Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Oberursel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Oberursel stammen von den Postleitzahlen 61440.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberursel, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberursel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Oberursel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/16/2024 06:45

April 16: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberursel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Oberursel, Hofheim am Taunus, Bad Homburg vor der Höhe, Bad Soden am Taunus, Steinbach am Taunus, Neu Isenburg, Offenbach, Glashütten, Hattersheim, Liederbach, Bad Vilbel, Kelkheim (Taunus), Eschborn und Schmitten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyOberursel Internet
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyHofheim am Taunus Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Oberursel, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberursel und in der Nähe von Orten:

  • frankfurtspurs Philip King (@frankfurtspurs) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice gibts ein größeres Problem wieder in frankfurt-Rödelheim? Kein Internet seit 45min und das ganze Haus scheint wieder betroffen zu sein. Vor 2 Wochen hatten wir alle 3 Tage lang keine Verbindung und es ist jeden Tag richtig langsam.

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Echt langsam russische Verhältnisse hier @vodafone_de @bnetza

  • opencreeker Fatih Ayhan (@opencreeker) berichtet von Offenbach am Main, Hessen

    @vodafoneservice Montag morgen, Internet total Ausfall. Weder home schooling noch working möglich.

  • bsvd59455707 bsvd (@bsvd59455707) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @odb_24 „Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich.“ Euern Service kann man in der Pfeife rauchen. In ganz Frankfurt und Umgebung macht euer Netz nix und nicht mal eure Website auf die ihr stolz verweist funktioniert.

  • lionelmetti David Metcalf (@lionelmetti) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Danke, die Kollegen im Store hatten einen passenden Adapter zur Hand, Problem gelöst.

  • peter_shaw peter shaw (@peter_shaw) berichtet von Offenbach am Main, Hessen

    @vodafone_de Anrufen ist schneller als die Seite zu bedienen. Zumal ihr ständig einen Ausfall bei mir im Büro verursacht, kein Internet, kein VPN, keine Kundennummer. Anyway, wir sind jetzt innerhalb 7tage ~8stunden down. Was für ein Business soll ich mit der Leitung betreiben? Was mit Holz?

  • ApelAndreas apelinho75 💉💉 (@ApelAndreas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de ich müsste noch etwas arbeiten in 65929. Seit einer Stunde kein Signal...

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Schlimm genug, dass es hierzu keine gesetzlichen Regularien gibt. Kenne Ecken in DE, wo keine meiner drei SIM-Karten etwas empfängt - weil man dort Bedenken aufgrund der Strahlung hat. 😑

  • socmed_fh Dude Agranulus (@socmed_fh) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @der1000Sascha @vodafoneservice @vodafone_de Weiche von mir, Kunde!!!!!!

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Euer Ernst? Nicht schon wieder eine #Störung Internet, Telefon & TV ich trau‘ euch langsam gar nicht mehr @vodafone_de

  • ffm_am Ahmet1860 🇧🇦🦁💙 (@ffm_am) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Langsam werde ich auch von @vodafone_de enttäuscht

  • ulfklose Ulf Klose (@ulfklose) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Seit ungefähr 30 Minuten Ausfall in 60435. Gibt es schon eine Prognose, wann es wieder gehen wird?

  • nadine7281 Frau Rotschopf 💉💉 (@nadine7281) berichtet von Karben, Hessen

    Na, @vodafone_de ,kriegt ihr es mal wieder nicht gebacken?🙄🤨 Kein Internet, kein Telefon, kein gar nix. Aber wenigstens das zu 100%. Ich frage mich langsam wofür ich monatlich eigtl. zahle. #Vodafonedown

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ich bin ein Dutzend Mal umgezogen und habe zig Anbieter ausprobiert. Aber so einfach, genial, freundlich wie bei @vodafone_de habe ich noch nie eine Internetverbindung zum Laufen gebracht. Da ich viel über die Inkompetenz der Firmen geschrieben hat, muss jetzt mal das Lob raus.

  • Santos1385 i_don't_care (@Santos1385) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen ist über Kabel ständig ein Tonaussetzer für eine halbe Sekunde. Vermehrt abends. Bereits das Antennenkabel ausgetauscht. Daran liegt es nicht. Auch nicht am TV da netflix und Co ohne Probleme laufen. Nur Kabelfernsehen. Eine Idee?

