Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mülheim, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mülheim stammen von den Postleitzahlen 45470, 45472, 45478, 45479 und 45475.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mülheim, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mülheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mülheim, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/18/2024 12:45

April 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mülheim, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gladbeck, Düsseldorf, Moers, Bochum, Essen, Herten, Ratingen, Herne, Oberhausen, Krefeld, Wuppertal, Gelsenkirchen, Bottrop, Duisburg und Dinslaken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGladbeck Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyMoers Telefon
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyBochum TV
GermanyEssen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mülheim, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mülheim und in der Nähe von Orten:

  • MsStandart MsStandart (@MsStandart) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.

  • himaen himaen (@himaen) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen

    Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬

  • quentar82 Benjamin (@quentar82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Its magic, nach 35min Ausfall läuft es momentan wieder

  • jazzlaperla Jazz la Perla (@jazzlaperla) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.

  • AIBN_60 Rheinländer mit westf. Migrationshintergrund (@AIBN_60) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @vodafone_de #Vodafonestoerung War ein er. Fehler. Frdl. Techniker, Netzdose und fritzbox getauscht. Provisioning sei langsam, support anrufen wenn es nach 1h nicht läuft. Nach 1h sagt support: warten auf SMS. 3h später: vorher Störung, nun gar kein Netz mehr 🤮.

  • Yvonne8181 Mystique (@Yvonne8181) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.

  • sternchen1185 Bine (🦠📲) (@sternchen1185) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @FrancoAngry @vodafone_de Cool. Aber technisches Versagen, steinzeitliche Infrastruktur und ein vollständiges Organisationsversagen im Support sind doch keine Höhere Gewalt. Wie begründet @vodafone_de das denn?

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • Hawkeyetom62 Hawkeyetom62 (@Hawkeyetom62) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    Völlig überraschend hat @vodafone_de es geschafft, dass ich mich noch immer nicht wieder an Horizon-Go anmelden kann. Dabei habe ich die angegebenen 24 Stunden gewartet. Bekomme ich eigentlich mein Geld für die Tage, die Vodafone die Leistung verweigert, zurück?

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pgratz pgratz (@pgratz) berichtet

    @vodafoneservice Danke für die schnelle Reaktion. Bisher hab ich den technischen Support noch nicht kontaktiert. An welche Adresse genau kann ich die DM denn senden?

  • Spahnferkel1 Spahnferkel1 (@Spahnferkel1) berichtet

    @vodafone_de Veraltete Fritzbox, wenn man keinen neuen teuereren Vertrag macht, keine feste IP, wenn man eine eigene kauft u. um eine Sipgatenr. anzumelden muss man eine 2. FB 7590 dahinter schalten. Kdcenter u. Mailcenterzugang vernudelt, 2 J. keine Lösung v. KD-Service.

  • Schulzy1109 Schulzy02 (@Schulzy1109) berichtet

    Hat noch jemand Probleme mit seinem @vodafone_de Internet? #Vodafonedown #Vodafonestoerung

  • donaldlika1 Donald Lika (@donaldlika1) berichtet

    @vodafone_de Gestern habe ich festgestellt, dass die November-Rechnung nicht bezahlt wurde und ich musste das manuell machen. Könnte es damit zusammenhängen oder ist es ein technisches Problem?

  • allesMMeins Marcel (@allesMMeins) berichtet

    Seit 20 Jahren Kunde bei @vodafone_de , aber wenn ich ein gutes Vertragsangebot möchte, wäre es besser Neukunde zu sein. Kapitalismus siegt bei @vodafoneservice #kundenbindung #vodafone

  • dokape dokape 🐕🍂 (@dokape) berichtet

    @vodafoneservice Also die 20 Cent sind erneut drauf. Eure Rechnungslegung ist kaputt. @vodafoneservice DM ist raus.

  • cocoloris1 cocoloris (@cocoloris1) berichtet

    @vodafoneservice Sind die Upload Probleme Gelöst ? haben seit heute (Tagsüber 50 MBits !) Bei mein Vodafone ist der Auftrag noch in Bearbeitung ! habt ihr eine Info für mich ? Danke

  • Julia_Gaetjens Julia Gätjens (@Julia_Gaetjens) berichtet

    Seit 12 Stunden versuche ich den Kundeservice von @vodafone_de zu erreichen. Nach 30 Min. in der Warteschleife bricht die Verbindung jedes Mal ab. Die Internetgeschwindigkeit beträgt nur 24% der gebuchten Leistung. Ist das der @vodafoneservice, mit dem man als Kunde rechnen muss?

  • Julia_Gaetjens Julia Gätjens (@Julia_Gaetjens) berichtet

    @vodafone_de Ich warte bereits seit 62 Minuten auf die Antwort der Kündigunshotline. Im Kundenportal wird man gebeten anzurufen, da Vodafone einen als Kunden nicht verlieren will. Warum soll man dann denn so lange warten, wenn man als Kunde wichtig ist? #disappointed

  • jho245 Holger 🇪🇺💉💉 (@jho245) berichtet

    @vodafoneservice Ich hoffe, das wird jetzt noch schon wieder so eine „4 Tage offline“ Nummer. Haut rein und kriegt eure Probleme mal langsam in den Griff.