch Kosten und Umsatzeinbußen. So nett der Support auch jeden Mal ist, Essen für meine Familie kaufen kann ich von netten Telefonaten auch nicht…
-
Paul (@DoktorPaule) berichtet von Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Wie funktioniert das denn und wie gehe ich das an? GIGAcube und Kabel sind halt 2 versch. Verträge. Ich brauch ne schnelle und und effiziente Lösung - ich hab die ersten 2 wichtigen Meetings heute schon nicht wahrnehmen können 🫠 Danke für eure Hilfe :)
-
Paul (@DoktorPaule) berichtet von Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Gigacube läuft über die Firma. Kabelanschluss über privat. Als Ausgleich für die Netzstörung kann mir der Support kein Datenvolumen auf den Gigacube buchen, weil anderer Vertrag. Support sagt auch, es wäre alles ok mit dem Netz und es muss am Router liegen.
-
Paul (@DoktorPaule) berichtet von Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Das Internet geht mittlerweile wieder. Mir gehts weniger um den Ausfall als solcher. Viel problematischer ist das ewige Hin und Her. Ich habe keine Chance nen kurzfristigen Fix zu erhalten. Es ist das einfachste der Welt gewesen vor 2 Jahren mal fix 50GB aufn nen Gigacube
-
Paul (@DoktorPaule) berichtet von Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Darunter leidet meine Arbeit, mein Geschäft, meine Kunden und am Ende sogar meine Familie, mit denen ich heute nichtmal essen gehen kann, weil ich das Zeug von gestern nach holen muss. Ist halt vollkommen Mist.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
dragstor (@dragstor_) berichtet
@vodafoneservice seit fast 2 Wochen miserable Verbindungen (vermehrt am Vormittag) und einen viel zu hohen Störpegel laut der Box, beim Support online passiert nichts vielleicht bekommt man hier Hilfe?
-
Ramazan kılıç (@RmznKlc25) berichtet
@vodafone_de ich rufe Kunden Service an, ich warte 20 Minuten zu reden, ich erkläre alles, sie sagen ja ja, Dann ein Monat später alles sind gleich
-
Christian Thomas (@anathomy79) berichtet
@vodafone_de Habe mich für @vodafone_de entschieden und online bestellt und dann nie wieder was von ihnen gehört.. @Telekom_hilft: Vielleicht komme ich doch besser zu euch...
-
Lumpenjunge (@ThisLumpenjunge) berichtet
@vodafoneservice Ich kann seit mehreren Tagen nicht wirklich arbeiten aufgrund hohen Paketverlustes. Und der Support sagt mir nur: Leitung ist sauber.
-
Expansion (@Expansion_eu) berichtet
@MaxR_CS @vodafoneservice Probiere den Vodafone Internet Service (Ich glaube Vodafone Hilfe oder so ähnlich). Bei mir war es genau so, dann hab ich die technik hilfe von vodafone gemacht und nach dem Routerneustart ging es wieder... aber immer am Wochenende von Freitag bis Sonntag abends immer noch.......
-
blackhammer34 (@blackhammer2244) berichtet
@vodafone_de warum habe ich seit letzten Freitag und diesen Freitag Internet problem am Abend kann hab eine dsl Leitung kann es sein das dir verbindungstelle überlastet ist?
-
Haris Husic (@HarisHusic8) berichtet
Bei @vodafone_de Anrufen weil man probleme mit dem Mobilfunk Vertrag hat (die btw @vodafoneservice selber verursacht hat) lieber nicht den dan bekommt man noch Giga Tv ( ohne meine Einwilligung natürlich) oben drauf obwohl man schon Tv von Vodafone hat. Dreist
-
CapPannic (@CapPannic) berichtet
@vodafoneservice gibt es irgendwie eine logische Erklärung, warum hier ständig das Internet ausfällt. Allein heute zwei Mal, und die letzten Wochen ca. alle zwei Tage. Also so langsam wird das mehr als nur nervig. 😡
-
Fed_Nlanders (@e_os77) berichtet
So, Konsequenzen gezogen. Ab dem 10.3. bin ich kein Vodafone-Kunde mehr. Irgendwann reicht es einfach. #Vodafonedown #vodafone_de #vodafoneservice
-
Ki_143 (@Ki1434) berichtet
@Cantendo1 @UltiSean_ @vodafone_de Ich weiß, ich habe eigentlich gutes Internet aber seid dem "speedanschluss" ist es sowas von scheiße das Internet.