Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ratingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ratingen stammen von den Postleitzahlen 40878, 40882, 40885 und 40883.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ratingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ratingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 14:55

April 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ratingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld, Düsseldorf, Gelsenkirchen, Essen, Meerbusch, Moers, Ratingen, Wuppertal, Velbert, Oberhausen, Mülheim, Duisburg, Dormagen, Neuss und Mettmann.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKrefeld Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyGelsenkirchen Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyEssen TV
GermanyEssen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ratingen und in der Nähe von Orten:

  • natallielight natallielight (@natallielight) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hi, nein es war fernab von meinem Heimnetz, da nutz ich problemlos meinen eigenen wlan Anschluss, aber andernorts funktioniert der Login nicht. Habe heute morgen zusätzlich die Funktion im kundencenter aktiviert, aber bei der Anmeldung tut sich weiterhin nix 😕

  • funandsunshine thunder road (@funandsunshine) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Anruf war „erfolgreich“. Kollege am Telefon war bemüht, aber leider weder schnell, noch wissend, noch „freundlich“. Problem sollte beseitigt sein. Man ist nur relativ genervt nach einer langen Warteschleife recht unpassend behandelt zu werden.

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)

  • unheilbargut Unheilbar gut 🥦 (@unheilbargut) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Na wenn alles schon in der Arbeit ist, ist doch alles gut. Seltsamerweise bekomme ich ein DSL Signal... und bei der Telekom ist es auch ausgefallen. Ich wünsche uns und euch viel Glück! 😅 Danke!

  • jurak1986 jbk (@jurak1986) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de seit gestern 17 Uhr habe ich kein Internet mehr 40219.... Keine Kommunikation seitens Vodafone... Bei Unity Media hatte ich in 4 Jahren nichts derartiges erleben müssen... 1x und das würde 1 Woche vorher angekündigt... #Vodafonedown behebt den Fehler.!habe homeoffice

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.

  • himaen himaen (@himaen) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen

    Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬

  • unheilbargut Unheilbar gut 🥦 (@unheilbargut) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Internet ist noch immer weg in der Siedlung. @vodafone_de bietet irgendwie keine Möglichkeit, online eine Störung aufzugeben. Da ich nicht telefonieren kann (psychische Probleme beim Telefonieren) bin ich aufgeschmissen. Bestelle mir jetzt Brieftauben. 😅

  • PatJeDe Patrick Jedamzik (@PatJeDe) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    Ich setze den Thread einfach mal fort zur Info an @vodafoneservice. Gestern Abend hieß es dann, man komme heute um 14 Uhr. Heute morgen dann ein Anruf während meine Mutter im Auto saß. Sofortiger Rückruf beim Service bedeutet für ein Telefonunternehmen, dass man nach...

  • biglouismusic torsten p. (@biglouismusic) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Anzahl der Internet-Ausfälle in ca. 20 Jahren @deutschetelekom : 0. Anzahl Internet-Ausfälle in den letzten 20 Monaten @Unitymedia : 5. Langsam nervt‘s @vodafoneservice @UnitymediaHilfe

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix

  • hjbruhn Hans-Jürgen Bruhn 🇪🇺🇩🇪 (@hjbruhn) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Schönes (Negativ)Beispiel zur #Kundenzentrierung. Wechsel des #Mobilfunk Anbieters. @deutschetelekom 39,95 Euro Bereitstellungsgebühr, quasi Zahlung für die Begrüßung und @vodafone_de 29,95 Euro für die Mitnahme meiner Rufnummer 😳🤔#Service #marketing #CX

  • Meister_Luchs Luchs (@Meister_Luchs) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich komm nicht mal auf die Web-GUI von GigaCube und kann deshalb auch nicht meine Mobilfunknummer einsehen. Die SIGNAL-LED leuchtet grün (hab ich vorher noch nie gesehen) und die LAN-LED blinkt etwa 1,5 mal pro Sekunde.

  • PhillipGG 🗣Phillip #TeamJatta (@PhillipGG) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Kundencenter sind echt das Letzte! Die Mitarbeiter sind weder freundlich noch kompetent! Der Kunde zählt kein bisschen...und „Service“ erhalt man erst recht nicht! 🤬 #Vodafone #survicewüste

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice gestern war hier über drei Stunden ein Techniker, der alles versucht hat. Ihr habt ein Problem, Störungen zu erkennen. Ihm lag nichts vor, der Hotline auch nicht. Twitter und Portale sind voll davon

  • StefanoSwagstar Stefano Dotcom (@StefanoSwagstar) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hilfe mein Anschluss geht nicht siehe DM 📉

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • linushpt LINUS (@linushpt) berichtet

    @vmerzzy @vodafone_de gefühlt hat jeder außer mit Probleme mit vodafone Feelsdankman

  • mstarp11 mstarp1 (@mstarp11) berichtet

    @DeuS__MaX @HardwareDealz @vodafone_de Bis vor 6 Jahren mit 1&1 nur Probleme gehabt, nicht empfehlenswert.

  • Mr_Bottomtooth Mr_Bottomtooth (@Mr_Bottomtooth) berichtet

    Viel schlimmer ist, dass ich schon unzählige Male von @vodafoneservice einfach dreist mit einer von Standardfloskeln durchsetzten SMS abgefrühstückt wurde und ich dreist belogen wurde, das Problem sei behoben. 3/

  • nomi19 nomi (@nomi19) berichtet

    Umziehen oder nicht das is hier die Frage… Router zeigt alles in Ordnung aber kein Gerät kommt ins Internet … ich hasse @vodafone_de kann ich mal Monat haben wo es keine Probleme gibt?

  • UwuAssassin Assassin (@UwuAssassin) berichtet

    @HardwareDealz @vodafone_de War bei mir auch jeden Tag ab 18 uhr mindestens ein Jahr lang. Habe keine Probleme bei Telekom

  • BTTV_HOMIES ✨BTTV_HOMIES🐒(lina simp acc)✨ (@BTTV_HOMIES) berichtet

    @vmerzzy @vodafone_de telekom genau so scheiße

  • Snackbarian1 phylipp (@Snackbarian1) berichtet

    @vodafone_de Seit 2 Tagen 20-30% Paketverlust, fix your shit. Pandemie, alle sind zu Hause und ihr bekommts nicht hin funktionierendes Internet bereitzustellen #schämteuch (dieser Tweet wurde mit meinem Mittelfinger geschrieben)

  • Mr_Bottomtooth Mr_Bottomtooth (@Mr_Bottomtooth) berichtet

    Ich gebe @vodafoneservice jetzt noch eine allerletzte Chance: Entweder kriegen sie die Probleme dieses Mal ein für alle mal hin nach langen Monaten der Untätigkeit oder ich wechsel den Anbieter. Da ich den Upload beruflich brauche ist dieser Umstand nicht länger zumutbar! Basta!

  • buliwyf buliwyf (@buliwyf) berichtet

    @ubermarkus @vodafone_de Genau so sieht es hier auch immer aus. Da wird der Techniker zum Ausmessen und Modem Tauschen rausgeschickt. Und es nie das Modem, es war auch nie die FRITZ!Box. Es war immer ein uploadstörer oder kaputte Hardware in deren Netz.

  • Darkiyy MG.IK | Darkiyy (@Darkiyy) berichtet

    @HardwareDealz @vodafone_de Deutsches Internet in a nutshell, glaube nicht dass es nur an @vodafone_de liegt, dass die aber Support-technisch versagen, da kann man sie wirklich nicht verteidigen.