Fällt Vodafone Deutschland aus in Mosbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mosbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mosbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 22: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 23:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mosbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neckarsulm, Helmstadt-Bargen, Bad Friedrichshall, Neuenstadt am Kocher, Gundelsheim, Bad Wimpfen, Reichartshausen, Bad Rappenau, Mosbach und Binau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
namroN
(@Siesindess) berichtet
@vodafoneservice Wie soll ich Mobilfunk Kunde sein, wenn das Netzt hier nicht ausgebaut ist.
-
MAKROLANIUM7
(@MAKROLANIUM7) berichtet
@vodafoneservice Ich kann mich noch erinnern als der Techniker in der Platte war und gesagt hat dass es alles uralt in der Platte und der Empfang ist wirklich schlecht. Allerdings hatte sich tatsächlich nie etwas danach geändert..😪 Dafür ist die Telekom jetzt hier und wirbt die ganze Zeit Aggro
-
Patrick
(@patrickoffline) berichtet
@vodafoneservice Wisst ihr, die Antwort "Ruf die 0900er Nummer an, von uns gibt's als nicht-Kunde kein Support", wär wenigstens ehrlicher ;) Auch im Email Konto ist mein Name und meine Adresse hinterlegt, also an der Legitimation scheiterts bestimmt nicht.
-
Dilœ
(@kilomachtdilo) berichtet
@vodafoneservice also ich hab internet alles nur phone macht mir probleme
-
Rudolf Czech
(@cloudzer00) berichtet
@vodafoneservice Hey Vodafone Team . Der Techniker war gerade zur Freischaltung bei mir. Router ist angeschlossen (EasyBox 805) und alle Lampen sind grün. Seit 30 Minuten wird das Gerät aber schon eingerichtet und wird einfach nicht fertig . Hilfe?
-
David Unterflug
(@itopf) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice gibt es schon eine Idee, wann das Problem in 65239/ 65205 gelöst ist? Wir laufen so langsam auf 24 Stunden. Leute arbeiten aus dem HO. Danke
-
Michael
(@Pijay01) berichtet
@vodafone_de Probiert, leider scheitern eure Kollegen daran Fragen zu verstehen bzw. weigern sich abseits vordefinierter Snippets zu antworten. Echter Service...
-
franzi⁸
(@goalretzka18) berichtet
@vodafoneservice Ne, das geht jetzt schon seit letzten September so und eure 'Hilfe' klappt nie. Ich spare mir gaaaaanz viele Nervenzellen wenn ich wechsle. Schönen Tag euch noch. 🥰
-
Dirk
(@_dirk_a) berichtet
Eben den @vodafoneservice angerufen. Mitarbeiter meinte, er würde versuchen mein Problem zu lösen und mich dafür kurz auf Musik schalten. Nach 17 Minuten Musik wurde die Verbindung getrennt. Natürlich ohne mein Problem zu lösen 🙄
-
lostgam3rin_98
(@lyn_98123) berichtet
@vodafone_de @itsamanira Dann mal ran wenn man als streamer darauf angewiesen ist ist es echt Mist kein Internet zu haben gerade wenn man auf dem Weg zum Vollzeit streamer ist