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Also nochmal zum mitschreiben wenn Ihr die betroffene Störung online nicht auflistet was ja so sein muss weil laut euren Webseiten hier bei uns überhaupt keine vorliegt uns diese aber via Hotline mehrfach beschäftigt wurde ist der Fehler nicht auf Kundenseite zu suchen

  • IJeetKumawat Jeet😉🇩🇪🇮🇳 (@IJeetKumawat) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de bei gibt es total Ausfall von Vodafone Kabel Anschluss. Wartezeit ist auch mehr als 3 Viertel Stunden. 🥵

  • jke jke (@jke) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de @CYildirim09 Habe den gleichen Wohnort und das gleiche Problem.

  • SGEuropa_de 𝗦𝗚𝗘uroLeague Winners 🏆 2022 (@SGEuropa_de) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hallo @vodafoneservice/@vodafone_de ... kein Signal für TV in 60326 (sagt mein Dad), was los bei euch?

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _Usleon Usleon (@_Usleon) berichtet

    @Miss_Vicky11 @vodafone_de Ich hatte zwischen den 27.11 bis nach dem 10.12 durchgehend kein Internet (Vodafone). Zwar gibts es keine so großen Ausfällen seitdem, aber es ist uuunglaublich langsam.

  • markus_sierant Markus Sierant (@markus_sierant) berichtet

    Noch nie eine so schlechten Kundenservice erlebt wie bei @vodafone_de. Seit Ende November NUR Ärger und niemand kann helfen…

  • schroederator Das Ende ist nah! (@schroederator) berichtet

    @vodafoneservice Ja Pierre, was für ein Spezialist Du doch bist, da wäre ich alleine nie drauf gekommen. Schon traurig wenn ein ITK-Konzern eine App entwickelt, die noch nicht mal ordentlich in allen gängigen Browser läuft (Hauptsache auf dem Smartphone, nee)

  • isa_78 Isa (@isa_78) berichtet

    Ihr wisst nicht wie @vodafone_de, mich aufhaltet beim zocken, bin wirklich enttäuscht von euch, seit Monaten Probleme, andauernd suchen sie ausreden. Ihr seid ehrlich nicht korrekt

  • Chrizz360 Chrizz Maybaum (@Chrizz360) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice den ganzen Tag habe ich schon Internetausfälle. Hilfeseite hat nix gebracht. Verschiedene Störungsmelder im Internet bestätigen ein Problem in meiner Region. Von offizieller Seite gab es bisher keine Meldung. Was kann ich da tun?

  • hibboxyz هبة الله (@hibboxyz) berichtet

    @vodafoneservice ich glaub es hackt bei euch echt langsam… jedes Mal dieser lahme Internetverbindung und mehrere Unterbrechungen! Und trotzdem muss man fürn son Müll den kompletten Preis zahlen! Es gibt Leute, die das Internet wegen ihrer Arbeit benötigen!! Macht mal euren Job!

  • derrealeirrsinn Realer Irrsinn aus Behörde und Politik (@derrealeirrsinn) berichtet

    @vodafone_de SmartCard,Geb.,Adresse, Name, alles da! SO! Wie wäre der richtig und gute Weg?Meine Tel. erfragen, anrufen und Problem lösen! Aber darauf kommt so ein Riesenkonzern nicht! Ich kenne viele Menschen,u die wollen Beratung welchen Internetanbieter!Sie empfehlen?Wie soll ich das so?

  • Karlimoor Paddy (@Karlimoor) berichtet

    @vodafone_de Sorry für die Unprofessionalität im Tweet. Aber wenn jeden Abend für ein paar Minuten der Router kurz ausfällt, nervt das etwas. WLAN neustarten bringt da logischerweise nichts

  • derrealeirrsinn Realer Irrsinn aus Behörde und Politik (@derrealeirrsinn) berichtet

    @vodafone_de Natürlich haben Sie Zugriff! Ihre "Mitarbeiterin" am Tel. hatte und konnte alles sehen. Aber, die ist eben fast eingeschlafen beim reden. Tja, so ist das eben mit IHREM Unternehmen. Und ich habe echt fast keine Lust mehr dieses Problem zu lösen! Keinerlei Entgegenkommen!

  • itsbonx bonx (@itsbonx) berichtet

    @vodafoneservice @paztards Ich habe hier das selbe Problem wie @paztards Habe euch auch schon eine Nachricht geschickt.