Fällt Vodafone Deutschland aus in Münster, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Münster stammen von den Postleitzahlen 48143, 48145, 48153, 48161, 48165, 48159, 48151 und 48155.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Münster, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Münster und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 20: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Senden, Greven, Nottuln, Ladbergen, Telgte, Sendenhorst, Nordwalde und Everswinkel.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Münster | Internet | |
Münster | TV | |
Senden | Telefon | |
Münster | TV | |
Münster | TV | |
Greven |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Münster, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Münster und in der Nähe von Orten:
-
Tobias Dirking
(@TobiasDirking) berichtet
von
Altenberge, Nordrhein-Westfalen
@SimoNiedermeyer @sebs1710 @funkolive @wahlborn @o2de @vodafone_de Monatsticket des ÖPNV ist ja viel harmloser .. und die ganzen Anschlusstickets .. und Mehrkosten für das Mitnehmen eines Fahrrads! Und es ist (in meiner Region) echt ein Problem alles mitzunehmen was größer ist als zwei Kisten Wasser mit Zug & eine Kiste Wasser mit Auto.
-
Marcel Weskamp
(@MarcelWeskamp) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Nach dem letzten Telefonat mit eurer Technik bin ich nur noch wütender. Ich hab das alles schon mal mitgemacht, über Monate... Man ist dann einfach nur noch müde, was das Thema angeht.
-
Tobias Dirking
(@TobiasDirking) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
Ich habe bei mir zuHause die letzten 3einhalb Monate über 40TB durch das Mobilfunknetz von @vodafone_de gejagt. Der Sender hat B1+7(4x4)+20, kann viel Last ohne Probleme aushalten. Nun hat sich die Standortbescheinigung bei der @bnetza emf-Karte aktualisiert & es sieht mir sehr
-
Tobias Dirking
(@TobiasDirking) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice eine DM mache ich nicht, mir gehts eher um den Vor-Ort-Service. Danke für die schnelle Rückmeldung! :)
-
Jörg Stapel
(@JoergStapel) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@Holtkoetter @vodafone_de @deutschetelekom Bestes Netz, ja. Service Katastrophe: Falsche Rechnungen schreiben und Geld einfordern klappt. Neue korrigierte Rechnung erstellen geht nicht... ... der Finanzverwaltung bastel ich dann was, aus viel Schriftverkehr. Da ist #Minderleister noch freundlich. Super, dass es läuft!
-
Der 1⃣0⃣er
(@mp_twentyfive) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@Sven_Winchester @ALLogist @vodafone_de Ist auch abhängig von der Region. Bin seit Jahren bei Unitymedia. Gestern hatte ich mehrere Ausfälle. Ist in der Form aber so noch nie vorgekommen und und ich bin bis dato top zufrieden. Seit es verkauft wurde, meckern viele. Da muss was dran sein.
-
Tobske
(@tobias_dirk) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Ja. Das Problem tritt auf mehreren Geräten auf.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@Benni_1123 @vodafoneservice Wtf so ein Quatsch 😂
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Don Diego
(@DonDiegoReggae) berichtet
@vodafoneservice Beim letzten Versuch für einen Handyvertrag - mal abgesehen von der 40 min Wartezeit - war das Problem, dass der Tarif von der Website bei Service nicht verfügbar war und ich dann ohne Vorwarnung mitten im Gespräch und Satz vom Berater an einen anderen geschubst wurde.
-
roB00t
(@ro_b00t) berichtet
@vodafoneservice Kein Mobilfunk Gebiet 17207/17192 seit 6:50Uhr. Euer Support sagt er weiss von nichts, aber wurde genug gemeldet und der Support @otelo_de kennt die Störung. Was ist los?
-
Lukas Küffner 🇺🇦
(@vwt1812) berichtet
Langsam treibt mich @vodafoneservice so richtig in den Wahnsinn. Bin nach längerer Zeit wieder Mal in meiner Studiwohnung und Internet geht nicht. Habe die Vermutung, dass sie meine Fritzbox einfach wieder abgemeldet haben. Ende August lief sie noch einwandfrei 🤬
-
tim test
(@timtest41589919) berichtet
@vodafoneservice Danke fuer eueren tollen service das Internet geht schon wieder nicht der 2 total ausfall in 1 woche.. Wann wird das behoben in Tauberbischofsheim??
-
Fear...
(@Feear___) berichtet
@vodafone_de @sonnentod Wenn euer Internet nur halb so gut wäre wie der Twitter-Kundenservice, hätte er keine Probleme 🙃🙃
-
ThatStarWarsChick
(@SassyTwi) berichtet
@vodafoneservice Natürlich, der Bot ist genauso nutzlos wie jeder andere auch. Dass kann doch langsam nicht meht angehen dass eine Firma wie Vodafon es nicht auf die reihe bekommt, dafür zu sorgen dass das Internet bei Tausenden bezahlenden Kunden endlich mal wieder läuft
-
Anna048301
(@anna048301) berichtet
@vodafoneservice Komplexere Störung? Und dann keinerlei Information? Das ist doch auch nur eine Phrase…ihr könnt ja nix dafür als Customer Service, aber das eine Vodafone nicht in der Lage ist, eine Störung innerhalb von 48h Stunden zu beseitigen ist absolut lächerlich
-
René Romann
(@ReneRomann) berichtet
@vodafoneservice Warum sollte ich als Kunde für aktuelle Technik (GigaTV Cable Box 2) einen Vertragswechsel mit 24 Monaten MVLZ und 6..11 € Zusatzkosten pro Monat bei NULL Mehrleistung akzeptieren? Sky stellt den Q kostenlos - wenn ihr das nicht könnt, dann lasst doch Sky die Umstellung machen.
-
Patrick Biegemann
(@PatrickBiegeman) berichtet
@vodafoneservice @Sarana_Kalianah Keiner, der bei Euch Kunde war, wird euch ne zweite Chance geben xD. Ich hab bereits ein paar Anbieter durch, überall gibt es mal Probleme. Aber bei Vodafone war es einfach die Hölle. Und der "Service " erst
-
Jay Kuchen
(@KuchenJay) berichtet
Wofür melde ich mich in der (2+h!) Warteschlange einer Hotline an, wenn man dann zurück gerufen wird und... 10 Minuten stille? @vodafoneservice langsam wird's echt lächerlich.