Fällt Vodafone Deutschland aus in Rommerskirchen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rommerskirchen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rommerskirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rommerskirchen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Köln, Kerpen, Monheim am Rhein, Grevenbroich, Leverkusen, Langenfeld, Frechen, Hürth, Mönchengladbach, Hilden, Neuss, Bergheim, Pulheim und Dormagen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rommerskirchen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rommerskirchen und in der Nähe von Orten:
-
Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@denny_hoffner @vodafoneservice Habe gerade eine Nachricht bekommen, dass der Techniker bereits an der Störung arbeitet. Gibt Probleme mit dem Signal wegen einer Rückwegstörung
-
Nils-Nerd (@Nils_Nerd) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Das Netz in der Kölner Innenstadt (PLZ 50674) ist seit Tagen extrem schwach. Gibts da ein Problem?
-
Yusuf Hadi (@utupp) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..
-
Smells like Fox Spirit (@KapikHusky) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Tamyhro @vodafoneservice Vor allem wars auch noch ein twitch Problem Aber der Internet anbieter ist ja auch schuld wenn der Wasserhahn tropft
-
𝓯𝓲𝓰𝓸 (@1881____1938) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice bin super zufrieden mit euch!! Service ist top! Besten Dank!
-
Hartmut Chaos (@HChaos417) berichtet von Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Netzassistent? Das ist doch der Kunden Abwimmelungs Service?
-
Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Wohne in Mönchengladbach und habe seit ca. 16:35 Uhr Probleme mit Kabel/Telefon/Internet. Was ist da los...?
-
Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2
-
Thomas Sch. ( SharkFanCologne) (@HaieFan15) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Zumal ich noch nicht mal einen Sync vom DSL Signal hin bekomme.
-
Pankaj Naik (@PankajNaik4) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nun. Internet wieder down . Wie lautet Ihre Antwort auf die Müde von schlechtem Service und Netzwerk, Warum brauchen Sie so viele Monate, um das Problem zu beheben?
-
Felix (@m2kurim) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice habt ihr grade Probleme in 40721? Erst war DNS weg nach Box Neustart hängt die Kable Verbindung bei Ranging
-
Stefan Laufer (@K_EF_1899) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice ihr gewährt mir ein Sonderkündigungsrecht anstatt mir als Übergangslösung für einen nie funktionierendes Internet einen Gigacube zur Verfügung zu stellen? Scheint es ja nicht so schlecht zu laufen- oder man will alte #Unitymedia Kunden gerne loswerden. #Vodafone
-
Lars 🇪🇺 (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen
@davidhrdr @TJoxx3r @vodafone_de Verdammt, das ist mir zuvor nie aufgefallen und jetzt stört es mich xD
-
Lars (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen
@Gitarre3 @vodafoneservice Wenn Du eine Störung meldest, ist die meist temporär oder spontan, sodass auch bspw. andere Haushalte betroffen sind. Wenn Du jedoch ein Ticket erstellst, kümmert sich der Service direkt um dein Anliegen.
-
Marc ✪ (@maxximal) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice seid ihr tatsächlich für den Ausfall der Ladestationen in Deutschland verantwortlich?
-
Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00
-
0bytesde (@0bytesde) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war
-
Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.
-
Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Europol-Fake Anrufe: II Europol-Fake SMS: I Frage an die Kolleginnen bei @vodafone_de / @Telekom_hilft / @o2cando was genau tut ihr damit das weniger wird? Weil es nervt schon ein bisschen.
-
Georg Ledermann (@ledermann) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@chp3816 @vodafoneservice @vodafone_de Nebenan in Stetternich das gleiche Problem.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
bacontripz (@bacontripz) berichtet
@vodafoneservice Hallo ich hab bei euch einen neuvertrag machen müssen,da ich von Hessen nach Bayern gezogen bin.Techniker schon vor Ort da am Anfang garnichts funktioniert hat und meinte mit seinem Messgerät das ich probleme bekommen werde, diese hab ich nun auch, bitte pn lesen
-
Sermet Agartan (@sermetagartan) berichtet
@vodafone_de laut Netzassistenten liegt kein Fehler vor, aber das Internet ist langsamer als sonst und instabil. Die Verbindung wird andauernd unterbrochen, alle paar Minuten. Könnt ihr das bitte checken? 12157 Berlin.
-
Dobby_Buchzwitscherin (@LK__Klein) berichtet
@vodafoneservice Oh, oh. Aber wir haben doch extra den ‚nur Good News Service dazu gebucht !
-
Oliver Weidel (@oliverweidel) berichtet
Hallo @vodafoneservice, seit 10 Tagen haben wir in Würzburg (in verschiedenen Haushalten in verschiedenen Stadtteilen) Bild- und Tonstörungen im Kabelfernsehen. Der telefonische Support sagt, alles sei bestens oder schiebt es auf defekte Receiver, was aber überprüft wurde und...
-
Brevtoast (@Brevtoast) berichtet
@vodafoneservice @frasmaschine WTF was geht hier ab. 2023 wird immer verrückter
-
Tobias Geyer (he/him) (@the_qa_guy) berichtet
@vodafone_de Also - vorausgesetzt es gibt wirklich Gesetze die euch daran hindern den Ergänzungsausweis zu akzeptieren und es war nicht nur eine Aussage einer Social Media Person die jetzt nicht eingestehen kann einen Fehler gemacht zu haben. 🤷
-
bacontripz (@bacontripz) berichtet
@vodafoneservice Anscheinend wurde ich doch vergessen. Es ist halt so traurig, dass ich eigtl seit 15. März bei euch Neukunde bin und ich von Anfang an schon Probleme hab. Ich hab Ultra den Package loss. Online gaming zb is absolut unmöglich. Bitte pn gucken.
-
Marc (@MAdamscheck) berichtet
@vodafone_de wann kann man denn wieder simkarten aktivieren? Seit 3 tagen immer fehler 500
-
Nexxies (@Nexxiess) berichtet
@vodafoneservice habe den assistenten genutzt und es wird gezeigt das es eine störung beim tv und bei b2b gibt, aber ich habe internet probleme..
-
bacontripz (@bacontripz) berichtet
@vodafoneservice Ich hab gestern schon geschrieben gehabt, aber Sonntag. Euer twitter Vodafone service team waren damals die einzigen die helfen konnten als ich an meiner alten Adresse Probleme hatte. Da Hilfe über Hotline leider Katastrophal war bzw nach X anrufen nichts gebracht hat.