Fällt Vodafone Deutschland aus in Münster, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Münster stammen von den Postleitzahlen 48155, 48151, 48149, 48145, 48153, 48159, 48143 und 48128.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Münster, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Münster und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 11: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Nottuln, Greven und Sendenhorst.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Münster, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Münster und in der Nähe von Orten:
-
Tobias Dirking
(@TobiasDirking) berichtet
von
Altenberge, Nordrhein-Westfalen
@SimoNiedermeyer @sebs1710 @funkolive @wahlborn @o2de @vodafone_de Monatsticket des ÖPNV ist ja viel harmloser .. und die ganzen Anschlusstickets .. und Mehrkosten für das Mitnehmen eines Fahrrads! Und es ist (in meiner Region) echt ein Problem alles mitzunehmen was größer ist als zwei Kisten Wasser mit Zug & eine Kiste Wasser mit Auto.
-
Marcel Weskamp
(@MarcelWeskamp) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Nach dem letzten Telefonat mit eurer Technik bin ich nur noch wütender. Ich hab das alles schon mal mitgemacht, über Monate... Man ist dann einfach nur noch müde, was das Thema angeht.
-
Tobias Dirking
(@TobiasDirking) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice eine DM mache ich nicht, mir gehts eher um den Vor-Ort-Service. Danke für die schnelle Rückmeldung! :)
-
Der 1⃣0⃣er
(@mp_twentyfive) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@Sven_Winchester @ALLogist @vodafone_de Ist auch abhängig von der Region. Bin seit Jahren bei Unitymedia. Gestern hatte ich mehrere Ausfälle. Ist in der Form aber so noch nie vorgekommen und und ich bin bis dato top zufrieden. Seit es verkauft wurde, meckern viele. Da muss was dran sein.
-
Tobske
(@tobias_dirk) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Ja. Das Problem tritt auf mehreren Geräten auf.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@Benni_1123 @vodafoneservice Wtf so ein Quatsch 😂
-
Tobias Dirking
(@TobiasDirking) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
Ich habe bei mir zuHause die letzten 3einhalb Monate über 40TB durch das Mobilfunknetz von @vodafone_de gejagt. Der Sender hat B1+7(4x4)+20, kann viel Last ohne Probleme aushalten. Nun hat sich die Standortbescheinigung bei der @bnetza emf-Karte aktualisiert & es sieht mir sehr
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mutschekuh
(@Mutschekuh1) berichtet
@vodafoneservice Und was soll das bringen? Ich habe mich mit den Kollegen gestern Abend schon in Verbindung gesetzt. Alles was kommt ist "so sollte das nicht laufen" und irgendwelche Smileys. Ausschließlich irgendwelche Floskeln und keinerlei Unterstützung. Auf meine Beschwerde wird 0 eingegangen
-
Mutschekuh
(@Mutschekuh1) berichtet
@vodafoneservice Weil ihr meint es funktioniert jetzt alles, ohne den Kunden mal zu befragen? Ach ich habe ja vergessen. Ich war ja angeblich nicht erreichbar. Es ist unfassbar was sich euer Support alles erlaubt.
-
dokape (Parody) mastodon/social/@dokape (official)
(@dokape) berichtet
Hey @amazonDE habt ihr ein Problem mit Prime Video über @vodafoneservice über Cable mit IPV6 in PLZ 78315? Langer Verbindungsaufbau, regelmäßig stops & Puffern. Anschluss hat 250MBit stabil. Speedtest ok. Prime App auf Google TV mit LAN am Router. Anderes Streaming Top.
-
Mutschekuh
(@Mutschekuh1) berichtet
@vodafoneservice So. Ich bin kurz davor komplett zu eskalieren. Bekomme ich vor wenigen Minuten die Information, ich solle meine Box resetten, das Problem wäre gelöst und das Ticket wird geschlossen. Ich habe die Box resettet und es ist überhaupt nichts gelöst. Das Ticket ist natürlich schon
-
Canoline
(@SiggiKrey) berichtet
@vodafoneservice Wir wollen aus dem Vertrag, weil Wir die Probleme satt haben, haben schon das 2te Gerät, sollte damit besser werden, allein Heute 4mal die Verbindung verloren! Das 8st nicht normal, wollen raus aus dem Vertrag!
-
ADHS-Zentrum
(@adhs_zentrum) berichtet
@vodafoneservice Was muss man bei euch tun, damit ihr begreift, das ein Kunde verstorben ist? Offenbar liest bei euch keiner E-Mails ... Nicht beim ersten Mal, nicht beim zweiten Mal, ... Was ist so schwer daran zu verstehen, das Mann tot ist?
-
Mutschekuh
(@Mutschekuh1) berichtet
@vodafoneservice geschlossen. Mit welcher Dreistigkeit schließt ihr das Ticket, obwohl ihr nicht einmal Wissen könnt, ob das Problem gelöst ist? Aber es geht ja noch weiter. Ein Anruf beim Support ergab, dass in das Ticket nur Lügen hineingeschrieben wurden. So wäre ich angeblich telefonisch
-
Nußschnecke
(@JulietNovSierra) berichtet
Hey @vodafone_de Ihr seid lustig. Die Sprachqualität bei meinem Festnetz ist so grottig, daß mich Eure Computerabfrage nicht versteht. Was ist die Reaktion? "Das hat leider nicht geklappt. Vielen Dank für Ihren Anruf." und das Gespräch ist beendet. DAS ist ja echt geiler Service.
-
Terranischer 🎎 Resident
(@KipOlsenXyphon) berichtet
@vodafoneservice Entweder ist der Anschluß viel zu langsam oder geht gar nicht. Das passiert alle 3 Monate dann muss mich durch den Quatsch Netzassistenten klicken bis ich jemanden am Telefon habe.
-
Dilarn RN *Die Bärtige Mama*
(@DilarnGER) berichtet
@vodafone_de Ka was die fürn problem hatten. Als Witcher war er ober authentisch.