Fällt Vodafone Deutschland aus in Plate, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Plate, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Plate und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Plate, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwerin, Rastow und Crivitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Plate, Mecklenburg-Western Pomerania
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Plate und in der Nähe von Orten:
-
Paul
(@DoktorPaule) berichtet
von
Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Gigacube läuft über die Firma. Kabelanschluss über privat. Als Ausgleich für die Netzstörung kann mir der Support kein Datenvolumen auf den Gigacube buchen, weil anderer Vertrag. Support sagt auch, es wäre alles ok mit dem Netz und es muss am Router liegen.
-
Paul
(@DoktorPaule) berichtet
von
Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Darunter leidet meine Arbeit, mein Geschäft, meine Kunden und am Ende sogar meine Familie, mit denen ich heute nichtmal essen gehen kann, weil ich das Zeug von gestern nach holen muss. Ist halt vollkommen Mist.
-
Paul
(@DoktorPaule) berichtet
von
Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Ich glaube das geht manchmal bissle unter aber ich als Selbstständiger bin der Leidtragende. Mir entstehen dadurch Kosten und Umsatzeinbußen. So nett der Support auch jeden Mal ist, Essen für meine Familie kaufen kann ich von netten Telefonaten auch nicht…
-
Lucas
(@Basecatcherz) berichtet
von
Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@pehpa @vodafoneservice Solche Probleme hätte ich gern.
-
Paul
(@DoktorPaule) berichtet
von
Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Wie funktioniert das denn und wie gehe ich das an? GIGAcube und Kabel sind halt 2 versch. Verträge. Ich brauch ne schnelle und und effiziente Lösung - ich hab die ersten 2 wichtigen Meetings heute schon nicht wahrnehmen können 🫠 Danke für eure Hilfe :)
-
Paul
(@DoktorPaule) berichtet
von
Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Das Internet geht mittlerweile wieder. Mir gehts weniger um den Ausfall als solcher. Viel problematischer ist das ewige Hin und Her. Ich habe keine Chance nen kurzfristigen Fix zu erhalten. Es ist das einfachste der Welt gewesen vor 2 Jahren mal fix 50GB aufn nen Gigacube
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Domenikhd
(@Domenikhd1) berichtet
@vodafoneservice hi ich habe habe Probleme mit dem internet
-
The Art of Ugur
(@theartofugur) berichtet
@vodafoneservice Was ist mit dem Internet in 90537 Feucht los bei euch? Seit 6 Wochen, vor allem meist Abends ständig Probleme mit Ping und Upload... und ich bin nicht der einzige der davon betroffen ist. An der Hotline bekommt man nur Unterstellungen zu hören...
-
#consolecups 🇷🇸
(@mysticfnr_) berichtet
@vodafoneservice @rxgezfnr @vodafone_de Das ist mir schon klar aber wenn seit fast 3 monaten die server nicht gehen hilft das nichts... und ich habe euch meine Kundendaten schon gegeben und alles was ihr gesagt hattet war „wir versuchen das Problem schnellstmöglich zu beheben“
-
hxkooo
(@HxkoFN) berichtet
@vodafone_de Dafür entschuldige ich mich. Aber das geht einem auf die Nerven wenn man so viel Geld für eine Leitung zahlt und man nur Probleme damit hat oder für Schlechteres Internet zahlt
-
Alexander Geilhaupt
(@geilhaupt) berichtet
@vodafoneservice Ach was! Bei mir gibt‘s ne Störung? Dit hätt ick jetzt nicht jedacht. Seit WOCHEN läuft mein Internet scheiße bis gar nicht. SEIT WOCHEN! Ich bin jetzt auch nicht mehr nett. Ist vorbei.
-
Fabian Schneider
(@FabianSchneider) berichtet
@vodafoneservice Ich glaube das Wort "freiwillig" wurde hier falsch interpretiert, in meinem Fall wird das internet alle paar wochen so schlecht das es unbraubar wird , daran ändert sich erst etwas wenn man sich beschwert und nach 2 Wochen hat man wieder die gleichen Probleme, super Service...
-
David Wright
(@wright_de) berichtet
@vodafone_de Support und Freundlichkeit, top. Netzabdeckung außerhalb Großstädten leider flop.
-
Rxgez soon on KFConsole?🐥
(@rxgezfnr) berichtet
@vodafoneservice @mysticfnr_ Euer Internet ist scheiße Punkt holt euch mal einen besseren social Media Manager
-
New_Tac
(@NewtacWoW) berichtet
@fusselchu @vodafoneservice Rike ich verstehe dich! Bin vom Nachtdienst gekommen, wollte entspannt Dailys und co machen, Leitung absolut langsam und fliege beim Einloggen immer raus! @vodafone_de investiert doch einfach mal das Geld der Kunden in das Fixen eurer Leitung. Sonst habt ihr bald keine mehr 😐
-
MSc2020 🏡
(@ischroedi) berichtet
@vodafone_de wir hatten schon kontakt mit dem Support. Das internet wird schneller gemacht. Wieso gerade dann, wenn alle im #Homeoffice sind ?? Gibts das keine bessere Zeit, wie z.B. nachts oder so? 2 Stunden Ausfall tagsüber sind nicht nur ärgerlich .... Wie erkläre ich das dem Chef?