Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Oberhausen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt

Vodafone Deutschland in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Oberhausen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 06/06/2020 19:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 51.83% Internet
  • TV 22.20% TV
  • Totaler Absturz 11.53% Totaler Absturz
  • Telefon 8.82% Telefon
  • E-mail 3.05% E-mail
  • Wi-fi 2.56% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Oberhausen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Gelsenkirchen, Duisburg, Essen, Oberhausen, Moers, Düsseldorf District, Krefeld, Velbert, Voerde, Herten, Bottrop, Mülheim, Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr und Gladbeck.

GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyGelsenkirchen Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet

Vodafone Deutschland in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberhausen und in der Nähe von Orten:
  • funandsunshine thunder road (@funandsunshine) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Anruf war „erfolgreich“. Kollege am Telefon war bemüht, aber leider weder schnell, noch wissend, noch „freundlich“. Problem sollte beseitigt sein. Man ist nur relativ genervt nach einer langen Warteschleife recht unpassend behandelt zu werden.

  • natallielight natallielight (@natallielight) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hi, nein es war fernab von meinem Heimnetz, da nutz ich problemlos meinen eigenen wlan Anschluss, aber andernorts funktioniert der Login nicht. Habe heute morgen zusätzlich die Funktion im kundencenter aktiviert, aber bei der Anmeldung tut sich weiterhin nix 😕

  • himaen himaen (@himaen) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen

    Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice gestern war hier über drei Stunden ein Techniker, der alles versucht hat. Ihr habt ein Problem, Störungen zu erkennen. Ihm lag nichts vor, der Hotline auch nicht. Twitter und Portale sind voll davon

  • jurak1986 jbk (@jurak1986) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de seit gestern 17 Uhr habe ich kein Internet mehr 40219.... Keine Kommunikation seitens Vodafone... Bei Unity Media hatte ich in 4 Jahren nichts derartiges erleben müssen... 1x und das würde 1 Woche vorher angekündigt... #Vodafonedown behebt den Fehler.!habe homeoffice

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.

  • StefanoSwagstar Stefano Dotcom (@StefanoSwagstar) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hilfe mein Anschluss geht nicht siehe DM 📉

  • unheilbargut Unheilbar gut 🥦 (@unheilbargut) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Na wenn alles schon in der Arbeit ist, ist doch alles gut. Seltsamerweise bekomme ich ein DSL Signal... und bei der Telekom ist es auch ausgefallen. Ich wünsche uns und euch viel Glück! 😅 Danke!

  • unheilbargut Unheilbar gut 🥦 (@unheilbargut) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Internet ist noch immer weg in der Siedlung. @vodafone_de bietet irgendwie keine Möglichkeit, online eine Störung aufzugeben. Da ich nicht telefonieren kann (psychische Probleme beim Telefonieren) bin ich aufgeschmissen. Bestelle mir jetzt Brieftauben. 😅

  • PhillipGG 🗣Phillip #TeamJatta (@PhillipGG) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Kundencenter sind echt das Letzte! Die Mitarbeiter sind weder freundlich noch kompetent! Der Kunde zählt kein bisschen...und „Service“ erhalt man erst recht nicht! 🤬 #Vodafone #survicewüste

  • Meister_Luchs Luchs (@Meister_Luchs) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich komm nicht mal auf die Web-GUI von GigaCube und kann deshalb auch nicht meine Mobilfunknummer einsehen. Die SIGNAL-LED leuchtet grün (hab ich vorher noch nie gesehen) und die LAN-LED blinkt etwa 1,5 mal pro Sekunde.

  • PatJeDe Patrick Jedamzik (@PatJeDe) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    Ich setze den Thread einfach mal fort zur Info an @vodafoneservice. Gestern Abend hieß es dann, man komme heute um 14 Uhr. Heute morgen dann ein Anruf während meine Mutter im Auto saß. Sofortiger Rückruf beim Service bedeutet für ein Telefonunternehmen, dass man nach...

  • wofi01 WoFi (@wofi01) berichtet von Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

    @Hallo_Rollo @vodafoneservice Ein Hamburger im Keller gammelt doch, Rollo. Außer er ist HSV Spieler, der verläuft sich und findet nie mehr den Ausgang.

  • sarfeld Frank Sarfeld 🇪🇺🇪🇺 (@sarfeld) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de iPhoneX. Direkt am Fenster am Balkon. SIM-karte brandneu, da ich erst seit zwei Wochen bei euch Kunde bin 🙄😞.

  • CarmenHi Carmen Hillebrand (@CarmenHi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    .@RobGreen verdanke ich auch, dass ich blogge. Seine Bestärkung und Unterstützung in den Zeiten des @vodafone_de Shitstorms vor knapp 10 Jahren bleibt unvergessen #rip #RobertBasic

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • boomerhd_ Boomer (@boomerhd_) berichtet

    @vodafone_de Das wird nicht nötig sein. Seit dem ihr Unitymedia „übernommen“ habt und alles umgestellt wurde, haben die Probleme angefangen.

  • Frankly60103526 Franklyn (@Frankly60103526) berichtet

    @Bike_Lin @vodafone_de Ich will die alte Box zurück.. Die hat wenigstens funktioniert und keine Probleme gemacht😭

  • Frankly60103526 Franklyn (@Frankly60103526) berichtet

    @Bike_Lin @vodafone_de Hab auch nur Probleme mit der Box... Ständig wird alles langsamer oder es bricht das w-lan ab oder der Router resetet sich einfach... Damit wieder alles funktioniert muss die ganze Box vom Strom.. Dass nervt total😣 und ja der Service hat auch schon versucht bringt nicht viel

  • 1Rickert Rickert (@1Rickert) berichtet

    @vodafoneservice hab in Kassel internet Ausfall

  • pahlst Step P (@pahlst) berichtet

    @catSIXe @xatham @vodafone_de Und ich als Kunde bin immernoch zu Frieden

  • ichbinhierso Ichbinhierso (@ichbinhierso) berichtet

    [1/16] Moin @vodafone_de @vodafoneservice Seit vielen Jahren bin ich dein Kunde. In der Regel lief es gut mit uns, aber es gab auch Probleme in unserer Beziehung. Es liegt nicht nur an der schwachen Performance von deinem Netz das ich die Scheidung will.

  • fabremessi87 fabremessi87 (@fabremessi87) berichtet

    @BFOBERLIN @vodafone_de @vodafoneservice Zeigt aber, dass ein Termin mit einem Techniker mit einem einzigen Kunden absolut sinnlos ist und da ein größeres Problem im Netz vorliegt.

  • BFOBERLIN BFO BERLIN (@BFOBERLIN) berichtet

    @fabremessi87 @vodafone_de @vodafoneservice Genau das selbe Problem habe ich auch schon seit geste nur 1 bis 2 MBit im Download und 50 Mbit im Upload. Ich wohne auch in Berlin Reinickendorf.

  • BFOBERLIN BFO BERLIN (@BFOBERLIN) berichtet

    @fabremessi87 @vodafone_de @vodafoneservice Ich hab genau das selbe Problem habe ich auch gestern und heute.

  • Dezon27 Dezon (CUTTER) !!!!! (@Dezon27) berichtet

    Ja moin Vodafone hat gesagt das jetzt alles wieder gut sein sollte und ich habe trotzdem nur internet abstürze löscht euch bitte @vodafoneservice ich habe nur Probleme mit euch