Fällt Vodafone Deutschland aus in Mittelfeld, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mittelfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 29: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 22:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (26%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mittelfeld, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum, Dortmund, Recklinghausen, Marl, Essen, Herten, Herne, Schwerte, Gelsenkirchen, Lünen, Witten, Castrop-Rauxel, Hagen, Hattingen und Gladbeck.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mittelfeld und in der Nähe von Orten:
-
NIC 🦝
(@nic_storm) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Noch nie solche Probleme mit einer neuen Nummer gehabt wie bei @vodafone_de Hab die Nummer jetzt seit Oktober und bekomme ständig irgendwelche Anrufe und Nachrichten von unbekannten Nummern aus ganz Europa. 😪
-
RALF LEHMANN 2
(@Scharnhorst68) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hallo ich wohne in Dortmund seit Gestern alle Privatensender RTL unter HD Empfang nur Verpixelt, Öffentlich Rechtliche funktionieren mit HD ,bin Ich der Einzige mit dem Problem
-
Riiko
(@Riiko_MK2) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
... es reißt wieder ein... Hey @vodafoneservice @vodafone_de. Fast jede Nacht gegen 1Uhr fällt neuerdings das Internet komplett für gut 2 bis 3 Stunden aus! Ich bekomme zu der Zeit Backups meiner Server geschickt, die nun deshalb fehlschlagen! Was soll der Mist?!
-
mona lisa 🦊
(@chasetherabbitx) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@MaZe233333 @vodafone_de @deutschetelekom Nervt schon mega mit der Störung grade :(
-
Riiko
(@Riiko_MK2) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Gerade geschehen, dennoch ist meine Laune gründlich im Keller! Ich wette, ich bekomme die gleiche Antwort, wie seit Tagen. "Fremdeinstrahlungen, unsere Techniker suchen das Problem". Spiele gerade mit den Gedanken, das SEPA-Lastschriftmandat zu widerrufen. Leitung ok, dann Geld!
-
VReher
(@VReher) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice @vodafone_de Seit Tagen ohne Internet und jetzt noch komplett ohne TV - Eingesperrt mit 2 Kindern, die ihre Serien nicht schauen können aber auch nicht raus dürfen !!! Kein Service, keine Rückmeldung, kein nichts.
-
Carsten W
(@derdortmunder77) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @vodafoneservice Nabend. Wie geht das eigentlich das man Kunde bei euch ist seit einem Monat,aber keine Kundennummer bekommen hat? Genau das ist der Fall bei meinem Sohn. Wie kann man da denn jetzt weiter verfahren!
-
Yves
(@gas0linr) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Habe ich. Fast über ein Jahr lang. Manchmal mehrmals die Woche. Es kamen auch Techniker vorbei, die jedoch keine Ursache finden konnten. Mein Nachbar hatte die Probleme immer zeitgleich - auch Kunde bei euch.
-
❤Jana😷🤙🍀#TRIBALCHIEF ❤☝ RReigns 🤙❤🇩🇪
(@0231Jana) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich sollte gestern zurück gerufen werden... Heute wird mir zur Hilfe ne EMail Adresse genannt und nix passiert. Blöd. Wahrscheinlich auch nur, da ich in mein Vertrag was reduzieren will.
-
Relax
(@RelaxxDE) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@kaluzamusik @vodafoneservice @vodafone_de In Dortmund auch komplette Katastrophe, Ausfall Nr.16 läuft gerade
-
My name is Kilf.
(@_danshampf) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Schon alles erledigt. Ich warte seit Donnerstag auf Hilfe bzw. Besserung 😉
-
Dirk
(@DerUschi) berichtet
von
Hattingen, Nordrhein-Westfalen
@AVM_DE Hallo, wie kommt es, dass es Probleme mit eurer Fritzbox 6591 und #iserv gibt. Was kann ich machen, denn @vodafoneservice bietet ja kein Update an. Auf die Version, die es verbessern soll.
-
Riiko
(@Riiko_MK2) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@TedConji @telekomshop @vodafone_de Klar, der Upload ist leider sehr madig... Aber noch madiger ist die Verfügbarkeit der 1GBit-Leitung der Telekom! Was die Stabilität betrifft... Kommt auf die Region an, bei uns läuft selbst der 20MBit-Anschluss der Telekom nicht mal 10 Stunden am Stück rund.
