Fällt Vodafone Deutschland aus in Rommerskirchen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rommerskirchen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rommerskirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rommerskirchen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Düsseldorf, Bedburg, Mönchengladbach, Langenfeld, Dormagen, Leverkusen, Neuss, Hürth, Grevenbroich, Bergheim, Frechen, Kerpen, Monheim am Rhein und Hilden.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rommerskirchen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rommerskirchen und in der Nähe von Orten:
-
LutefiskViking
(@Rachsucht84) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß
-
Oliver
(@OliverGiertz) berichtet
von
Baumberg, Nordrhein-Westfalen
@sternchen1185 @vodafoneservice Mit Vodafone bin ich recht zufrieden. Seit ich Business Kunde bin erst 5 Ausfälle in den letzten 1 1/2 Jahren. Mit Telekom keine, allerdings ist die Geschwindigkeit bei VF deutlich schneller 😅 Und das zählt
-
Oliver
(@OliverGiertz) berichtet
von
Baumberg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nein. Thema ist durch. Dennoch danke. Grüße an euer Vertriebsteam
-
Kickerin_MG
(@Kickerin_MG) berichtet
von
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@RadRitter @vodafoneservice Das war ja eine Aktion für Unitymedia Kunden, die noch kein VF Kunde sind. Also der Giga Cube gilt nur in D. Also vermute ich, dass das beim Mobile Router genauso ist
-
mark lohse
(@mark_lohse) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Krid63 @vodafone_de Es ist echt nervig, täglich stürzt bei mir das internet 1 - 2 mal ab. ich hatte das glück einen neuen router zu bekommen, leider keine veränderung. immerhin darf ich weiterhin für die fehler von @vodafone_de zahlen :)
-
Lars
(@lars_mench) berichtet
von
Neuss, Nordrhein-Westfalen
@Gitarre3 @vodafoneservice Wenn Du eine Störung meldest, ist die meist temporär oder spontan, sodass auch bspw. andere Haushalte betroffen sind. Wenn Du jedoch ein Ticket erstellst, kümmert sich der Service direkt um dein Anliegen.
-
🌿Deniz🌿
(@deniz_zzz_) berichtet
von
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@dersozialerdd @pxtrick01 @gtaetersport @hpzn80 @vodafone_de Seit 2013 bei 1&1 .. viel günstiger und nie probleme gehabt. 👍
-
Pixel Tracker 📷
(@PixelTrack3r) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @ChandanaDevi12 Da gibt es nur ein winzig kleines Problem: Zwischen eurer Karte und der Realität klafft eine gewaltige Lücke! Ihr liefert nicht annähernd das, was ihr auf dem Papier versprecht 🙈👎 #Vodafone #fail
-
Michael Hok
(@mhokk) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.
-
Adrian Luminarski
(@MrOffixial) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2
-
Simon Eicher
(@Stoosen) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Also @Unitymedia ihr seid schon ein Haufen. Die neue @vodafone_de Box ist ja noch schlimmer als eure connect box. Und dafür zahle ich auch noch so viel Geld jeden Monat. IRRE. Wenn man nicht mal WLAN nutzen kann.... Thema verfehlt.
-
LutefiskViking
(@Rachsucht84) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.
-
Dormagen 43
(@MevlutDonmez43) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Sehr geehrte Damen und Herren, habe letztens eine Nachricht an Sie gesendet leider keine Antwort bekommen. Ich würde mich als Kunde von Vodafone sehr freuen wenn mein Anliegen bearbeitet würde. Mit freundlichen Grüßen Mevlüt Dönmez
-
LutefiskViking
(@Rachsucht84) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)
-
Tschennie
(@ModusVivendi88) berichtet
von
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
Seit dem Wechsel von #Unitymedia zu @vodafone_de habe ich ständig und immer wieder Probleme. Wird Zeit, da mal ein Strich drunter zu setzen und die Kündigung zu schreiben. Oder wie erkläre ich meinem Chef, dass ich wieder nicht arbeiten kann und seit 15:45 offline bin?
-
Thomas Boley
(@tboley) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nicht mal einen Tag Kunde bei euch und schon läuft alles schief :-( Hardware wird an falsche Adresse geschickt, trotz anders lautender Absprache und schriftlicher Bestätigung. Und dann soll ich mich noch selber drum kümmern.
