Fällt Vodafone Deutschland aus in Münster, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Münster stammen von den Postleitzahlen 48155, 48151, 48149, 48145, 48159, 48143, 48161 und 48163.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Münster, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Münster und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 27: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Telgte, Nottuln und Greven.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Münster, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Münster und in der Nähe von Orten:
-
Tobias Dirking
(@TobiasDirking) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
Ich habe bei mir zuHause die letzten 3einhalb Monate über 40TB durch das Mobilfunknetz von @vodafone_de gejagt. Der Sender hat B1+7(4x4)+20, kann viel Last ohne Probleme aushalten. Nun hat sich die Standortbescheinigung bei der @bnetza emf-Karte aktualisiert & es sieht mir sehr
-
Christian Beer
(@christian_beer) berichtet
von
Westbevern, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Hotline hat geholfen. Also zumindest weiß ich, das was kaputt ist. Danke
-
Tobias Dirking
(@TobiasDirking) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice eine DM mache ich nicht, mir gehts eher um den Vor-Ort-Service. Danke für die schnelle Rückmeldung! :)
-
Tobias Dirking
(@TobiasDirking) berichtet
von
Altenberge, Nordrhein-Westfalen
@SimoNiedermeyer @sebs1710 @funkolive @wahlborn @o2de @vodafone_de Monatsticket des ÖPNV ist ja viel harmloser .. und die ganzen Anschlusstickets .. und Mehrkosten für das Mitnehmen eines Fahrrads! Und es ist (in meiner Region) echt ein Problem alles mitzunehmen was größer ist als zwei Kisten Wasser mit Zug & eine Kiste Wasser mit Auto.
-
Tobske
(@tobias_dirk) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Ja. Das Problem tritt auf mehreren Geräten auf.
-
Jörg Stapel
(@JoergStapel) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@Holtkoetter @vodafone_de @deutschetelekom Bestes Netz, ja. Service Katastrophe: Falsche Rechnungen schreiben und Geld einfordern klappt. Neue korrigierte Rechnung erstellen geht nicht... ... der Finanzverwaltung bastel ich dann was, aus viel Schriftverkehr. Da ist #Minderleister noch freundlich. Super, dass es läuft!
-
Marcel Weskamp
(@MarcelWeskamp) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Nach dem letzten Telefonat mit eurer Technik bin ich nur noch wütender. Ich hab das alles schon mal mitgemacht, über Monate... Man ist dann einfach nur noch müde, was das Thema angeht.
-
Der 1⃣0⃣er
(@mp_twentyfive) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@Sven_Winchester @ALLogist @vodafone_de Ist auch abhängig von der Region. Bin seit Jahren bei Unitymedia. Gestern hatte ich mehrere Ausfälle. Ist in der Form aber so noch nie vorgekommen und und ich bin bis dato top zufrieden. Seit es verkauft wurde, meckern viele. Da muss was dran sein.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@Benni_1123 @vodafoneservice Wtf so ein Quatsch 😂
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nadine😈
(@its_nAdiNe) berichtet
Wieso kommen eigentlich Mitarbeiter ohne Termin von @vodafone_de und @deutschetelekom an die Haustür?? Und sind dann verwundert, dass ich nicht im Hausflur über meinen Vertrag, ein Upgrade etc reden möchte??? Es nervt einfach 😮💨
-
🐝Birgit🌻
(@rennmausinuk) berichtet
@vodafoneservice @MoritzNunnenka1 Soll man die Box anlassen oder hinten ausschalten? Hab das gleiche Problem
-
Luca
(@Luca_Blr) berichtet
@vodafone_de @chabibi187 Und die DM in eurem Twitter Account beschleunigt dann den Upload auf mysteriöse Weise oder wie kann ich mir das vorstellen? Er steht seit Monaten mit dem Support im Kontakt und es wird nicht besser. Bis zum Wechsel zur Telekom hatte ich die gleiche Erfahrung mit euch.
-
Jason Leander
(@JayGamingDude) berichtet
@vodafoneservice Ich telefoniere nach Heute nicht mehr mit dem Service, sorry. Nur noch Schriftverkehr. Sehr unprofessionell abgelaufen Heute
-
Mabo
(@lunmolo) berichtet
@vodafone_de Ihr seid scheiße.
-
justin
(@justin_k03) berichtet
@GamerBr0ski @vodafone_de Zum Glück nie Probleme mit @1und1
-
leon 😅
(@masklnleon) berichtet
@vodafone_de Jede Hilfe kam zu spät
-
KarlKalli
(@alestubs) berichtet
@vodafone_de @andrecrossover Haha, wie unprofessional möchtest du auf Kritik reagieren? Vodafone Twitter Support: ja.
-
Byron11032020
(@Byron11032020) berichtet
@vodafoneservice Wenn man mir nicht glaubt ich habe eine Kunden Nummer . Vodafone drohte mir , wenn sie nichts finden , das die Leitung zu langsam ist werde ich 70.- Euro zahlen müssen . Super Service .
-
LOST-Wall-3
(@wall_lost) berichtet
@vodafone_de Störungen an sich sind nicht das Probleme aber die Häufigkeit schon. Und das war bei euch nunmal katastrophal. Da kann man sich nicht rausreden.