-
MRTVDeutsch
(@mrtvdeutsch) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Und ich bitte Sie (!), das Problem schnellstmöglich zu lösen. Es gibt ständig Probleme in Ihrem Netz bei mir.
-
Marco Lorkowski - All about the Game ⚽
(@MLorkowski1982) berichtet
von
Herne, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Ich bin richtig enttäuscht von eurem E-Mail Support.Vor Tagen angeschrieben weil ich mich nicht einloggen kann auf Meinvodafone.
-
Anja
(@GEsupermom04) berichtet
von
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice @Schmaggi_Laubi Mir wurde vom Service diverse Male etwas zugesagt, was nicht eingehalten wurde. Danke für nichts.
-
Timo
(@fit_timo83) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Langsam verliere ich echt die Nerven, seit gestern nur Störungen. Jetzt wieder kein Internet mehr 🤯 44319
-
Martin
(@derzelder) berichtet
von
Herne, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Hallo Vodafone. Toll, dass ich jetzt einen kostenpflichtigen HD-Zugang habe. Blöd nur, dass ich den nie bestellt habe. Ich erwarte kurzfristige Beseitigung des Problems. Melden Sie sich bei mir.
-
Ulrich Lange.
(@martja) berichtet
von
Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ihr habt ja viele Probleme, gut dass ich bei der #Telekom bin🙈
-
Frank Wnendt
(@FrankWnendt) berichtet
von
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
@fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Oliver Macholz
(@OMacholz) berichtet
@vodafoneservice ich habe heute schon den ganzen tag probleme mit dem internet - upload schwankt zwischen 1000 und 2000 kbit/s statt 50.000 (kabel gigabit anschluss). teams video im homeoffice unmöglich... herrsching zentrum, seestr.
-
Manchmalder🥸.
(@manchmalfieber) berichtet
@vodafoneservice Hallo, wir sollen bei unserem Kunden eine L2TP-VPN einrichten. Der Kunde ist Vodafone Cable-Kunde und nutzt die „Vodafone Station“ als Router. Wir haben für die VPN die Ports 50, 1701, 500, 4500 und 1812-1813 freigegeben, die Ports bleiben jedoch geschlossen.
-
sskn
(@SusKuN1337) berichtet
@vodafoneservice Die Nachricht war auf einen Ausfall gestern bezogen, da hatte ich für 20 min kein Internet. Auf mein eigentliches Problem wurde noch nicht eingegangen.
-
Mark #MaskeAuf😷
(@krnl_task) berichtet
@vodafoneservice @TroniX961 @vodafone_de Wie gut ihr das Problem bei Überbuchung bzw. Ausgelasteten Segmenten löst und vor allem wie schnell wissen wir ja alle...
-
Alexej F.
(@alkhacnar) berichtet
@digitalYours @AVM_DE @vodafoneservice Das 7.20 kommt wohl bald, steht in den Startlöchern laut support. Wann 7.22 kommt.....
-
Michi
(@Michi32056829) berichtet
Was ist denn wieder mit @vodafone_de los .... wieder eine Internet Störung ... ist ja nicht das erste mal ... Hannover ! So langsam reicht es ! Überlege echt, den Anbieter zu wechseln ! 😡
-
Oli
(@Tzardek) berichtet
@vodafoneservice hi ich hab euch eine dm geschickt da ich probleme mit sehr geringem upload habe und pingzeiten schwanken auch. danke im vorraus
-
Sofa Fett
(@olibit) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_medien @vodafone_de Wenn ein Mal im Monat jemand an meiner Tür klingelt und mich fragt ob ich Vodafone-Kunde bin, dann ist das ein Drücker. Und FunFact: Zumindest in meinem Ort seid ihr die Einzigen die das praktizieren. Wird auch regelmäßig in Facebook vor gewarnt.
-
StottelMeyer
(@elyot80) berichtet
So @vodafone_de das war es jetzt. Werde jetzt den Anbieter wechseln. Noch nie solch ein schlechtes Internet gehabt wie bei euch. Bei UnityMedia lief alles bestens. Dann hab ihr übernommen, und es ging nur noch bergab. Solch ein Schmutz.
-
MarWo
(@woerlm78) berichtet
@vodafoneservice Gibt es aktuell Probleme mit dem Kabel-Internet? Standort: Nürnberg