Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Münster, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Münster stammen von den Postleitzahlen 48149, 48151, 48155, 48145, 48143, 48165, 48161 und 48157.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Münster, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Münster und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Münster, Nordrhein-Westfalen 10/16/2025 03:35

Oktober 16: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (24%)

    TV (24%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Telgte, Senden, Greven, Laer, Nottuln, Sendenhorst und Drensteinfurt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster Internet
GermanyMünster TV
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster TV
GermanyMünster TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Münster, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Münster und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @vodafoneservice Wtf so ein Quatsch 😂

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ja. Das Problem tritt auf mehreren Geräten auf.

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice eine DM mache ich nicht, mir gehts eher um den Vor-Ort-Service. Danke für die schnelle Rückmeldung! :)

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @SimoNiedermeyer @sebs1710 @funkolive @wahlborn @o2de @vodafone_de Monatsticket des ÖPNV ist ja viel harmloser .. und die ganzen Anschlusstickets .. und Mehrkosten für das Mitnehmen eines Fahrrads! Und es ist (in meiner Region) echt ein Problem alles mitzunehmen was größer ist als zwei Kisten Wasser mit Zug & eine Kiste Wasser mit Auto.

  • mp_twentyfive Der 1⃣0⃣er (@mp_twentyfive) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Sven_Winchester @ALLogist @vodafone_de Ist auch abhängig von der Region. Bin seit Jahren bei Unitymedia. Gestern hatte ich mehrere Ausfälle. Ist in der Form aber so noch nie vorgekommen und und ich bin bis dato top zufrieden. Seit es verkauft wurde, meckern viele. Da muss was dran sein.

  • MarcelWeskamp Marcel Weskamp (@MarcelWeskamp) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Nach dem letzten Telefonat mit eurer Technik bin ich nur noch wütender. Ich hab das alles schon mal mitgemacht, über Monate... Man ist dann einfach nur noch müde, was das Thema angeht.

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Ich habe bei mir zuHause die letzten 3einhalb Monate über 40TB durch das Mobilfunknetz von @vodafone_de gejagt. Der Sender hat B1+7(4x4)+20, kann viel Last ohne Probleme aushalten. Nun hat sich die Standortbescheinigung bei der @bnetza emf-Karte aktualisiert & es sieht mir sehr

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mooveback Andreas S (@mooveback) berichtet

    @vodafone_de @ArianNazar1 Hi, gibt es aktuell immer noch oder wieder Probleme mit dem Vodafone Roaming Netz in Italien?

  • TrolltvU Mr. Frakes sein Fake (@TrolltvU) berichtet

    @vodafone_de @leKonstiii Vodafone Probleme werden erst nach dem 3.Weltkrieg behoben. So lange dauert es bei euch.

  • FaMxrc FA Mxrc (@FaMxrc) berichtet

    @DarkroyFN @vodafone_de Es is so schlimm bei mir

  • Cmdr_StefanOS StefanOS (@Cmdr_StefanOS) berichtet

    Hallo @vodafoneservice kann mir jemand erklären warum eure IMAP Server immer wieder Outlook2019 den Zugang zu Emails verweigern wie gerade jetzt mal wieder. Outlook ist ja nicht gerade ein seltenes Programm und ich rufe 10 weitere ohne Probleme ab.

  • MonolsBunker Monol's Bunker (@MonolsBunker) berichtet

    @vodafone_de Seit gut 4 Wochen nur Probleme mit dem Kabelinternet, seit 3 Wochen nichts als leere Versprechen vom Kundenservice und Techniker die Termine 30 Minuten vorher absagen oder kommentarlos verschieben, wenn sie nicht gerade glatt lügen um Termine zu canceln. Furchtbar.

  • staengfoenster Staeng Foenster (@staengfoenster) berichtet

    @vodafoneservice Hi, kann mir jemand diese SMS erklären? “Lieber Vodafone-Kunde, Sie können jetzt nicht mehr 2 Frei-GB zusätzlich zum Highspeed-Surfen nutzen. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team” Vielen Dank schon einmal!

  • DLosse deLosse (@DLosse) berichtet

    @ProErsiin @vodafoneservice Kabel ? Wenn ja, wechsel zu DSL .... Sind die Telekomleitungen... seitdem keine probleme mehr.. KABEL ist das Problem, nicht Vodafone selbst

  • Feliaattv 🌙Feliaa「VTuber」 (@Feliaattv) berichtet

    Moin Servus liebes Vodafone Team, ich habe schon (!!) seit Montag immer Mittags Probleme mit meinem Upload und/oder Packet Loss. Es buffert ständig weswegen ich nicht streamen kann. :)) @vodafoneservice

  • leKonstiii lyqu (@leKonstiii) berichtet

    @vodafone_de Qualitativ bei Problemen Supporten. Wenn’s läuft ist alles gut aber gibts ein Problem ist man aufgeschmissen.

  • ECHSENxMENSCH edgyrichplayer_2005 (@ECHSENxMENSCH) berichtet

    @vodafoneservice Ja woran liegt es jetzt, auch nach einer 1h ist nix da, dass ihr das nicht auf die Kette bekommt, mir einen Link zum zurücksetzen zu schicken, bzw. warum kann man sich über Mobilfunk in d App anmelden, aber bloß nicht auf die Rechnung zugreifen, weil die 1 Hacker bezahlen könnte?