Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Schwalbach am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwalbach am Taunus, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwalbach am Taunus und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Schwalbach am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/19/2024 16:10

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwalbach am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Frankfurt am Main, Dreieich, Neu-Anspach, Bad Soden am Taunus, Bad Vilbel, Rüsselsheim, Wiesbaden, Oberursel, Heusenstamm, Idstein, Hattersheim, Offenbach, Steinbach am Taunus und Dietzenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Wi-fi
GermanyMainz TV
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyMainz Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyDreieich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schwalbach am Taunus, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwalbach am Taunus und in der Nähe von Orten:

  • ffmproblem FFMer (@ffmproblem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @vodafone_de kann ich eigentlich eure Hotspots kostenlos nutzen wenn ich bei euch Kunde bin mit Kabelinternet? Ich habe dieses 1000 Mbit CableMax Paket.

  • ApelAndreas apelinho75 💉💉 (@ApelAndreas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de ich müsste noch etwas arbeiten in 65929. Seit einer Stunde kein Signal...

  • undehefrau Mama von Matti (@undehefrau) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @Telekom_hilft ne ne ich bleib bei der Telekom. Mit Vodafone hatten wir in unserem Gebiet nur probleme

  • Shabst_er Shabst_er (@Shabst_er) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @TipicoTim Hab das selbe Problem. Router auch schon mehrmals neu gestartet. Internet blickt rot. Was ist los @vodafoneservice TV geht auch nicht.....

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Moin. Habt ihr in Chemnitz aktuell Probleme mit dem Netz? Verliere seit Stunden immer wieder komplett den Empfang. Telefonie und Internet sind nur sehr eingeschränkt nutzbar.

  • SGEuropa_de 𝗦𝗚𝗘uroLeague Winners 🏆 2022 (@SGEuropa_de) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hallo @vodafoneservice/@vodafone_de ... kein Signal für TV in 60326 (sagt mein Dad), was los bei euch?

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Euer Ernst? Nicht schon wieder eine #Störung Internet, Telefon & TV ich trau‘ euch langsam gar nicht mehr @vodafone_de

  • AWRMagazin berndo (@AWRMagazin) berichtet von Idstein, Hessen

    @vodafoneservice Warum kann man gerade den B2B Service im Jahr 2022 nicht easy to use, wie euch via twitter erreichen? Mit dem #telekom Netz Handy ;)

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Da war ich schon. Hilfe gabs dort leider nicht.

  • Santos1385 i_don't_care (@Santos1385) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen ist über Kabel ständig ein Tonaussetzer für eine halbe Sekunde. Vermehrt abends. Bereits das Antennenkabel ausgetauscht. Daran liegt es nicht. Auch nicht am TV da netflix und Co ohne Probleme laufen. Nur Kabelfernsehen. Eine Idee?

  • Eltville_SMay Stephan May (@Eltville_SMay) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    Hallo @vodafoneservice, seit gestern geht bei unsere Horizon Box die Sender RTL und Sat1 HD nicht mehr! Der Fehler 5001 wird nur angesagt!

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ich bin ein Dutzend Mal umgezogen und habe zig Anbieter ausprobiert. Aber so einfach, genial, freundlich wie bei @vodafone_de habe ich noch nie eine Internetverbindung zum Laufen gebracht. Da ich viel über die Inkompetenz der Firmen geschrieben hat, muss jetzt mal das Lob raus.

  • ohbatu Batu (@ohbatu) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Jetzt nicht böse gemeint, aber was gibt es da groß auszuarbeiten? Anrufe mit Ländercode +90 kostenlos stellen. Oder fragt mal die @deutschetelekom und @Telekom_hilft wie sie das gemacht haben. Das sollte kein Hexenwerk sein.

  • AWRMagazin berndo (@AWRMagazin) berichtet von Idstein, Hessen

    @vodafoneservice Ihr seid so klug! Deswgn habe ich dies bereits am DONNERSTAG gemacht! Ich teile hier nur das hässliche Ende einer jahrelangen #vodafone Kundenverärgerung mit! Von Tag 1 bis heute nur #probleme ! Abartig! Und exakt 0 Service!

