Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neuenrade, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenrade, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenrade und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neuenrade, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/09/2025 09:00

Dezember 09: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuenrade, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hagen, Sundern, Lüdenscheid, Hemer, Iserlohn, Schwerte, Menden, Plettenberg, Halver, Attendorn, Nachrodt-Wiblingwerde, Werdohl, Letmathe und Balve.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHagen Totaler Absturz
GermanySundern Telefon
GermanyHagen E-mail
GermanyLüdenscheid Internet
GermanyHagen Internet
GermanyHemer TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neuenrade, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuenrade und in der Nähe von Orten:

  • danidpunkt Dani (DG6DD) (@danidpunkt) berichtet von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DL4DE @_7dr_ @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @deutschetelekom @bnetza Auch inzwischen obsolet. Ich hab schon immer überall meine Handynummer angegeben, Schule, Kindergarten etc. Ich bin ja sowieso quasi nie auf dem Festnetz erreichbar gewesen 🤷

  • anna_susann Anna Dreckmann (@anna_susann) berichtet von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

    Gerade einen super netten und hilfsbereiten Kontakt zum @vodafone_de Kundencenter gehabt. Sie haben mein Problem schnell, einfach und unkompliziert gelöst! Danke dafür!

  • DetlefSouchon Detlef Souchon (@DetlefSouchon) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Danke für Euren tolle Service. Seit 2018 ein sehr begeisterter Kunde. 👍

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tr4p3d Degen Ben (@tr4p3d) berichtet

    @vodafoneservice 69181... ständig kurze Ausfälle. Muss mich danach neu einwählen. Gibt es hier aktuell Probleme? Bitte checken :)

  • arkantrix Arkantrix (@arkantrix) berichtet

    @vodafoneservice Laut Breitbandmessung war Vodafone nicht in der Lage die vertraglichen Leistungen einzuhalten. Beim technischen Support werde ich nur angewiesen den Router zu resetten. An welche Stelle kann ich eine schriftliche Beschwerde nach TKG richten? (Email/Anschrift)

  • jfedjaev Juri Fedjaev (@jfedjaev) berichtet

    @Haengematti @vodafone_de Benutzt den mitgelieferten Vodafone Router? Der ist absoluter Müll… bei mir hat eine FRITZ!Box für Besserung gesorgt - seit ca einem Jahr keine Probleme mehr! Sollte Standardausstattung sein @vodafone_de

  • sa_ho83 sascha horn (@sa_ho83) berichtet

    @vodafoneservice Seit 5 Wochen kein funktionierendes Internet. Techniker war da und sagt, dass der Router (Technicolor) getauscht werden muss. Eure super Hotline sagt, sie können den Router nicht tauschen und auch sonst nichts machen!!! Gehts noch? Bitte um Hilfe!!!

  • Flauschekatze Toss a coin to your Hufflefluff ✨💛 (@Flauschekatze) berichtet

    @vodafoneservice Jetzt bin ich zumindest am Telefon schon eine Station durchlaufen! Aber es wäre super, wenn ihr euer Kundenportal mal fixen würdet :( Kann auch gerne ein Video vom Problem schicken

  • PixelsaftGbR Pixelsaft GbR (@PixelsaftGbR) berichtet

    … gibt es nur Standardantworten der Mitarbeiter am Telefon und niemand kann weiterhelfen. Der @vodafone_de Support über Chat oder WhatsApp ist ein Witz. Hier wird dann einfach einfach die Hotline verwiesen. Beschwerden nur über das Kundenkonto möglich und der Kreis …

  • realdrcrappy drcrappy 🏳️‍🌈 (Streamer, der Leiden schafft) (@realdrcrappy) berichtet

    @vodafoneservice Genau das meine ich ja, Vodafone - du hörst mir nie zu. Und bist lange nicht an meine Anrufe gegangen... Daher ja das Beenden der Beziehung. Und das Lied. Bei der Telekom weiß das jeder. Vodafone, ich muss jetzt streamen... Danke für die Zeit!

  • lydpfnzg Lyd (@lydpfnzg) berichtet

    Irre ich mich, oder gibt es seitens @vodafoneservice keine Mail-Adresse gibt, um Anliegen zum Thema Kabelinternet zu lösen? Wie helft ihr tauben / schwerhörigen Menschen oder solchen mit Beeinträchtigungen beim Sprechen? #unglaublich

  • Twittie09 Tim Ha (@Twittie09) berichtet

    @HerrvonTack @vodafoneservice Ach ja, verkaufen wollte man uns den 1GB Vertrag such, aber die versprochenen 250M/bit werden auch nie erreicht.

  • murrphy123 murrphy (@murrphy123) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Techniker war vor Ort Problem liegt wohl am 1000 MBit Vertrag Hat bis zu 8 DB Schwankungen im unserem Ursache vermutlich die alte Verkabelung in Verbindung mit 1000 MBit mit dem vorherigen Vertrag gab es keine Probleme