Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ratingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ratingen stammen von den Postleitzahlen 40878, 40882, 40880 und 40885.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ratingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ratingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/01/2025 07:20

Dezember 01: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ratingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Düsseldorf, Solingen, Wuppertal, Krefeld, Duisburg, Meerbusch, Gelsenkirchen, Moers, Ratingen, Wülfrath, Dormagen, Hilden, Oberhausen und Velbert.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanySolingen Internet
GermanyEssen Internet
GermanyWuppertal Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ratingen und in der Nähe von Orten:

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.

  • StefanoSwagstar Stefano Dotcom (@StefanoSwagstar) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hilfe mein Anschluss geht nicht siehe DM 📉

  • himaen himaen (@himaen) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen

    Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix

  • PhillipGG 🗣Phillip #TeamJatta (@PhillipGG) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Kundencenter sind echt das Letzte! Die Mitarbeiter sind weder freundlich noch kompetent! Der Kunde zählt kein bisschen...und „Service“ erhalt man erst recht nicht! 🤬 #Vodafone #survicewüste

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice gestern war hier über drei Stunden ein Techniker, der alles versucht hat. Ihr habt ein Problem, Störungen zu erkennen. Ihm lag nichts vor, der Hotline auch nicht. Twitter und Portale sind voll davon

  • funandsunshine thunder road (@funandsunshine) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Anruf war „erfolgreich“. Kollege am Telefon war bemüht, aber leider weder schnell, noch wissend, noch „freundlich“. Problem sollte beseitigt sein. Man ist nur relativ genervt nach einer langen Warteschleife recht unpassend behandelt zu werden.

  • jurak1986 jbk (@jurak1986) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de seit gestern 17 Uhr habe ich kein Internet mehr 40219.... Keine Kommunikation seitens Vodafone... Bei Unity Media hatte ich in 4 Jahren nichts derartiges erleben müssen... 1x und das würde 1 Woche vorher angekündigt... #Vodafonedown behebt den Fehler.!habe homeoffice

  • unheilbargut Unheilbar gut 🥦 (@unheilbargut) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Na wenn alles schon in der Arbeit ist, ist doch alles gut. Seltsamerweise bekomme ich ein DSL Signal... und bei der Telekom ist es auch ausgefallen. Ich wünsche uns und euch viel Glück! 😅 Danke!

  • Meister_Luchs Luchs (@Meister_Luchs) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich komm nicht mal auf die Web-GUI von GigaCube und kann deshalb auch nicht meine Mobilfunknummer einsehen. Die SIGNAL-LED leuchtet grün (hab ich vorher noch nie gesehen) und die LAN-LED blinkt etwa 1,5 mal pro Sekunde.

  • biglouismusic torsten p. (@biglouismusic) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Anzahl der Internet-Ausfälle in ca. 20 Jahren @deutschetelekom : 0. Anzahl Internet-Ausfälle in den letzten 20 Monaten @Unitymedia : 5. Langsam nervt‘s @vodafoneservice @UnitymediaHilfe

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • unheilbargut Unheilbar gut 🥦 (@unheilbargut) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Internet ist noch immer weg in der Siedlung. @vodafone_de bietet irgendwie keine Möglichkeit, online eine Störung aufzugeben. Da ich nicht telefonieren kann (psychische Probleme beim Telefonieren) bin ich aufgeschmissen. Bestelle mir jetzt Brieftauben. 😅

  • hjbruhn Hans-Jürgen Bruhn 🇪🇺🇩🇪 (@hjbruhn) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Schönes (Negativ)Beispiel zur #Kundenzentrierung. Wechsel des #Mobilfunk Anbieters. @deutschetelekom 39,95 Euro Bereitstellungsgebühr, quasi Zahlung für die Begrüßung und @vodafone_de 29,95 Euro für die Mitnahme meiner Rufnummer 😳🤔#Service #marketing #CX

  • PatJeDe Patrick Jedamzik (@PatJeDe) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    Ich setze den Thread einfach mal fort zur Info an @vodafoneservice. Gestern Abend hieß es dann, man komme heute um 14 Uhr. Heute morgen dann ein Anruf während meine Mutter im Auto saß. Sofortiger Rückruf beim Service bedeutet für ein Telefonunternehmen, dass man nach...

