Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rommerskirchen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rommerskirchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rommerskirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rommerskirchen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/10/2025 08:15

Dezember 10: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rommerskirchen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hürth, Köln, Düsseldorf, Grevenbroich, Leverkusen, Langenfeld, Mönchengladbach, Bergheim, Neuss, Bedburg, Frechen, Kerpen, Monheim am Rhein, Hilden und Dormagen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHürth Telefon
GermanyKöln Internet
GermanyDüsseldorf TV
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rommerskirchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rommerskirchen und in der Nähe von Orten:

  • nennmichPhil Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Europol-Fake Anrufe: II Europol-Fake SMS: I Frage an die Kolleginnen bei @vodafone_de / @Telekom_hilft / @o2cando was genau tut ihr damit das weniger wird? Weil es nervt schon ein bisschen.

  • ajiichi 🤘 Chris 🤘 (@ajiichi) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ist bei euch irgendwie was kaputt oder bekannt? Seit knapp 24 Stunden… Internet da, Internet weg, Internet da, Internet weg. In 40229 Düsseldorf. Das ist maximal nervig. Home Office nicht möglich.

  • DerWinker Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @denny_hoffner @vodafoneservice Habe gerade eine Nachricht bekommen, dass der Techniker bereits an der Störung arbeitet. Gibt Probleme mit dem Signal wegen einer Rückwegstörung

  • 1881____1938 𝓯𝓲𝓰𝓸 (@1881____1938) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice bin super zufrieden mit euch!! Service ist top! Besten Dank!

  • maxximal Marc ✪ (@maxximal) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice seid ihr tatsächlich für den Ausfall der Ladestationen in Deutschland verantwortlich?

  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice habt ihr grade Probleme in 40721? Erst war DNS weg nach Box Neustart hängt die Kable Verbindung bei Ranging

  • HaieFan15 Thomas Sch. ( SharkFanCologne) (@HaieFan15) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zumal ich noch nicht mal einen Sync vom DSL Signal hin bekomme.

  • PankajNaik4 Pankaj Naik (@PankajNaik4) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nun. Internet wieder down . Wie lautet Ihre Antwort auf die Müde von schlechtem Service und Netzwerk, Warum brauchen Sie so viele Monate, um das Problem zu beheben?

  • K_EF_1899 Stefan Laufer (@K_EF_1899) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ihr gewährt mir ein Sonderkündigungsrecht anstatt mir als Übergangslösung für einen nie funktionierendes Internet einen Gigacube zur Verfügung zu stellen? Scheint es ja nicht so schlecht zu laufen- oder man will alte #Unitymedia Kunden gerne loswerden. #Vodafone

  • ledermann Georg Ledermann (@ledermann) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @chp3816 @vodafoneservice @vodafone_de Nebenan in Stetternich das gleiche Problem.

  • HChaos417 Hartmut Chaos (@HChaos417) berichtet von Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Netzassistent? Das ist doch der Kunden Abwimmelungs Service?

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.

  • utupp Yusuf Hadi (@utupp) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2

  • 0bytesde 0bytesde (@0bytesde) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war

  • DerWinker Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Wohne in Mönchengladbach und habe seit ca. 16:35 Uhr Probleme mit Kabel/Telefon/Internet. Was ist da los...?

  • KapikHusky Smells like Fox Spirit (@KapikHusky) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Tamyhro @vodafoneservice Vor allem wars auch noch ein twitch Problem Aber der Internet anbieter ist ja auch schuld wenn der Wasserhahn tropft

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00

  • lars_mench Lars 🇪🇺 (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @TJoxx3r @vodafone_de Verdammt, das ist mir zuvor nie aufgefallen und jetzt stört es mich xD

  • Nils_Nerd Nils-Nerd (@Nils_Nerd) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das Netz in der Kölner Innenstadt (PLZ 50674) ist seit Tagen extrem schwach. Gibts da ein Problem?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FelixHa60143095 Felix Hansen (@FelixHa60143095) berichtet

    @DrAndreasS @vodafone_de Vodafone ist wirklich gut. Hatte eine Zeit lang auch dort gearbeitet und man merkte, das denen der Service wirklich wichtig ist.

  • salzbecken Salzbecken (@salzbecken) berichtet

    @PatriotAvenge @vodafoneservice Solche Erfahrungen habe ich auch mit Vodafone gehabt sehr oft hat sich rapide verschlechtert der support bewusst so gemacht finde ich das es schwer ist.

  • vanessaxsve Vanessa 🤍 (@vanessaxsve) berichtet

    @vodafone_de Man telefoniert wegen einer Störung, die seit Monaten besteht stundenlang mit verschiedenen Mitarbeitern und wird zwischen Vertragsabteilung, Störungsabteilung und Technik hin- und hergeschickt. Niemand fühlt sich für das Problem verantwortlich und kann Abhilfe verschaffen. (c)

  • imzweifelben imzweifelben (@imzweifelben) berichtet

    @vodafoneservice Leider wieder beim verständnislosen Dienstleister gelandet. Ein Video von dem Telefonat liegt bei euch in den DMs. So einen schlechten Service habe ich noch nie bei einem anderen Unternehmen gehabt.

  • Life4Cookies DontTouchTheCookiemonster (@Life4Cookies) berichtet

    @vodafoneservice "Euer Bestes" ist nicht gut genug. Seid ihr Kabel Deutschland übernommen habt seid Ihr halt einfach nicht besser geworden. Wie viel zeit braucht ihr um Verträge einzuhalten und euren Service zu verbessern ? Aber das sind nur Lippenbekentniße, taten sprechen lassen Zeit hattet Ihr

  • ArBoCo ArBo (@ArBoCo) berichtet

    @vodafoneservice … wenn ich über die Netz_Diagnose gehe wird mir gesagt ‚Sorry, wir überarbeiten den Service‘. Ich frage mich, welcher Service? Was ich bisher erlebe, ist absolut unglaublich. Keiner kann oder will helfen.

  • Zelzius_Public ℤelzius Celvin 🍣 😺 (@Zelzius_Public) berichtet

    @vodafoneservice Verzeihung? Was an "(...) ausführlichen Fehlerberscheibungen und Monitoringdaten und nun 12 Anwaltschreiben und 6 Jahren Kommunikation (...)" Haben sie nicht verstanden? Sie haben alles was sie benötigen. Mich respektlos zu dutzen spiegelt die Qualität des Service gut wieder.

  • vanessaxsve Vanessa 🤍 (@vanessaxsve) berichtet

    Leider musste ich heute feststellen, dass @vodafone_de die unfähigsten und unfreundlichsten Mitarbeiter aller Zeiten hat. Kundenzufriedenheit, Service und Kompetenz scheinen heutzutage nicht mehr wichtig zu sein. Sehr enttäuschend.

  • Christel_15987 Christel (@Christel_15987) berichtet

    @vodafoneservice Euer Tobi ist absolute Spielerei der konnte mir noch nie helfen, wie gesagt Mail an Rechnungsstelle ist raus

  • Wingman92104641 Wingman (@Wingman92104641) berichtet

    @AnorakFrankfurt @vodafoneservice Ja. Manchmal versteht man die Welt nicht mehr. Aber das Thema Glasfaserausbau ist echt vertrackt. Wenn die Kreise und Städte mit den Versorgern nicht wirklich zusammen gehen, dann wird es für den Kunden zum Horrorszenario.