Fällt Vodafone Deutschland aus in Mosbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mosbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mosbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 09: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mosbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Friedrichshall, Bad Wimpfen, Reichartshausen, Neckarsulm, Eberbach, Bad Rappenau, Helmstadt-Bargen, Neuenstadt am Kocher und Gundelsheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Björn Schleyer
(@bjxrn_schleyer) berichtet
@vodafone_de oder @vodafoneservice wat weiß ich Also ich habe dauerhafte DSL-Probleme, es ist nicht mehr normal. Kein Bock mehr auf den Schwachsinn, so kann man nicht arbeiten. Kriegt eure DSL-Leitung am Eppmannsweg, 45896 endlich im Griff!
-
Troublekidd
(@troublekidd_one) berichtet
Hallo @vodafone_de, ich habe bei euch letztes Jahr meinen Mobilfunkvertrag gekündigt (Kündigungsbestätigung bekam ich) und trotzdem werden mir monatlich Kosten abgebucht. Das ist soweit in Ordnung, Fehler passieren. Jetzt versuche ich seit gestern dieses Anliegen zu klären,
-
Scardyn
(@scardyn_ski) berichtet
Find's klasse, wie (Internet-) Probleme bei @vodafone_de gelöst werden. Nämlich gar nicht. Wobei die Bots sehr freundlich sind, jedoch einfach den Anruf abbrechen, wenn man Fragen zum Bearbeitungsstatus hat. 24 Stunden nach versprochenem Ticket-Update: Nischt. 😕
-
Kim Meiser
(@KimCM) berichtet
von
Heusweiler, Saarland
Insgesamt jetzt 6 Kontakte mit der Telefon-Hotline in 10 Tagen. Erfolglos. Heute meldet sich der Vodafoneservice Twitter Account bei mir und hat das Problem durch Löschung eines noch offenen Auftrags binnen 1.5h gelöst.
-
habe ganz optimal die 1. Dosis verpasst bekommen🏠
(@sub_opti) berichtet
@vodafoneservice Es macht keinen Sinn. Der Fehler liegt sicher im zu schellen Wachstum von Vodafone, wobei die Infrastruktur nicht mithält. Und ich bin kein Einzelfall, die gleichen Fehler werden auch von vielen anderen beschrieben. Es nervt. Trotzdem danke für dein Angebot, dich zu kümmern.
-
kevin437
(@kevin4375) berichtet
danke @vodafone_de, dass mein internet nach 24 stunden wieder funktioniert. absolut stabiler kunden-support...
-
YasinderYasin
(@YasinderYasin) berichtet
@vodafoneservice moin leider hab ich seit Donnerstag beim Kabelanschluss das Problem das ich teilweise bis zu 50% Paketverlust habe dauerhaft aber schwankend. Seit heute verliert die fritzbox sogar die synchronität(mehrmals).
-
Stalin
(@StalinSSR) berichtet
@SrgMartin88 @vodafone_de @deutschetelekom Nun, es ging mir nicht drum zu meckern das das Produkt scheiße ist, ich wollte lediglich anmerken, das Vodafon nicht in der Position sind so ein Schmutz zu labern, wenns bei ihnen selbst nicht so Super an allen Ecken läuft.
-
Wilm Tennagel
(@WilmhelmTell) berichtet
Damit eines klar ist: Ich bin nicht Kunde bei @vodafone_de, weil @H_Ametsreiter ein so nahbarer CEO ist. Sondern weil ich einfach und eigentlich nur Internet haben möchte.🤔. Tut mir leid. Is' so. #Vodafone @vodafoneservice #personalbranding #unternehmenskommunikation
-
Ink__ii🐺
(@ink__ii) berichtet
@vodafone_de Vielen Dank! Super Service! Problem ist gelöst!