Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ratingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland in Ratingen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ratingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 05/29/2020 06:30

Mai 29: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 57.25% Internet
  • TV 14.87% TV
  • Totaler Absturz 11.66% Totaler Absturz
  • Telefon 9.72% Telefon
  • E-mail 3.62% E-mail
  • Wi-fi 2.88% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Ratingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gelsenkirchen, Wuppertal, Düsseldorf, Duisburg, Oberhausen, Moers, Essen, Krefeld, Meerbusch, Solingen, Velbert, Hilden, Furth, Neuss und Düsseldorf District.

GermanyGelsenkirchen Internet
GermanyWuppertal Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet

Vodafone Deutschland in Ratingen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ratingen und in der Nähe von Orten:
  • natallielight natallielight (@natallielight) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hi, nein es war fernab von meinem Heimnetz, da nutz ich problemlos meinen eigenen wlan Anschluss, aber andernorts funktioniert der Login nicht. Habe heute morgen zusätzlich die Funktion im kundencenter aktiviert, aber bei der Anmeldung tut sich weiterhin nix 😕

  • himaen himaen (@himaen) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen

    Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice gestern war hier über drei Stunden ein Techniker, der alles versucht hat. Ihr habt ein Problem, Störungen zu erkennen. Ihm lag nichts vor, der Hotline auch nicht. Twitter und Portale sind voll davon

  • jurak1986 jbk (@jurak1986) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de seit gestern 17 Uhr habe ich kein Internet mehr 40219.... Keine Kommunikation seitens Vodafone... Bei Unity Media hatte ich in 4 Jahren nichts derartiges erleben müssen... 1x und das würde 1 Woche vorher angekündigt... #Vodafonedown behebt den Fehler.!habe homeoffice

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.

  • biglouismusic torsten p. (@biglouismusic) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Anzahl der Internet-Ausfälle in ca. 20 Jahren @deutschetelekom : 0. Anzahl Internet-Ausfälle in den letzten 20 Monaten @Unitymedia : 5. Langsam nervt‘s @vodafoneservice @UnitymediaHilfe

  • StefanoSwagstar Stefano Dotcom (@StefanoSwagstar) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hilfe mein Anschluss geht nicht siehe DM 📉

  • unheilbargut Unheilbar gut 🥦 (@unheilbargut) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Na wenn alles schon in der Arbeit ist, ist doch alles gut. Seltsamerweise bekomme ich ein DSL Signal... und bei der Telekom ist es auch ausgefallen. Ich wünsche uns und euch viel Glück! 😅 Danke!

  • unheilbargut Unheilbar gut 🥦 (@unheilbargut) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Internet ist noch immer weg in der Siedlung. @vodafone_de bietet irgendwie keine Möglichkeit, online eine Störung aufzugeben. Da ich nicht telefonieren kann (psychische Probleme beim Telefonieren) bin ich aufgeschmissen. Bestelle mir jetzt Brieftauben. 😅

  • PhillipGG 🗣Phillip #TeamJatta (@PhillipGG) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Kundencenter sind echt das Letzte! Die Mitarbeiter sind weder freundlich noch kompetent! Der Kunde zählt kein bisschen...und „Service“ erhalt man erst recht nicht! 🤬 #Vodafone #survicewüste

  • Meister_Luchs Luchs (@Meister_Luchs) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich komm nicht mal auf die Web-GUI von GigaCube und kann deshalb auch nicht meine Mobilfunknummer einsehen. Die SIGNAL-LED leuchtet grün (hab ich vorher noch nie gesehen) und die LAN-LED blinkt etwa 1,5 mal pro Sekunde.

  • PatJeDe Patrick Jedamzik (@PatJeDe) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    Ich setze den Thread einfach mal fort zur Info an @vodafoneservice. Gestern Abend hieß es dann, man komme heute um 14 Uhr. Heute morgen dann ein Anruf während meine Mutter im Auto saß. Sofortiger Rückruf beim Service bedeutet für ein Telefonunternehmen, dass man nach...

