Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neuhaus am Rennweg, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuhaus am Rennweg, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuhaus am Rennweg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neuhaus am Rennweg, Thuringia 04/26/2024 10:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuhaus am Rennweg, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Großbreitenbach, Saalfeld, Steinbach am Wald, Eisfeld, Sonneberg, Ilmenau und Neuhaus am Rennweg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGroßbreitenbach Internet
GermanySaalfeld Internet
GermanySaalfeld Telefon
GermanySteinbach am Wald TV
GermanySaalfeld Wi-fi
GermanySaalfeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    Hi @vodafone_de @vodafoneservice, Ich hatte mich schon an euren Support via Mail und Telefon gewandt aber leider waren die Antworten relativ unbefriedigend. Es geht um ein 2FA-Login für euer Kunden, Webmail-Center wie das Interface zum erstellen neuer E-Mail Adressen.

  • Sturmwerk O'Brien (@Sturmwerk) berichtet

    @maschutweet @UnitymediaTV @vodafone_de meinst du diese 4k Box? Ich finde die schon nervig, dauernd kaputt und ätzende Fernbedienung. Zu wenig Tasten. Gut gemeint, zig mal drücken, anstatt nur einmal. Da war die Vorgänger Bedienung mit großem Tastenfeld echt besser...

  • BaerryBe Baerry Be (@BaerryBe) berichtet

    @DAZN_DE @vodafone_de together we can den stream am firestick 4k lahm legen. Beim Halbfinale wars noch #priceless. Aber so allmählich nervt das.

  • Kleppacher RonLin (@Kleppacher) berichtet

    Hey @vodafone_de ich habe eine 📲Rechnung mir meinen Namen aber fremder Nummer bekommen. Ihr Fehler. Kann die 🚮?

  • brunobevivino Bruno Bevivino (@brunobevivino) berichtet

    @vodafoneservice hallo guten Tag! Ich habe Probleme um mein Guthaben durch dir App “mein Vodafone” aufzuladen! Was ist passiert? Danke

  • BumbiHrvatska HrvatskaBumbi (@BumbiHrvatska) berichtet

    @vodafoneservice Es ist traurig das ihr Internet Stlrungen nicht nach geht seit dem 1.5 hab ich nur noch probleme ich habe bei euch angerufen was nichts bringt bald muss die Kündigung her.

  • RealAckerbauer André | Ackerbauer (@RealAckerbauer) berichtet

    Junge ich rufe bei @vodafone_de an um zu melden, dass von meinem gemieteten Router das Netzteil kaputt ist … um Internet zu haben hab ich nen anderes Netzteil verwendet … melde den Defekt an Vodafone und sie schließen das Ticket weil der Router doch funktioniert …

  • tom83089380 tom (@tom83089380) berichtet

    @vodafone_de Könnte Vodafone die Löcher mit dem 0G Netz schließen?

  • hammazbald hammazbald (@hammazbald) berichtet

    Hey @vodafoneservice ich hab da mal ne Frage: Woran kann es liegen, das ich mich auf Eurer Homepage in mein Konto einloggen kann, in der MeinVodafone-App aber nicht?

  • DrGo_7 DrGo7 (@DrGo_7) berichtet

    @vodafone_de Sind in 46284 zufällig Probleme bekannt? Seit Tagen spinnt mein Internet. Die PS5 zeigt mir ständig an das dass LAN Kabel verbunden bzw. nicht verbunden ist. Das Zoom Meeting (W-LAN am Laptop) laggt ohne Ende und bekommt in der Galerieansicht die Bilder kaum aufgebaut😱