Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mittelfeld, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mittelfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mittelfeld, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/01/2025 21:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mittelfeld, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gelsenkirchen, Herten, Herne, Essen, Hagen, Dortmund, Witten, Herdecke, Bochum, Recklinghausen, Hattingen, Gladbeck, Lünen, Schwerte und Marl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGelsenkirchen Internet
GermanyHerten Internet
GermanyHerne Internet
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyHagen Internet
GermanyDortmund Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mittelfeld und in der Nähe von Orten:

  • derzelder Martin (@derzelder) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hallo Vodafone. Toll, dass ich jetzt einen kostenpflichtigen HD-Zugang habe. Blöd nur, dass ich den nie bestellt habe. Ich erwarte kurzfristige Beseitigung des Problems. Melden Sie sich bei mir.

  • gas0linr Yves (@gas0linr) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Habe ich. Fast über ein Jahr lang. Manchmal mehrmals die Woche. Es kamen auch Techniker vorbei, die jedoch keine Ursache finden konnten. Mein Nachbar hatte die Probleme immer zeitgleich - auch Kunde bei euch.

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    ... es reißt wieder ein... Hey @vodafoneservice @vodafone_de. Fast jede Nacht gegen 1Uhr fällt neuerdings das Internet komplett für gut 2 bis 3 Stunden aus! Ich bekomme zu der Zeit Backups meiner Server geschickt, die nun deshalb fehlschlagen! Was soll der Mist?!

  • 0231Jana ❤Jana😷🤙🍀#TRIBALCHIEF ❤☝ RReigns 🤙❤🇩🇪 (@0231Jana) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich sollte gestern zurück gerufen werden... Heute wird mir zur Hilfe ne EMail Adresse genannt und nix passiert. Blöd. Wahrscheinlich auch nur, da ich in mein Vertrag was reduzieren will.

  • fit_timo83 Timo (@fit_timo83) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Langsam verliere ich echt die Nerven, seit gestern nur Störungen. Jetzt wieder kein Internet mehr 🤯 44319

  • andrefuhrmann1 🦠 Bielefelder_in_HAT 💉💉💉 (@andrefuhrmann1) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich habe hier seit 4 Std kein Internet- wäre toll mal informiert zu werden! Leider seit 14 Tagen immer dasselbe um diese Zeit - es nervt!

  • chasetherabbitx mona lisa 🦊 (@chasetherabbitx) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MaZe233333 @vodafone_de @deutschetelekom Nervt schon mega mit der Störung grade :(

  • James_M_E James Michael (@James_M_E) berichtet von Marl, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das mag sein aber Facebook und andere Mängel Melder zeigen für ganz Marl einen Ausfall von Internet, Telefon und Fernsehen an. Anrufe per Handy hatte ich selber schon 8 wegen Inet Ausfall. Schaut Mal genauer hin ...

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ihr habt ja viele Probleme, gut dass ich bei der #Telekom bin🙈

  • DerUschi Dirk (@DerUschi) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @AVM_DE Hallo, wie kommt es, dass es Probleme mit eurer Fritzbox 6591 und #iserv gibt. Was kann ich machen, denn @vodafoneservice bietet ja kein Update an. Auf die Version, die es verbessern soll.

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice Nabend. Wie geht das eigentlich das man Kunde bei euch ist seit einem Monat,aber keine Kundennummer bekommen hat? Genau das ist der Fall bei meinem Sohn. Wie kann man da denn jetzt weiter verfahren!

  • _danshampf My name is Kilf. (@_danshampf) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Schon alles erledigt. Ich warte seit Donnerstag auf Hilfe bzw. Besserung 😉

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @TedConji @telekomshop @vodafone_de Klar, der Upload ist leider sehr madig... Aber noch madiger ist die Verfügbarkeit der 1GBit-Leitung der Telekom! Was die Stabilität betrifft... Kommt auf die Region an, bei uns läuft selbst der 20MBit-Anschluss der Telekom nicht mal 10 Stunden am Stück rund.

  • Scharnhorst68 RALF LEHMANN 2 (@Scharnhorst68) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hallo ich wohne in Dortmund seit Gestern alle Privatensender RTL unter HD Empfang nur Verpixelt, Öffentlich Rechtliche funktionieren mit HD ,bin Ich der Einzige mit dem Problem

  • nic_storm NIC 🦝 (@nic_storm) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Noch nie solche Probleme mit einer neuen Nummer gehabt wie bei @vodafone_de Hab die Nummer jetzt seit Oktober und bekomme ständig irgendwelche Anrufe und Nachrichten von unbekannten Nummern aus ganz Europa. 😪

  • GEsupermom04 Anja (@GEsupermom04) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @Schmaggi_Laubi Mir wurde vom Service diverse Male etwas zugesagt, was nicht eingehalten wurde. Danke für nichts.

