Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mittelfeld, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mittelfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mittelfeld, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 11/19/2024 12:45

November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mittelfeld, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Essen, Herne, Recklinghausen, Bochum, Gelsenkirchen, Lünen, Datteln, Herten, Marl, Hagen, Castrop-Rauxel, Witten, Gladbeck und Hattingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund TV
GermanyEssen Internet
GermanyHerne TV
GermanyDortmund Internet
GermanyRecklinghausen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mittelfeld und in der Nähe von Orten:

  • Scharnhorst68 RALF LEHMANN 2 (@Scharnhorst68) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hallo ich wohne in Dortmund seit Gestern alle Privatensender RTL unter HD Empfang nur Verpixelt, Öffentlich Rechtliche funktionieren mit HD ,bin Ich der Einzige mit dem Problem

  • andrefuhrmann1 🦠 Bielefelder_in_HAT 💉💉💉 (@andrefuhrmann1) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich habe hier seit 4 Std kein Internet- wäre toll mal informiert zu werden! Leider seit 14 Tagen immer dasselbe um diese Zeit - es nervt!

  • James_M_E James Michael (@James_M_E) berichtet von Marl, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das mag sein aber Facebook und andere Mängel Melder zeigen für ganz Marl einen Ausfall von Internet, Telefon und Fernsehen an. Anrufe per Handy hatte ich selber schon 8 wegen Inet Ausfall. Schaut Mal genauer hin ...

  • fit_timo83 Timo (@fit_timo83) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Langsam verliere ich echt die Nerven, seit gestern nur Störungen. Jetzt wieder kein Internet mehr 🤯 44319

  • AEWsomeGER ÆWsome 🌐 (@AEWsomeGER) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @VarlowSpeer Ich will die gute alte Unitymedia-Zeit und -Stabilität zurück. 😵‍💫

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das ist noch ein @vodafoneservice Problem. Ab Dezember ist es mit euch ja hoffentlich besser ;) Aber danke fürs Angebot

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice Nabend. Wie geht das eigentlich das man Kunde bei euch ist seit einem Monat,aber keine Kundennummer bekommen hat? Genau das ist der Fall bei meinem Sohn. Wie kann man da denn jetzt weiter verfahren!

  • 0231Jana ❤Jana😷🤙🍀#TRIBALCHIEF ❤☝ RReigns 🤙❤🇩🇪 (@0231Jana) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich sollte gestern zurück gerufen werden... Heute wird mir zur Hilfe ne EMail Adresse genannt und nix passiert. Blöd. Wahrscheinlich auch nur, da ich in mein Vertrag was reduzieren will.

  • gas0linr Yves (@gas0linr) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Habe ich. Fast über ein Jahr lang. Manchmal mehrmals die Woche. Es kamen auch Techniker vorbei, die jedoch keine Ursache finden konnten. Mein Nachbar hatte die Probleme immer zeitgleich - auch Kunde bei euch.

  • MaxSchwiete Max Schwiete (@MaxSchwiete) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice leider wieder ein Ausfall in Recklinghausen

  • mrtvdeutsch MRTVDeutsch (@mrtvdeutsch) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Und ich bitte Sie (!), das Problem schnellstmöglich zu lösen. Es gibt ständig Probleme in Ihrem Netz bei mir.

  • Evetiger Evalein (@Evetiger) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nicht nötig, für mich ist das Thema erledigt. Aber danke trotzdem

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    ... es reißt wieder ein... Hey @vodafoneservice @vodafone_de. Fast jede Nacht gegen 1Uhr fällt neuerdings das Internet komplett für gut 2 bis 3 Stunden aus! Ich bekomme zu der Zeit Backups meiner Server geschickt, die nun deshalb fehlschlagen! Was soll der Mist?!

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Telekom_hilft Naja, ich habe euch viele Chancen gegeben Probleme zu lösen. Hat auch nicht geklappt.Mittlerweile habe ich euch die werbegenehmigung entzogen und euer call-center nervt mich weiterhin. Jetzt hoffe ich nur, dass ihr beim Wechsel im Dezember zur Telekom keine Steine in den Weg legt

  • DerUschi Dirk (@DerUschi) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @AVM_DE Hallo, wie kommt es, dass es Probleme mit eurer Fritzbox 6591 und #iserv gibt. Was kann ich machen, denn @vodafoneservice bietet ja kein Update an. Auf die Version, die es verbessern soll.