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß

  • natallielight natallielight (@natallielight) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hi, nein es war fernab von meinem Heimnetz, da nutz ich problemlos meinen eigenen wlan Anschluss, aber andernorts funktioniert der Login nicht. Habe heute morgen zusätzlich die Funktion im kundencenter aktiviert, aber bei der Anmeldung tut sich weiterhin nix 😕

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Michael74942622 Michael Becker (@Michael74942622) berichtet

    @vodafone_de ok, ich geb's auf, offensichtlich braucht man whatsapp, um eine Info von vodafone über Störungen zu bekommen, und der Störungsassistent hilft mir auch nicht weiter; ich werde das Problem wohl mittelfristig auf andere Weise lösen...

  • TeeHase @TeeHase@chaos.social (@TeeHase) berichtet

    @vodafoneservice Haha ja klar. Ist nicht so dass ich das nicht schon Mal probiert hätte. Eure Prozesse sind einfach kaputt und der Kunde bzw noch-Kunde muss das ausbaden. Sowas habe ich weder bei @deutschetelekom noch bei @telefonica_de erlebt ..

  • IAssassinTV Scl Assassin (@IAssassinTV) berichtet

    @vodafoneservice Ihr bietet immer das gleiche an, um Probleme zu geben die nicht bei den Leuten existieren, sondern bei euch

  • Skyx3__ Sky 🇺🇦🕯️ (@Skyx3__) berichtet

    @RGJott @vodafone_de Unabhängig von den Anschlussproblemen kann ich nur sagen, ich hatte 10 Jahre keine Probleme mit meinem V(o)dafon(e) Anschluss, dann auf 200mbit hoch gestuft und seitdem ständig Ausfälle, teilweise bis zu 30 Mal am Tag reconnect, machen die auch nix dran.

  • KelondioDE Kelondio (@KelondioDE) berichtet

    @vodafoneservice Dann ist der @vodafoneservice - Account also genau dasselbe wie der @vodafone_de - Account. Beide machen Social Media, Nur das "Service" suggeriert, dass einem geholfen wird. Die Hilfe besteht aus "Nutze TOBi", "Erstelle ein Ticket", und "Wir melden uns".

  • Hanseatengrau Hæddock (@Hanseatengrau) berichtet

    Service in Deutschland: Neue SIM-Karte fürs Handy von @vodafoneservice erhalten. Über App Aktivierung nicht möglich. Rufe Vodafone an: "Das SIM-Karten-Aktivierungssystem steht zur Zeit nicht zur Verfügung."

  • NurHakon Hakon 🍷🦕 (@NurHakon) berichtet

    @vodafone_de Ich hab das Elend selber durch, die Krönung zum Abschluss war der doppelt berechnete Router. Von Service und Leistung mal abgesehen.

  • lenya_uwu Lenya (@lenya_uwu) berichtet

    @vodafone_de @Thelayza1 Euer support existiert eben nicht. Es ist nen bot, Man gibt die kundennummer, Und ja. Dann wartet man halt. Bis zu 3 stunden. Nur damit einem gesagt wird dass es ja definitiv am Gerät liegen muss. Ja. An allen 9 Geräten im Haushalt. Klar.

  • bitdevil2k16 BitDEVil2K16 (@bitdevil2k16) berichtet

    @vodafoneservice Genau das ist das Problem! Wo ist die Möglichkeit ein Ticket zu erstellen? Was bringt mir das einen Stecker raus zu zihenen und wieder ein zu stecken?

  • arthurtschik arthurtschik (@arthurtschik) berichtet

    @RGJott @vodafone_de Das prädige ich seit Jahren. Es kommt immer der gleiche Satz: "Also ich hatte bis jetzt keine Probleme." Und immer ist das gleiche passiert. Die Probleme sind gekommen und Lösungen wurden nicht gefunden.