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Also nochmal zum mitschreiben wenn Ihr die betroffene Störung online nicht auflistet was ja so sein muss weil laut euren Webseiten hier bei uns überhaupt keine vorliegt uns diese aber via Hotline mehrfach beschäftigt wurde ist der Fehler nicht auf Kundenseite zu suchen

  • IJeetKumawat Jeet😉🇩🇪🇮🇳 (@IJeetKumawat) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de bei gibt es total Ausfall von Vodafone Kabel Anschluss. Wartezeit ist auch mehr als 3 Viertel Stunden. 🥵

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Schlimm genug, dass es hierzu keine gesetzlichen Regularien gibt. Kenne Ecken in DE, wo keine meiner drei SIM-Karten etwas empfängt - weil man dort Bedenken aufgrund der Strahlung hat. 😑

  • GudeAndi GudeAndi (@GudeAndi) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice @netKladde Zwei Stunden beträgt der Ausfall und eure Störungsseite sagt immer noch nix. Dabei wäre es so einfach, bei der Menge des plötzlichen Einbruch der aktiven Verbindungen und ggfls. stärkere Nutzung des 4G/5G. Damit kann man ziemlich sicher sehr schnell eine Störung ausmachen...

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Echt langsam russische Verhältnisse hier @vodafone_de @bnetza

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Lord_Elain IT - Otter 🦦💻🌺 (@Lord_Elain) berichtet

    @vodafoneservice Hättest du Mal in deine DMs gesehen, wüsstest du das ich Kunde war und bereits mehrfach Probleme mit eurem Service hatte. Ihr habt so toll gearbeitet, ihr habt sogar meine Anmeldung verschissen und mich als Frau eingetragen. Tolles Bild, oder?

  • _TA1010 Thomas Albrecht (@_TA1010) berichtet

    @Abt_Benjamin @vodafone_de Ja! Hatte am 11.8. teilweise auch Ausfall von TV-Kanälen. Die Hotline war so nett, mein Ticket zu schließen, als am 14.8. dann der Komplettausfall folgte - seitdem kein Telefon/TV/Internet in der ganzen Nachbarschaft. Neues Ticket ist „in Bearbeitung“.. schau mer mal

  • baer_rocco Rocco Baer (@baer_rocco) berichtet

    Hallo Vodafone seit 10 min ist bei mir zu Hause ein internet Problem Standort Leipzig was soll ich Jetzt machen ? @vodafone_de

  • derprallejan der pralle Jan (@derprallejan) berichtet

    @vodafoneservice Na klar. Und es gab sogar eine Antwort. Größerer Ausfall an neun Masten wegen Kabelstörung. In der Störungskarte war trotzdem mal wieder alles "grün". Aber wie lange das geht weiß niemand.

  • Pietkingkong Gesellschaft der Vielen (@Pietkingkong) berichtet

    @vodafoneservice @bastelbro1 Lassen Sie sich von verfassungsfeindl. Linksradikalen u. Hetzern, die Art.5 GG ablehnen, da sie ein Problem mit der Meinungsfreiheit haben, eigentl. immer so leicht ins Bockshorn jagen? Da Sie hier Feinde demokrat. Grundrechte unterstützen, kann ich Ihre Fa. nicht mehr empfehlen.

  • oezguerisbert Özgür Isbert (@oezguerisbert) berichtet

    @vodafoneservice Danke, aber das gesamte Dorf hat 400+ Familien/Kunden die kein Internet haben, laut Support-Hotline... Wird noch dauern zu fixen auf unbestimmte Zeit. Wenn ich morgen kein Internet hab, ist Home-Office dahin. Immerhin hatte ich mit den Nachbarn ein nettes Gespräch 🙃

  • FinninhoX xFinninho🇩🇪 (@FinninhoX) berichtet

    @vodafone_de eins steht fest. Es wird sich nen neuer Anbieter gesucht. Man sollte sich schämen so einen schlechten Service anzubieten.

  • ArisenDrake ArisenDrake (@ArisenDrake) berichtet

    Meine Fresse @vodafone_de @vodafoneservice, ist es echt zu viel verlangt, Abends nicht immer wieder outgoing packet loss mit Spikes bis zu 58% zu haben?! Wofür bezahle ich eigentlich? So eine Scheiße, dass es hier nur Kabel gibt. Da bin ich leider an euch gebunden.

  • iMrMacker Stefan maly (@iMrMacker) berichtet

    @icezolation @vodafoneservice @LasseSchilling Überhaupt Service, alles was man immer sieht ist das die zahlende Kundschaft noch mit "Witzen" dumm angemacht wird. Zum glück bin ich nicht mehr bei dem Verrein und habe auch jeden in der Family überzeugen können den misst zu kündigen so wie einen Großteil des Bekanntenkreises.

  • Takkimon Taku 🌈 (@Takkimon) berichtet

    @vodafoneservice @vanlau_ Und ich grad so "besser schlecht gemachter Service als gar kein Service, wie sonst". Auch nicht viel besser. ...*seufz*