Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rheinberg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rheinberg stammen von den Postleitzahlen 47495.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheinberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheinberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rheinberg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/05/2025 20:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheinberg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Moers, Neukirchen-Vluyn, Duisburg, Oberhausen, Krefeld, Bottrop, Mülheim, Kamp-Lintfort, Rheinberg, Dinslaken, Wesel, Geldern, Voerde, Wachtendonk und Kerken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMoers Internet
GermanyNeukirchen-Vluyn Internet
GermanyDuisburg Internet
GermanyOberhausen Wi-fi
GermanyKrefeld E-mail
GermanyMoers Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rheinberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheinberg und in der Nähe von Orten:

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/

  • ra_lf Ralf Neuhäuser (@ra_lf) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice Neben der aktuellen Störung bzgl. Telefonie & Internet/DSL habe ich auch bei der mob. Datenverb. miserable Up-/Download-Raten und einen lahmen Ping. Hängt das zusammen? Hotline wirft mich raus wg. hohen Aufkommens. Was ist los? Wann ist’s vorbei?

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.

  • Futureriskit Michael Kiesswetter (@Futureriskit) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @stoerunglive Unitymedia /@vodafone_de Internet in Düsseldorf? Das wird aber echt häufig in den letzten Wochen! do something! #wtf #Vodafonedown

  • cHoZy_CoD cHoZy 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen

    @Anaarchii @vodafone_de Wirklich nie was schlechteres an internet gehabt als bei vodafone

  • quentar82 Benjamin (@quentar82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Its magic, nach 35min Ausfall läuft es momentan wieder

  • drdelusional DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice when would Internet service restored in Düsseldorf? 🙄

  • Tuffy76 Sven Kleibrink (@Tuffy76) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich bin ein DSL Kunde aus NRW/DUS. Und bin wohl nicht der Einzige der gerade enorme Netzwerkprobleme hat.

  • MsStandart MsStandart (@MsStandart) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice

  • dakasi Daniel Kasimirowiczic (@dakasi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice In #Düsseldorf gibt es Probleme mit dem Festnetz und Internet. Wisst ihr schon, wann es wieder klappt? Können wir morgen von HomeOffice arbeiten? @vodafone_de

  • cHoZy_CoD Jan „cHoZy“ M. 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen

    @iGotSmoothment @vodafone_de Und hatte die selben probleme wie du bei vodafone. Bei telekom alles wie am schnürechen

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.

  • sternchen1185 Bine (🦠📲) (@sternchen1185) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich

  • natallielight natallielight (@natallielight) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hi, nein es war fernab von meinem Heimnetz, da nutz ich problemlos meinen eigenen wlan Anschluss, aber andernorts funktioniert der Login nicht. Habe heute morgen zusätzlich die Funktion im kundencenter aktiviert, aber bei der Anmeldung tut sich weiterhin nix 😕

  • funandsunshine thunder road (@funandsunshine) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Anruf war „erfolgreich“. Kollege am Telefon war bemüht, aber leider weder schnell, noch wissend, noch „freundlich“. Problem sollte beseitigt sein. Man ist nur relativ genervt nach einer langen Warteschleife recht unpassend behandelt zu werden.

  • drdelusional DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice is there a problem with internet in 40489 Düsseldorf? I am having issues since 12 noon.

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.

  • FrankMankel Frank Mankel (@FrankMankel) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Mich würde eher interessieren, ob sie das Netz langsam Mal in den Griff bekommen und wie ich den bestehenden Vertrag kurzfristig kündigen kann.

  • Yvonne8181 Mystique (@Yvonne8181) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF

  • jazzlaperla Jazz la Perla (@jazzlaperla) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • XpucToc_Bockpec Michael Dick (@XpucToc_Bockpec) berichtet

    @vodafoneservice Tobi scheitert auch und verweist auf Hotline. Er versteht nicht mal was eine mac Adresse ist. So drehe ich mich seit Tagen im Kreis. Als Kunde kann man kein Provisioning Team kontaktieren, um das Problem zu lösen. Man wird nur hin und her geschickt und muss warten.

  • niklaskmr niklaskmr (@niklaskmr) berichtet

    @ExTremZ0 @vodafone_de Ne Fänge erst jz den Counter an habe jeden Tag Probleme hahah

  • KrummHolger Krumm Holger (@KrummHolger) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice Guten Morgen! Nachdem mir die Kollegen im Online Support eine eSIM mit Datenvolumen in Aussicht gestellt haben, habe ich seit gestern Nachmittag nichts mehr von Ihnen gehört. Bis 12:00 warte ich noch, dann kommt Fristsetzung und Kündigung wg. Nichterfüllung.

  • MatteoZiegler2 Matteo Ziegler (@MatteoZiegler2) berichtet

    @vodafone_de Seit 1 Woche kein Internet mehr .. Über kabel geht es nicht über dsl auch nicht… Wir haben angerufen und wir waren im Laden.. alle sagen : „wir wissen nicht warum” Was ist da das Problem? Langsam muss uns da echt jemand helfen…

  • mirko_frank77 K_illerBanane 🥺🤓 (@mirko_frank77) berichtet

    @vodafoneservice Man könnte ja auch mal schneller antworten. Aber der komplette Service ist ein Schrott. Kündigung geht raus!

  • Ingo90252466 SomeOneWhoCares (@Ingo90252466) berichtet

    @vodafoneservice Moin, was soll ich mir diesem für mich nutzlosen Link? Das Signal hier ist so dünn das es bei betreten eines Hauses abreisst! Das ist keine Störung sondern schlicht unzureichende Abdeckung.

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @marius_mariner Und ob wir das verstehen. :) Du kannst unserem Service @vodafoneservice gern eine DM schicken, damit sich meine Kolleg:innen das anschauen können.

  • M0tzk1 Udo Bahn (@M0tzk1) berichtet

    @vodafoneservice Woher bekomm ich die Infos wie lang der komplett Ausfall noch voraussichtlich andauert und wie erhalte ich die Entschädigung. Bitte nicht TOBI oder Netz-Assi verlinken, da bekomm ich immer nur die Lösung: Rufen sie die Hotline an. Da kommt man aber nicht durch!

  • niklaskmr niklaskmr (@niklaskmr) berichtet

    @vodafone_de bringt nichts weil das Internet einfach Banane ist und ich seit Monaten Probleme habe

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @vodafoneservice @phil_201 Ihr verweigert Support und ignoriert Vorstandsbeschwerden via Mail. Das macht ihr, nicht mehr nicht weniger. Banale Kostenanfragen und Störungen werden von euch, leider, ignoriert. Diese Dreistigkeit sucht seinesgleichen. Sorry