Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Nordkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nordkirchen stammen von den Postleitzahlen 59394.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nordkirchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nordkirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Nordkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/20/2025 22:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nordkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lünen, Recklinghausen, Werne, Castrop-Rauxel, Datteln, Kamen, Bergkamen, Oer-Erkenschwick, Lüdinghausen, Dülmen, Waltrop, Nordkirchen, Bönen und Selm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLünen Internet
GermanyRecklinghausen TV
GermanyLünen TV
GermanyWerne Internet
GermanyRecklinghausen TV
GermanyLünen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nordkirchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nordkirchen und in der Nähe von Orten:

  • dbraun_webdev Dennis Braun (@dbraun_webdev) berichtet von Bönen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @helljannis Hagen hat keine U-Bahn ;) Ich habe aber auch außerhalb von Gebäuden massive Probleme mit der Netzqualität

  • KemlerMax Maximilian Kemler (@KemlerMax) berichtet von Werne, Nordrhein-Westfalen

    @v_olberg @vodafone_de Das mit den Impfanreizen ufert langsam aus…

  • realXariif Just add stripes (@realXariif) berichtet von Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen

    @N1si @vodafone_de @danielberlin Naja. Die Hoffun stirbt zuletzt das sich @vodafone_de sich diesen Problem mal annimmt. In Vodafone Call Centern ist die Mitarbeiter Fluktuatione sehr hoch. Kaum jemand macht das länger als 6 Monate. Das liegt hauptsächlich an hohen Druck seitens @vodafone_de

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @michael142341 @Telekom_hilft Wenn um die Probleme von @vodafone_de geht ist @Telekom_hilft sofort da zum liken 🤭😉

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @vodafoneservice Das liegt an @Aklamio, da ist was kaputt! @Aklamio, bitte repariert die Weiterleitung für @vodafone_de Empfehlungen!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CYxChris Christian Kühn (@CYxChris) berichtet

    @pide2001 @vodafone_de In Zweifelsfall Zahl ich halt 2 parallel bis er ausläuft, will nur stabiles Inet ohne disconnects. Aktuelle alle Tage Mal tagsüber 5-45min weg Hotline sagt nur morgen neu starten und vermutet dass mein Router dahinter das Problem ist (ist er nicht)

  • jackinovic Jack Jackinovic (@jackinovic) berichtet

    @vodafoneservice Na ja, ihr könntet mir Helfen indem ihr mir sagt warum ich seit 6 Monaten ohne Ende internet Probleme habe Oder ihr könnt mir erklären warum ich heute für 90 Minuten kein Internet hatte und ich nach 1 Stunde in der Warteschleife bei der Hotline einfach rausgeflogen bin?

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.

  • FabianBl Mad accountant (@FabianBl) berichtet

    @vodafoneservice seit 18 Stunden Ausfall, mittlerweile ohne Angabe, wann das voraussichtlich behoben ist. Habt ihr irgendeine Idee ob das noch Stunden, Tage oder Monate dauern kann?

  • shinyblacklion Shinyblacklion (@shinyblacklion) berichtet

    @vodafone_de Störung in 59821 Arnsberg aber es ist nicht jeder betroffen! Trotz mehrfacher Router Neustarts funktioniert es einfach seit heute nacht das scheiß Internet noch immer nicht! Geht das Problem endlich an!

  • jackinovic Jack Jackinovic (@jackinovic) berichtet

    @vodafone_de ist wirklich das SCHLIMMSTE INTERNET aller Zeiten. Wenn ich in die Vergangenheit reisen könnte um mich Ohrzufeige, bevor ich den Vertrag mit V unterzeichnet habe, wurde ich das sofort tun. Katastrofales Netz, Katastrofaler Service. Einfach eine riesen 0

  • CYxChris Christian Kühn (@CYxChris) berichtet

    @grafjo @pide2001 @vodafone_de Kurz kann man das mit LTE ausfüllen, nutz meine 5gig Volumen nicht annähernd, und Firmen Fon hätte auch noch. Nervt trotzdem

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/

  • seraphyn Christian M. Grube 🐧 (@seraphyn) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Amanda, ja, das hatten wir schon einmal gemacht. So wirklich bringt es keine Lösung. Es ist ja nicht so,dass es nur mich betrifft. Eine kurze Umfrage im Ländle würde Euch dieses Ergebnis bestätigen. Ihr müsst da wirklich schauen,dass Ihr das Problem in den Griff bekommt. LG

  • Dennisbe 🅳🄴🄽🄽🄸🅂 (@Dennisbe) berichtet

    @vodafoneservice Standard Antwort. Der Ausfall von gestern sollte ja bekannt sein. Auch ohne meine Details.