Fällt Vodafone Deutschland aus in Schleiden, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schleiden stammen von den Postleitzahlen 53937.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schleiden, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schleiden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schleiden, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schleiden, Kall, Dahlem, Simmerath, Mechernich und Nettersheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
HenKr
(@derHenKr) berichtet
@vodafoneservice Das trifft es ganz gut. Tickets automatisch zu schließen ohne eine nachhaltige Lösung beschert leider keine Kundenzufriedenheit.
-
TruEpL4y
(@truepl4y) berichtet
@MCJesusFistus @STYLERZ97 @vodafoneservice Ich realtalk - solltest du mal irgendwas haben wend dich an den Support hier auf Twitter. Immer zügig im Antworten und kompetente Lösungen und Hilfestellungen. Kein warten in Hotlines oder sonst was. Luv it
-
krschwester
(@krschwester1) berichtet
@vodafoneservice @vodafoneservice Mein Internet funktioniert nicht mehr.
-
s.
(@hueco__mundo) berichtet
servus @vodafoneservice ich habe da ein kleines problem
-
Sven Fiala
(@ruhrpottrolli81) berichtet
@vodafoneservice Schon klar, dass ihr auch eure Sprachregelungen habt. Aber immer wieder den selben Tweet rauszuhauen wenn ein Kunde Kritik übt, löst nicht eure offensichtlichen, wiederkehrend zu Tage tretenden, infrastrukturellen Probleme!
-
Bahadir Senol
(@haklidan_yana) berichtet
@vodafone_de Meine Online-Kursprogramme sind wegen des Internetausfalls schrecklich. Wegen meinen Vodafone TG3442DE Modem muss ich mich mit dem Internet des Nachbarn Fritzbox 6660 Modem verbinden, wenn ich im Online-Kurs spreche. Und Sie haben keine Lösung!?
-
RUtzschmid
(@ru202254) berichtet
@vodafoneservice Euer Service teilt mit, dass werksreset selbst durchführen Teil der AGBs sind. Das heisst, dass auch Blinde oder Leute mit kognitiven Einschränkungen es selbst machen müssen. Erstaunliche Diskriminierung von Behinderten.
-
SinaBravo
(@SinaBravo1) berichtet
@vodafoneservice Hallo, ich habe Probleme mit meinem WLAN. Die Internet Leuchte an meinem Router leuchtet seit 2 Stunden nur rot auf. Laut Chat Bot gibt es keine Störung. Alle Tipps habe ich gemacht aber Internet habe ich immer noch keines. Irgendwelche Tips?
-
Dyson
(@_Sarkastikor_) berichtet
Nochmal allerbesten Dank an @vodafone_de und @vodafoneservice!!! Durch Eure schnelle Hilfe konnten heute ein paar Leute ganz entspannt arbeiten! Das kam wirklich gut an! #HeldendesAlltags 👍👏
-
CaPi
(@Ca_Pi_official) berichtet
@vodafoneservice Danke für ihren Service. #Vodafone_de Wenn ihr Service auch nur so schnell wie ihr Social Media Team wäre ...