  • hjbruhn Hans-Jürgen Bruhn 🇪🇺🇩🇪 (@hjbruhn) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Schönes (Negativ)Beispiel zur #Kundenzentrierung. Wechsel des #Mobilfunk Anbieters. @deutschetelekom 39,95 Euro Bereitstellungsgebühr, quasi Zahlung für die Begrüßung und @vodafone_de 29,95 Euro für die Mitnahme meiner Rufnummer 😳🤔#Service #marketing #CX

  • wofi01 WoFi (@wofi01) berichtet von Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

    @Hallo_Rollo @vodafoneservice Ein Hamburger im Keller gammelt doch, Rollo. Außer er ist HSV Spieler, der verläuft sich und findet nie mehr den Ausgang.

  • sarfeld Frank Sarfeld 🇪🇺🇪🇺 (@sarfeld) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de iPhoneX. Direkt am Fenster am Balkon. SIM-karte brandneu, da ich erst seit zwei Wochen bei euch Kunde bin 🙄😞.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @vodafoneservice Seit 17.05. geht es via DM hin und her mit dem Antwort schreiben. Bis heute keine korrekte Lösung oder Rauchmeldung zu dem Fehler. @H_Ametsreiter interessant dass der Vodafone WhatsApp Kanal da wohl besser informiert ist.....

  • GotzCEO 🚀 Götz Thümecke Eventerprise ☀ (@GotzCEO) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice leider ist unser Problem nicht gelöst!

  • Sugarlady91 Sue🦄 (@Sugarlady91) berichtet

    @Ser0ven @vodafoneservice Habe früher auch nur Probleme gehabt. Kündigen war die beste Entscheidung. Die Telekom liefert einfach am sichersten.

  • Mrdeadlyenemy Mrdeadlyenemy (@Mrdeadlyenemy) berichtet

    @Ser0ven @vodafoneservice Haben mit der Vodafone Station regelmäßig das Problem, dass einige Geräte nicht auf IPv4-Adressen geroutet werden können. Das macht sehr viel Spaß

  • Mano1761 Mano176 (@Mano1761) berichtet

    @Ser0ven @vodafoneservice Same. Unser neuer Router der 1GB geben soll gibt über wlab max 60mb und der Support gibt nur Tipps a la Neustarten, etc. Man dreht sich bei denen nur im Kreis, sollte schon mehrmals Speedtests schicken obwohl ichs schon getan hab. Einen Techniker schicken sie nur auf Bezahlung...

  • doehldogate Doehldogate (@doehldogate) berichtet

    @Ser0ven @vodafoneservice Sind damals frisch von Vodafone weg, mit einigen Komplikationen im Kündigungsprozess weswegen wir nie wieder zu Vodafone wollten, und dann gehört aufeinmal Unitymedia dazu 🤡

  • Ser0ven Sven (@Ser0ven) berichtet

    Seit @vodafoneservice sich Unitymedia einverleibt hat, verfüge ich über die instabilste Internetverbindung der Welt. Und so langsam hab ich echt keinen Bock mehr. 🙃

  • Stucky94 Marcel (@Stucky94) berichtet

    @NoahTBE @vodafone_de Ist bei mir seit 6 Tagen so.... habe seit über 2 Jahren keine Probleme gehabt jetzt seit 6 Tagen kommen nur noch max 90mbit an von 1000mbit hoffe das ich die tage meine antwort bekomme

  • scowli87 scowli (@scowli87) berichtet

    @beowulfstr @vodafoneservice Habe das Problem auch seit der Umstellung, man kann das ganze gut mit PingPlotter dokumentieren. Vielleicht lösen sie es bei dir schneller.

  • ischilling ischilling (@ischilling) berichtet

    Die Hotline von @Vodafone_B2B / @vodafone_de meinte gerade, da ist Home Office doch bequem moeglich - auf Nachfrage war das wohl ernst gemeint .... soviel zur Digitalisierung in Deutschland: Infrastruktur ist kaputt oder zu langsam @deutschetelekom