Fällt Vodafone Deutschland aus in Schmallenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schmallenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 02: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schmallenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Winterberg, Lennestadt, Bad Berleburg, Hatzfeld und Schmallenberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
GOODLIFE
(@cynxr) berichtet
@yasilisches @vodafoneservice Liegt an der Überlastung von Vodafone, habe das Problem auch schon seit 2 Jahren (Übernahme von Unitymedia) . Die verkaufen Leitungen wie die Bock drauf haben, ohne zu Berücksichtigen, ob das ihre Kapazitäten aushalten. Da hilft nur der Wechsel zu einem anderen Provider
-
Streetigger
(@streetigger) berichtet
@vodafone_de Tobi hat mir eine Telefonnummer gegeben. Auf der hört man 40min Musik, dann habe ich aufgelegt. Mittlerweile herausgefunden, dass eure Frequenzumstellung das Problem ist, weil die kanäle auf höheren Frequenzen nur noch eine sehr schlechte Signalqualität aufweisen.
-
MisterX
(@MisterX_fn) berichtet
@yasilisches @vodafoneservice Hatte auch mal Jahrelang dasselbe bei Telekom dass es immer mal wieder abgebrochen hat, hab dann da angerufen dann kam jemand hat da 10 sec was gemacht und seid 1 Jahr jetzt überhaupt keine Probleme mehr
-
Philipp
(@FolgendenFolgen) berichtet
@vodafoneservice Scheint auch Probleme von Telekom zu Telefonica zu geben
-
Herbie
(@AscoTopp) berichtet
@vodafoneservice Ah: „Das Problem scheint umfangreicher, Ruf uns bitte an“ DAS ist der Grund warum Assistenten nichts taugen! All die Schritte kenne ich und erledige ich schon! Toll! Die DMs liest auch keiner mehr?! Nehmt ihr nun die Störung auf?!
-
Romiat
(@Romiat) berichtet
@GamerBr0ski @vodafone_de Ich habe es auch seitdem sie von Unitymedia zu Vodafone geswitcht sind, nun über 4 Jahre hinter mir. Nie konnte ich wechseln und dann kam die Erlösende Baustelle vor der Haustüre und nun Seit 1 Monat bin ich weg zu VDSL und siehe da, Null Probleme seitdem mehr. Drücke die Daumen
-
ViscaLaporta
(@Skankhunt400002) berichtet
@vodafoneservice Darf ich jetzt wissen was er davon hält den würde Gamer brother mit seiner Reichweite ihn erreichen habt ihr glaub ich ein großes Problem
-
Marco Theer
(@Marco_thr) berichtet
@DanielHeuerGoat @vodafoneservice Der Router steht im Erdgeschoss. Im 2. Stock kommt kaum was an, obwohl im 1. Stock noch ein Verstärker hängt👍🏻
-
Sophie Hauschild
(@HauschildSophie) berichtet
@vodafone_de Nein mache ich nicht, die Frist ist abgelaufen, ich warte bestimmt nicht 20min in eurer Warteschleife oder telefonier mit nem Roboter. Das Problem war bekannt, macht ihr mal lieber euren Job!
-
UNCUT_RebirthLegendツ
(@RaPz1993EZ) berichtet
@vodafoneservice Ja autsch jeden Monat 50 Euro für scheiße.... Das ist autsch