Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Raesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Raesfeld, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Raesfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Raesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 03/19/2024 01:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (21%)

    TV (21%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Raesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gladbeck, Bocholt, Marl, Borken, Voerde, Wesel, Dorsten, Groß Reken, Hünxe, Hamminkeln, Südlohn und Rhede.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGladbeck Totaler Absturz
GermanyBocholt TV
GermanyBocholt TV
GermanyBocholt TV
GermanyBocholt Internet
GermanyMarl TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Raesfeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Raesfeld und in der Nähe von Orten:

  • nickbrsv Nick Borisov (@nickbrsv) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de bin Unitymedia Kunde aber ist ja jetzt von euch! Störungshelfter reagiert nicht! Kein wlan!

  • James_M_E James Michael (@James_M_E) berichtet von Marl, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das mag sein aber Facebook und andere Mängel Melder zeigen für ganz Marl einen Ausfall von Internet, Telefon und Fernsehen an. Anrufe per Handy hatte ich selber schon 8 wegen Inet Ausfall. Schaut Mal genauer hin ...

  • boek83_marc Marc Boekhorst (@boek83_marc) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @VGO_com @vodafone_de @vodafoneservice Echt Bitter der Mist.

  • alexhoffmann Alexander Hoffmann (@alexhoffmann) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Sollte das witzig sein? Der Link hilft für mein Problem leider überhaupt nicht. Die Störung besteht weiterhin und die Hotline nimmt scheinbar weiterhin keine Anrufe an, da ich immer wieder durch die IVR „rauskomplementiert“ werde. Wie soll es denn jetzt konkret weitergehen?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • StaChelRocHeN99 StingRay* (@StaChelRocHeN99) berichtet

    @vodafone_de Ich wünsche Ihnen die baldige Insolvenz.Ein Konzern, der nicht in der Lage ist, stabiles Internet seinen Kunden zu liefern, ein Konzern, der die Verbrechen der NSA und des GCHQ aktiv unterstützt hat, dem kann man nichts anderes wünschen. Gruß, Ein Kunde, der 21 Jahre bei VF ist!

  • PatriSchloss Patri_Schloss (@PatriSchloss) berichtet

    @vodafone_de gibt es Probleme in 81677? Ich habe seit gestern kein funktionierendes Internet mehr. Wann wird es behoben?? Danke im Voraus!

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @Floriano2020 @vodafoneservice @vodafone_de Lieben Dank. Bei der Telekom waren wir vorher. Und hatten auch nur Probleme. Aber vielleicht ist es auch hier bei uns besser geworden? Mal sehen.

  • Echo73428745 echodez (@Echo73428745) berichtet

    @Peter33164573 @vodafoneservice Yo das Problem hab ich seit letztem Samstag wenn das heute nicht behoben wird sind wir raus. Ich bitte dich das auch zu tun,dieses "unternehmen" soll kein Geld mehr verdienen

  • viniciusismo2 viniciusismo (@viniciusismo2) berichtet

    @vodafone_de ihr fettes stück dreck habt immer noch nicht ein statement über den Heutingen großen Internet ausfall in München. Ihr seid eine schande von Unternehmen. Ich werde bald zu @o2de oder @1und1 wechseln ! Mein größter wünsch ist euch mal bankrot zu sehen. 🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻

  • QuitscheGruen Whosig (@QuitscheGruen) berichtet

    @powerHaSe Habe das gleiche Problem. Ist nicht nur Wikipedia, sondern auch Bing und Co. Keine Ahnung was @vodafoneservice für Störungen hat.

  • NikoKneisel Niko Kneisel (@NikoKneisel) berichtet

    @vodafone_de Ihr seit scheiße

  • xyrak Lars Janssen (@xyrak) berichtet von Ottobrunn, Bavaria

    Es gibt Internetprovider mit eigener Notstromversorgung und…na ja…dann gibt es @vodafone_de… Service geht anders. #totalausfall #keinekommunikation #muenchen @vodafoneservice

  • LebensfroherN Lebensfroher Nihilist (@LebensfroherN) berichtet

    @vodafone_de kein Handyempfang weder Internet noch Telefon seit über 30 Stunden inzwischen. Ich bin Immobilienmakler von Beruf und auf mein Handy angewiesen mir entgehen dadurch Einnahmen und mögliche anrufe von Klienten. Wer zahlt mir diesen Ausfall?

  • schuelerschreck Gelassenheitsexperte 🔜 上海市 (Shanghai)🌏 (@schuelerschreck) berichtet

    @vodafoneservice … gibt es jetzt auch einen Ausfall im Mobilfunknetz im Südwesten? Seit einer Stunde geht nichts mehr, es wird auch das Netz nicht angezeigt…