Fällt Vodafone Deutschland aus in Schmallenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schmallenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 08: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schmallenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Berleburg, Winterberg, Lennestadt und Hatzfeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
mursl
(@marsl_xiii) berichtet
@vodafoneservice Ich hab seit mittlerweile über 3h Totalausfall meiner Internetleitung (PLZ 54470), auf eurer Seite steht allerdings, es würde in meiner Gegend keine Probleme geben... allerdings glaube ich auch nicht, dass es an meiner Hardware liegt
-
ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ
(@oliver_weller) berichtet
@vodafone_de Dito. Mache ich. Läuft wohl wieder Jahrelang. Grüßt den Service. Die bekommen oft nur "Schläge".
-
Timon
(@t1m0n) berichtet
@vodafoneservice War ja bei UM/Eazy überzeugter Kabel-Kunde ;) An meiner aktuellen Adresse gibt es jedoch keinen Kabelanschluss
-
HerrPolarWolf
(@Viking9933) berichtet
@Loniase @vodafoneservice Ich bin auch seit Jahren Vodafone Kunde und hatte bisher auch noch nie großartig Probleme.
-
MRVL
(@MRVL_7) berichtet
@vodafoneservice Wie geschrieben habe ich schon mit dem Support geredet und dort wurden Tickets erstellt, nichts passiert. Die 20 Stunden, die es maximal dauern soll, sind schon mehrfach vergangen.
-
schmoggel
(@schmoggel1) berichtet
@vodafoneservice Ich kann mich nicht mehr bei eurem "Vodafone Homespot" anmelden, es wird mir keine IP-Adresse zugeteilt und somit funktioniert auch kein Internet.
-
Name can’t be blank
(@der__techniker) berichtet
@westphal @vodafoneservice Bei Vodafone würde ich nichts erwarten. Einfach wechseln und die Probleme sind weg...
-
al Qamar (Karl Wester-Ebbinghaus) Ⓥ
(@tweet_alqamar) berichtet
@vodafoneservice und dann bekommt man den Vodafone Kundenbonus präsentiert. Stockender Ton etc pp. VPN terminiert, Citrix und VDI Verbindungen stocken oder terminieren. Bei allen gleichzeitig. Es ist einfach Mist. Bitte baut eure Netze / Routing nachts um und monitored es. ICMP genügt.
-
hobblygobbly 🤘🏻
(@hobblygobbly) berichtet
@vodafoneservice Okay danke für das Update. Es ist ein externes Problem, nichts auf meiner Seite speziell? Muss ich irgendetwas tun oder einfach warten bis sie das Problem gelöst haben? Ich brauche keinen Techniker der zu mir kommt?
-
MRVL
(@MRVL_7) berichtet
@vodafoneservice Business Vertrag. Seit Wochen Internet-Störungen mit kompletten Ausfällen, teilweise Tage lang. Sollte vor 4 Tagen Rückmeldung bez. eines Gigacubes bekommen und warte noch immer. Support hat schon 3 mal Tickets erstellt, aber ich bekomme keine Rückmeldung.