Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Monheim am Rhein, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Monheim am Rhein stammen von den Postleitzahlen 40789.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Monheim am Rhein und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Monheim am Rhein, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/28/2025 01:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Monheim am Rhein, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Düsseldorf, Langenfeld, Wuppertal, Neuss, Haan, Solingen, Meerbusch, Leverkusen, Erkrath, Remscheid, Pulheim, Mettmann, Bergheim und Hilden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyKöln Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyLangenfeld Internet
GermanyKöln Internet
GermanyDüsseldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Monheim am Rhein und in der Nähe von Orten:

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.

  • tboley Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nicht mal einen Tag Kunde bei euch und schon läuft alles schief :-( Hardware wird an falsche Adresse geschickt, trotz anders lautender Absprache und schriftlicher Bestätigung. Und dann soll ich mich noch selber drum kümmern.

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen

    @sternchen1185 @vodafoneservice Mit Vodafone bin ich recht zufrieden. Seit ich Business Kunde bin erst 5 Ausfälle in den letzten 1 1/2 Jahren. Mit Telekom keine, allerdings ist die Geschwindigkeit bei VF deutlich schneller 😅 Und das zählt

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!

  • utupp Yusuf Hadi (@utupp) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..

  • mark_lohse mark lohse (@mark_lohse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Krid63 @vodafone_de Es ist echt nervig, täglich stürzt bei mir das internet 1 - 2 mal ab. ich hatte das glück einen neuen router zu bekommen, leider keine veränderung. immerhin darf ich weiterhin für die fehler von @vodafone_de zahlen :)

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2

  • lars_mench Lars 🇪🇺 (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @TJoxx3r @vodafone_de Verdammt, das ist mir zuvor nie aufgefallen und jetzt stört es mich xD

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.

  • 0bytesde 0bytesde (@0bytesde) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nein. Thema ist durch. Dennoch danke. Grüße an euer Vertriebsteam

  • lars_mench Lars (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @Gitarre3 @vodafoneservice Wenn Du eine Störung meldest, ist die meist temporär oder spontan, sodass auch bspw. andere Haushalte betroffen sind. Wenn Du jedoch ein Ticket erstellst, kümmert sich der Service direkt um dein Anliegen.

  • TerenZlol Dustin Zander (@TerenZlol) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich schließe mich mal all den anderen an. Kein Internet seit 2 Stunden, vdsl, Köln ;) Bitte mal weiter geben, dass es flächenweit seit Monaten Probleme gibt. Mal recherchieren wie es bei Team Magenta aussieht

  • MevlutDonmez43 Dormagen 43 (@MevlutDonmez43) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Sehr geehrte Damen und Herren, habe letztens eine Nachricht an Sie gesendet leider keine Antwort bekommen. Ich würde mich als Kunde von Vodafone sehr freuen wenn mein Anliegen bearbeitet würde. Mit freundlichen Grüßen Mevlüt Dönmez

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)

  • XDZ1X DZ (@XDZ1X) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • M1LFSCHNITTE ً (@M1LFSCHNITTE) berichtet

    @vodafone_de Internet allgemein. Telefon Nutz ich nicht. Aber ist nix neues, seit Wochen ist manchmal das Internet für n paar Minuten (mal mehr mal weniger) weg und dann wieder da. In den letzten Tagen ist es auch sehr langsam wodurch ich in Onlinespielen Ping Einbrüche habe.

  • MarkoKarg Marko Karg (@MarkoKarg) berichtet

    @vodafoneservice Leider seid ihr telefonisch gerade nicht zu erreichen - gibts Probleme im Raum Esslingen am Neckar? Upload Speed und Latenz über Kabel sind eine Katastrophe!

  • MonteFn_ Monte🦧 (@MonteFn_) berichtet

    @vodafone_de mein wlan am pc geht nicht/sehr langsam

  • Sofaplayer0 Sofaplayer (@Sofaplayer0) berichtet

    @perishedde @vodafoneservice Danke für die schnelle Hilfe. Alles an einem Tag inkl. Techniker vor Ort geklärt. Upload war ich auf 1 Stream statt auf 4. Jetzt habe ich wieder 4 und die volle Leistung ist stabil da :)

  • 150kilofame 150kilofame (@150kilofame) berichtet

    @vodafone_de Kriegt euer Internet und euren Support in den Griff. Seit 1,5 Monaten fällt unser Internet nur aus, und Vodafone kriegt es nicht hin, das zu fixen. Jeden Tag passiert das gleiche, dazu kommt noch, dass der Support einfach teilweise unfreundlich ist.

  • tr1ppyLP tr1ppy (@tr1ppyLP) berichtet

    @jradzuweit @vodafoneservice Sind mittlerweile 2 garantierte die Woche. Die Leistung nahm rapide ab seit dem unitymedia zu Vodafone gehört. Bei unitymedia gabs in 5 Jahren einen Ausfall, bei Vodafone 2 in der Woche garantiert mal kürzere mal längere 🤬

  • marlonley10 marlon ley (@marlonley10) berichtet

    . @vodafoneservice seit Tagen hab ich alle paar Minuten Probleme mit dem Internet hab heute Abend 2x Videokonferenzen die ich höchstwahrscheinlich dank euch canceln kann korrekt 👍🏽

  • RPunktM R. Malek (@RPunktM) berichtet

    @vodafoneservice nach all den Problemen mit euch und eurem Netz, haben wir nun seit 30 Std. gar kein #Internet mehr. Techniker konnte nichts machen. Und keine Aussagen treffen. So geht #Geschäftskunden-Betreuung. Ps. die 50GB fürs Mobiltelefon sind nie angekommen 😫

  • M1LFSCHNITTE ً (@M1LFSCHNITTE) berichtet

    @vodafone_de Wenn ich mit Freunden über Discord telefoniere verstehen diese mich auch oft sehr schlecht. Vor nem Monat ca hatte ich diese Probleme noch nicht.

  • nadirym 🧠Alternativ🧠 (@nadirym) berichtet

    @vodafone_de Ich bin mit Ihrem Kundenservice überhaupt nicht zufrieden. Außerdem können Sie keine schnellen Lösungen für Probleme finden. Ihre Servicequalität ist weit hinter der Zeit zurück.