Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Recklinghausen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Recklinghausen stammen von den Postleitzahlen 45661, 45659, 45665, 45657 und 45663.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Recklinghausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Recklinghausen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 00:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Recklinghausen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Recklinghausen, Bochum, Gelsenkirchen, Witten, Dortmund, Herne, Oberhausen, Herten, Mülheim, Marl, Bottrop, Dorsten, Castrop-Rauxel und Selm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEssen Wi-fi
GermanyEssen E-mail
GermanyRecklinghausen Internet
GermanyBochum Internet
GermanyGelsenkirchen Internet
GermanyWitten Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Recklinghausen und in der Nähe von Orten:

  • _danshampf My name is Kilf. (@_danshampf) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Schon alles erledigt. Ich warte seit Donnerstag auf Hilfe bzw. Besserung 😉

  • gas0linr Yves (@gas0linr) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Habe ich. Fast über ein Jahr lang. Manchmal mehrmals die Woche. Es kamen auch Techniker vorbei, die jedoch keine Ursache finden konnten. Mein Nachbar hatte die Probleme immer zeitgleich - auch Kunde bei euch.

  • 27488c959bd046a Bianca (@27488c959bd046a) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Danke, aber das ist wieder so typisch deutsch. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Gilt im übrigen auch für die Kündigungsoption. In fast 2020 sollte man eigentlich in der Lage sein auf Probleme in z. B. popups o via SMS hinzuweisen. #servicewuestedeutschland

  • quentar82 Benjamin (@quentar82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Its magic, nach 35min Ausfall läuft es momentan wieder

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @TedConji @telekomshop @vodafone_de Klar, der Upload ist leider sehr madig... Aber noch madiger ist die Verfügbarkeit der 1GBit-Leitung der Telekom! Was die Stabilität betrifft... Kommt auf die Region an, bei uns läuft selbst der 20MBit-Anschluss der Telekom nicht mal 10 Stunden am Stück rund.

  • realXariif Just add stripes (@realXariif) berichtet von Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen

    @N1si @vodafone_de @danielberlin Naja. Die Hoffun stirbt zuletzt das sich @vodafone_de sich diesen Problem mal annimmt. In Vodafone Call Centern ist die Mitarbeiter Fluktuatione sehr hoch. Kaum jemand macht das länger als 6 Monate. Das liegt hauptsächlich an hohen Druck seitens @vodafone_de

  • RelaxxDE Relax (@RelaxxDE) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @kaluzamusik @vodafoneservice @vodafone_de In Dortmund auch komplette Katastrophe, Ausfall Nr.16 läuft gerade

  • nic_storm NIC 🦝 (@nic_storm) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Noch nie solche Probleme mit einer neuen Nummer gehabt wie bei @vodafone_de Hab die Nummer jetzt seit Oktober und bekomme ständig irgendwelche Anrufe und Nachrichten von unbekannten Nummern aus ganz Europa. 😪

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • fit_timo83 Timo (@fit_timo83) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Langsam verliere ich echt die Nerven, seit gestern nur Störungen. Jetzt wieder kein Internet mehr 🤯 44319

  • sternchen1185 Bine (🦠📲) (@sternchen1185) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich

  • MLorkowski1982 Marco Lorkowski - All about the Game ⚽ (@MLorkowski1982) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ich bin richtig enttäuscht von eurem E-Mail Support.Vor Tagen angeschrieben weil ich mich nicht einloggen kann auf Meinvodafone.

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ihr habt ja viele Probleme, gut dass ich bei der #Telekom bin🙈

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice Nabend. Wie geht das eigentlich das man Kunde bei euch ist seit einem Monat,aber keine Kundennummer bekommen hat? Genau das ist der Fall bei meinem Sohn. Wie kann man da denn jetzt weiter verfahren!

  • VReher VReher (@VReher) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @vodafone_de Seit Tagen ohne Internet und jetzt noch komplett ohne TV - Eingesperrt mit 2 Kindern, die ihre Serien nicht schauen können aber auch nicht raus dürfen !!! Kein Service, keine Rückmeldung, kein nichts.

  • derzelder Martin (@derzelder) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hallo Vodafone. Toll, dass ich jetzt einen kostenpflichtigen HD-Zugang habe. Blöd nur, dass ich den nie bestellt habe. Ich erwarte kurzfristige Beseitigung des Problems. Melden Sie sich bei mir.

