Fällt Vodafone Deutschland aus in Schleiden, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schleiden, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schleiden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 03: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schleiden, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dahlem, Simmerath, Mechernich, Nettersheim und Schleiden.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Vahdi
(@Vahdi91) berichtet
@vodafoneservice Die Probleme dauern immer noch an, kann nicht angerufen werden, wenn ich mich Zuhause aufhalte. Nur noch WA Calls möglich. Das ist doch nicht mehr normal?!
-
nichtschubsenjoghurtimrucksack
(@nichtschubsenj1) berichtet
@GurkeKrumme @vodafoneservice Ich wurde an den Chatbot (funktioniert 1A) verwiesen und hänge jetzt in der Warteschleife. Mal mit einem Mensch sprechen wäre schon irgendwie sowas wie Service…
-
Rupert Hoffschmidt-McDonnell
(@rupertxyz) berichtet
@vodafone_de PS: Ist übrigens nicht das erste Mal, das mir das bei Euch so passiert ist. Als Kunde bin ich weg, aber vllt. überdenkt ihr mal Eure Geschäftspraktiken.
-
Roentgen01
(@RoentgenfromYT) berichtet
@vodafoneservice Sorry das habe ich bereits. Ihr antwortet nicht und der Technik Kundendienst hat das Ticket geschlossen obwohl er bislang nicht vor Ort war. Ich mache ein neues Ticket auf. Und werde mich anderweitig umsehen. Nach 3 Monaten mit so einem Support...
-
Chaos2342
(@Chaos2344) berichtet
@vodafoneservice Seit kurz nach 14 Uhr Totalausfall. Ticket beim Support telefonisch offen/geparkt, da ich für 30min eure 6490 anschließen und warten muss. Nun ist es 16 uhr, kein Rückruf, kein Internet, kein Telefon. Was ist da los? Kein Statement? Hab nen Bussinesvertrag.
-
KOCATÜRK CÜNEYT
(@KOCA9) berichtet
@schultino @vodafoneservice Bei mir sind es 9 tage ohne internet tv und telefon und die wiessen auch wo der fehler ist machen aber nichts schicken 2 mal ein techniker um das gleiche ergebniss zu kriegen
-
Henning Haake
(@HenAddicted) berichtet
Liebe @vodafone_de , Ihr scheint hier kompetenter & agiler unterwegs zu sein als im traditionellen Support. Ihr schickt weiterhin Rechnungen, obwohl schon seit Ewigkeiten raus und gekündigt & Hardware shcon bei Euch ist. Nervt. Einmal in DMs sliden, bitte!
-
KOCATÜRK CÜNEYT
(@KOCA9) berichtet
@vodafoneservice Macht endlich was und nicht noch denn 3 techniker schicken der fehler ist vom techniker erfasst schickt jemanden der es repariert
-
attix
(@HeyImAttix) berichtet
@vodafoneservice Nicht böse gemeint der Social Media Admin von euch kann nix dafür aber wenn der Techniker Mittwoch keine Lösung findet habe ich 7 Tage Ping Spikes in Folge und dann flüchte ich aber direkt zu nem anderen Anbieter. Sowas kann man doch nicht „Leistung“ nennen.
-
KOCATÜRK CÜNEYT
(@KOCA9) berichtet
@schultino @vodafoneservice Der fehler ist bekant 2 mal wahr der techniker da netz assistent jedes mal die gleiche antwort netz assistent