Fällt Vodafone Deutschland aus in Mosbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mosbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mosbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 04: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 20:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mosbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Wimpfen, Bad Friedrichshall, Eberbach, Neckarsulm, Bad Rappenau, Helmstadt-Bargen, Neuenstadt am Kocher, Gundelsheim und Reichartshausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@Nils____ @vodafone_de Wann ist es denn so weit? Wenn du noch Fragen hast, oder Hilfe benötigst, bin ich gerne für dich da. Es grüßt Rebekka H.
-
Sichel85
(@sichel85) berichtet
@vodafone_de Ich bin froh wenn alle Verträge endlich komplett gekündigt sind. So ein schlechter Service in allen lagen.
-
psittin
(@psittin) berichtet
@vodafoneservice Habe ich Ihnen gesendet. Die Störung liegt Ihnen seit November vor. Das Problem konnten Sie bisher nicht lösen und haben mir das telefonisch Anfang Januar bestätigt.
-
Alex
(@kjunkie) berichtet
Ernsthaft @vodafoneservice , über den Online Störungshelfer wird man gebeten die Kölner Hotline Nummer anzurufen, bei der Hotline wird man automatisiert darauf hingewiesen den Speedtest in 5 Std erneut durchzuführen, und sich bei anhaltender Störung erneut bei euch zu melden? WTF
-
🔌 MysticMagican
(@mysticmagican) berichtet
@vodafoneservice Ihr habt ganz andere Probleme, @vodafone_de und @vodafoneservice : Ich war soeben mit der App in einem völlig fremden Kundenkonto! Und hätte dort vmtl. auch Änderungen vornehmen können. Schaltet den Mist ab, wenn ihr ihn nicht im Griff habt!
-
Eddi Broschat
(@Eddi03064223) berichtet
@vodafoneservice seit mehr als 24 Std ist das Internet gestört. Telefonische Auskunft hält sich bedeckt, es liegen keine Informationen vor was über Grund und Dauer der Störung. Bin ja grundsätzlich geduldig, aber so langsam... Habt ihr evtl. mehr Infos? Grüße aus Wiesbaden
-
Thomas Schäfer
(@tschaeferm) berichtet
@vodafoneservice Ja. Ich habe zwei CallYa Sims. Bei der einen klappt zwar das "Login über das Mobilfunknetz" bin aber anschließend "null null". Bei der anderen bin ich darauf angewiesen, dass das "Internet-Passwort Login" funktioniert, was im Moment nicht der Fall ist.
-
⁴⁴
(@daggerdickdonez) berichtet
Jahre lang KabelBW nie Probleme, Vodafone kauft KabelBW, wir sind gezwungen Vodafone als Anbieter zu nehmen und seit dem Tag nur Probleme. Ich schwöre @vodafone_de @vodafoneservice ihr seid die größten bastarde der Welt ihr reudigen Hunde mrk wenn ich einen von euch mal treffe
-
Alex
(@OneAlex_) berichtet
@vodafoneservice Hallo, ich habe aktuell Probleme mit dem UM/Vodafone Speedtest Plus. Es ist nicht möglich, die Geschwindigkeit ab Modem zu messen. Ich bekomme die Fehlermeldung 1230 und 1250. An mehreren Geräten im LAN/WLAN getestet.
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@CyberEde2077 @vodafoneservice wird sich sicher auch bald melden(?) Die Hilfe & deine Lösung sollten hier ja im Vordergrund stehen. Unser Angebot steht natürlich jederzeit. Viele Grüße René J.