Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Petershagen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Petershagen stammen von den Postleitzahlen 32469.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Petershagen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Petershagen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Petershagen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 07:20

März 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Petershagen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Porta Westfalica, Kreis Minden-Lübbecke, Bückeburg, Löhne, Minden, Petershagen, Stadthagen, Bad Oeynhausen, Obernkirchen, Seggebruch und Stolzenau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPorta Westfalica TV
GermanyKreis Minden-Lübbecke Internet
GermanyKreis Minden-Lübbecke Internet
GermanyPorta Westfalica Totaler Absturz
GermanyBückeburg Internet
GermanyPorta Westfalica Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Petershagen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Petershagen und in der Nähe von Orten:

  • ReneHippen René Hippen (@ReneHippen) berichtet von Minden, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermisse das alte Unitymedia Team. Der Support bei @vodafone_de ist leider um einiges schlechter. Anfragen werden halbherzig bearbeiten, der Support widerspricht sich bei Zusagen und so weiter....

  • ReneHippen René Hippen (@ReneHippen) berichtet von Minden, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermisse das alte Unitymedia Team. Der Support bei @vodafone_de ist leider um einiges schlechter. Anfragen werden halbherzig bearbeiten, der Support widerspricht bei Zusagen und so weiter....

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • astroBen86 Ben (@astroBen86) berichtet

    @vodafoneservice ich habe meine Fritzbox auf Werkseinstellungen gesetzt. Ich muss nun die Telefonie neu einrichten. Wo finde ich denn die Daten? Auf der Vodafone Homepage Login habe ich sie nicht gefunden

  • Scheumann_ Jonas (@Scheumann_) berichtet

    @vodafoneservice Nicht hilfreich, weder die Nummern noch die Rückrufe aus den falschen Abteilungen, die Tobi veranlasst hat… Das System ist kaputt. Mit dem Schaden der Leute wollt ihr noch mehr Verträge verkaufen! Statt einfach 10 GB mobile Daten pro Ausfalltag rauszugeben…ginge schnell & hilft

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @vodafoneservice muss ich mit der schrott box rum ärgern und alles nur weil Vodafone bei meinem Red. Business Internet 1000 mir als Kunde nicht die Router Freiheit die gesetzlich verankert ist gibt weil ich ja nur Red Business Internet 1000 Kunde bin. Es wird ja immer die Begründung Statische

  • CfTyrant CF Tyrant (@CfTyrant) berichtet

    @vodafoneservice wie Andere auch bereits geschrieben haben, sind Google -Dienste seit gestern Nachmittag nur eingeschränkt oder zeitweise gar nicht nutzbar. Problem scheint bei euch zu liegen. Bitte beheben.

  • cdpk1985 krisskress (@cdpk1985) berichtet

    @damau222 @vodafone_de Im Raum Frankfurt auch. Immernoch kein Internet und kein TV. Die Leute an der Hotline sagen auch nur: Störung ist bekannt. 1 Tag ohne Service und nichts passiert…

  • IKolomoisky Igor Kolomoisky (@IKolomoisky) berichtet

    @vodafoneservice @InfoJunkie19 Bin seit 25 Jahren Vodafone-Kunde. Kündigung geht Montag raus

  • CeBraX_x CeBraX 🔜 @ Gamescom (@CeBraX_x) berichtet

    @braalandSZN @GamerBr0ski @vodafone_de Nicht und niemand ist besser als die Telekom. 🙈 Schon garnicht Vodafone. 😬 Alleine deren Support ist so grauenvoll…ich war so happy als ich da endlich weg war. 😪

  • Timshi12 Timshi (@Timshi12) berichtet

    @vodafoneservice IPv6 Verbindungen seit Gewitter vor ein paar Stunden extrem langsam oder gar nicht möglich, IPv4 normal. Über externen VPN alles problemlos erreichbar. Bekanntes Problem?

  • fluvoglazial 🍓 (@fluvoglazial) berichtet

    @vodafoneservice Ja, habe ich, mehrfach. Auch in dem genannten Forum melden sich ratlose Kunden, die dasselbe Problem haben, aber das löst ja nun das Problem zwischen Vodafone und Google nicht.

  • MOJOAuge Moritz Augenstein (@MOJOAuge) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Rip hatte in 10 Jahren noch nie ein ernsthaftes Problem.