Fällt Vodafone Deutschland aus in Netphen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Netphen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Netphen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 15: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Netphen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegen, Olpe, Kreuztal, Erndtebrück, Wenden, Wilnsdorf, Eibelshausen, Netphen, Kirchen, Burbach und Kirchhundem.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Füllüp. Wie man’s spricht. (@FlowinBeatz) berichtet
@karlkratz @vodafoneservice Du warst scheinbar noch nie bei o2…
-
schoeni_HSV1887tv (@schoeni08) berichtet
@vodafoneservice Dass ihr das Problem und die Störung nicht beheben könnt, weiß ich ja. Aber ein Entgegenkommen oder dergleichen (einfach Wertschätzung dem Kunden gegenüber) wünscht man sich dann schon und nicht, dass einfach aufgelegt wird. Bzw eine Lösung für die entstehenden Zusatzkosten
-
YuzaiNo (@YuzaiNo) berichtet
@vodafone_de :) zwei Wochen ohne Probleme wäre echt Mal super.
-
Claudia Buhlig (@claudia_buhlig) berichtet
@vodafoneservice fehlender Support: seit ca. 4 Wochen wird TV Übertragung alle 2 Minuten unterbrochen. Drei Mal Hotline/Chatbot kontaktiert. Internetunterbrechung. Fehleranalyse erfolgte nicht. #easybox #Apple #Gigabox
-
Gg (@Gg51190112) berichtet
@vodafoneservice Ich teste jedes mal auf meine ps5 mein internet, und da kommt nur muell raus, heute hatte ich 3mbit... Wtf
-
neròó (@nerooweb) berichtet
@allyouracid @vodafoneservice Die haben umgestellt. Service waren afaik deutsche. Vielleicht liegt das Problem ja auch am Management und weniger an den überforderten und ungeschulten Servicekräften, mit scheinbar null Befugnis? Man weiß es nicht. Endergebnis ist auf jeden Fall immer noch scheiße.
-
Ben 🛋️🎧🌍🇪🇺 (@BenjaminDWalter) berichtet
@karlkratz @vodafoneservice die möchten lieber dass du kündigst anstatt das Problem zu lösen.
-
schoeni_HSV1887tv (@schoeni08) berichtet
@vodafoneservice Weiterhin leider kein WLAN. Das ist wirklich sehr ärgerlich. Dann versucht man telefonisch sein Problem anzusprechen und der Kollege sagt „er schaut kurz nach“ und lässt einen 10 Minuten liegen, ohne ein Lebenszeichen. Entschuldigung, aber so sollte man nicht mit Kunden umgehen.
-
Gg (@Gg51190112) berichtet
@vodafoneservice Denke nicht das dieser vorfall inviduell ist . Immerhin haben einige gamer das gleiche problem . Wieviel mbits bekommt standart weise raus wenn man 35 im monat zahlen tut?
-
downgradefalco (@downgradefalco) berichtet
@vodafone_de @nerooweb Schlechte Preise, keinen Service tüdelü wir sind Vodafone :) Das ist ja super das Twitter Nutzer uns auf Probleme hinweisen die bestimmt schon per Hotline eingegangen sind, wir aber unser öffentliches Gesicht wahren müssen und dann wohl besser ganz schnell auf Twitter antworten.