Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Oberkochen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberkochen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberkochen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Oberkochen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/20/2025 11:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberkochen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aalen, Heidenheim an der Brenz, Bartholomä, Westhausen, Rainau, Bopfingen, Giengen an der Brenz, Oberkochen, Böbingen an der Rems, Königsbronn, Essingen und Mögglingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAalen Internet
GermanyAalen Totaler Absturz
GermanyHeidenheim an der Brenz Telefon
GermanyHeidenheim an der Brenz Internet
GermanyAalen Internet
GermanyHeidenheim an der Brenz Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Oberkochen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberkochen und in der Nähe von Orten:

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    Einfach unglaublich wie hier ein Kunde behandelt wird, der sein fast 2 Jahrzehnten Kunde bei euch ist. PS: Mein Vater hat sein Geschäftskonto bei euch mit zig Anschlüsse auch schon gekündigt, machen ihr ihn so im Stich gelassen habt. @vodafone_de

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de 19 Jahre Kunde. Ich werde mir ein Rechtsanwalt nehmen und mein Vertrag vorzeitig Kündigen. Ein fast 2 Jahrzehnte langen Kunden so zu behandeln ist einfach total zum Kotzen. #vodafone

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Yo, mit eurer Bambusleitung. Grüße ein Kunde, der bald 19 Jahre ein Kunde gewesen sein wird.. (*genervt)

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Oh, habe das bereits per Telefon geklärt. Musste die TV Box komplett neu aufsetzen, dann ging es wieder. Trotzdem danke für den Service Tweet.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DasTobbi DasTobbi (@DasTobbi) berichtet

    @LostAiming Super Eindruck, den man hier als möglicher Business-Kunde so von euch bekommt @Vodafone_B2B, @vodafone_de. Da überleg ich mir den Vertragsabschluss bei euch wohl lieber doch nochmal... :-/

  • JohnsesBonses JohnsesBonses (@JohnsesBonses) berichtet

    @vodafoneservice von bis zu 20 MBits/s auf 50 MBits/s anheben lassen, um auch wirklich alles auszureizen. All das hat nicht geklappt und ich weiß immer noch nur sehr schleierhaft (Corona - Begründung für alles und jeden) was eigentlich das Problem ist. :(

  • KurtKrawall KurtKrawall (@KurtKrawall) berichtet

    @Schepper_Feuer @vodafone_de @deutschetelekom Ich bin auch gewechselt aber hatte Probleme aus dem Vodafone Vertrag raus zu kommen was im Endeffekt funktioniert hat aufgrund von zu viel Vertragsbrüche seitens Vodafone 💪🏻 freut mich für dich wenn es jetzt funktioniert :)

  • olivererb Oliver Erb (@olivererb) berichtet

    250 MB Daten hochladen bei einem Upload-Speed von 0,08Mbit. Als Kunde von @vodafone_de musst du im #Homeoffice geduldig sein...

  • ben_duty BenOfDuty (@ben_duty) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, ich habe seit 45 Min Totalausfall in 60439 Frankfurt. Ist da irgendein Problem bekannt und wann wird mit wieder funktionierender Leitung rechnen??

  • leonardKC_ Leonard (@leonardKC_) berichtet

    @vodafone_de Hey Vodafone ich hab seit ca ein paar Stunden kein Internet, Telefon und nur noch ein paar Sender am Fernseher. Komme aus Baden-Baden. Gibts wieder eine Störung ? Hatte in letzter Zeit öfter Probleme mit dem Internet....😷

  • RussMcCordFoto Russ McCord Fotograf (@RussMcCordFoto) berichtet

    @vodafone_de Wie sollen Kinder Online-Schule sein, wenn man keinen stabilen Service bieten kann? Internet-Router setzt es alle 10 Minuten zurück. Das ist ekelhaft! Die Regierung muss sich engagieren, um die Internetanbieter an ihre Verpflichtungen zu halten. #cancelvodafone

  • UKenntkeiner Unbekannt_Kenntkeiner (@UKenntkeiner) berichtet

    @vodafone_medien @vodafone_de Glücklicherweise keine #vodafone_de Kunde...

  • AyoKraziq AyoKraziq (@AyoKraziq) berichtet

    ICH BEKOMME EINE FEHLERMELDUNG DASS ICH EINE APP NICHT UPDATEN KANN WEIL @vodafone_de ZU SCHEIßE IST UND NIX HINBEKOMMT ICH KOTZE

  • Thomas_Bremen Tom Bremen (@Thomas_Bremen) berichtet

    @vodafoneservice Warum gebt ihr nicht einfach zu das es in eurem Netz massive Probleme gibt? Es liegt seit Wochen eine Netzstörung vor und jedes mal wird man bei der Hotline nach dem Router und dem WLAN gefragt Sagt doch einfach die Wahrheit und entschädigt die Kunden angemessen