Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mülheim, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mülheim stammen von den Postleitzahlen 45468, 45481, 45473, 45479, 45475, 45470, 45478 und 45472.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mülheim, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mülheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mülheim, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 11/27/2025 15:30

November 27: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mülheim, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Ratingen, Essen, Gelsenkirchen, Oberhausen, Bochum, Wuppertal, Herne, Krefeld, Velbert, Duisburg, Herten, Moers, Dinslaken und Heiligenhaus.

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City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyRatingen Internet
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyGelsenkirchen Totaler Absturz
GermanyOberhausen Internet

Community-Diskussion

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Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mülheim, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mülheim und in der Nähe von Orten:

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • MsStandart MsStandart (@MsStandart) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @FrancoAngry @vodafone_de Cool. Aber technisches Versagen, steinzeitliche Infrastruktur und ein vollständiges Organisationsversagen im Support sind doch keine Höhere Gewalt. Wie begründet @vodafone_de das denn?

  • MarkUhlenbruch Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00

  • Hawkeyetom62 Hawkeyetom62 (@Hawkeyetom62) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/

  • sternchen1185 Bine (🦠📲) (@sternchen1185) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    Völlig überraschend hat @vodafone_de es geschafft, dass ich mich noch immer nicht wieder an Horizon-Go anmelden kann. Dabei habe ich die angegebenen 24 Stunden gewartet. Bekomme ich eigentlich mein Geld für die Tage, die Vodafone die Leistung verweigert, zurück?

  • jazzlaperla Jazz la Perla (@jazzlaperla) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"

  • MarkUhlenbruch Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de hallo! frohes neues Jahr! Total Ausfall in 45239 Essen? Wann darf ich denn wieder mit einer freien Leitung rechnen :) ? #offline #vodafone

  • quentar82 Benjamin (@quentar82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Its magic, nach 35min Ausfall läuft es momentan wieder

  • Yvonne8181 Mystique (@Yvonne8181) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!

  • AIBN_60 Rheinländer mit westf. Migrationshintergrund (@AIBN_60) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @vodafone_de #Vodafonestoerung War ein er. Fehler. Frdl. Techniker, Netzdose und fritzbox getauscht. Provisioning sei langsam, support anrufen wenn es nach 1h nicht läuft. Nach 1h sagt support: warten auf SMS. 3h später: vorher Störung, nun gar kein Netz mehr 🤮.

  • AmuCrypto Amoo-Reza (@AmuCrypto) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Seit heute morgen ich hsbe keine internet mehr, wie oft soll ich euch schreiben, was für ein billige leistung ist das , ihre kunden setvice/ techniker: steck mal raus nach eine minute nochmal einsteken!!! Wen nicht gehr reset!!! Es funktioniert nicht!!! So ein svhrisss leistung

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SonDang67450854 Son Dang (@SonDang67450854) berichtet

    @vodafoneservice nicht erreichbar. Entweder hat die automatische Antwort meine Anliegens nicht erkannt und aufgelegt ohne zu einer echten Person weiterzuleiten oder wenn dann haben die Service-Mitarbeiter auch aufgelegt ohne was zu sagen. Ich kündige jetzt alle meine Verträge von Vodafone und...

  • Aenimasoundz Air Furz One (@Aenimasoundz) berichtet

    @vodafoneservice @High_Tower82 Genau so stelle ich mir den Service bei Vodafone vor.

  • 1986_clarissa Clarissa 1986 (@1986_clarissa) berichtet

    @vodafoneservice Letzten Monat hatte ich sogar DREI Ausfälle. Nachdem das Netz wieder da war, dachte ich, jetzt ginge es endlich wieder und kurz darauf schon wieder Ausfall. Da war das Netz 5 Stunden lang weg (insgesamt)! Sehr toll, wenn das mitten am Tag passiert, wo man das Netz braucht...

  • KuhnkeRuediger Rüdiger Kuhnke (@KuhnkeRuediger) berichtet

    Neues Telefon gekauft und @Gigaset funktioniert nicht am @vodafone_de-Router! Ihr seid so erbärmliche Versager!

  • grndmstrfesxh Grindmasters Fesxh | weil du es dir wert bist! (@grndmstrfesxh) berichtet

    @vodafoneservice ich schicke am samstag wieder ne excel liste per mail an den Support... ;) Frohes schaffen

  • KuhnkeRuediger Rüdiger Kuhnke (@KuhnkeRuediger) berichtet

    @annaesch1 @Gigaset @vodafone_de Diesen Trend gibt seit 30 Jahren. Der Kunde soll sich selbst drum kümmern. Der ehrbare Kaufmann mit den Prinzipien Klarheit und Wahrheit ist ausgestorben. Überall nur noch Raffgier.

  • OsterholzerN Iloveweed #BtMGbraucht29b (@OsterholzerN) berichtet

    @HempyMcHempy Das ist ein Witz @vodafoneservice ! Ist das die Art, wie ihr - immer noch!- eure Vertragspflichten erfüllt? Nämlich nur zu ca 20 oder 30 %, und dem Rest muß sich der Kunde einfach dazudenken? Ich würde das als Vertragsbruch vor Gericht ziehen,wenn ich @HempyMcHempy wäre!

  • 1986_clarissa Clarissa 1986 (@1986_clarissa) berichtet

    @vodafoneservice Da könnt ihr bei mir gar nix machen! Denn die meiste Zeit läuft es ja noch. Also kann die Technik wohl kaum einen Fehler haben hier. Ebenso wenig die Verkabelung. Da kann der Support mir also auch nicht helfen. Das liegt an eurem Netz außerhalb!

  • walimteich walimteich (@walimteich) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice mir stinkt es langsam! Euer Service ist scheiße. Wofür zahle ich eigentlich??? #niewiedervodafone

  • es_Miay Esma (@es_Miay) berichtet

    @vodafone_de Sieht man ja, bei der Häufigkeit von Betrugsfällen. Anstatt sich mal anständig zu entschuldigen als Unternehmen muss man sich monatelang mit sowas rumschlagen. Ich habe der Service Seite mehrfach geschrieben und die sind sehr kundenfreundlich und wollen nicht helfen.