Fällt Vodafone Deutschland aus in Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Münster stammen von den Postleitzahlen 48155, 48151, 48149, 48145, 48143, 48159, 48153 und 48157.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Münster, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Münster und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Nottuln, Greven und Sendenhorst.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Münster, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Münster und in der Nähe von Orten:
-
Tobias Dirking
(@TobiasDirking) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice eine DM mache ich nicht, mir gehts eher um den Vor-Ort-Service. Danke für die schnelle Rückmeldung! :)
-
Tobias Dirking
(@TobiasDirking) berichtet
von
Altenberge, Nordrhein-Westfalen
@SimoNiedermeyer @sebs1710 @funkolive @wahlborn @o2de @vodafone_de Monatsticket des ÖPNV ist ja viel harmloser .. und die ganzen Anschlusstickets .. und Mehrkosten für das Mitnehmen eines Fahrrads! Und es ist (in meiner Region) echt ein Problem alles mitzunehmen was größer ist als zwei Kisten Wasser mit Zug & eine Kiste Wasser mit Auto.
-
Tobias Dirking
(@TobiasDirking) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
Ich habe bei mir zuHause die letzten 3einhalb Monate über 40TB durch das Mobilfunknetz von @vodafone_de gejagt. Der Sender hat B1+7(4x4)+20, kann viel Last ohne Probleme aushalten. Nun hat sich die Standortbescheinigung bei der @bnetza emf-Karte aktualisiert & es sieht mir sehr
-
Tobske
(@tobias_dirk) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Ja. Das Problem tritt auf mehreren Geräten auf.
-
Marcel Weskamp
(@MarcelWeskamp) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Nach dem letzten Telefonat mit eurer Technik bin ich nur noch wütender. Ich hab das alles schon mal mitgemacht, über Monate... Man ist dann einfach nur noch müde, was das Thema angeht.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@Benni_1123 @vodafoneservice Wtf so ein Quatsch 😂
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
➰웃💙유 ℕ𝕚𝕔𝕠𝕝𝕖 ℕ𝕒𝕕𝕝𝕖𝕣 유💙웃 ➰ 🇺🇦
(@NicoleNadler81) berichtet
@vodafoneservice Die Antwort ist ganz einfach. Weil da nie jemand kapiert, dass wir analog über Kabel schauen. Und nein, ich werde nicht einen HD Anschluss buchen, wenn ich die privaten Sender nicht anschaue. So einfach ist das. Ich schau nur sky Sender an.
-
Neutrix
(@neutr1x) berichtet
@vodafone_de Das einzige was ihr machen könntet wäre unseren Anschluss kurzfristig wieder zu aktivieren und die Rechnung an die Telekom zu schicken, denn ich als Kunde habe eigentlich alles richtig gemacht. Der Fehler liegt da absolut bei der Telekom
-
Kai Pelzel
(@KaiPelzel) berichtet
Es ist Montag morgen, du arbeitest in einem Teams Call mit Kollegen an wichtigen Dokumenten. Und dann: #Vodafonedown, zum zweiten Mal seit der großen Störung am Samstag. Ticket ist eröffnet, so lange arbeite ich über meinen Speedport Flex mit LTE 45€/je Ausfall @vodafoneservice
-
Saskia
(@Saskia13776) berichtet
@Wissing, wann wird die digitale Infrastruktur in Deutschland endlich stabil funktionieren? @vodafoneservice mehrere Stunden Ausfall sind keine stabiler digitale Infrastruktur!
-
AkitoAnarchy
(@AkitoAnarchy666) berichtet
@vodafoneservice Bereits dabei sind ? das läuft seid über einer Woche so! Und einmal eure Seite runterscrollen zeigt das Kunden Deutschland weit Probleme haben. Über euer DM Angebot lacht auch bereits jeder den Router neu zu starten fällt mir auch selbst ein Danke.
-
Sadece
(@FbSadece1907) berichtet
@vodafoneservice Beides und ich habe mitbekommen, dass es ein Großraumstörung ist. Meine Schwester, die in einem anderen Haushalt wohnt, hat ebenso die selben Probleme.
-
Lance
(@LanceGWood) berichtet
Hallo @vodafone_de könnt ihr mal bitte klären was mit der handynummer von meiner Mutter los ist die hat sie seit fast 20 Jahren und seit paar Monaten wird man immer mit einem Random verbunden der anscheinend seit 10 Jahren auch diese Nummer hat was bis vor kurzem nie ein Problem
-
Doppelapfel Papi 🍎🍏
(@doppelapfelPapi) berichtet
@vodafoneservice Also bei mir geht alles wieder, einmal Router ausgeschaltet und eingeschaltet und das Problem wurde gelöst
-
DerkleineImKG87
(@ImKg87) berichtet
@vodafoneservice Ja wirklich super euer Service...........
-
Mathias
(@Core_F) berichtet
@vodafoneservice Jetzt brauche ich auch nichts mehr. Zur Zeit des Ausfalls brauche ich den Service und zumindest eine Einschätzung, wie lange der Ausfall in etwa dauert.