Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Salzkotten, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Salzkotten, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Salzkotten und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Salzkotten, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 16:55

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Salzkotten, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lippstadt, Paderborn, Rietberg, Borchen, Erwitte, Wünnenberg und Büren.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLippstadt Telefon
GermanyPaderborn Internet
GermanyPaderborn E-mail
GermanyPaderborn Telefon
GermanyPaderborn Internet
GermanyPaderborn Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Salzkotten, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Salzkotten und in der Nähe von Orten:

  • ker0zene ker0zene (@ker0zene) berichtet von Paderborn, Nordrhein-Westfalen

    Zum x-ten Mal in den letzten Wochen DSL-Ausfall bei #Vodafone in 33102. Bekommt das doch endlich mal in den Griff @vodafone_de

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • artemios5479 Christian Heimbuch (@artemios5479) berichtet

    @vodafoneservice Hallo. Gibt es ein Problem im Bereich PLZ 45? Hatte seit ca. 10 Uhr Probleme mit dem Downstream und nach einem Router Neustart, versucht dieser seit 10 Minuten erfolglos eine Verbindung aufzubauen.

  • Hemdglonker Hemdglonker (@Hemdglonker) berichtet

    @vodafone_de Sorry, aber langsam fange ich an zu bereuen, auf einen Mobilvertrag bei Euch umgestiegen zu sein. Mein Gigakombi wurde nicht aktiviert. Wenn ich die Hotline anrufe heißt es nur, ich hätte eine CallYa Nummer und der Anruf wird automatisch beendet. Hilfe!

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @sebs1710 @vodafone_de Alles aber nie wieder Regio!

  • FaltusRalf R@lf F@ltus (@FaltusRalf) berichtet

    Da kommst du nach Hause vom Spätdienst, freust dich den ganzen Tag schon auf ein paar Runden Video games..... Daheim angekommen. Router sagt: Internet Ausfall @vodafone_de 🙄🤑🤬 Vodafone sagt Störung ist bekannt und wird bis morgen(Freitag, 15:30 Uhr) behoben. Schönen Dank.

  • artemios5479 Christian Heimbuch (@artemios5479) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem hat sich seit ca. 12 Uhr erledigt. Aber Danke für's melden.

  • Mr_BesiktASK Mr_BesiktASK (@Mr_BesiktASK) berichtet

    @LoonaFish @vodafone_de in welcher region hast du das Problem? Bei mir leider auch.... Konnte der Service weiterhelfen?

  • FaltusRalf R@lf F@ltus (@FaltusRalf) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin schon länger Kunde bei Vodafone, mit home and mobile. Mich jetzt nicht kündigen, aber ich bin schon stinksauer. Was sind dann das plötzlich für dämliche Wartungsarbeiten diesig von gestern Donnerstag bis voraussichtlich heute ca 15 Uhr dreißig Uhr hinziehen?!

  • Gamer1577X xJuventus2002 (@Gamer1577X) berichtet

    @vodafone_de Funktioniert mittlerweile wieder nach einem Anruf beim Support, vielen Dank

  • Th3_Fr3q Bee.... (@Th3_Fr3q) berichtet

    @vodafoneservice Moin, in meinem Haushalt wohne nur ich. Warum gibt es dann keine Option im 4k Receiver, mein alter einzustellen und nie wieder die Pin eingeben zu müssen? Gerade beim zappen stört es immens!

  • GTuena Gihfj Tuena (@GTuena) berichtet

    @vodafone_de @KoslerCarsten Wäre die Störung behoben. Das ist aber ein anderes Thema, hierzu wird es meinerseits eine offizielle Beschwerde geben.