Fällt Vodafone Deutschland aus in Rommerskirchen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rommerskirchen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rommerskirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 12: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rommerskirchen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Köln, Langenfeld, Mönchengladbach, Dormagen, Leverkusen, Neuss, Hürth, Grevenbroich, Bergheim, Bedburg, Frechen, Kerpen, Monheim am Rhein und Hilden.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rommerskirchen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rommerskirchen und in der Nähe von Orten:
-
Tschennie
(@ModusVivendi88) berichtet
von
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
Seit dem Wechsel von #Unitymedia zu @vodafone_de habe ich ständig und immer wieder Probleme. Wird Zeit, da mal ein Strich drunter zu setzen und die Kündigung zu schreiben. Oder wie erkläre ich meinem Chef, dass ich wieder nicht arbeiten kann und seit 15:45 offline bin?
-
Der Winker
(@DerWinker) berichtet
von
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@denny_hoffner @vodafoneservice Habe gerade eine Nachricht bekommen, dass der Techniker bereits an der Störung arbeitet. Gibt Probleme mit dem Signal wegen einer Rückwegstörung
-
Lars 🇪🇺
(@lars_mench) berichtet
von
Neuss, Nordrhein-Westfalen
@davidhrdr @TJoxx3r @vodafone_de Verdammt, das ist mir zuvor nie aufgefallen und jetzt stört es mich xD
-
Thomas Sch. ( SharkFanCologne)
(@HaieFan15) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Zumal ich noch nicht mal einen Sync vom DSL Signal hin bekomme.
-
mark lohse
(@mark_lohse) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Krid63 @vodafone_de Es ist echt nervig, täglich stürzt bei mir das internet 1 - 2 mal ab. ich hatte das glück einen neuen router zu bekommen, leider keine veränderung. immerhin darf ich weiterhin für die fehler von @vodafone_de zahlen :)
-
Georg Ledermann
(@ledermann) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@chp3816 @vodafoneservice @vodafone_de Nebenan in Stetternich das gleiche Problem.
-
Yusuf Hadi
(@utupp) berichtet
von
Neuss, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..
-
Adrian Luminarski
(@MrOffixial) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2
-
Felix
(@m2kurim) berichtet
von
Hilden, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice habt ihr grade Probleme in 40721? Erst war DNS weg nach Box Neustart hängt die Kable Verbindung bei Ranging
-
Adrian Luminarski
(@MrOffixial) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.
-
Pankaj Naik
(@PankajNaik4) berichtet
von
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nun. Internet wieder down . Wie lautet Ihre Antwort auf die Müde von schlechtem Service und Netzwerk, Warum brauchen Sie so viele Monate, um das Problem zu beheben?
-
Dustin Zander
(@TerenZlol) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice ich schließe mich mal all den anderen an. Kein Internet seit 2 Stunden, vdsl, Köln ;) Bitte mal weiter geben, dass es flächenweit seit Monaten Probleme gibt. Mal recherchieren wie es bei Team Magenta aussieht
-
Thomas Boley
(@tboley) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nicht mal einen Tag Kunde bei euch und schon läuft alles schief :-( Hardware wird an falsche Adresse geschickt, trotz anders lautender Absprache und schriftlicher Bestätigung. Und dann soll ich mich noch selber drum kümmern.
-
Nils-Nerd
(@Nils_Nerd) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Das Netz in der Kölner Innenstadt (PLZ 50674) ist seit Tagen extrem schwach. Gibts da ein Problem?
-
𝓯𝓲𝓰𝓸
(@1881____1938) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice bin super zufrieden mit euch!! Service ist top! Besten Dank!
-
Der Winker
(@DerWinker) berichtet
von
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Wohne in Mönchengladbach und habe seit ca. 16:35 Uhr Probleme mit Kabel/Telefon/Internet. Was ist da los...?
-
Lars
(@lars_mench) berichtet
von
Neuss, Nordrhein-Westfalen
@Gitarre3 @vodafoneservice Wenn Du eine Störung meldest, ist die meist temporär oder spontan, sodass auch bspw. andere Haushalte betroffen sind. Wenn Du jedoch ein Ticket erstellst, kümmert sich der Service direkt um dein Anliegen.
-
0bytesde
(@0bytesde) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war
-
Michael P.
(@MiPoGames) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00
-
Michael Hok
(@mhokk) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
norbert harwath
(@norbertharwath) berichtet
@vodafoneservice hallo haben zu wiederholten mal Probleme mit Internet und TV was ist das Problem
-
Bilgenfrosch
(@bilgenfrosch) berichtet
@vodafone_de Nie wieder vodafone.
-
Hendrik
(@Hendrik_Ruhe) berichtet
@vodafoneservice @SkimGaming @vodafone_de Damit fühle ich mich dann als Kunde nicht unbedingt ernstgenommen. Wenn gleich ich darauf jetzt auch keinen Elefanten machen möchte. Wie erwähnt war ich mit der Serviceleistung nicht zufrieden und würde auf Basis dessen den Vertrag kündigen
-
Greisverkehr
(@Greisverkehr) berichtet
@Hendrik_Ruhe @vodafone_de Das Problem ist das Vodafone schon seit Jahren Callcenter für alles beauftragt. Auch gut 2 Jahre da gearbeitet. Da gibt es auch Leute die haben technisch 0 Ahnung und quatschen das nach was der tl sagt. Und der hat auch keine Ahnung..
-
Christoph Küstner
(@ChristophKstne2) berichtet
@vodafoneservice Vodafone "Service" (eine Schande das so zu nennen) in a nutshell: "Das System sagt nein." Hier ist der Kunde König!
-
Tim
(@Timboooo11) berichtet
@vodafoneservice Problem wurde anscheinend behoben
-
Tina
(@KristinvonB) berichtet
@Hendrik_Ruhe @vodafone_de @vodafoneservice Habe Vodafone auch gekündigt & noch nie so einen inkompetenten Kundenservice erlebt. Mir wurde mal aus Versehen der Vertrag gekündigt, weswegen ich plötzlich kein Internet mehr hatte. Außerdem wurde 3 Monate doppelt abgebucht & keiner konnte mir mit dem Anliegen weiterhelfen...
-
Daniela Tepper
(@daniela_tepper) berichtet
@vodafoneservice Ich finde Euren Vorsatz ja super; nur leider überzeugt Euer technischer Service Null. Ich versuche seit Tagen, jemanden per Hotline bei Euch dranzubekommen, der/die mir bei einem massiven mobilfunk-Problem helfen kann - Fehlanzeige. Ideen?
-
Marvin Wild #99Liga
(@Headshinsky) berichtet
@Hendrik_Ruhe @vodafone_de Ach du heilige Scheiße 🤡
-
Johnny B Goode
(@JohnnyB29288763) berichtet
Gesundes neues Jahr @vodafoneservice Ich hatte euch gestern abend schon geschrieben, allerdings ausserhalb der Geschäftszeiten. Geht um ein kleines Problem und wollte fragen ob man mir helfen könnte. Wäre vielleicht jemand so nett und nimmt sich nochmal meiner DM an ? MfG