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Der Wechsel zur @Telekom_hilft ist fix, ihr müsst nur noch im Dezember die Leitung freimachen und die Mobilfunknummern und Festnetznummern fürs MNP freigeben. Und beauftragt keine unseriösen Subunternehmen mehr, die mich immer wieder anrufen

  • KerryB89 Kerry (@KerryB89) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @vodafone_de was ist bitte in Kreis Recklinghausen und Umgebung los das hier schon seit über 2 1/2 Stunden total Ausfall ist? #vodafone #störung

  • GEsupermom04 Anja (@GEsupermom04) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @Schmaggi_Laubi Mir wurde vom Service diverse Male etwas zugesagt, was nicht eingehalten wurde. Danke für nichts.

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @TedConji @telekomshop @vodafone_de Klar, der Upload ist leider sehr madig... Aber noch madiger ist die Verfügbarkeit der 1GBit-Leitung der Telekom! Was die Stabilität betrifft... Kommt auf die Region an, bei uns läuft selbst der 20MBit-Anschluss der Telekom nicht mal 10 Stunden am Stück rund.

  • RelaxxDE Relax (@RelaxxDE) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @kaluzamusik @vodafoneservice @vodafone_de In Dortmund auch komplette Katastrophe, Ausfall Nr.16 läuft gerade

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MatteoZiegler2 Matteo Ziegler (@MatteoZiegler2) berichtet

    @vodafone_de Seit 1 Woche kein Internet mehr .. Über kabel geht es nicht über dsl auch nicht… Wir haben angerufen und wir waren im Laden.. alle sagen : „wir wissen nicht warum” Was ist da das Problem? Langsam muss uns da echt jemand helfen…

  • Wisix7 Tiziano (@Wisix7) berichtet

    @SpiteLifeReal @deutschetelekom @vodafone_de Mach nicht den Fehler zu wechseln. Besser schwaches Internet, als mehrere Tage kein Internet wie Tausende andere Leute gerade, die bei Vodafone sind.

  • SignonLP Sören | PotUS (President of the United Schnitzels) (@SignonLP) berichtet

    @vodafoneservice Könnt ihr mir mal erklären, warum seit der Netzumstellung der Fernsehsender, mein Kabelinternet immer zu den Abendstunden mikroaussetzer hat? Jedes mal verliere ich die Verbindung beim Streamen für ein paar Sekunden... Echt nicht Geil... Hatte vorher nie ärger!

  • AndyAa4711 Andy (@AndyAa4711) berichtet

    @vodafoneservice Scheiss Leistung, permanente Ausfälle, Service gleich null, überzogene Preise …aber tolle Vorsätze

  • Sven84963266 Sven (@Sven84963266) berichtet

    @vodafoneservice wieder mal Störung in Freiburg. Diesmal Komplettausfall. Nie so oft Störungen wie mit Vodsfon gehabt. Schon über eine Stunde in der Hotline

  • XpucToc_Bockpec Michael Dick (@XpucToc_Bockpec) berichtet

    @vodafoneservice Tobi scheitert auch und verweist auf Hotline. Er versteht nicht mal was eine mac Adresse ist. So drehe ich mich seit Tagen im Kreis. Als Kunde kann man kein Provisioning Team kontaktieren, um das Problem zu lösen. Man wird nur hin und her geschickt und muss warten.

  • maike_bruns Maike Bruns (@maike_bruns) berichtet

    @vodafoneservice Das glaube ich so langsam nicht mehr. Meine Kündigung ist schon unterwegs zu euch. Zu diesem ganzen Mist habe ich keine Lust mehr. Jeden zweiten Tag geht der Fernseher für Stunden nicht. Aber das Geld für den ganzen Monat wird abgebucht. Mit mir nicht mehr

  • fabian_fach Fabian Fach (@fabian_fach) berichtet

    @vodafoneservice Wir haben mittlerweile seit dem 13.12. kein Internet. Unser Wlan wird nicht mal angezeigt! Für hunderte Euro Tages Pässe bei TELEKOM gebucht weil wir im Home Office sind. Wie war das nochmal mit den Tagessätzen die man bei einem Ausfall erstattet bekommt?

  • RedakteurImOff 🇺🇦Michael Kraft 🤯Brainblow Warrior (@RedakteurImOff) berichtet

    @vodafoneservice Kann ich nicht, es leitet nur zur Login-Seite um und von dort komme ich wieder nur zum bescheuerten Tobi. Testet Ihr die Seiten eigentlich mal?

  • vooDooXgg vooDooXgg (@vooDooXgg) berichtet

    @vodafoneservice Wie wärs mal mit Upload modernisieren? Was ist mit Docsis 3.1 bzw. 4.0? Heutzutage braucht einen stabilen "dauerhaften" Upload für viel mehr Dinge als emails versenden. Bis zum Limit ausbauen ist schön & gut aber bitte endlich mehr Stabilität, vor allem für Gigabit Kunden.