Fällt Vodafone Deutschland aus in Pulheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Pulheim stammen von den Postleitzahlen 50259.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pulheim, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pulheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 14: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pulheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frechen, Düsseldorf, Köln, Bergheim, Elsdorf, Leverkusen, Dormagen, Grevenbroich, Pulheim, Hilden, Rommerskirchen, Langenfeld, Kerpen, Solingen und Bedburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Wi-fi | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Pulheim, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pulheim und in der Nähe von Orten:
-
Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.
-
Pixel Tracker 📷 (@PixelTrack3r) berichtet von Brühl, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @beuteltas Geil, diesen standardsatz habe ich auch bekommen. Deren Twitter Bot hängt wohl in einer Dauerschleife 😅👎
-
LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß
-
LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)
-
mark lohse (@mark_lohse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Krid63 @vodafone_de Es ist echt nervig, täglich stürzt bei mir das internet 1 - 2 mal ab. ich hatte das glück einen neuen router zu bekommen, leider keine veränderung. immerhin darf ich weiterhin für die fehler von @vodafone_de zahlen :)
-
Simon Eicher (@Stoosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Also @Unitymedia ihr seid schon ein Haufen. Die neue @vodafone_de Box ist ja noch schlimmer als eure connect box. Und dafür zahle ich auch noch so viel Geld jeden Monat. IRRE. Wenn man nicht mal WLAN nutzen kann.... Thema verfehlt.
-
Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen
@sternchen1185 @vodafoneservice Mit Vodafone bin ich recht zufrieden. Seit ich Business Kunde bin erst 5 Ausfälle in den letzten 1 1/2 Jahren. Mit Telekom keine, allerdings ist die Geschwindigkeit bei VF deutlich schneller 😅 Und das zählt
-
0bytesde (@0bytesde) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war
-
Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.
-
Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00
-
Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nicht mal einen Tag Kunde bei euch und schon läuft alles schief :-( Hardware wird an falsche Adresse geschickt, trotz anders lautender Absprache und schriftlicher Bestätigung. Und dann soll ich mich noch selber drum kümmern.
-
Pankaj Naik (@PankajNaik4) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nun. Internet wieder down . Wie lautet Ihre Antwort auf die Müde von schlechtem Service und Netzwerk, Warum brauchen Sie so viele Monate, um das Problem zu beheben?
-
Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nein. Thema ist durch. Dennoch danke. Grüße an euer Vertriebsteam
-
Daniel (@2a35fbe6) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nein, ist seitens Vodafone eingestellt aber funktioniert mit meinem Handy nicht. Ist schade, denn mit der Telekom SIM ist das kein Problem.
-
Dustin Zander (@TerenZlol) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice ich schließe mich mal all den anderen an. Kein Internet seit 2 Stunden, vdsl, Köln ;) Bitte mal weiter geben, dass es flächenweit seit Monaten Probleme gibt. Mal recherchieren wie es bei Team Magenta aussieht
-
archangel (@archang3l_media) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Okay, Update zu meiner Geschichte, dass @DHLPaket keine Lust hatte mein neues Handy zuzustellen: @vodafone_de hat den (mit Friends & Family vergünstigten) Vertrag storniert laut Support und ich soll bitte erneut bestellen... klar, ich hab ja auch so viele Rabattcodes...
-
Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2
-
Dormagen 43 (@MevlutDonmez43) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Sehr geehrte Damen und Herren, habe letztens eine Nachricht an Sie gesendet leider keine Antwort bekommen. Ich würde mich als Kunde von Vodafone sehr freuen wenn mein Anliegen bearbeitet würde. Mit freundlichen Grüßen Mevlüt Dönmez
-
Pixel Tracker 📷 (@PixelTrack3r) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @ChandanaDevi12 Da gibt es nur ein winzig kleines Problem: Zwischen eurer Karte und der Realität klafft eine gewaltige Lücke! Ihr liefert nicht annähernd das, was ihr auf dem Papier versprecht 🙈👎 #Vodafone #fail
-
LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marco Mattes (@MarcoMattes) berichtet
@vodafoneservice ich habe am 25.08 über SmartDSL einen Kabel Tarif bei euch gebucht. Bisher habe ich nur die Email "Ihre Bestellung bei Vodafone BW" bekommen. Müsste da nicht langsam auch eine Auftragsbestätigung per Mail kommen?
-
marcus kleefeld (@Sily102) berichtet
@vodafoneservice Wo liegt das Problem? Software Router? Frage rein interessiere halber da ich ehemaliger Vodafone Mitarbeiter bin und bei Telekom meine Ausbildung gemacht habe. Heute allerdings bisschen abgedriftet (Monitoring in großer Bank)
-
SebSae (@SebSae) berichtet
@idefixwindhund @vodafoneservice Der ständige Verweis auf den Störungsassistent TOBI ist in etwa so als würde man mit abgetrennten Händen in die Notaufnahme gehen und es wird einem gesagt, dass man doch bitte das Formular ausfüllen soll und 5 Tage warten muss. Seit Tagen nur Probleme mit ipv6...
-
Andrea Bullmer (@AndreaBullmer) berichtet
@vodafoneservice Per DM kommen jetzt die üblichen Vorschläge, die nix bringen, weil ich es heute schon mehrfach machte. Ich hatte ja öfter Probleme, kam immer irgendwann nach vielen Stunden, eine eine kompetente Person, die half. Heute beschäftigt die streikende Box schon wieder seit 6 Uhr.
-
janalphabetin (@janalphabetin) berichtet
@vodafoneservice Neeeeein lasst mich in Ruhe ich geh zu 1&1 das habt ihr davon wenn mein Wlan nie gunktioniert und kommt mir jetzt nicht mit router neustarten oder anderem tarif da bin ich ja wieder 2 jahre gefangen
-
Niklas (@nigges_) berichtet
Hey @vodafoneservice ich finde nach einer Woche könnte man so gravierende Probleme wie unglaublich langsames bis nicht funktionierendes #Routing zu #Google Diensten ruhig mal in den Griff bekommen. Wer Rechnungen bezahlt haben will sollte mal über stabilen Service nachdenken 🙄
-
Adrian A (@thereal_app) berichtet
@dadwhocodes @vodafoneservice Kann ich leider bestätigen. Problem ist wieder vorhanden
-
LoveMyHero (@bluneighbour31) berichtet
@vodafoneservice Ganz ehrlich @vodafoneservice ich versuche seit Tagen mein Paket nachzuverfolgen! Man wird immer weiter verbunden , keiner hilft mir und keiner weiß wo das ist! "Tobi" hilft auch nicht weiter , da bleibt einem doch nur noch die Kündigung! Was ist das für ein Service?
-
Flugtaxipilotentrainerscheindrucker (@em_tysen) berichtet
@vodafone_de yep, genau das meine ich. einfach mal an den dummen chatbot verweisen. guter service. nein danke.
-
LoveMyHero (@bluneighbour31) berichtet
@vodafoneservice Ich habe leider kein Problem mit dem Netz sondern mit einem Gerät dass nicht zugestellt wurde! Wo müsste ich mich denn da hinwenden wenn Hotline und Internet Seite nicht weiterhelfen ?