Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Remscheid, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Remscheid stammen von den Postleitzahlen 42853, 42859, 42855, 42897, 42857 und 42899.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Remscheid, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Remscheid und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Remscheid, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 09/14/2025 03:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Remscheid, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wuppertal, Hagen, Remscheid, Wipperfürth, Leverkusen, Langenfeld, Wülfrath, Hilden, Velbert, Haan, Solingen, Lindlar, Gevelsberg, Wermelskirchen und Kürten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWuppertal Internet
GermanyWuppertal Internet
GermanyWuppertal Internet
GermanyWuppertal TV
GermanyWuppertal TV
GermanyWuppertal Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Remscheid und in der Nähe von Orten:

  • PankajNaik4 Pankaj Naik (@PankajNaik4) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nun. Internet wieder down . Wie lautet Ihre Antwort auf die Müde von schlechtem Service und Netzwerk, Warum brauchen Sie so viele Monate, um das Problem zu beheben?

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.

  • XDZ1X DZ (@XDZ1X) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Flash08YT Flash08🕊️ (Harold Love Account) (@Flash08YT) berichtet

    Hatte gerade die sympathischste Frau im @vodafone_de Support

  • Tomek7483 Thomas (@Tomek7483) berichtet

    @vodafoneservice Blöd ist nur das wenn man mal probleme hat wohl schneller den Techniker selbst zahlen muss als bei einem Leihgerät weil dieser bestimmt immer irgendwas finden wird wieso das eigene Gerät schuld ist.

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @Halito38 @vodafoneservice Daher immer vorsichtig sein. Nur weil man vielleicht selbst noch nicht von einer Komplexen Störung betroffen war heißt das nicht das es keine Probleme bei anderen gibt. 2/2

  • Luna46793821 Luna (@Luna46793821) berichtet

    @vodafoneservice Here we go again…#Störung seit Stunden in Wuppertal. Keine Hilfe vom Kundenservice #vodafone #Vodafonedown

  • theOne_and_Olaf Olaf (@theOne_and_Olaf) berichtet

    Auf Anraten der Hotline die Umschaltung erst Abends angestoßen, da ca. 60 Minuten Ausfall... Nunja, der nächste Morgen ist da und es geht immer noch nix. Also jetzt doch mal über @vodafoneservice versucht... und in Geduld üben 🙏

  • philip_a Philip 🇺🇦🇪🇺 (@philip_a) berichtet

    @vodafoneservice Zeigt mir einen Video-Walkthrough wie ich eine Störung im Mobilfunknetz melde und ich mache es. Aber bisher war es eine ewige Dauerschleifer der immer gleichen Websites. Ich weiß, dass ihr in speziellen nichts dafür könnt aber es nervt einfach.

  • m_saenger Kantisto (@m_saenger) berichtet

    Zwischen stand, @vodafone_de schickt mir die 4te neue @fritzbox in der Annahme das sich damit alle andern Probleme in Luft auf lösen. Auf die Frage wie es mit einer Gutschrift für die Ausfälle aussieht, wurde mit Ignoranz geantwortet. Dank @vodafone_de

  • Mupko Mirko zenker (@Mupko) berichtet

    @vodafoneservice Hallo im Bereich 27299 gibt es einen total Ausfall im Mobilfunkbereich!? Irgendwelche Infos dazu? Danke!

  • Moxilein OA (@Moxilein) berichtet

    @vodafoneservice Es gab einen Grund, wie z.B. 9 tickets in 2.5 Monaten wo jedes Mal ein Techniker kommen sollte und einen Tag später jedes Mal die Nachricht kam. "Techniker nicht mehr benötigt, Fehler wurde behoben" Ticket wurde geschlossen. Leider wurde nie irgendwas behoben.

  • Tomek7483 Thomas (@Tomek7483) berichtet

    @vodafoneservice (1/2)Blöd ist nur das wenn man mal probleme hat wohl schneller den Techniker selbst zahlen muss als bei einem Leihgerät weil dieser bestimmt immer irgendwas finden wird wieso das eigene Gerät schuld ist.