  • mrtvdeutsch MRTVDeutsch (@mrtvdeutsch) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Und ich bitte Sie (!), das Problem schnellstmöglich zu lösen. Es gibt ständig Probleme in Ihrem Netz bei mir.

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • RelaxxDE Relax (@RelaxxDE) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @kaluzamusik @vodafoneservice @vodafone_de In Dortmund auch komplette Katastrophe, Ausfall Nr.16 läuft gerade

  • Evetiger Evalein (@Evetiger) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nicht nötig, für mich ist das Thema erledigt. Aber danke trotzdem

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Propagandh1 Propagandhi (@Propagandh1) berichtet

    @vodafoneservice Seit Wochen steigen zum Abend hin (ab 17 Uhr) bis ca. 22 Uhr die Latenzen. Mittlerweile ist es so schlimm, dass Onlinespiele nur noch mit starken Einschränkungen möglich sind. Gibt es dazu bekannte Störungen oder Überlastungen?

  • CristinoMegaro Cristino Megaro (@CristinoMegaro) berichtet

    @vodafoneservice kein Internet, kein Telefon, kein Fernsehen! Ticket geöffnet (Auftrag 20723472) und wieder geschlossen, keine Hilfe, keine weitere Nachricht! Nichts funktioniert und das in Zeiten vom Homeoffice. Ist das euer Ernst?

  • YukiSanuwu Yuki (Freddy & Gregory love acc) (@YukiSanuwu) berichtet

    @Gudrusula @vodafone_de this! mein anschluss wurde ja angeblich 10 stunden geprüft und und es wurde nichts fehlerhaftes festgestellt also mal abgesehen davon dass wir nie 100% bekommen, sondern immer nur ca 5-20%, ist es sehr häufig einfach komplett bad

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @flowa1987 @vodafoneservice Kein Problem ich lese weiterhin, belustigend, den Verlauf hier und lach mir nen Ast weil du kein W-Lan hast und nicht bis 3 denken kannst :D

  • arminhempel Armin Hempel (@arminhempel) berichtet

    @vodafoneservice @TXLhendrik … und, konnte dir geholfen werden? Ich habe bei einem Kunden seit Monaten, ehrlicherweise eher Jahren dasselbe Problem. Hänge gerade seit 20 Minuten in der Vodafone-Warteschleife ohne Antwort, Zeitangabe etc. Mittlerweile ist die Warteschleifenmusik aus, das Gespräch läuft noch.

  • Cederick Cederick Schäfer 🏳️‍🌈 (@Cederick) berichtet

    @vodafoneservice Bin jetzt schon durchgekommen und liegt angeblich an meinem Modem und bekomme jetzt ein neues zugesendet. Freunde von mir haben die selben Probleme trotz funktionierndem Modem aber mal sehen hab nur Probleme mit euch andauernd wegen sowas. Bin enttäuscht..

  • Tobi94b Tobias Berg (@Tobi94b) berichtet

    @Daymz1 @deutschetelekom @vodafone_de Lass es lieber... bin bei Vodafone und hab seit 9 Stunden mit meinen Nachbarn zusammen (auch Vodafone), kein Internet mehr. Mein Vater ist bei der Telekom und hatte noch nie nen Ausfall...

  • BCGiant The Big Cheeked Giant (@BCGiant) berichtet

    @BluBOo_ @vodafoneservice Ist halt traurig da, des so ein einfacher Fehler ist zu beheben vermisse Unitymedia aber hey @vodafone_de ist halt inkompetent XD

  • CSAngieGO Angie (@CSAngieGO) berichtet

    Also ich habe jetzt seit Monat @vodafoneservice UND ES DIE GRÖSSTE SCHEISSE JEDEN TAG AUSFALL JA WIR HABEN GERÄT SCHON NEUGESTARTET PING OVER200 ts PAKETVERLUST

  • Daymz1 DaymzDT 7️⃣ (@Daymz1) berichtet

    @Tobi94b @deutschetelekom @vodafone_de Mh, ich bin schon immer bei Telekom gewesen und hab soviel Ausfälle immer, und mein Bruder ist bei Vodafone und bei dem läuft alles und der hatte selten ein Ausfall, ich denke es ist bei vielen anders.