Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Oerlinghausen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oerlinghausen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oerlinghausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Oerlinghausen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 19:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oerlinghausen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herford, Bielefeld, Gütersloh, Detmold, Rietberg, Bad Salzuflen, Lemgo, Schloß Holte-Stukenbrock, Lage und Steinhagen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHerford TV
GermanyBielefeld TV
GermanyGütersloh TV
GermanyHerford TV
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Oerlinghausen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oerlinghausen und in der Nähe von Orten:

  • Cord__ Cord (@Cord__) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich bin kein Business Kunde. Eure Bude macht sich intern Konkurrenz. Mit indiskutablen Angeboten.

  • SGaessje Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich kann nur vergleichen. Mit beiden Smartphone an Orten in der Stadt mit bisher vollem LTE jetzt nur noch schwaches Signal mit Rückfall auf 3g/2g

  • SGaessje Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice geht tatsächlich um Lemgo (32657) direkt. Bewege mich aktuell beruflich überwiegend im Stadtgebiet und seit etwa Wochenende ist das LTE-Signal deutlich schlechter

  • knubbel83 Tobias Fleer (@knubbel83) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    Seit Mittwoch kein Internet/Telefon bei @vodafone_de 😵 Website und Störungshotline (Bandansage) bestätigen Störung. Den menschlichen Mitarbeiter ist aber keine bekannt. 🤔 Nur noch Probleme, seit @unitimedia durch den Laden übernommen wurde. Kundenservice aus der Hölle! 🤬🤬🤬

  • knubbel83 Tobias Fleer (@knubbel83) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    Seit Mittwoch kein Internet/Telefon bei @vodafone_de 😵 Website und Störungshotline (Bandansage) bestätigen Störung. Den menschlichen Mitarbeiter ist aber keine bekannt. 🤔 Nur noch Probleme, seit @unitimedia durch den Laden übernommen wurde. #Kundenservice aus der #Hölle! 🤬🤬🤬

  • sandra_wilms Bella ciao 🇪🇺🏳️‍🌈 (@sandra_wilms) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice wie erreicht man jemanden, wenn man Hilfe braucht? Es ist eine mega Katastrophe mit Vodafone. Unterirdisch, irgendwie durchzukommen! DAS GEHT GAR NICHT. #SERVICEWUESTE

  • wohfab fabian wohlgemuth (@wohfab) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice: "Erhöhte Auslastung WEGEN HOMEOFFICE. Andere Leitungen müssen gelegt werden. Ich leite das Ticket an die Fachabteilung weiter." Fachabteilung: "Lieber Vodafone-Kunde, ihre Stoerung kann durch einen Werksreset des Modems behoben werden." Technik heutzutage:👌🏻

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AndreasBilk Andreas Bilk (@AndreasBilk) berichtet

    @vodafoneservice Danke für die Antwort. Nachdem es heute Nacht immer besser wurde mit dem Speed und auch tagsüber im für mich normalen Bereich war, geht der Speed nun wieder langsam in den Keller... Riecht für mich stark nach überbuchtem bzw. überlastetem Segment...

  • cbret Brett Anderson (@cbret) berichtet

    @vodafone_de wozu soll ich mich per dm melden oder noch ein service team informieren? ich habe nun schon mehrfach die 0800 1721212 angerufen und das ticket ist hier im thread. an dem ticket ist meine mobilnummer hinterlegt, mein anliegen auch.

  • JuppZupp18 A. E. N. (@JuppZupp18) berichtet

    @lolinator911 @vodafone_de Siehst du, lolinator911, das ist der Vodafone Service. Selbst eine ganz simple Frage beantworten sie dir nicht. Dabei hätte einfaches 'ja' oder 'nein' schon geholfen 🤦.

  • Foxy__91 RyzkeD (@Foxy__91) berichtet

    @vodafone_de Jeden Tag Probleme mit dem Internet, wirklich JEDEN. 50,00€ im Monat für den Müll 😡 Kündigung kommt ✅

  • iFreeZ93 iFreeZ (@iFreeZ93) berichtet

    @vodafoneservice Meine Fresse kommt da jetzt noch was warte seid gestern auf eine scheiß Antwort ihr habt die daten alle bekommen über DM reicht auch mal langsam

  • BabyVampireBat Vampress the Vamperor 🦇 (@BabyVampireBat) berichtet

    @vodafone_de Komisch das unitymedia nie so viele störungen hatte? Wozu bezahlt man euch eigentlich um dumme antworten zu schreiben?

  • Tom32175060 Tom (@Tom32175060) berichtet

    @vodafone_de wie wäre es wenn ihr mal die Internet Probleme in 84494 Neumarkt Sankt Veit beheben würdet??? Seit gestern 14 Uhr digital wie kein Internet mehr vorhanden!

  • Pegistmo Pegiii (@Pegistmo) berichtet

    @mashiro_jin @vodafone_de Hab auch nie was anderes von Vodafone erwartet :D vielleicht rechnen die ja anders und haben 3 nullen vergessen

  • Nelly48045488 Nelly (@Nelly48045488) berichtet

    @vodafone_de Verlangen der Rückgabe dieser seltsam kopierten Unterlagen, gaben sie ihm schließlich seine originale Unterschrift wieder. Mein Neffe hat mit Hilfe von Anwalt und der Herausgabe der Papiere nie wieder etwas von dem Verein gehört.

  • PascalWill1994 Pascal Will (@PascalWill1994) berichtet

    @vodafone_de Ich warte schon solange und mache dadurch leider keine Umsätze mehr. Kann ich etwas tun dammit es Schneller geht oder ich eine priorität bekomme ? Langsam ist meine geduld am Ende.