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    ... es reißt wieder ein... Hey @vodafoneservice @vodafone_de. Fast jede Nacht gegen 1Uhr fällt neuerdings das Internet komplett für gut 2 bis 3 Stunden aus! Ich bekomme zu der Zeit Backups meiner Server geschickt, die nun deshalb fehlschlagen! Was soll der Mist?!

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Gerade geschehen, dennoch ist meine Laune gründlich im Keller! Ich wette, ich bekomme die gleiche Antwort, wie seit Tagen. "Fremdeinstrahlungen, unsere Techniker suchen das Problem". Spiele gerade mit den Gedanken, das SEPA-Lastschriftmandat zu widerrufen. Leitung ok, dann Geld!

  • chasetherabbitx mona lisa 🦊 (@chasetherabbitx) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MaZe233333 @vodafone_de @deutschetelekom Nervt schon mega mit der Störung grade :(

  • Scharnhorst68 RALF LEHMANN 2 (@Scharnhorst68) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hallo ich wohne in Dortmund seit Gestern alle Privatensender RTL unter HD Empfang nur Verpixelt, Öffentlich Rechtliche funktionieren mit HD ,bin Ich der Einzige mit dem Problem

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • monacofriends Monaco Friends (@monacofriends) berichtet

    @vodafone_de Was ist das bitte für ein Support??????

  • kopfkaputtknal nicole from the block (@kopfkaputtknal) berichtet

    @papimuluba @vodafoneservice nein ihr seid opfer ihr seid hs euer netz ist scheiße,eure mitarbeiter in den shops sind scheiße,euer kundenservice ist scheiße.für all die nerven die ihr mir bereitet habt sollte ich euch wegen körperverletzung anzeigen ernst+ihr habt mir geld abgezogen i hate u

  • steiniv2 steiniiv2 (@steiniv2) berichtet

    @vodafoneservice War schon bei Telekom und o2 und die waren 100x besser, es gibt so viele Störungen und aus Fälle is ja schlimm

  • mrvnvc mrvnvc (@mrvnvc) berichtet

    @danielslumpgod Hab daheim mit @vodafone_de kaum Probleme außer es geht über das WLAN. Am Handy habe ich simplytel absoluter Rotz

  • segioloni speguoloni (@segioloni) berichtet

    @vodafone_de Danke. Seit heute morgen geht's wieder. Warum gibt es nicht einfach einen Link um ein Störingsticket zu eröffnen? Habe das Gefühl der Kunde steht in jeder eurer Hilfeseiten im Verdacht ein Kabel falsch gesteckt zu haben. Wirklich hilfreich ist das nicht.

  • sievers_76 sievers (@sievers_76) berichtet

    @vodafoneservice Tja aber nachdem man sich den Schaden angesehen hat, wäre ja eine richtige Einschätzung der Dauer der Arbeiten gut gewesen. Statt 12–24 Std kann man nun nur 36-48 Std lesen und damit kann man schlecht planen. So hängt man in der Luft! Service sieht anders aus

  • Maikmd1 Maikmd (@Maikmd1) berichtet

    @vodafone_de @lonelybarb15 Ich versuch dann auch schnellst möglich meine Internet Rechnung zu bezahlen, ah warte dauert ca. noch 24-72h und dann nochmal 24-72h. Sorry vielleicht nächsten Monat dann klappt es ganz bestimmt. Ach Mist geht ja auch nicht, ihr kommt ja dann direkt mit Mahnschreiben.

  • NichtNilo Nilo 🐒 (@NichtNilo) berichtet

    Internet seit 0Uhr durchgehend am down gehen, Service Hotline lässt mich nicht mal durch... @vodafoneservice ... Ein "update" das alles kaputt macht. uff

  • kaanczrti türkeaustürkei (@kaanczrti) berichtet

    @vodafoneservice Bin schon seit langem Partner bei telekom, seitdem läuft alles glatt, bei euch gab es nur Probleme.

  • kamikazefliege Miss Geschick 🌽🫶 (@kamikazefliege) berichtet

    @vodafoneservice nein. ich bin als Privatkunde registriert. Kontakt hatte ich bereits. Ein zugesicherter Techniker Rückruf hat nie stattgefunden. Nun versprach man mir einen neuen Router. Ich bin nun 8 Tage ohne Internet. Danke für... lassen wir das.