Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Schmallenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schmallenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Schmallenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/06/2025 16:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schmallenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Winterberg, Lennestadt, Bad Berleburg und Hatzfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWinterberg TV
GermanyWinterberg Internet
GermanyWinterberg E-mail
GermanyLennestadt TV
GermanyLennestadt Totaler Absturz
GermanyBad Berleburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bigtheo16 Bigtheo (@Bigtheo16) berichtet

    @vodafone_de Nein in Kley sind bisher 12 Anschlüsse betroffen alle die gleichen Probleme. Habe Signalkabel ausgetauscht. TV auf Werkseinstellungen zurück und neu eingerichtet. Mit mir im Haus sind 4 weitere Parteien mit gleichen Problemen.

  • PhilippJeschke Philipp Jeschke (@PhilippJeschke) berichtet

    @vodafoneservice Danke, war/ist an meinem Wohnort nie bessert gewesen…

  • Skippy9474 Silke (@Skippy9474) berichtet

    @vodafoneservice Fehlermeldung SA005 + SA1G319. Seit dem wir die neue Box haben geht das TV nicht. Techniker war gestern da. Setup lief, als er gegangen ist. Nach 40% hat es abgebrochen. Telefon + Internet gehen, nach Anruf bei der Hotline gestern Abend. Bitte dringend um Hilfe!

  • powder_chris Christine Pulvah (@powder_chris) berichtet

    @vodafone_de Dass mit 1 Gbit-LAN 950 Mbit/s Internet ankommt ist normal und nicht das Problem, am Router kommen 1020 Mbit/s an. Die sporadischen Totalausfälle nerven. Wir haben mehrfach schon mit dem Service telefoniert und die finden wohl den Fehler nicht. Da war Unitymedia-Service besser.

  • USEC_3 USEC3 (@USEC_3) berichtet

    @vodafoneservice Ändert nichts daran, dass euer Service ein Witz ist... inzwischen seit 18 Stunden kein Internet und es gibt keine vernünftigen Updates.. Geschweige denn einer Entschuldigung.. Habe bei Vertragsabschluss den falschen Router bekommen und der Kundenservice sagt nur* 1/2

  • Maxwell_30419 Maxwell (@Maxwell_30419) berichtet

    @alica_ut @vodafoneservice Unabhängig davon OB und WIE ich schreibe, wird das Problem auch nicht schneller behoben. Meine Ausfallkosten für den Home Office werden letztendlich weder von Ihnen noch von Vodafone beglichen - ob ich harsch und fies oder lieb und einfühlsam twittere :)

  • ruhrpottchaot_ 𝘙𝘶𝘩𝘳𝘱𝘰𝘵𝘵𝘤𝘩𝘢𝘰𝘵 ™ 😷 🇺🇦 (@ruhrpottchaot_) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe keine Cable Box sondern Horizon. Seit der Umstellung vor drei Monaten immer wieder Probleme. Wenn der rosa Mitbewerber nicht 20 Euro teurer wäre, wäre ich längst weg. #Vodafone

  • badidol badidol (@badidol) berichtet

    @vwt1812 @vodafoneservice Long story short: via Callcenter/Hotline wirst du das Problem eher nicht gelöst bekommen, fürchte ich, ja.

  • Bigtheo16 Bigtheo (@Bigtheo16) berichtet

    @vodafone_de Ja, es sind Standardantworten. Ich habe eingeben das ich Signalkabel getauscht habe TV zurückgesetzt Tobi fing dann wieder von vorneit gleicher Frage an. Da dreht man sich im Kreis. Mit einer nachbarschafts App Umfrage gestartet. Eine Menge User gleiche Probleme!!

  • FClicious Fclicious (@FClicious) berichtet

    @vodafoneservice Schon längst erledigt. Seit 4 Stunden Komplettausfall. Internet blinkt nur rot an der Vodafone Station. Es nervt einfach nurnoch.