Fällt Vodafone Deutschland aus in Neunburg vorm Wald, Upper Palatinate, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neunburg vorm Wald stammen von den Postleitzahlen 92431.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neunburg vorm Wald, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neunburg vorm Wald und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
März 15: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neunburg vorm Wald, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neunburg vorm Wald, Oberviechtach und Schwarzenfeld.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
das🅱️ 🇪🇺 (@datb74) berichtet
@vodafoneservice Guten Morgen Tessi! Danke für das Angebot, aber das ist jetzt durch. Das Segment ist überlastet, da kann man erst in Monaten was machen, eigentlich lief es nie richtig gut, am 28.02. ist dann Schluss. Was ist eigentlich mit dem Verstärker im Keller, baut Ihr den ab?
-
Denni 🤝 (@TopkartDenni) berichtet
@wwwzirotv @vodafone_de @vodafoneservice Hab jeden Tag Probleme 👍 Wurde zur Gewohnheit schon bei mir 🙃
-
Maggi (@Maggi137) berichtet
@vodafoneservice bin ehemaliger Unitymedia Kunde in NRW mit dem Alltars Digital Paket. Ich komme nicht so ganz durch, ob ich nach der Umstellung Ende April den Sony Channel (nicht Sony AXN) noch empfangen kann. Ist in SD. Fällt der komplett weg, oder ist der dann in HD? Danke.
-
Soykamy@Projekt51 (@Soykamy_Twitch) berichtet
Anmerkung an mich selbst: NIE wieder Tarifanpassungen von @vodafone_de annehmen. Vielen Dank für weitere 12 Monate viel zu viele und teure GB obwohl ich meinen Vertrag dieses Jahr kündigen wollte. Nun geht's erst im Sommer 2022... pfff... 🤬😡
-
AllCatsAreBeautiful (@pferdelasagne) berichtet
@da_rossbach @vodafone_de @vodafoneservice kostet zumindest weniger Nerven als die Hotline. Aber aus (leider häufig) scheiße lässt sich bekanntlich schwierig Gold machen
-
Gimbplays (@Gimbplays) berichtet
@vodafone_de Fixt lieber mal euer instabiles Netz, welches seit über 6 Monaten wegen Covid überlastet ist. Bekomme gerade mal 5% meiner eigentlichen Internet Geschwindigkeit & das als Business Kunde der gutes Geld für die Leitung zahlt.
-
Melanie (@Ker8Mel) berichtet
@paulinerosada Nur noch Mist von @vodafone_de, was? 😡
-
Ninchen (@Ninchen_23) berichtet
@Soykamy_Twitch @vodafone_de Das ist bei meiner Schwester auch voll schlimm der Verein
-
René (@twosidesonelife) berichtet
...Probleme die @vodafone_de offensichtlich hat, zu informieren! Inwiefern wird man für den Leistungseinbruch entschädigt, wie weit ist der aktuelle Sachstand der Problembehebung etc etc... #vodafone #störung #berlin
-
Sabine Kuder (@sabinekuder) berichtet
@vodafone_de Ein schönes Angebot. Aber wie soll man das nutzen, wenn seit Monaten regelmäßig Störungen im Netz bestehen, die Störungshotline den Technikereinsatz storniert, da das Problem behoben sei, was es nicht ist? #NoService