Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Olpe, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Olpe stammen von den Postleitzahlen 57462.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Olpe, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Olpe und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Olpe, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/17/2024 21:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Olpe, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Olpe, Waldbröl, Wenden, Siegen, Meinerzhagen, Lennestadt, Netphen, Kierspe, Attendorn, Kreuztal, Morsbach und Herscheid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOlpe TV
GermanyWaldbröl TV
GermanyWenden Internet
GermanySiegen Internet
GermanySiegen TV
GermanyOlpe TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nicho_Link Nicho Link (@Nicho_Link) berichtet

    @vodafoneservice Um euch hier auf dem laufenden zu halten: Techniker war da, hat per Untersuchung festgestellt, dass der Verstärkerpegel sehr hoch war (weil letztes Mal das Signal von der Straße sehr schlecht war und der letzte Techniker dann extra hoch gedreht hat), hat diesen runter gedreht...

  • ThorstenLotsch Thorsten Lotsch (@ThorstenLotsch) berichtet

    @vodafoneservice Wer kann mir weiterhelfen? Es gab keinerlei Änderung, egal ob in Form von Hardware, Aufstellungsort Router oder Ähnliches. Alleine die Tatsache, dass der Assistent anzeigt ich hätte mit meinem Tarif nur 243Mbit obwohl ich CableMax Kunde bin...

  • SPedk2 S.Pedük (@SPedk2) berichtet

    @vodafone_de Warum die von mir geforderte Entschädigung aufgrund der verzögerten Lösung von Vodafone nicht bezahlt wird ist nicht bekannt, nicht genannt. Bekannt ist, das die genannte technische Problem erst Dezember behoben werden kann

  • maralekos Martin 'maralekos' Kositz (@maralekos) berichtet

    @vodafoneservice Richtig. Die Erfahrungen mit euch, die mir viel zu oft zugetragen wurden und werden, führen dazu, dass ich leider nicht in den Genuss eurer Hilfe kommen möchte.

  • peni4142 peni4142 (@peni4142) berichtet

    @vodafoneservice War auch nicht nett gemeint. Also der richtige Wechseltermin wäre der 09.04. gewesen. Ihr habt den falschen Termin initial übermittelt. Seit über einen Monat sitze ich jetzt zwischen den Stühlen um das Problem, welches ihr verursacht habt, zu lösen. 1/2

  • egertrader Egertrader | #FreeUkraine🇺🇦🇺🇦 (@egertrader) berichtet

    @TimFnbr99 @vodafoneservice @yungendless Die machen sich so lächerlich hilfe

  • OtakuBanTime Dörksen (@OtakuBanTime) berichtet

    @vodafoneservice Hallo. Die Störung wurde von euch als behoben markiert und der Techniker kam nicht. Nun stehe ich wieder vor dem gleichen Problem. Langsam wird's echt mal Zeit für ne Gutschrift bei dem Kundenservice. Es nervt langsam echt nur noch

  • Nicho_Link Nicho Link (@Nicho_Link) berichtet

    @vodafoneservice ...gut Glück nen Techniker schickt der bei mir nochmal Nachfragt was der das Problem ist und am Ende wieder nur Routineuntersuchungen macht die schon 30 mal gemacht wurden und mir dann wieder sagt "also mein Gerät sagt alles ist super, die Werte sind klasse"

  • duke_de Michael Scheffler (@duke_de) berichtet

    Letzte Nacht zwischen 03:18 - 04:28 Uhr Internetausfall ... meine Speedtests sehen mittlerweile genauso katastrophal aus wie bei @caschy . Ist da irgendein groesseres Problem bekannt @vodafoneservice ?

  • yanni_XIII Yannick Gleichauf (@yanni_XIII) berichtet

    @vodafone_de f*t euch - ich zahl 40 Flocken den Monat für 1 gb/s - ich hab teilweise 1,7% von dem, wofür ich bezahl und aktuell gar nichts. Ihr Säcke. Euer support ist ein Witz; Nummern könnt ihr innerhalb des Konzerns nicht übernehmen. Leider bin ich an euch gefesselt.