-
0bytesde
(@0bytesde) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war
-
Dustin Zander
(@TerenZlol) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice ich schließe mich mal all den anderen an. Kein Internet seit 2 Stunden, vdsl, Köln ;) Bitte mal weiter geben, dass es flächenweit seit Monaten Probleme gibt. Mal recherchieren wie es bei Team Magenta aussieht
-
Yusuf Hadi
(@utupp) berichtet
von
Neuss, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..
-
Adrian Luminarski
(@MrOffixial) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Benny Herzel
(@BennyHerzel) berichtet
@vodafoneservice Über 1 Woche Ausfall? Keine Meldung bei euch bzw von euch. Müsst ihr die Kabel erst neu entwickeln? Wir haben Home Office… ihr seid einfach nur schlecht… also Vodafone
-
🎄Eure Weihnachtlichkeit☃️ @ChildeMissingHour🐳
(@mindthekrap) berichtet
Wenn du selbst mal im Service gearbeitet hast und weißt was das für ne scheiße Arbeit ist Kunden bei Laune zu halten. Deswegen hab ich echt versuchst sachlich zu bleiben..... aber was IHR da grade abzieht ist einfach der größte Witz! @vodafoneservice /bzw kein Service
-
Bogdan Zisu
(@bogey9216) berichtet
@vodafone_de Qualität? Vielleicht hab ich das verpasst. Werde nur eure kunde über die vorhandene Email Adresse informieren das seine Daten weiter gereicht wurden und wünsche euch viel Spaß damit... Ich hoffe er macht was dagegen.
-
Raven666
(@Raven6662706596) berichtet
@FomaVE @vodafone_de Hast dir ja echt Mühe gegeben diesen Aufsatz zu schreiben, leider interessiert das bei Vodafone niemanden. Habe selber Probleme, mit internet und horizon box. Aber wenn mal nicht die Hotline besetzt ist weil alle anrufen da es überall schief läuft, wird man vom bot rausgeschmissn
-
🎄Eure Weihnachtlichkeit☃️ @ChildeMissingHour🐳
(@mindthekrap) berichtet
@vodafoneservice Jup, das "ich" angeblich mein Ticket geschlossen hätte, deswegen kein Techniker kommen wird (sollte kommen weils scheinbar ein nicht aus der Ferne zu behebendes Problem gibt) weil ja alles wieder funktioniert. Seit einer ganzen Woche geht hier nichts mehr 🤡
-
Sanike Madigepola
(@SMadigepola) berichtet
@vodafoneservice Mag sein, doch mittlerweile ist das zweite Ticket offen. Das erste Ticket wurde nach der Eskalation einfach geschlossen, der Herr von der Hotline meinte nur, dass sich um das Ticket seit Tagen keiner gekümmert hat und das ganze liegengeblieben ist. Es reicht so langsam.
-
PaulsQuiz
(@paulsquiz) berichtet
@vodafone_de Wieder einmal katastrophaler Service von Vodafone. TOBI geht heute nicht, whatsapp geht in eine Schleife und ich habe immer noch kein Internet. Ich arbeite im Homeoffice, diese Typen sind ein Witz.
-
KeniTV
(@keni_tv) berichtet
Hallo liebe @vodafone_de, kann mir bitte irgendjemand von euch helfen? Ich würde gerne meine Lieblingstätigkeit das Stream wieder ausüben aber leider lässt mich euer Kabel DSL im Stich. Schon 2x der Techniker und trotzdem geht nichts. Ich wäre um Hilfe sehr dankbar !
-
Tim
(@xtimb0) berichtet
@vodafoneservice gibt mir eure service nummer damit ich kündigen kann die scheiße gebe ich mir nicht länger
-
Raven666
(@Raven6662706596) berichtet
@FomaVE @vodafone_de Und klar schön und gut Neustarten, aber ich glaube das hat jeder mindestens 10 mal versucht bevor man bei diesem „tollen Service“ (Ironie an, bevor einer der Support Angestellten wieder auf die Idee kommt unqualifizierte Kommentare abzugeben) meint anzurufen.