Fällt Vodafone Deutschland aus in Mülheim, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
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Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mülheim stammen von den Postleitzahlen 45470, 45479, 45478, 45476, 45472, 45475, 45481 und 45468.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mülheim, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mülheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (53%)
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TV (19%)
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Totaler Absturz (17%)
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Telefon (6%)
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E-mail (3%)
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Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mülheim, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herten, Düsseldorf, Essen, Ratingen, Herne, Krefeld, Gelsenkirchen, Dinslaken, Bochum, Wuppertal, Duisburg, Moers, Bottrop, Mülheim und Oberhausen.
City | Problem Type | Report Time |
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Herten | TV | |
Düsseldorf | Internet | |
Essen | Internet | |
Düsseldorf | Internet | |
Ratingen | Internet | |
Düsseldorf |
Community-Diskussion
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Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mülheim, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mülheim und in der Nähe von Orten:
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henrik greger
(@henrikgreger) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.
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Frank Wnendt
(@FrankWnendt) berichtet
von
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
@fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen
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Hawkeyetom62
(@Hawkeyetom62) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.
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Martin Möller
(@VeryBigM) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@FrancoAngry @vodafone_de Cool. Aber technisches Versagen, steinzeitliche Infrastruktur und ein vollständiges Organisationsversagen im Support sind doch keine Höhere Gewalt. Wie begründet @vodafone_de das denn?
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Mystique
(@Yvonne8181) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF
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AnGuSxD
(@AnGuS_xD) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.
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Martin Möller
(@VeryBigM) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
Völlig überraschend hat @vodafone_de es geschafft, dass ich mich noch immer nicht wieder an Horizon-Go anmelden kann. Dabei habe ich die angegebenen 24 Stunden gewartet. Bekomme ich eigentlich mein Geld für die Tage, die Vodafone die Leistung verweigert, zurück?
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Bernhard Hinsken | 🚀
(@BernhardHinsken) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.
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LutefiskViking
(@Rachsucht84) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)
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Bine (🦠📲)
(@sternchen1185) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich
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Jazz la Perla
(@jazzlaperla) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"
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AnGuSxD
(@AnGuS_xD) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/
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Benjamin
(@quentar82) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Its magic, nach 35min Ausfall läuft es momentan wieder
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GMatrixx
(@g_matrixx) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.
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marxist
(@marxist) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!
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MsStandart
(@MsStandart) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice
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Tobias Wolter
(@towo) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.
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marxist
(@marxist) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.
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himaen
(@himaen) berichtet
von
Moers, Nordrhein-Westfalen
Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬
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Michael P.
(@MiPoGames) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Michael
(@MLeidigkeit) berichtet
@vodafoneservice Dann frage ich sie wie mein Handy genau weiß das es eine Spam Nummer ist und wenn ich google die nummer von Vodafone kommen soll warum lasst ihr die Leute nicht selber entscheiden welcher Anbieter für sie der richtige ist und warum krieg ich als Kunde von Ihnen Anrufe noch????
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.,oOLACHOo,.
(@oolachoo) berichtet
@vodafone_de @ClausPe3 was feiert ihr eigentlich noch? nach pride month und csd immer noch einen bisschen länger? Das nervt tatsächlich.
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Mathieu sits in the Pool
(@Enduracer79) berichtet
Es ist ein Skandal, dass @vodafone_de @vodafoneservice es nicht schafft,nach 27 Tagen mein Internet zu schalten.Und O2 das innerhalb 3 Wochen hinbekommt. Ende vom Lied - Lieber der olle Klingeldraht (DSL) als das olle Koaxialkabel - Geht das Kaputt seid ihr bei Vodafone verloren
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Sabrina
(@sayuchan85) berichtet
@vodafone_de Gleiches Problem. Kein Netz. Ständig Wiedergutmachung Datenvolumen was man eh nicht nutzen kann, weil ständig eben kein Netz. Kündigung ist da sicher.
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Zuckreus
(@zuckerbastard) berichtet
@jaeynka @vodafoneservice Ganz ehrlich, bin jetzt 2,5 Jahre bei Vodafone und bis auf die Nummer beim Tarifwechsel, der zur Hälfte auf meine Kappe ging weil ich den neuen Vertrag nicht gegengecheckt habe bin ich ultra zufrieden. Nur 2-3x kurze Ausfälle und Service immer top hier bei Twitter.
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Hasenpub Hasenpub
(@HHasenpub) berichtet
@vodafoneservice Und wie lang werde ich kunde bleiben
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Jo
(@Grumpfdalm) berichtet
@vodafoneservice Ich finde den Tarif, die effektive Geschwindigkeit und auch den Service echt sehr okay, versteht mich da nicht falsch. Aber Antifeatures sind einfach immer immer immer nervig.
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Markus Mayer-Jäger/ 💉 hilft.
(@matamatini) berichtet
@DavidHo01063777 @vodafoneservice Bin noch Vodafone Kunde und bei mir funktioniert RCS im Gruppenchat nicht.
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THS
(@__ths__) berichtet
@vodafone_de Ich widerspreche den Anrufen regelmäßig. Es handelt sich um > 20 Verträge. Soll ich das Ganze vielleicht doch besser ein letztes Mal per Einschreiben an VF schicken und in Zukunft einfach einen Juristen drauf ansetzen? Ich bin es langsam leid, dass meine Daten an Dritte gehen.
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Leonardo Ziaja
(@leoziaja) berichtet
@vodafoneservice Geht nicht, wenn nach über 60 Minuten in der Warteschleife keiner ran geht .. 😔 Nach einer Mail an euren Support ist aber zumindest ein Rückruf für morgen Abend geplant, lets see. 🥹