Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Pliezhausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pliezhausen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pliezhausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Pliezhausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 19:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pliezhausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Reutlingen, Altdorf, Sindelfingen, Tübingen, Bad Urach, Waldenbuch, Oberboihingen, Köngen, Holzgerlingen, Böblingen, Bodelshausen, Kirchheim unter Teck, Wendlingen am Neckar, Nürtingen und Metzingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyReutlingen TV
GermanyAltdorf Internet
GermanyReutlingen TV
GermanySindelfingen TV
GermanyTübingen TV
GermanyBad Urach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Pliezhausen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pliezhausen und in der Nähe von Orten:

  • the_roooo ............... (@the_roooo) berichtet von Tübingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Sie sagen immer: kein Problem :)

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @kabelbernd @Telekom_hilft @33dBm Danke an @vodafoneservice die die Federführung beim lte Ausbau in set U-Bahn haben deswegen geht es so langsam damit Vorran

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

  • the_roooo ............... (@the_roooo) berichtet von Tübingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Die glauben mir ja nie :)

  • olafuecker Proteus (@olafuecker) berichtet von Holzgerlingen, Baden-Württemberg Region

    @webtropia oder @Unitymedia und oder @vodafone_de wenn man seinen Dedizierten Server nicht mit IPv6 Adressen erreicht. Ich bin es leid mich jedesmal beim Support erklären zu müssen!! 👿😠

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @Rainbow01165504 @_CodeNameT1M @tobias_dirk @preterive1 @vodafone_de @H_Ametsreiter Das kann gut sein . Ist bei Telekom auch noch nicht für jeden zugänglich . Das ist ja nicht so schlimm , trotzdem sollte 5G mehr als 300 MBit schaffen da gibts nichts drumherum zu reden . Und das bei jedem Anbieter

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Masslmillion mslmsch (@Masslmillion) berichtet

    Geht mir diese scheiße mit @vodafone_de einfach nur noch auf den Sack...ich bin so froh wenn ich aus dem Vertrag raus darf.

  • artigkeitsbaer Artigkeitsbaer (@artigkeitsbaer) berichtet

    @itsriaad @vodafoneservice dein ping zwischen 25-50 ist aus meiner sicht normal hab auch bei speedtest seit jeher zwischen 25-40 gehabt. Fall du das standartteil von vodafone hast das soll purer schrot sein schon paarmal gehört das die leute nach wechsel auf fritzbox weniger probleme hatten

  • AlbertZimtea Albert Z. • GUILD (@AlbertZimtea) berichtet

    @vodafone_de Seit Wochen ist der Upload speed unnormal schlecht, hab gehört es gibt Probleme mit der Leitung in meine Region (Bodensee), könnten sie das besätigen?

  • umut45809056 umut (@umut45809056) berichtet

    @vodafoneservice Ich hatte seit 5 Stunden keine DSL-Internetverbindung. bitte beheben Sie mein Problem. mit freundlichen Grüßen. 04347 Leipzig

  • MaPe_21 MaPe1983 (@MaPe_21) berichtet

    @vodafoneservice warum bekomme ich seit vorgestern ständig störungsmeldungen per WA? Sollen alle services ausgefallen sein aber es läuft alles top. Bisher 12!!! Meldungen bekommen! Langsam ist auch mal gut dann.

  • itsriaad Riad (@itsriaad) berichtet

    @artigkeitsbaer @vodafoneservice Alle Probleme auf der fritzbox, im Büro haben wir mit derselben Leitung 6-20 ms

  • alexfrnd_twitch Alex Frnd (@alexfrnd_twitch) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin es mittlerweile Leid, ich zahle 50€ und es ist einfach traurig. Teilweise hat das Signal auch Aussetzer, wenn ich streame geht die Verbindung verloren, Homeoffice kann ich vergessen weil ich beim telefonieren teilweise nur jedes dritte Wort höre.

  • daemien_day daemien (@daemien_day) berichtet

    @vodafoneservice Danke für die schnelle Rückmeldung. Nach Kündigung mit Fristsetzung hat der Support telefonisch versucht Kontakt aufzunehmen. In einer Mail wurde darauf verwiesen mit Bitte um Rückruf oder Foreneintrag. War mir nur nicht sicher, ob da auch Support MA antworten oder nur Kunden.

  • daemien_day daemien (@daemien_day) berichtet

    @vodafoneservice wenn man in eurem Forum etwas posted, kümmert sich bestimmt auch ein Support Mitarbeiter darum, oder?

  • markoruschin Marko Ruschin (@markoruschin) berichtet

    @vodafone_de Passt zu eurem Service.