Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neuhausen ob Eck, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neuhausen ob Eck stammen von den Postleitzahlen 78579.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuhausen ob Eck, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuhausen ob Eck und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neuhausen ob Eck, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/27/2024 11:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuhausen ob Eck, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuhausen ob Eck, Tuttlingen, Oberndorf, Böttingen, Meßkirch, Volkertshausen, Spaichingen und Bubsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeuhausen ob Eck Internet
GermanyTuttlingen TV
GermanyTuttlingen TV
GermanyOberndorf Wi-fi
GermanyBöttingen Wi-fi
GermanyMeßkirch TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • coobaSchmooba 🧃🌎 | Inkling's Hypeman (@coobaSchmooba) berichtet

    @GurkiiFN @vodafone_de @vodafoneservice Ja Bro so viel mehr verfolge deine Ziele. Wie soll das gehen the fuck

  • frau_hoelle Frau Hoelle (@frau_hoelle) berichtet

    @vodafoneservice Seit 3 Tagen in Folge immer ab 22 Uhr Totalausfälle 🙄 das ist langsam nicht mehr normal!

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    Ein externer Techniker erkennt einige Probleme auf meinem Kabelanschluss. Aber @vodafoneservice nicht?! Vodafone verweigert mir den Support und handelt nicht. Danke @vodafone_de & @H_Ametsreiter für diesen tollen Support. Wer braucht schon stabiles Internet im Jahre 2020?!

  • martinezphonix martinezphonix@gmail.de (@martinezphonix) berichtet

    @vodafone_de letzter Dreck Vodafone tut überhaupt nichts, seit einer Woche gibt es bei uns Hotspot Probleme aber nur an einen Hotspot ist eingefroren tut sich überhaupt nichts . Und Vodafone tut nichts, Und die Netzt Abdeckung ist unter aller Sau letzte scheis, 1woche tut sich n

  • Thilo90 sky wizard (@Thilo90) berichtet

    @vodafone_de Wird auf jeden Fall das "Last Christmas" als Vodafone Kunde.

  • AL3and3boy L3and3Boy (@AL3and3boy) berichtet

    jeden tag Probleme @vodafoneservice keiner hilft

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de @H_Ametsreiter Gegebenheiten sondern aus vor Eingenommenheit und ignoriert dabei die Fakten die vorliegen. Das Spiel hatten wir schon einmal bis der 19 Techniker so kompetent war und den Fehler im April gefunden hatte. Erinnert ihr euch?

  • minichan_ deadlypool (@minichan_) berichtet

    @vodafone_de wieso kann ich mich nicht mehr in der MeinVodafone App einloggen, nur weil ich meinen GigaCube zum Mobilfunk hinzugefügt habe? Alle Login Daten sind angeblich falsch aber ich kann mich nicht mit Nutzernamen anmelden sondern muss eine Rufnummer angeben 🙄

  • 28kmh Dr.Confident (@28kmh) berichtet

    @vodafoneservice könnt ihr nicht einfach wieder KabelBW frei lassen es nervt immer wieder einen würge reiz zu bekommen weil ich wegen dem scheiß internet kotzen muss

  • BesenBorste BesenBorste (@BesenBorste) berichtet

    @vodafone_de Ich habe seit vorgestern Probleme mit unserem Kabel Internet. Kundenservice meinte es sei alles in Ordnung. Router wurde neugestartet und resettet, leider erfolglos. Gibt es Störungen in 37603?