Fällt Vodafone Deutschland aus in Neunburg vorm Wald, Upper Palatinate, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neunburg vorm Wald stammen von den Postleitzahlen 92431.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neunburg vorm Wald, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neunburg vorm Wald und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 10: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (23%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neunburg vorm Wald, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neunburg vorm Wald, Stamsried und Schwarzenfeld.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Telefon | ||
Wi-fi | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Frommelow (@Pebsh) berichtet
Hallo @vodafoneservice, seit 3 Wochen habe ich maximal(!!) nur 100 statt 1000 MBit/s. Die letzten Tage maximal 20 Mbit/s und jetzt geht gar nichts mehr. Störungshotline vertröstet ein auch nur und nehmen sich dem Problem nicht ernsthaft an. Da ist man doch echt gerne Kunde. 🙄
-
_Para44_ (@Para441) berichtet
@vodafone_de seit Monaten der gleiche Mist. ab 19 bis 22:30 Uhr tagtäglich kannst du von VF das Internet in der Tonne drücken. Xmal als Störung gemeldet, vergeblich !!!! ich zahle 200 Mbit, da will ich mindestens 100 Mbit permanent anliegen haben. nicht 10, 20 oder 30 ... 100 !!!
-
melina (@tuppesgadse) berichtet
@fmacfo Echt, viel zu langsam @vodafone_de habt ihr keine Brieftauben?
-
MedievalMuffin (@id3vi5) berichtet
@vodafoneservice guten Abend, habe einen UpStream US Ranging Error, habt 8hr aktuell Region Bochum, NrW Probleme? Oder liegt es Mal wd nur an meinen Internet...
-
Molbau (@Molbau1) berichtet
@vodafone_de Es sind schon wieder nur Probleme mit dem Internet so kann man kein Homeschooling machen
-
Hauke (@hammerih) berichtet
@vodafoneservice Und eine Frage. Warum kann man als Kunde, der von einer Störung betroffen ist, nicht die Störungshotline erreichen sondern landet immer wieder bei.der Bandansage die einen nicht weiter lässt?
-
LeDgE (@Ledgeeee) berichtet
mal wieder andere Internet Probleme @vodafone_de
-
🐺WoweePaw🐾 (@Woweepaw) berichtet
Sachma @vodafone_de ist bei euch derzeit niemand beim Support da oder wieso legt ihr ständig auf oder nehmt nicht ab? Einfach unfassbar! Dieser Moment wenn du das Ende der Warteschlange erreichst und der Bot einfach auflegt... uffus!
-
Sükrü Bayrakdar (@NSBayrakdar54) berichtet
@vodafoneservice Störung wurde behoben, Ticket abgeschlossen... aber hab das Problem bis heute immer noch :) sehr toll seid ihr 👍🏽 werde aufjedenfall jeden abraten und das koste was es wolle
-
Yvo Pešek (@_yvop) berichtet
Vertragsumstellung. Ganzer Tag kein Internet. Fritzbox nicht vermerkt, obwohl ich extra im Vorfeld mehrfach darauf hingewiesen habe, dass ich diese weiter nutzen will: #Hotline: „Sie sind auch nicht wichtiger als andere Kunden“ und legt auf. WTF @vodafone_de ?! #Kundenservice