Fällt Vodafone Deutschland aus in Mülheim, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
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Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mülheim stammen von den Postleitzahlen 45468, 45472, 45473, 45470, 45478, 45479 und 45475.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mülheim, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mülheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (48%)
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TV (29%)
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Totaler Absturz (13%)
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Telefon (4%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mülheim, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum, Bottrop, Essen, Düsseldorf, Wuppertal, Herten, Herne, Heiligenhaus, Gelsenkirchen, Ratingen, Duisburg, Krefeld, Gladbeck, Oberhausen und Moers.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
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Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mülheim, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mülheim und in der Nähe von Orten:
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henrik greger
(@henrikgreger) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.
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marxist
(@marxist) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!
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GMatrixx
(@g_matrixx) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.
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himaen
(@himaen) berichtet
von
Moers, Nordrhein-Westfalen
Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬
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LutefiskViking
(@Rachsucht84) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)
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marxist
(@marxist) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.
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Mystique
(@Yvonne8181) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF
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Frank Wnendt
(@FrankWnendt) berichtet
von
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
@fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen
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AnGuSxD
(@AnGuS_xD) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/
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Jazz la Perla
(@jazzlaperla) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"
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AnGuSxD
(@AnGuS_xD) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.
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Bernhard Hinsken | 🚀
(@BernhardHinsken) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.
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MsStandart
(@MsStandart) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice
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Martin Möller
(@VeryBigM) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@FrancoAngry @vodafone_de Cool. Aber technisches Versagen, steinzeitliche Infrastruktur und ein vollständiges Organisationsversagen im Support sind doch keine Höhere Gewalt. Wie begründet @vodafone_de das denn?
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LutefiskViking
(@Rachsucht84) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.
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Benjamin
(@quentar82) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Its magic, nach 35min Ausfall läuft es momentan wieder
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Michael P.
(@MiPoGames) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00
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Tobias Wolter
(@towo) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.
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Martin Möller
(@VeryBigM) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
Völlig überraschend hat @vodafone_de es geschafft, dass ich mich noch immer nicht wieder an Horizon-Go anmelden kann. Dabei habe ich die angegebenen 24 Stunden gewartet. Bekomme ich eigentlich mein Geld für die Tage, die Vodafone die Leistung verweigert, zurück?
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Bine (🦠📲)
(@sternchen1185) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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andreas taubitz
(@ATaubitz) berichtet
@vodafoneservice gibt es aktuell in 59192 Bergkamen ein Problem mit der Internetverbindung. Ich fliege ständig aus meinen Programmen und das nicht erst seit heute. 😡
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ShivOc
(@ShivOc_) berichtet
@k1ll1van1ll1 @vodafoneservice Ja also ich muss sagen am Effektivsten war es tatsächlich über den Twitter Support zwar länger aber da hat man es schwarz wauf weiß stehen...
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helloc 🏝️
(@c272h) berichtet
@MudasarWa @vodafoneservice Das ist aber ganz schön untertrieben! Unterirdisch unfähiger Service trifft es da schon eher.
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Rüdiger Köhler
(@Ruedi589) berichtet
@Frodoapparat @vodafone_de @vodafoneservice War vor 5 Jahren Kunde bei Unitimedia und hatte beim Umzug und kündigen anscheinend vergessen den Router zurück zu schicken. Die Dame am Telefon war sehr verwundert das so eine alte Rechnung noch mal angemahnt wird und hatte mir dann zugesichert das sie den Router löscht,
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Mr.Was geht sie das an
(@odin564) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Warum hab ich immer Upload Probleme bei euch? Beim Stream morgen zum Turnier bitte dann nicht danke
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𝐼𝓈𝒾 ´Reqayzed
(@reqay) berichtet
@vodafone_de @iGotSmoothment Ufuk geh lieber dich um kunden kümmern die probleme haben statt hier deine ultra lustigen gifs zu posten canim benim
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Flo
(@JXKER_95) berichtet
@vodafoneservice @iGotSmoothment @vodafone_de Und ihr solltet langsam anfangen nicht so unnormal unlustig zu sein und eure drecks job machen 🤡
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palatinate
(@gotyoursix66) berichtet
@stoerunglive @vodafoneservice @vodafone_de haben heftige Probleme und egal auf welcher plattform halten sie es mal wieder nicht für nötig Kunden zu informieren. Schon seit gestern weder inet noch Telefon
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Herr Hut
(@dermitdemhut) berichtet
Der @vodafoneservice Techniker hat noch 42 Minuten. Danach werde ich eine Telefondienstleisterin anbrüllen müssen. Meine Geduld ist nach einer Woche Odyssee langsam verbraucht. Alles was ich will ist ein neuer Router.
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FrancoDragneel
(@francodragneel) berichtet
@vodafone_de genauso wie gestern um die selbe Zeit keine Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten. Dabei haben doch um die Zeit die meisten schon Feierabend. Man würde sich als Kunde auch mal über eine Störungsmeldung freuen, anstatt das Thema tot zu schweigen.