Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Münster stammen von den Postleitzahlen 48155, 48151, 48149, 48145, 48153, 48159, 48161 und 48143.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Münster, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Münster und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Münster, Nordrhein-Westfalen 12/13/2025 21:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Nottuln, Greven und Sendenhorst.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster TV
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyNottuln TV
GermanyMünster TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Münster, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Münster und in der Nähe von Orten:

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice eine DM mache ich nicht, mir gehts eher um den Vor-Ort-Service. Danke für die schnelle Rückmeldung! :)

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ja. Das Problem tritt auf mehreren Geräten auf.

  • mp_twentyfive Der 1⃣0⃣er (@mp_twentyfive) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Sven_Winchester @ALLogist @vodafone_de Ist auch abhängig von der Region. Bin seit Jahren bei Unitymedia. Gestern hatte ich mehrere Ausfälle. Ist in der Form aber so noch nie vorgekommen und und ich bin bis dato top zufrieden. Seit es verkauft wurde, meckern viele. Da muss was dran sein.

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @SimoNiedermeyer @sebs1710 @funkolive @wahlborn @o2de @vodafone_de Monatsticket des ÖPNV ist ja viel harmloser .. und die ganzen Anschlusstickets .. und Mehrkosten für das Mitnehmen eines Fahrrads! Und es ist (in meiner Region) echt ein Problem alles mitzunehmen was größer ist als zwei Kisten Wasser mit Zug & eine Kiste Wasser mit Auto.

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Holtkoetter @vodafone_de @deutschetelekom Bestes Netz, ja. Service Katastrophe: Falsche Rechnungen schreiben und Geld einfordern klappt. Neue korrigierte Rechnung erstellen geht nicht... ... der Finanzverwaltung bastel ich dann was, aus viel Schriftverkehr. Da ist #Minderleister noch freundlich. Super, dass es läuft!

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Ich habe bei mir zuHause die letzten 3einhalb Monate über 40TB durch das Mobilfunknetz von @vodafone_de gejagt. Der Sender hat B1+7(4x4)+20, kann viel Last ohne Probleme aushalten. Nun hat sich die Standortbescheinigung bei der @bnetza emf-Karte aktualisiert & es sieht mir sehr

  • MarcelWeskamp Marcel Weskamp (@MarcelWeskamp) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Nach dem letzten Telefonat mit eurer Technik bin ich nur noch wütender. Ich hab das alles schon mal mitgemacht, über Monate... Man ist dann einfach nur noch müde, was das Thema angeht.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @vodafoneservice Wtf so ein Quatsch 😂

  • blogzoomlab blogZoomLab (@blogzoomlab) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Hm, @DAZN_DE gebucht, leider spielt da wohl die @vodafoneservice Box nicht mit. Anmelden geht, Spielauswahl auch, dann schwarzer Bildschirm. Über die Playstation das selbe. Nur App oder Web geht. Warum?

  • christian_beer Christian Beer (@christian_beer) berichtet von Westbevern, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hotline hat geholfen. Also zumindest weiß ich, das was kaputt ist. Danke

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mirror_egg André B (@mirror_egg) berichtet

    @vodafoneservice ich bin langsam sehr enttäuscht vom Service. Ich habe heute schon wieder einen Internet Ausfall seit ca 12.40 Uhr. Seit drei Tagen ist mein Homeschooling dadurch beeinträchtigt. Vielleicht mag sich ja mal jemand bei mir melden. Grüße, André B

  • Plus1EE7 Plus1337 (@Plus1EE7) berichtet

    @vodafoneservice Größter Saftladen scheißen ein dicken Haufen auf ihre Kunden ihr kotzt nur noch an ich hab so die Schnauze voll von euch Kündigung geht die Woche übern Anwalt raus ...alles aber nie wieder Vodafone und dann wird sich noch hinter Corona versteckt ...

  • Stephan1234589 Stephan Hedspeth (@Stephan1234589) berichtet

    @vodafoneservice Toller Service... Selbst vorgegebene Liefertermine werden ignoriert und man bekommt keine Rückmeldung. Bei Fragen kann oder will keiner einem helfen! Am besten sucht euch jemand anderes mit dem ihr Verträge eingeht.

  • noldorias Noldorias (@noldorias) berichtet

    Ey @vodafone_de warum gibt es mit euch eigentlich nur Probleme? Schon wieder kein Internet, wie soll man so denn Arbeiten? #Vodafonestoerung Ich hab euch genug Chancen gegeben, aber dann geh ich eben zur Telekom .... #Magentaistbesseralsrot

  • SnaapZy SnaapZy (@SnaapZy) berichtet

    @vodafone_de Zum Glück hat @merkur_de über die probleme nun berichtet, es ist der größte Witz. Wir haben eine 1000 mbit/s Leitung und dann wenn wir uns beim Kundenservice melden kommt nur, ihr Problem wurde behoben, Quatsch es ist genau so schlimm wenn nicht sogar schlimmer.

  • 112prozent_eu lagekarte.eu (@112prozent_eu) berichtet

    @vodafone_de Der Eindruck der Menschen hier, die übrigens gerade von der @Telekom_hilft in Sachen Breitbandanschluss von ihrem ehemaligen #unitymedia - Anschluss abgeworben werden, ist, dass @vodafone_de eben gar kein Interesse an ihnen als Kunde hat...

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @vodafone_de Vodafone ist mit seinen täglichen Störungen echt ein Witz. Die können echt machen, was sie wollen, keinen interessierts und als Kunde hat man nichts in der Hand.

  • Gaszorpazorp Hanja Marovic (@Gaszorpazorp) berichtet

    @vodafone_de Kann ich einen Menschen im Vodafone-Callcenter erreichen? Ihr Roboter ist leider kaputt

  • esistdererdem esistdererdem (@esistdererdem) berichtet

    @vodafoneservice Es scheint üblich bei Ihnen zu sein, dass Telefonat während eines Anrufs einfach zu beenden, weil die Frage des Kunden keinen Kauf mit sich bringt, sondern eine einfache Frage zum Service darstellt. Miserabler Kundenservice. #Katastrophe #hilfmir

  • jj8982 TheJessy2607 (@jj8982) berichtet

    @vodafone_de Der Upload seit Tagen leider wieder unterirdisch schlecht, Heute so schlimm das ich nicht mal den Stream anmachen konnte. Hab extra auf Glasfaser gewechselt aber dort auch nur Probleme. So langsam sollte ich vielleicht mal über Sonderkündigungsrecht nach denken