Fällt Vodafone Deutschland aus in Olpe, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Olpe stammen von den Postleitzahlen 57462.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Olpe, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Olpe und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 01: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Olpe, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegen, Freudenberg, Olpe, Attendorn, Lennestadt, Netphen, Waldbröl, Meinerzhagen, Wenden, Kreuztal und Kierspe.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
BlackJack
(@MuratA57917016) berichtet
@vodafoneservice @RTL_com 1000 Vodafone Mitarbeiter sollen lieber meinen Anruf bein Hotline entgegen nehmen. 20 Minuten Wartezeit und keine Sau ist dran. Kein / eingeschränkt Internet seit 3 Tagen. Service ist nicht eure Stärke. Hoffe ihr könnt dafür besser laufen 👍
-
kmr
(@niklaskmr) berichtet
@HijoeFN 500 down 25 up aber trotzdem die ganze Zeit Probleme weil @vodafone_de ein billig Unternehmen ist und Bambusleitungen durch Deutschland verlegt hat und ich die ganze Zeit nicht Streamen kann
-
amseltier
(@amseltier) berichtet
Gut, @vodafone_de, wie wollt ihr eine Kündigung am liebsten haben, per Briefpost oder per Mail? Oder meint ihr, es wird mir bis Mitte nächster Woche gelingen einen kompetenten, beratungswilligen Mitarbeitenden bei euch ausfindig zu machen? Langsam werde ich grantig. 😡
-
Wolfgang Ernst
(@woernst) berichtet
@daniel84AC @vodafoneservice Gleiches Problem, starke Schwankungen und iPad Upload null. Auch mit LAN starke Schwankungen. Service über Chat Assistenten ist eher ein schlechter Witz.
-
•
(@Salzstreuer69) berichtet
@vodafoneservice ich küsse euer Herz, heute war Internet Mal nicht so schlimm
-
karin_vonderruhr
(@KVonderruhr) berichtet
@vodafoneservice Danke eine Kollegin hat sich schon gemeldet und ich habe ihr auch schon zurück geschrieben. Vielen Dank für den prompten Service 👍
-
Erik
(@Erik18800217) berichtet
@vodafoneservice Das is wohl das mindeste!!! Ich bazahlte schließlich jeden Monat wie jeder andere Kunde auch meine Rechnung an euch und da darf man wohl verlangen das alles läuft ansonsten bezahle ich solange weniger bis es wieder so läuft wie ich es bestellt hab!!!
-
wyser.
(@LordSpacemane) berichtet
@vodafoneservice nice danke Leute hoffe ihr macht bei Ferdi und annum keine Probleme 🤝
-
Dirk Sarodnick
(@d03n3rfr1tz3) berichtet
@vodafoneservice Was genau ist nicht zu verstehen? DSL ist seit letzten Freitag abends für ca. 2-3h langsam/instabil. Support prüft Nachmittags, wo alles i.O. ist und meint, Techniker kann kommen (vormittags), kostet aber Geld, falls der nix findet.
-
Dirk Sarodnick
(@d03n3rfr1tz3) berichtet
So langsam nervt mich der @vodafoneservice. Seit letzten Freitag jeden Abend ca. 20-22 Uhr (+-30min) bricht das DSL auf unter 10Mbit ein und ist instabil. Nach tagelangem hin und her konnte ich jetzt mit einem Techniker reden, der aktuell (15:30 Uhr) nichts feststellen kann...