Fällt Vodafone Deutschland aus in Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sankt Peter-Ording und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wesselburen und Büsum.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
David (@OneMenShotYT) berichtet
@vodafoneservice @deutschetelekom Rosa rot einmal gehabt, auch als Kleidung, nie wieder 🫣
-
FG_DarkSkySniper (@FgDarkskysniper) berichtet
@vodafone_de Funktioniert nicht der Vertrag läuft auf die Schwester von meiner Freundin
-
Brave little Toaster 🥝 (@DrugsOnZwieback) berichtet
@vodafoneservice Nee, bitte nicht mit eurem dämlichen Tobi. Das Problem ist seit Monaten im "Community"-Forum bekannt und jeder Mod sagt was Anderes oder stellt sich doof, das Team arbeitet mit Hochdruck daran, bla bla. Aber 50 Euro jeden Monat.
-
Purgens Propz🇵🇱 (@PropzFN) berichtet
@smoonFN schreib @vodafoneservice an und dein packet loss ist weg und kommt nie wieder
-
Panderix (@woistPanda) berichtet
@Tuscher5 @vodafoneservice Der twitteraccount von denen ist nur Marketing. Der Support ist Müll. Ist so
-
Letsplayfry (@letsplayfry) berichtet
@vodafone_de Naja ich habe aus meiner Community gehört das dieses Firmewareupdate überall Probleme macht .. evtl. sollte man mit sowas anders umgehen und nicht versuchen eine Problematik zu verschleiern. Stichwort: offene Kommunikation. Wenn ich sowas mit meinen Kunden mache - hätte ich keine
-
RUtzschmid (@ru202254) berichtet
@vodafoneservice Mit anderen Worten, Abhängigkeit vom Handy wird bei Vodafone nicht berücksichtigt. Schlechter Service.
-
Kani (@Kanisterchen) berichtet
@vodafoneservice @ahw71 Das ist euer Problem. Demnach bin auch ich weg. So wehrt man sich eben gegen Ekelpakete wie euch.
-
ErazerExe (@ErazerExe) berichtet
@vodafoneservice Schwankungen? Es ist Totalausfall!! Dann geht's, Ticket wird geschlossen und kurz danach wieder Totalausfall...und dann bekommt man nie Info an was genau es liegt 👍 "noch etwas Geduld" möchte euch Mal zu Hause erleben wenn es da auch so lange dauern würde
-
Täuschach🥝 (@Tuscher5) berichtet
@redpandavip @vodafoneservice Vodafone Support is aber auch hart unterirdisch. Ewigkeiten am warten und dan labert der typ nur kacke bezüglich handy Neustart "AI wie denn wenn das scheiß ding sich aus der Verpackung nicht laden lässt. >;( was das gedauert hat ihm zu erklären, dass es nicht funktioniert.