Fällt Vodafone Deutschland aus in Petershagen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Petershagen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Petershagen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Petershagen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bückeburg, Minden, Stolzenau, Bad Oeynhausen, Porta Westfalica, Löhne, Stadthagen und Petershagen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Bückeburg | Internet | |
Minden | Internet | |
Minden | Internet | |
Minden | Internet | |
Minden | TV | |
Bückeburg | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Petershagen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Petershagen und in der Nähe von Orten:
-
René Hippen
(@ReneHippen) berichtet
von
Minden, Nordrhein-Westfalen
Ich vermisse das alte Unitymedia Team. Der Support bei @vodafone_de ist leider um einiges schlechter. Anfragen werden halbherzig bearbeiten, der Support widerspricht bei Zusagen und so weiter....
-
René Hippen
(@ReneHippen) berichtet
von
Minden, Nordrhein-Westfalen
Ich vermisse das alte Unitymedia Team. Der Support bei @vodafone_de ist leider um einiges schlechter. Anfragen werden halbherzig bearbeiten, der Support widerspricht sich bei Zusagen und so weiter....
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Thomas Scheffler
(@TheTomChef) berichtet
@TimWesterhoff98 @AVM_DE @vodafone_de Vorher war 7.03 drauf. Habe keine Einstellung bei den Repeatern geändert. Abschalten des Gäste-WLAN hilft erstmal als Workaround, obwohl die Probleme ja in anderen Netz sind.
-
Jörg Rump
(@joerg_rump) berichtet
@vodafoneservice laut Eurer Mail soll der heutige Ausfall durch die Wartung höchstens 60 min dauern. Warum lügt Ihr mich an? Oder wird da was einfach zugesagt, was wohl Eure Technik nicht einhalten kann? So wer bei Euch trägt dafür die Verantwortung. Denn das ist unseriös
-
Thomas Schäfer
(@tschaeferm) berichtet
@MoeHunt3r Hilfe bebommst du hier @vodafoneservice
-
worldbestmCL
(@worldbestmCL) berichtet
@vodafoneservice Sorry Leute wie jeden Abend seit Monaten geht das Internet nicht kauft euch bloß kein Vodafone nur Probleme und null Kompetenz.
-
Nico Schwieger
(@NicoSchwieger) berichtet
@vodafone_de Seit mittlerweile einem Jahr habe ich Probleme mit der Verbindung, selbst ein "Techniker" kam vorbei um sich das anzuschauen, er hat irgendwas eingebaut was nichts gebracht hat, ich beschwere mich regelmäßig aber kriege keine Antwort. WANN PASSIERT ENDLICH WAS?!
-
Justin
(@D3athGam3rHD) berichtet
@t_berium @vodafoneservice Das hört man doch gerne! Hatten auch 1 Jahr dieses hin und her, dann auf einmal einen mobilen Router bekommen, wo man aller 7 Tage anrufen muss, um neues Datenvolumen zu haben, das ist doch mehr als lächerlich... Mit Hilfe eines guten Freundes dann geschafft, die Sonderkündigung
-
Sippo Feraner
(@DJSippo) berichtet
@vodafone_de Kein like für Scheiße.
-
Kara/Annka
(@0itsan_kara0) berichtet
@vodafoneservice Das Problem ist, dass das mittlerweile kein manchmal mehr ist... Ich habe das auch schon mehrfach angemerkt. Ich bekomme dann eine Antwort, wenn es bereits wieder geht und dann ist der Fall für Sie erstmal abgeschlossen. Es muss da doch Mal langfristig eine Lösung geben...
-
Frank Steiner
(@fstoner) berichtet
"Es liegt ein neues Dokument in ihrem Kundenportal vor". Wenn ich dem Link folge, werde ich von einer Fehlerseite begrüßt. Und besser hätte ich den grottenschlechten Service von @vodafone_de / @vodafoneservice selbst nicht illustrieren können.
-
maschescha
(@onigirshi) berichtet
@vodafone_de für was bezahle ich euch wenn mein wlan nie funktioniert