Fällt Vodafone Deutschland aus in Monschau, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Monschau, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Monschau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 06: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Monschau, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Simmerath, Roetgen, Hürtgenwald und Schleiden.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nynros
(@Nynros) berichtet
@vodafoneservice 10h+ Stunden Internet-Komplettausfall in Zeiten von Homeoffice und Corona sind mehr als ärgerlich. Habt ihr keine getesteten Ausfall-/Backupszenarien für solche Fälle ? Die telefonische Kommunikation mit dem Helpdesk war auch nicht wirklich informativ #Vodafone
-
Tycoon
(@Tycoon28082854) berichtet
@vodafoneservice @carstenms So langsam sollte doch mal ne Lösung her. Überbrücken oder irgendwas anderes.
-
Nico 🙃💉
(@DurchgehendSimp) berichtet
@vodafoneservice wenn ich das richtig sehe arbeitet ihr seit 6 stunden an einem problem? Das nennt ihr hochdruck
-
mrkr
(@mrkr666) berichtet
@AuTiiDiiGiiTaL @vodafoneservice Ich weiss nicht, worüber Sie reden. Ich habe Telekom und keinerlei Probleme ;)
-
Thomas 🦠💉
(@HTGBlackGuard) berichtet
@Me_andtheFarmer @KlyX84 @vodafoneservice Ich war bis zum Kauf bei Unitymedia. Der Support da war sogar noch schlechter.
-
Sarah Sabrina
(@Sabrinas_Bubble) berichtet
@vodafone_de wie kann es sein das einem mobile Daten von 100€ in Rechnung gestellt werden, wenn man diese nie genutzt hat? Laut Rechnung Nachts um 2 und später. Da schlaf ich längst.
-
Jan
(@kio91640110) berichtet
@vodafone_de Jungs, wann gehts im Münsterland weiter? Routet die Anschlüsse bitte endlich um! PS: die ganze Woche übrigens ebenfalls Probleme beim Mobilfunk mit euch...
-
Merle13
(@Merle1314) berichtet
@vodafone_de ihr schafft ja nicht zu antworten, sondern wollt nur daten. kundenservice und hilfe sieht anders aus
-
Ankou ☭
(@Bjoern_Reichel) berichtet
@CEOofStalinos @RotePost Fand den Service bisher supi, @.vodafoneservice hilft auch schnell mal bei kleinen Problemen.
-
Kaffeejule trinkt zu Hause Kaffee
(@Kaffeejule1) berichtet
Wenn man glaubt, es mit einem "Service" zu tun zu haben, aber nur eine inkompet. Maschine am anderen Ende der Strippe hat, der menschliche Part entweder Feierabend macht, keine Lust oder vielleicht auch keine Ahnung hat, was geht. @vodafoneservice, ihr wart auch schon mal besser.