Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mülheim, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mülheim stammen von den Postleitzahlen 45481, 45470, 45472, 45468, 45478, 45475 und 45479.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mülheim, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mülheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mülheim, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 06/05/2025 16:30

Juni 05: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mülheim, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Düsseldorf, Herten, Dinslaken, Herne, Duisburg, Bochum, Voerde, Ratingen, Wuppertal, Wülfrath, Bottrop, Mülheim, Oberhausen und Krefeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEssen TV
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Wi-fi
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyHerten Totaler Absturz
GermanyDinslaken Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mülheim, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mülheim und in der Nähe von Orten:

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • MsStandart MsStandart (@MsStandart) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice

  • Yvonne8181 Mystique (@Yvonne8181) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.

  • jazzlaperla Jazz la Perla (@jazzlaperla) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!

  • himaen himaen (@himaen) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen

    Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß

  • sternchen1185 Bine (🦠📲) (@sternchen1185) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00

  • quentar82 Benjamin (@quentar82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Its magic, nach 35min Ausfall läuft es momentan wieder

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.

  • StefanoSwagstar Stefano Dotcom (@StefanoSwagstar) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hilfe mein Anschluss geht nicht siehe DM 📉

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mouse_mio Mio Mouse🍀🕊 (@mouse_mio) berichtet

    @vodafoneservice Ich fühle mich von Vodafone richtig betrogen - den Leuten vorzugaukeln das Netz wäre gut abgedeckt. Die WAHRHEIT ständige Abbruch bundesweit und viel zu wenig Techniker Personal die die Probleme beheben könnten. Stattdessen leugnen am Telefon. Das ZWEITE Mal in 3 Wochen das man

  • Ponzinator1 Ponzinator (@Ponzinator1) berichtet

    @vodafone_de Sorry, wer mir permanent mit seinem "am deutschen Wesen soll die Welt genesen" kommt, der ist bei mir raus. Egal ob Tanz unterm 🌈, 🇺🇦🇷🇺🇺🇲,💉,BLM, Klima oder sonstigem woken Moralin. Es nervt einfach nur noch. Apropos: Nachhaltigkeit ist, wenn man sein Handy 10+ Jahre benutzt.

  • wasimmer1 wasimmer (@wasimmer1) berichtet

    @vodafoneservice das ist doch Mist. Internet gestört. Online Assistent klappt nicht. Euer Hotline Roboter nervt. Mitarbeiter kann Störung nicht aufnehmen, weil Systemupdate bis sonstwann. Ich starre dann einfach die rot blinkende Internet Lampe meines Kabelmodems an 🙄

  • Iptoux Iptoux (@Iptoux) berichtet

    1/x Thread! Thema: #Vodafone und @vodafoneservice Ich möchte heute nochmals meine äußerste Zufriedenheit betreffend #Vodafone zum Ausdruck bringen, dazu nehme ich ein Aktuelles Beispiel. Ich bin bereits seit mehr als 15 Jahren Kabelkunde, treu bei Kabel Deutschland/Vodafone!

  • raul30er H. Kühnel (@raul30er) berichtet

    @vodafoneservice Das Internet Problem hat sich jetzt erstmal wohl erledigt, da seit 1 Woche alles wieder Stabil ist, mal schauen was nach der Wartung am 17.02.23 los ist ;)

  • maaaaxxd_ maax (@maaaaxxd_) berichtet

    @vodafone_de es ist so gottlos, was ihr für eine scheiße ihr mit eurem internet macht. es ist bei keinem anderen anbieter so. wenn man anruft, heißt es das eig nix ist & wird nur gefragt ob man den router schonmal neugestartet hat. vielleicht solltet ihr mal überd

  • anthonnyfnbr Anthony 🐒 (@anthonnyfnbr) berichtet

    @nekoVLRNT @vodafoneservice insh dein internet geht nie wieder

  • ChrisFiWA Chris Fischer (@ChrisFiWA) berichtet

    @vodafoneservice Da muss ich euch leider enttäuschen, so leid es mir tut. Da liegt ihr nicht ganz richtig. Dank meines Gaming Hobbys hab ich bekannte in ganz Deutschland und der O-Ton lautet meist: absolute service wüste und unfreundlich wie sonst was. Die wenigen Netten merkt man sich aber dann

  • joerg_ahrens Joerg Ahrens (@joerg_ahrens) berichtet

    @vodafoneservice wie lange wird wohl die KOMPLETTE Störung im Großraum Mettmann endlich behoben? Seit heute Morgen 10:45 ist das Internet weg, das G4 Netz scheinbar überlastet, nur Abbrüche und mega-langsam. Home Office war heute unmöglich 🤬

  • scoutfahrer scoutfahrer (@scoutfahrer) berichtet

    @Iptoux @vodafoneservice Also ich kann diese Meinung nicht teilen. In ländlichen Gebieten hat man als vodafone Kunde keinen Empfang. Dann diese wiederwärtigen aggressiven Anrufe um einen einen neuen teueren Vertrag aufzuschwatzen. Mir reicht es mit diesem Verein.